Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Rooney hat geschrieben: Im fczforum reden alle von Traumlos :confused:
Traumlos ist Ansichtssache:

1. Man hat einen einfachen Gegner. (grosse Chancen weiterzukommen)
2. Man hat einen attraktiven Gegner aber das war es dann.
S kunnt scho guet :cool:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Rooney hat geschrieben:Bayern : Zürich 3-0

Shaqiri
Shaqiri
Gomez

Im fczforum reden alle von Traumlos :confused:
wir schreiben das Jahr 2010 als sich der unbeugsame FCB der CL Gruppenauslosung stellte.
Aus Topf eins wurde Bayern gezogen und alle im FCB-Land redeten von Traumlos bayern.

so und nun der vergleich ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Patzer hat geschrieben:und die deutschen sprechen von losglück ;)
Genau und vor einem Jahr lautete die Überschrifft "Cluji und Basel - Witzgruppe für die Bayern" ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Shamrock hat geschrieben:Ist der Shaqiri Transfer an mir vorbeigegangen?

Natürlich reden die Zürcher vom Traumlos, sind ja Zürcher. Mal sehen was sie sagen wenn dann die Ticketpreise bekannt sind ;)

Nach einer Ohrfeige in München kann man die Tickets in der Bahnhofmission gratis beziehen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

LordTamtam hat geschrieben:wir schreiben das Jahr 2010 als sich der unbeugsame FCB der CL Gruppenauslosung stellte.
Aus Topf eins wurde Bayern gezogen und alle im FCB-Land redeten von Traumlos bayern.

Der Unterschied? Basel-Bayern in der Gruppenphase finde ich als FC Basel Fan schon ein Traumlos, hätte Basel sie hingegen als Playoff Gegner würde ich mich schon mal mit den möglichen Gruppengegener der EL beschäftigen (und den entgangenen Millionen der anderen Spiele in der Gruppenphase)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Dr. Dre hat geschrieben:Genau und vor einem Jahr lautete die Überschrifft "Cluji und Basel - Witzgruppe für die Bayern" ;)
Sie qualifizierten sich auch ohne Probleme für das Achtelfinale. :rolleyes: ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Nakata hat geschrieben:"Lösbar! Bayern trifft auf FC Zürich!"

So Titelt die Bild :D
Losglück & Traumlos steht auch noch dort :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Agent Orange hat geschrieben:[/B]

Nach einer Ohrfeige in München kann man die Tickets in der Bahnhofmission gratis beziehen...
Glaube ich kaum, es gibt sicher genügend Deutsche in Zürich und Umgebung, die Bayern Fans sind, oder schon immer mal an einen Bayern Match wollten (also die üblichen Finanzstarken Gloryhunter) von dem her wird der Rostkessel mit Sicherheit ausverkauft sein

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Agent Orange hat geschrieben:Nach einer Ohrfeige in München kann man die Tickets in der Bahnhofmission gratis beziehen...
Ist das nicht schon immer die off. Vorverkaufsstelle der Stricher ?
Ein guter Service für ihre Fans, die meisten treiben sich sowieso den ganzen Tag dort rum ....

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

wie tief ist denn bitte der schweizer fussball, dass man bei bayern vom traumlos reden kann? "toll wir spielen gegen eine prominente mannschaft, gegen die wir keine chance auf ein weiterkommen hanen" ziel muss es doch sein die CL zu erreichen und nicht persönliche highlights zu sammeln. oder willst du deinen enklen mal erzählen "ich hab mal gegen bayern gespielt, sind aber untergegangen". dafür gibt es testspiele (siehe schweiz - argentinien als bsp.). wenn der FCB in so einer phase auf Bayern treffen würde, würde ich mich ärgern (da wären - neben arsenal - nicht unmögliche gegner vorhanden gewesen). träumen kannst du dann wenn du CL spielst
LordTamtam hat geschrieben:wir schreiben das Jahr 2010 als sich der unbeugsame FCB der CL Gruppenauslosung stellte.

