FCB verpflichtet Mohamed Salah
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das er im Winter wechselt überrascht mich nicht.. nur WOHIN.. das definitiv..
Chelsea hat Flügelspieler "wie Sand am Meer".. Ein Schürrle z.b. - auch nicht der schlechtestes und langsamste - ist kaum noch im Aufgebot..
Absolutes Unverständnis, dass er dorthin geht.. Geld regiert die Welt und die Berater wollen nur Cash und nicht das Beste für die Spieler.. Aber das ist ja nichts neues..
Chelsea hat Flügelspieler "wie Sand am Meer".. Ein Schürrle z.b. - auch nicht der schlechtestes und langsamste - ist kaum noch im Aufgebot..
Absolutes Unverständnis, dass er dorthin geht.. Geld regiert die Welt und die Berater wollen nur Cash und nicht das Beste für die Spieler.. Aber das ist ja nichts neues..

- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nämme si dr el nenny au grad mit ?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Danke Salah und wiiterhin alles gueti!
Aber wieso jetzt Chelsea begriffi au nid... naja sis ding.
Mol luege ob d Facebook site jetzt wider chli zur Normalität findet.
Aber wieso jetzt Chelsea begriffi au nid... naja sis ding.
Mol luege ob d Facebook site jetzt wider chli zur Normalität findet.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Tja..das bedeutet nur eines...
COME THE MAN, COME THE MYTH, COME THE LEGEND...
http://www.rp-press.com/uploads/tx_cwtp ... dDegen.jpg
COME THE MAN, COME THE MYTH, COME THE LEGEND...
http://www.rp-press.com/uploads/tx_cwtp ... dDegen.jpg
-
- Erfahrener Benutzer
Mir hänn die zentrale mittelfäldspiiler wie sand am meerPanPan hat geschrieben:Das er im Winter wechselt überrascht mich nicht.. nur WOHIN.. das definitiv..
Absolutes Unverständnis, dass er dorthin geht.. Geld regiert die Welt und die Berater wollen nur Cash und nicht das Beste für die Spieler.. Aber das ist ja nichts neues..![]()

- Idefix
- Erfahrener Benutzer
FC Basel, jetzt verstandi di nümme.
Meisterschaft so eng wie no nie, im Cup no mit drbi und im uefa cup jetzt gege israelis mitme evtl. Spiel gege Amsterdam.
und usgrechnet JETZT wird dr Salah verkauft....
mir setze do alles ufs spiel, mit dr CL Quali wo eh fix wär, würde grad nomol 20 mio inecho...
mr händ soviel verletzti spieler, vo dr saison no alles offe und denn erscht no zu somne dräggsverein...
bi entüscht vo Dir FCB !
Meisterschaft so eng wie no nie, im Cup no mit drbi und im uefa cup jetzt gege israelis mitme evtl. Spiel gege Amsterdam.
mir setze do alles ufs spiel, mit dr CL Quali wo eh fix wär, würde grad nomol 20 mio inecho...
mr händ soviel verletzti spieler, vo dr saison no alles offe und denn erscht no zu somne dräggsverein...
bi entüscht vo Dir FCB !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Falls dr FCB en Ersatzspieler brucht, denn isch dä scho lang bekannt intern. Me wartet hüt nüm ab, bis eine goht sondern hät immer scho Alternative parat. Ob dä Spieler denn wird ko, isch ä anderi Frog. Vorallem wenn's en Nati-Spieler isch, wo an dr WM spiele wird.Idefix hat geschrieben:FC Basel, jetzt verstandi di nümme.
bi entüscht vo Dir FCB !
Ai Club für ai Region
Es wurde doch mal von 13 Mio. Pfund gesprochen + Bonus!? Also werden es schlussendlich 17-20 Mio. sein. Kann man nicht klagen =)
Schade ist es trotzdem. Jetzt ist vor allem die Transferabteilung gefragt... Problematisch finde ich einfach, dass wir nur noch zwei Plätze haben und es durchaus möglich ist, dass noch ein weiterer Schlüsselspieler wechselt.
Schade ist es trotzdem. Jetzt ist vor allem die Transferabteilung gefragt... Problematisch finde ich einfach, dass wir nur noch zwei Plätze haben und es durchaus möglich ist, dass noch ein weiterer Schlüsselspieler wechselt.
Liga beginnt wieder in 2 Wochen. Und falls wir einen neuen Spieler holen geht der in die Saison ohne Vorbereitung bei uns. Schade, die Rückrunde wird verdammt schwer.screeper hat geschrieben:Es wurde doch mal von 13 Mio. Pfund gesprochen + Bonus!? Also werden es schlussendlich 17-20 Mio. sein. Kann man nicht klagen =)
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ok denn hoffe mr mol....Mugli hat geschrieben:Falls dr FCB en Ersatzspieler brucht, denn isch dä scho lang bekannt intern. Me wartet hüt nüm ab, bis eine goht sondern hät immer scho Alternative parat. Ob dä Spieler denn wird ko, isch ä anderi Frog. Vorallem wenn's en Nati-Spieler isch, wo an dr WM spiele wird.
i finds aifach e elendä drägg, in dere saison wo so öbbis vo wichtig isch, sone transfer z mache...
tja... c'est la vie.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
Voll iverstande! Wenn jetzt nit e "Kracher" für uff Rächts als Ersatz kunnt, denn verstand I d'Wält nümm. Denn hänn mir no ei einzige Flügelspiler (Stocket), und so gwünnt me d'Meisterschaft garantiert nit. Und denn cha me wirklich sage, mr hänn si verkauft, und CL grad au no. Denn chumm I mi als FCB-Fän total verarscht vor!Idefix hat geschrieben:FC Basel, jetzt verstandi di nümme.
bi entüscht vo Dir FCB !
Also, Transferabteillig an d'Säck!!!

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer