Transferwünsche 2011/12
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Kasper Kusk von Alborg als allfälligen Salah Ersatz, falls der grössenwahnsinnig wird und schon im Sommer geht. Interesse von aus anderen Ligen soll ja bestehen.
ähnlicher Spielertyp wie Stocker, hat sich in dieser Saison durchsetzen können.
wäre ein Transfer ala Dragovic: gute junge spieler aus euroligen die sich in einem ähnlichen segment wie die ASL bewegen zu holen, würde ich als Transferstrategie begrüssen.
http://www.transfermarkt.ch/de/kasper-k ... 02134.html
Er ist hässlich wie die Nacht aber das soll uns ja nicht stören.
ähnlicher Spielertyp wie Stocker, hat sich in dieser Saison durchsetzen können.
wäre ein Transfer ala Dragovic: gute junge spieler aus euroligen die sich in einem ähnlichen segment wie die ASL bewegen zu holen, würde ich als Transferstrategie begrüssen.
http://www.transfermarkt.ch/de/kasper-k ... 02134.html
Er ist hässlich wie die Nacht aber das soll uns ja nicht stören.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Halllllooo?!!!->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Gewissen Usern hier steigt unser Erfolg offensichtlich in den Kopf wenn ich Namen wie Gomez und Lukas Barrios lesen. Mir ist klar das Barrios in China spielt, dennoch verdient er unmengen an Geld dort. Da kommt er FCB nicht Ansatzweise ran, auch mit Gigi nicht....
Es bitzeli Respekt!
Erschtens:
es isch de Wunsch-Thread!
Zweitens:
verbiet ich mir vo dir, dass du mir an Grind wirfsch, mir wyrd de "Erfolg" zu Kopf stiige.
Absolut tief gschosse, wenn meh so uf die andere (mich inklusive) do ine an Chare fahrt.
Punkt.
Wunschtranfer vo mir usem Usland blibt:
Gomez (obwohl mehr als unrealistisch) als Sturmpartner vom Streller, mitem Boba drhinter oder in Rotation mitem Boba.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
In diesem Falle wuensche ich mir CR, Messi, Ibra und fuer die Bank Reuss....Basler_Monarch hat geschrieben:Halllllooo?!!!
Es bitzeli Respekt!
Erschtens:
es isch de Wunsch-Thread!
Zweitens:
verbiet ich mir vo dir, dass du mir an Grind wirfsch, mir wyrd de "Erfolg" zu Kopf stiige.
Absolut tief gschosse, wenn meh so uf die andere (mich inklusive) do ine an Chare fahrt.
Punkt.
Wunschtranfer vo mir usem Usland blibt:
Gomez (obwohl mehr als unrealistisch) als Sturmpartner vom Streller, mitem Boba drhinter oder in Rotation mitem Boba.
Edith: Meiner Meinung nach muss auch in einem Wunsch-Fred ein gewisser Realitaetsbezug vorhanden sein. Wenn Du oder andere User sich angegriffen fuehlen tut mir das leid!
NO AL CALCIO MODERNO!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Okay->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:In diesem Falle wuensche ich mir CR, Messi, Ibra und fuer die Bank Reuss....
Edith: Meiner Meinung nach muss auch in einem Wunsch-Fred ein gewisser Realitaetsbezug vorhanden sein. Wenn Du oder andere User sich angegriffen fuehlen tut mir das leid!