das ist was anderes. in einer CL auslosung wirst du immer auf einen 'mega-Gegner' stossen, das ist nicht zu vermeiden. ausserdem hast du da 6 spiele und nicht 2
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Shamrock hat geschrieben:Der Unterschied? Basel-Bayern in der Gruppenphase finde ich als FC Basel Fan schon ein Traumlos, hätte Basel sie hingegen als Playoff Gegner würde ich mich schon mal mit den möglichen Gruppengegener der EL beschäftigen (und den entgangenen Millionen der anderen Spiele in der Gruppenphase)
das angesprochene ziel des FCZ war ja EL. Das hat man erreicht. Jetzt holt man sich halt noch ein Bonus. Da darf man ruhig von einem Traumlos reden
ivan hat geschrieben: das ist was anderes. in einer CL auslosung wirst du immer auf einen 'mega-Gegner' stossen, das ist nicht zu vermeiden. ausserdem hast du da 6 spiele und nicht 2
wir haben auch nur 2mal gegen Bayern gespielt.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich bin kein Bayern Fan aber persönlich von mir aus gesehen dürften sie gerne haushoch gegen Zürich gewinnen, bei sich zu Hause wie in Zürich. Ich hab da noch gewisse Spieler des FCZ vor meinen Augen (die wohl nicht mehr dabei sind) und die genüsslichst über die 0:6 Niederlage von Basel gegen Barça hergezogen sind. Nach dem Motto "sowas würde und nicht passieren"

Rein sportlich für die Schweiz gesehen, wäre natürlich ein Weiterkommen vom FCZ sehr wertvoll

Schadenfreudemässig gesehen wäre ein Ausscheiden der Bayern natürlich auch nicht schlecht, so als Ticketabreisser im eigenen Stadion für den CL Final, hat schon auch was

Also egal wie es kommt, für mich hat das Endresultat immer eine positive und eine negative Seite :p ;)

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Was für ein unfassbares Losglück für den FC Bayern, der mit dem FC Zürich einen schlagbaren Gegner erwischt hat. Werden auch die beiden deutschen Europa-League-Vertreter Hannover 96 und der FC Schalke so viel Dusel an den Töpfen haben?
grandios :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

ivan hat geschrieben:wie tief ist denn bitte der schweizer fussball, dass man bei bayern vom traumlos reden kann? "toll wir spielen gegen eine prominente mannschaft, gegen die wir keine chance auf ein weiterkommen hanen" ziel muss es doch sein die CL zu erreichen und nicht persönliche highlights zu sammeln. oder willst du deinen enklen mal erzählen "ich hab mal gegen bayern gespielt, sind aber untergegangen". dafür gibt es testspiele (siehe schweiz - argentinien als bsp.). wenn der FCB in so einer phase auf Bayern treffen würde, würde ich mich ärgern (da wären - neben arsenal - nicht unmögliche gegner vorhanden gewesen). träumen kannst du dann wenn du CL spielst

das ist was anderes. in einer CL auslosung wirst du immer auf einen 'mega-Gegner' stossen, das ist nicht zu vermeiden. ausserdem hast du da 6 spiele und nicht 2
ach und gegen Villareal oder Benfica hätten sie genauso auf den Sack bekommen. Von daher bestimmt ein gutes Los, vor allem für Auswärtsfahrer.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Patzer hat geschrieben:und die deutschen sprechen von losglück ;)
Mögliche Gegner :
Rubin Kasan (Russland), Twente Enschede (Holland), Odense BK (Dänemark), FC Zürich (Schweiz) oder Udinese (Italien).
Also haben sie doch den klar schwächsten erwischt ! Und was wissen die schon über die Stricher, wahrsch. nur ihren Start mit 3 Niederlagen und null Punkten.

