Sharky hat geschrieben:So gesehen hast du recht, aber doch nicht ganz. Stocker, Sommer, Salah und auch ein A. Frei waren zu ersetzen. Das sind schon mal 4 Spieler, dazu noch ein paar weitere neue die intergriert werden müssen. Also im grossen und ganzen kann man schon von ungefähr der halben Mannschaft ausgehen....
Stocker habe ich ja oben erwähnt
Sommer als Torwart lies ich bewusst weg (darum sprach ich von den Feldspielern)
Alex Frei ist schon über ein Jahr weg, sonst kann man ja auch davon sprechen man muss einen Hakan Yakin ersetzten obwohl der gefühlt 20 Jahre nicht mehr da ist.
Salah's Abgang war auch nicht in diesem Sommer..
Darum bleibe ich dabei es hat uns nur ein Stamm-Feldspieler verlassen und gute Offensivkräfte sind dazu gekommen, welche es nun gilt zu integrieren. Aber dass darf und kann kein Jahr dauern. Man trainiert jeden Tag und hat Zeit dafür die Laufwege etc. einzustudieren.
Das Problem ist doch viel mehr dass zu grosse Kader, dadurch rotiert man viel zu viel und man hat gar keine Möglichkeit dies auf dem Feld umzusetzen,,
War es nicht unter FInk wo der FCB praktisch immer am MI gegen einen 1./ 2. Ligisten der Region ein testspiel machte? Wäre wohl auch eine Variante gewsen (ok jetzt nicht mehr machbar da CL..)