Han dr grad uf dini PN g'antwortet.
Ende gut, alles gut.
Noch nicht, man hat nur gelesen, dass er zu Testzwecken kommen soll. Aber er scheint ja bereits hier zu sein. Sollte er sich wirklich für Basel und gegen Sevilla entscheiden -> WOWChrisixx hat geschrieben:http://www.kingfut.com/2013/04/26/sevil ... ith-basel/
Wurde das hier schon gespostet?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
krypthographie entschlüsselt...Basler_Monarch hat geschrieben:Ernesto![]()
wollt ihr mich denn gar ganz zur Schnecke machen???
Wie au immer, isch e ernsti Froog gsi!
➀ Streller het us dr dütsche Vrgangeheit mit eim Spieler e wirkliggi Fryndschaft (emel so wie mr hinter de Kulisse g'hört). Und das isch dr Gomez.
➁ Gomez het scho mängi Million ufem Konto, het nümm e tragendi Rolle inne und chönt mr vorstelle, dass er gern mol e Füehrigsperson mecht imene guet gführte Verein si
➂ d'Löhn in Basel sind gar nid eso z'unterschätze (!) - man beachte die steuerlichen Vorteile in dr Schwitz [im Vrglich mit Dütschland... sogar dr Ueli weiss das]
➃ in Basel wär er unbestrittene Stammspieler (trotz dr zwüschezittligi Rotation weg dr Mehrfachbelastig); würd (in dr Regel) um nationali Titel fighte, (in dr Regel) au europäisch spiele; wär mitem Streller und em Bobadilla e super Sturm
... usw.
Ich chönt mr vorstelle, dass er zuedem durchuus zu Basel könnti passe.
Mini Behauptig blibt: dr Mix mit junge Spieler und Top-Spieler (imene "gsunde" Alter) macht de Unterschied.
Basel wird (egal ob Gomez oder wer au immer) wiiterhin eso Transfertechnisch schaffe.
Zudem denk ich, dass er:
1. nid zum BVB passt,
2. dass er evtl. mitmne 2(-3) Johres Vertrag usgstattet einiges könnti Bewege
3. drnoch evtl. immer no in d'Wüeschti kennti goh, wenn's ihm wirkligg no drum goht, e bitz meh Cash z'mache
4. esone Transfer (wi nid alla Gaudinho isch!) e Signalwürkig hätti: dr FC Basel 1893 isch e Topadresse für vielversprechendi Talent, aber au für renommierti Spieler, wo e ernstgmeinte Transfer zum Basler Traditionsclub mache.
My 2 cents.
Edith meint
Er het zudem (trotz sinere latinische Wurzle) e absolut dütschi Winner-Mentalität: das Bayern-Gen!

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mundharmonika hat geschrieben:10 Klassen? Na ja, man kann es auch ein wenig übertreiben.
Dass Gomez nicht so gut ist, hat ja auch schon Dragovic vor ein paar Monaten gesagt... *duck und weg*

Mundharmonika, danke nochmals für deine PN

Wir werden uns vor dem Rückspiel sicherlich noch intensiv austauschen;
freue mich schon darauf.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ein wirklich gutes Interview in der verbotenen Zeitung, von einem in der Fremde reif gewordenen Menschen:
Eren soll im Sommer 2014 heiraten, nachdem er eine gute Saison bei MY gespielt hat*
Quelle:
http://www.blick.ch/sport/fussball/ich- ... 86055.html
*= Eren als Sturmpartner von Streller und Boba, da Gomez anscheinend ... verhindert ist
PS
Bin sogar überzeugt, dass Eren bereit wäre, etwas Lohnmässig einzubussen, obwohl die 170'000 in der Regel nicht der Netto-Betrag sein sollte, was bedeutet, dass er in Basel gut verdienen könnte (vorausgesetzt er kommt zu uns nach 4144 und handelt gute steuerliche Konditionen mit der Steuerverwaltung aus - so wie dies andere aktuelle oder ehemalige Spieler vor ihm taten, ob schweizer, argentinier usw.)
Eren soll im Sommer 2014 heiraten, nachdem er eine gute Saison bei MY gespielt hat*

Quelle:
http://www.blick.ch/sport/fussball/ich- ... 86055.html
*= Eren als Sturmpartner von Streller und Boba, da Gomez anscheinend ... verhindert ist