PS: Odense hätten sie sicher auch genommen.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Shamrock hat geschrieben:Ich bin kein Bayern Fan aber persönlich von mir aus gesehen dürften sie gerne haushoch gegen Zürich gewinnen, bei sich zu Hause wie in Zürich. Ich hab da noch gewisse Spieler des FCZ vor meinen Augen (die wohl nicht mehr dabei sind) und die genüsslichst über die 0:5 Niederlage von Basel gegen Barça hergezogen sind. Nach dem Motto "sowas würde und nicht passieren"

Rein sportlich für die Schweiz gesehen, wäre natürlich ein Weiterkommen vom FCZ sehr wertvoll

Schadenfreudemässig gesehen wäre ein Ausscheiden der Bayern natürlich auch nicht schlecht, so als Ticketabreisser im eigenen Stadion für den CL Final, hat schon auch was

Also egal wie es kommt, für mich hat das Endresultat immer eine positive und eine negative Seite :p ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben: Ich hab da noch gewisse Spieler des FCZ vor meinen Augen (die wohl nicht mehr dabei sind) und die genüsslichst über die 0:6 Niederlage von Basel gegen Barça hergezogen sind. Nach dem Motto "sowas würde und nicht passieren"

Und diese Weltklassespieler gingen dann gegen Vize-Kusen 0-5 unter!!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

das naive geheule über horrende ticketpreise und lausige eventfans ist vorprogrammiert :cool:
FOOTBALL'S LIFE!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Freilos für Bayern. Eine Kanterniederlage für den FCZ bei mindestens einem der beiden Spiele ist vorprogrammiert. Der FCZ spielt momentan grottenschlecht...

Natürlich freut es mich! Tod und Hass dem FCZ!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Die Zürcher füllen wohl bereits ihren Pyro-LkW... :rolleyes: :p

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Stehen die tausenden Ich-war-schon-immer-Zürifan aus der Stadt schon an, zum Ticket kaufen?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Rooney hat geschrieben:Im fczforum reden alle von Traumlos :confused:
ist es doch! der fcz spielt somit diese saison definitiv nicht in der cl. ich find das auch traumhaft.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Denke mal, dass der FCZ das Hinspiel 3:0 verlieren wird, wenn nicht höher?
Wir hatten letzten Dezember auch keine Chance und da ging es für die Bayern um gar nichts mehr...

Ich denke irgendwie auch nicht, dass die Bayern die Zürcher unterschätzen...
1. weil ich das noch selten bei einer Deutschen Manschaft erlebt habe
2. weil die unbedingt in den CL-Final wollen

was noch dagegen spricht: die BuLi fängt auch dieses Wochenende an, die sind also auch bereits "eingespielt"....

Natürlich ist im Fussball nichts unmöglich, aber Bayern, das ist eine Nummer zu gross... Natürlich, es wäre DIE Sensation, aber ja... Bayern ist nicht Celtic... Es ist ja nicht, dass man 1x einen "perfekten" Auftritt hinlegen muss, sondern 2x... und die Voraussetzungen sind ja auch nicht so, dass ein Ausrutscher "einfach so" ausgebügelt werden kann...

Der FCB hätte sich im Direktduell im 2002 ja auch nicht gegen Liverpool durchgesetzt...

wie auch immer... ich freu mich auf ein volles Letzi mit vielen Bayern Fans... :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

one_love hat geschrieben:wie auch immer... ich freu mich auf ein volles Letzi mit vielen Bayern Fans...
so wird es sein, denn während die bayern fans die tickets kaufen werden, sobald sie erhältlich sind, werden viele zürcher zuerst noch abwarten, wie das hinspiel ausgeht. sollte der fcz beim hinspiel schon 5 : 0 auf die kappe bekommen, werden viele zürcher - wenn überhaupt - das spiel am fernsehen verfolgen. :)

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Dr. Dre hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich Dir als Zürcher recht geben muss aber unsere Ansichten diesbezüglich decken sich. Schön, wenigstens noch ein wenig Realismus und Neutralität anzutreffen.
:o Hallo Dre, hier gehts um Fussball; wie kann man da realismus und neutralität erwarten, das nähme mich mal wunder!

Aber was will man von einem toten der im keller eingesperrt ist?? :p

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Agent Orange hat geschrieben:[/B]

Da kommt mir was in den Sinn:

Ihr seit Zürcher, asoziale Zürcher, ihr lebt unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission ;-)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Bickel:

Erfreulich sei auf jeden Fall, dass der heute zugeloste Gegner für einen ausverkauften Letzigrund und viel Publizität sorgen wird.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Immerhin bleibt uns der Hexentanz dieser Krähe erspart! :)

Gesperrt