Schon gestört, dass ich etwa doppelt oder dreifach so viel verdiene wie meine Freundin (ich in der Schweiz, sie in Deutschland) ....HJK hat geschrieben: Schon gestört, dass man unser Shirt in Deutschland 35.- günstiger bekommt !!! also fast ein Drittel.
Adidas für Nike?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das kann man auch nicht pauschalisieren.stacheldraht hat geschrieben:Schon gestört, dass ich etwa doppelt oder dreifach so viel verdiene wie meine Freundin (ich in der Schweiz, sie in Deutschland) ....
Habe gerade über eine Lohnvergleichsanalyseseite einen Bereichsleiter verglichen. In der Schweiz verdient er durchschnittlich 102'230 CHF in Deutschland 150'000 €.
Ein Keyaccountmanager verdient in Deutschland 112'500 EUR im Durchschnit in der Schweiz 128'900 CHF
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
was hat das eine mit dem anderen zu tun?HJK hat geschrieben:Schon mal überlegt wo das Shirt hergestellt wurde?
Es geht um das Preisniveau und das ist mehr oder weniger in jedem Land dem Einkommen entsprechend angepasst, darum ist der Preisunterschied logisch.. bzw. was daran gestört sein soll erschliesst sich mir nicht so, oder soll jemand mit dem deutschen Lohn zu Schweizer Preisen leben? irgendwie ein komisches denken. (übrigens sind die 70 Euro für die Deutschen auch ein stolzer Preis und nicht "billig").
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Ich weiss es isch scho e mol Thema gsi aber ich waiss nym wo do im Forum.
Ich ha e Problem mit mym Schwarze und Neon Gääle FCB Trickot!
Bi baidne isch dr Druck jetzt uff aimol ( und das nach Joore) bym wäsche komplett kaputt gange, d Ärmel mit em VW Logo isch als hät meh e Kaugummi mitgwäsche und het dr ganz Ärmel zämme gläbt.
Isch das eberem au scho passiert und waiss eber wie meh fä schade ainigermasse kha rette?
Bi baidne isch dr Druck jetzt uff aimol ( und das nach Joore) bym wäsche komplett kaputt gange, d Ärmel mit em VW Logo isch als hät meh e Kaugummi mitgwäsche und het dr ganz Ärmel zämme gläbt.
Isch das eberem au scho passiert und waiss eber wie meh fä schade ainigermasse kha rette?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Isch bi mym Gäle neon au scho passiert...THOR29 hat geschrieben:Ich weiss es isch scho e mol Thema gsi aber ich waiss nym wo do im Forum.
-
- Erfahrener Benutzer
Aufgepasst...
habe schon vermehrt Trikot Fälschungen auf Online-Ersteigerungsplattformen wie Ricardo und Ebay gesichtet.....
Das ist wohl die Schattenseite der FCB-Bekanntheit.
z.Bsp. dieses: [ATTACH]20495[/ATTACH]
Die sind schon verdammt gut gemacht und man muss echt genau hinschauen, wenn mans erkennen will.
Logo und Novartis Aufdruck verrutscht, "ClimaCool" am Falschen Ort....etc....
Wahrscheinlich werden die in Südostasien unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt....drum: Finger weg!
habe schon vermehrt Trikot Fälschungen auf Online-Ersteigerungsplattformen wie Ricardo und Ebay gesichtet.....
Das ist wohl die Schattenseite der FCB-Bekanntheit.
z.Bsp. dieses: [ATTACH]20495[/ATTACH]
Die sind schon verdammt gut gemacht und man muss echt genau hinschauen, wenn mans erkennen will.
Logo und Novartis Aufdruck verrutscht, "ClimaCool" am Falschen Ort....etc....
Wahrscheinlich werden die in Südostasien unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt....drum: Finger weg!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hier Leute anscheinend das neue Home Trikot!
Sehr gewöhnungsbedürftig!
[ATTACH]20596[/ATTACH]
Quelle:
http://www.footyheadlines.com/2015/02/basel-15-16-home-kit.html
[ATTACH]20596[/ATTACH]
Quelle:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Wow, absolut geil! Endlich einmal etwas mutigeres. Und die Frauen werden auch was zum gucken haben, da eng anliegendSkyline hat geschrieben:Hier Leute anscheinend das neue Home Trikot!
[ATTACH]20596[/ATTACH]
Quelle:

-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Also ich find das absolut geil. Wenn tatsächlich so: gekauft.
Das blau gepunktete ist wohl ein Netzstoff oder so. Aber die Kombination mit Schwarz ist IMHO gelungen.
Nur scheint das Logo wieder so ein bescheidener Filzaufkleber zu sein. Da haben mir die alten gestickten deutlich besser gefallen.
Das blau gepunktete ist wohl ein Netzstoff oder so. Aber die Kombination mit Schwarz ist IMHO gelungen.
Nur scheint das Logo wieder so ein bescheidener Filzaufkleber zu sein. Da haben mir die alten gestickten deutlich besser gefallen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Oder es ist einfacht im Nachhinein per Photoshop draufgepepppt worden.zeni hat geschrieben:Also ich find das absolut geil. Wenn tatsächlich so: gekauft.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]