Schon krass, mit Diouf und Barry zwei Ehemalige im Aufgebot der Espoirs!
Diouf ist Stammspieler bei Lens.
Barry ist Drittbester Scorer (3G 2A) bei Villareal, seine Konkurrenz hat einen MW von 50 Mio (1G 5A) oder hatte 30 Mio (7G 0A), dann gibt es noch weitere Offensivspieler die MW von 30-75 Mio haben/hatten und weitaus weniger Scoren, die 14 Mio waren ein Schnäppchen!
Pululu trift auch im 3. Spiel der ECL (4G 1A) und bleibt mit Jagiellonia Bialystok (POL) weiterhin ungeschlagen. Gegner übrigens nicht alle Namenloseteams Kopenhagen, Petrocub und Molde
Wie realistisch seht ihr eine Rückher von Granit Xhaka?
In Leverkusen läuft es ja nicht mehr so wie in der vergangenen Saison. Zudem wird Alonso wohl im Sommer gehen.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass er nächsten Sommer zu uns wechseln wird, sollten im die Prespektiven bei Leverkusen fehlen + im Wissen was auch er in Basel für eine Euphorie mit Shaq auslösen kann.
dittlig hat geschrieben: 11.11.2024, 12:14
In Leverkusen läuft es ja nicht mehr so wie in der vergangenen Saison. Zudem wird Alonso wohl im Sommer gehen.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass er nächsten Sommer zu uns wechseln wird, sollten im die Prespektiven bei Leverkusen fehlen + im Wissen was auch er in Basel für eine Euphorie mit Shaq auslösen kann.
Ich kanns mir in naher Zukunft nicht vorstellen, wegen Leverkusen: er ist Dreh- und Angelpunkt des Spiels und hat noch dreieinhalb Jahre Vertrag bis 2028 - die werden ihn kaum einfach 2-3 Jahre früher gehen lassen, nur weil er nett fragt. Das ist ganz was anderes als ein Shaq in Chicago mit 6 Monaten Restlaufzeit, de facto Saisonende und beidseits unzufriedenen Parteien.
Vielleicht 2027 wenns für alle stimmt als Wachablösung von Shaq.
... oder er war tatsächlich nicht mehr soo gut wie einige ihn hier sahen und seine Nicht-Berücksichtigung nicht ausschliesslich persönliche Animositäten unseres Trainers und des Präsis ;-)
Michi Lang war ein cooler Typ, und seine Offensiv-Power hat echt Spass gemacht. Aber es sagt schon was, wenn kein einziger Trainer wirklich auf ihn gesetzt hat – und das war ja nicht nur Celestini - alle seine Vorgänger handelten gleich! Der Celestini hat’s dann wenigstens mal direkt angesprochen. Im persönlichen Gespräch soll er Lang klargemacht haben, dass es wohl einfach nicht mehr reicht (Aussage von Celestini).
Ganz ehrlich, ich hätte Lang vielleicht noch in einer Dreierkette gesehen. Als rechter Verteidiger? Da war das Tempo für ihn nicht mehr da. Auf den Aussen lauern heutzutage flinke, wuselige Gegenspieler, und da hätte es ihn komplett zerlegt. In den Einsätzen zuletzt merkte man, er ist einfach ein bisschen „hüftsteif“ geworden. Gegen jemanden wie Elia hätte es wohl ausgesehen wie damals mit Klose...
Gut möglich dass Lang sich bereits länger mit seiner Zukunft als Sportchef beschäftigt hatte, sich weitergebildete hatte und den Fokus nicht mehr zu 100% auf den Aktivfussball hatte.
SDDK hat geschrieben: 12.11.2024, 16:12
Michi Lang war ein cooler Typ, und seine Offensiv-Power hat echt Spass gemacht. Aber es sagt schon was, wenn kein einziger Trainer wirklich auf ihn gesetzt hat – und das war ja nicht nur Celestini - alle seine Vorgänger handelten gleich! Der Celestini hat’s dann wenigstens mal direkt angesprochen. Im persönlichen Gespräch soll er Lang klargemacht haben, dass es wohl einfach nicht mehr reicht (Aussage von Celestini).
Ganz ehrlich, ich hätte Lang vielleicht noch in einer Dreierkette gesehen. Als rechter Verteidiger? Da war das Tempo für ihn nicht mehr da. Auf den Aussen lauern heutzutage flinke, wuselige Gegenspieler, und da hätte es ihn komplett zerlegt. In den Einsätzen zuletzt merkte man, er ist einfach ein bisschen „hüftsteif“ geworden. Gegen jemanden wie Elia hätte es wohl ausgesehen wie damals mit Klose...
Stimmt das wirklich? Stand er nicht im Frühjahr 23 regelmässig auf dem Platz!?
Z.B. in den Halbfinals der Conference League....
Bitte um Belege!
dittlig hat geschrieben: 11.11.2024, 12:14
Ich kanns mir in naher Zukunft nicht vorstellen, wegen Leverkusen: er ist Dreh- und Angelpunkt des Spiels und hat noch dreieinhalb Jahre Vertrag bis 2028 - die werden ihn kaum einfach 2-3 Jahre früher gehen lassen, nur weil er nett fragt. Das ist ganz was anderes als ein Shaq in Chicago mit 6 Monaten Restlaufzeit, de facto Saisonende und beidseits unzufriedenen Parteien.
Vielleicht 2027 wenns für alle stimmt als Wachablösung von Shaq.
Wenn Xabi Alonso zu Real Madrid geht kann ich mir auch vorstellen, dass er Xhaka mitnimmt. Bei Real fehlt so ein Spieler.