PS
Bin sogar überzeugt, dass Eren bereit wäre, etwas Lohnmässig einzubussen, obwohl die 170'000 in der Regel nicht der Netto-Betrag sein sollte, was bedeutet, dass er in Basel gut verdienen könnte (vorausgesetzt er kommt zu uns nach 4144 und handelt gute steuerliche Konditionen mit der Steuerverwaltung aus - so wie dies andere aktuelle oder ehemalige Spieler vor ihm taten, ob schweizer, argentinier usw.)
-
- Benutzer
Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.Patrick1893 hat geschrieben:wie wäre es mit johan vonlanthen für die neue saison anstelle von zoua?
Lukas 23,34
Im Vergleich zu diesem egoistischen, hochnäsigen und arroganten Stinkstiefel ist ja gar Derdiyok der bescheidenste, selbstreflektierendste und mannschaftsdienlichste Balltreter nördlich des Äquators!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
bobadilla zuerst! in der schweiz, in der ausbildungsliga ist man noch kein star. wenn man nicht gasgeben geben kann, mitläufer ist, keine verantwortung übernehmen will, sich zum falschen zeitpunkt besäuft -> TSCHÜSSBlutengel hat geschrieben:Und Boba kan bleiben? Nichts ist für die Regeneration des Körpers schlimmer als übermässiger Alkoholkonsum.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Blutengel hat geschrieben:Und Boba kan bleiben? Nichts ist für die Regeneration des Körpers schlimmer als übermässiger Alkoholkonsum.
- Dann hat Bobadilla also gar nicht falsch gemacht, schliesslich stand er am Donnerstag nicht auf dem Feld und Freitagabend geht bei ihm definitiv nicht unter Regeneration. Von der Aufbauphase ist schliesslich nicht die Rede...
- Da bin ich doch dem FCB unendlich dankbar, dass er sich um unsere Regeneration nach dem harten und anstrengenden Ausgang am Samstagabend kümmert und (natürlich nicht nur am Sonntag) jeweils nur Leichtbier ausschenkt!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Die Regeneration war auf die Verletzung und den Konditionsaufbau bezogen.Ernesto hat geschrieben:
- Dann hat Bobadilla also gar nicht falsch gemacht, schliesslich stand er am Donnerstag nicht auf dem Feld und Freitagabend geht bei ihm definitiv nicht unter Regeneration. Von der Aufbauphase ist schliesslich nicht die Rede...
- Da bin ich doch dem FCB unendlich dankbar, dass er sich um unsere Regeneration nach dem harten und anstrengenden Ausgang am Samstagabend kümmert und (natürlich nicht nur am Sonntag) jeweils nur Leichtbier ausschenkt!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
mE braucht der FCB im sommer: evtl. 1 perspektiv torhüter, 1 o. 2 x IV, 1 x links MF (der Ägypter im probetraining), 1 o. 2 x zentral MF defensiv für rotation, 1 x perspektiv Stümer für pak
mE weg sollte: Yapi, Pak
Zurückholen: Schürpf
einbauen: adili, ajeti
mE weg sollte: Yapi, Pak
Zurückholen: Schürpf
einbauen: adili, ajeti
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
@Nino: Vergiss Schürpf, der gute Mann ist mittlerweile bald 24 Jahre alt (Jg. 1989)und es reicht einfach nicht! Stocker hat btw. den selben Jahrgang und ist mittlerweile seit fünf Jahren Stammspieler!
Genauso wenig wird es Aratore (Jg. 1991) je reichen sich beim FCB durchzusetzen.
Chancen verdient hätten sich zu zeigen aus meiner Sicht: Pak (Jg. 1992), Grether (Jg. 1992), Vuleta (Jg. 1993)
Zudem haben wir ausgelehnt die Herren Kusunga (Jg. 1988), T. Xhaka (Jg. 1991) sowie Andrist (Jg. 1987). Eigentlich Wahnsinn, da wohl der FCB bei einigen dieser Spieler noch einen Teil des Lohnes zu tragen hat.
Genauso wenig wird es Aratore (Jg. 1991) je reichen sich beim FCB durchzusetzen.
Chancen verdient hätten sich zu zeigen aus meiner Sicht: Pak (Jg. 1992), Grether (Jg. 1992), Vuleta (Jg. 1993)
Zudem haben wir ausgelehnt die Herren Kusunga (Jg. 1988), T. Xhaka (Jg. 1991) sowie Andrist (Jg. 1987). Eigentlich Wahnsinn, da wohl der FCB bei einigen dieser Spieler noch einen Teil des Lohnes zu tragen hat.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
verstehe das alterargument, hab ich mir auch überlegt. Schürpf ist aber derjenige der am konstantesten Leistung bringt. Spielt Pak überhaupt in Bellenz?
Tauli "könnte" man zurückholen, denke aber der fühlt sich wohl bei GC..
Kusunga abgeben, Andrist an Luzern verscherbeln oder nochmals versuchen
Aratore ist auch ausgeliehen?
Tauli "könnte" man zurückholen, denke aber der fühlt sich wohl bei GC..
Kusunga abgeben, Andrist an Luzern verscherbeln oder nochmals versuchen
Aratore ist auch ausgeliehen?
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you