Traumlos ist Ansichtssache:Rooney hat geschrieben: Im fczforum reden alle von Traumlos![]()
1. Man hat einen einfachen Gegner. (grosse Chancen weiterzukommen)
2. Man hat einen attraktiven Gegner aber das war es dann.
wir schreiben das Jahr 2010 als sich der unbeugsame FCB der CL Gruppenauslosung stellte.Rooney hat geschrieben:Bayern : Zürich 3-0
Shaqiri
Shaqiri
Gomez
Im fczforum reden alle von Traumlos![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Shamrock hat geschrieben:Ist der Shaqiri Transfer an mir vorbeigegangen?
Natürlich reden die Zürcher vom Traumlos, sind ja Zürcher. Mal sehen was sie sagen wenn dann die Ticketpreise bekannt sind![]()
Der Unterschied? Basel-Bayern in der Gruppenphase finde ich als FC Basel Fan schon ein Traumlos, hätte Basel sie hingegen als Playoff Gegner würde ich mich schon mal mit den möglichen Gruppengegener der EL beschäftigen (und den entgangenen Millionen der anderen Spiele in der Gruppenphase)LordTamtam hat geschrieben:wir schreiben das Jahr 2010 als sich der unbeugsame FCB der CL Gruppenauslosung stellte.
Aus Topf eins wurde Bayern gezogen und alle im FCB-Land redeten von Traumlos bayern.
so und nun der vergleich![]()
Sie qualifizierten sich auch ohne Probleme für das Achtelfinale.Dr. Dre hat geschrieben:Genau und vor einem Jahr lautete die Überschrifft "Cluji und Basel - Witzgruppe für die Bayern"![]()
Glaube ich kaum, es gibt sicher genügend Deutsche in Zürich und Umgebung, die Bayern Fans sind, oder schon immer mal an einen Bayern Match wollten (also die üblichen Finanzstarken Gloryhunter) von dem her wird der Rostkessel mit Sicherheit ausverkauft seinAgent Orange hat geschrieben:[/B]
Nach einer Ohrfeige in München kann man die Tickets in der Bahnhofmission gratis beziehen...
das ist was anderes. in einer CL auslosung wirst du immer auf einen 'mega-Gegner' stossen, das ist nicht zu vermeiden. ausserdem hast du da 6 spiele und nicht 2LordTamtam hat geschrieben:wir schreiben das Jahr 2010 als sich der unbeugsame FCB der CL Gruppenauslosung stellte.
Aus Topf eins wurde Bayern gezogen und alle im FCB-Land redeten von Traumlos bayern.
so und nun der vergleich![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
das angesprochene ziel des FCZ war ja EL. Das hat man erreicht. Jetzt holt man sich halt noch ein Bonus. Da darf man ruhig von einem Traumlos redenShamrock hat geschrieben:Der Unterschied? Basel-Bayern in der Gruppenphase finde ich als FC Basel Fan schon ein Traumlos, hätte Basel sie hingegen als Playoff Gegner würde ich mich schon mal mit den möglichen Gruppengegener der EL beschäftigen (und den entgangenen Millionen der anderen Spiele in der Gruppenphase)
wir haben auch nur 2mal gegen Bayern gespielt.ivan hat geschrieben: das ist was anderes. in einer CL auslosung wirst du immer auf einen 'mega-Gegner' stossen, das ist nicht zu vermeiden. ausserdem hast du da 6 spiele und nicht 2
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
grandiosWas für ein unfassbares Losglück für den FC Bayern, der mit dem FC Zürich einen schlagbaren Gegner erwischt hat. Werden auch die beiden deutschen Europa-League-Vertreter Hannover 96 und der FC Schalke so viel Dusel an den Töpfen haben?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
ach und gegen Villareal oder Benfica hätten sie genauso auf den Sack bekommen. Von daher bestimmt ein gutes Los, vor allem für Auswärtsfahrer.ivan hat geschrieben:wie tief ist denn bitte der schweizer fussball, dass man bei bayern vom traumlos reden kann? "toll wir spielen gegen eine prominente mannschaft, gegen die wir keine chance auf ein weiterkommen hanen" ziel muss es doch sein die CL zu erreichen und nicht persönliche highlights zu sammeln. oder willst du deinen enklen mal erzählen "ich hab mal gegen bayern gespielt, sind aber untergegangen". dafür gibt es testspiele (siehe schweiz - argentinien als bsp.). wenn der FCB in so einer phase auf Bayern treffen würde, würde ich mich ärgern (da wären - neben arsenal - nicht unmögliche gegner vorhanden gewesen). träumen kannst du dann wenn du CL spielst
das ist was anderes. in einer CL auslosung wirst du immer auf einen 'mega-Gegner' stossen, das ist nicht zu vermeiden. ausserdem hast du da 6 spiele und nicht 2
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... sel-154148ivan hat geschrieben:grandios![]()
Mögliche Gegner :Patzer hat geschrieben:und die deutschen sprechen von losglück![]()
Also haben sie doch den klar schwächsten erwischt ! Und was wissen die schon über die Stricher, wahrsch. nur ihren Start mit 3 Niederlagen und null Punkten.Rubin Kasan (Russland), Twente Enschede (Holland), Odense BK (Dänemark), FC Zürich (Schweiz) oder Udinese (Italien).
Shamrock hat geschrieben:Ich bin kein Bayern Fan aber persönlich von mir aus gesehen dürften sie gerne haushoch gegen Zürich gewinnen, bei sich zu Hause wie in Zürich. Ich hab da noch gewisse Spieler des FCZ vor meinen Augen (die wohl nicht mehr dabei sind) und die genüsslichst über die 0:5 Niederlage von Basel gegen Barça hergezogen sind. Nach dem Motto "sowas würde und nicht passieren"
Rein sportlich für die Schweiz gesehen, wäre natürlich ein Weiterkommen vom FCZ sehr wertvoll
Schadenfreudemässig gesehen wäre ein Ausscheiden der Bayern natürlich auch nicht schlecht, so als Ticketabreisser im eigenen Stadion für den CL Final, hat schon auch was
Also egal wie es kommt, für mich hat das Endresultat immer eine positive und eine negative Seite![]()
![]()
Shamrock hat geschrieben: Ich hab da noch gewisse Spieler des FCZ vor meinen Augen (die wohl nicht mehr dabei sind) und die genüsslichst über die 0:6 Niederlage von Basel gegen Barça hergezogen sind. Nach dem Motto "sowas würde und nicht passieren"
so wird es sein, denn während die bayern fans die tickets kaufen werden, sobald sie erhältlich sind, werden viele zürcher zuerst noch abwarten, wie das hinspiel ausgeht. sollte der fcz beim hinspiel schon 5 : 0 auf die kappe bekommen, werden viele zürcher - wenn überhaupt - das spiel am fernsehen verfolgen.one_love hat geschrieben:wie auch immer... ich freu mich auf ein volles Letzi mit vielen Bayern Fans...
Dr. Dre hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich Dir als Zürcher recht geben muss aber unsere Ansichten diesbezüglich decken sich. Schön, wenigstens noch ein wenig Realismus und Neutralität anzutreffen.