Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mundharmonika hat geschrieben:jetzt drehen ein paar komplett durch... die 1 nicht mehr vergeben?! sonst geht es aber noch?!?

demnächst forderst du dann noch, dass die 8 von huggel, die 9 von streller, die 11 von chipperfield und die 13 von frei nicht mehr vergeben werden. wobei die 8 zu ehren von odermatt schon lange nicht mehr vergeben gehört.
In Zukunft sieht dann ein Matchbericht so aus :
Nummer 67 spielt den Ball steil nach vorne zur Nr. 84, der flankt wunderschön in die Mitte zur 58 der mit dem Kopf zur 31 verlängert welcher volley das Tor trifft :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Kawa hat geschrieben:In Zukunft sieht dann ein Matchbericht so aus :
Nummer 67 spielt den Ball steil nach vorne zur Nr. 84, der flankt wunderschön in die Mitte zur 58 der mit dem Kopf zur 31 verlängert welcher volley das Tor trifft :D
und die nummere wärde nach däm tolle agriff au nümm vergää.

ich find das nummere sperre e öbis doofs (au für e massimo oder dä quatsch mit em 12). amerikanischi verhältnis.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

D-Balkon hat geschrieben:und die nummere wärde nach däm tolle agriff au nümm vergää.

ich find das nummere sperre e öbis doofs (au für e massimo oder dä quatsch mit em 12). amerikanischi verhältnis.
Doch für e Massimo findis in Ordnig.E Basler wo sini KOMPLETTI Profi Karriere bim FCB spielt het das vrdient.

Für dr Franco wär das allerdings definitiv zuviel des Guten.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

cantona hat geschrieben:Doch für e Massimo findis in Ordnig.E Basler wo sini KOMPLETTI Profi Karriere bim FCB spielt het das vrdient.
wenn er wenigschtens öbbis gleischtet hät...oder e Goal gschosse hät.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Sharky hat geschrieben:wenn er wenigschtens öbbis gleischtet hät...oder e Goal gschosse hät.
Är hett Kontinuität und Loyalität gegenüber em Verein gleischtet und jedem noch so verlockende Aagebot widerstande :p und Goal hett är jo au gschosse, eifach nit in der Nati A, würdige dass gfälligscht vergelmmi :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mundharmonika hat geschrieben:jetzt drehen ein paar komplett durch... die 1 nicht mehr vergeben?! sonst geht es aber noch?!?

demnächst forderst du dann noch, dass die 8 von huggel, die 9 von streller, die 11 von chipperfield und die 13 von frei nicht mehr vergeben werden. wobei die 8 zu ehren von odermatt schon lange nicht mehr vergeben gehört.

jetzt beruhigt euch einmal wieder. der abschied von costanzo war schön und emotional, so schön wäre er vermutlich nie geworden, wenn er noch zwei oder drei jahre geblieben wäre. aber jetzt können wir uns langsam wieder auf die neue saison und auf unsere neue nummer 1 konzentrieren. vorhang auf für yann sommer... !
Nein , nein, die 8 gehört dem wohl populärsten FCB Spieler aller Zeiten, Karli Odermatt. Die hätte man nie weggeben dürfen.

Nein, ehrlich, das ist doch Quatsch.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Sharky hat geschrieben:wenn er wenigschtens öbbis gleischtet hät...oder e Goal gschosse hät.
In Münche het är jo widr mol eins gschosse.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nein , nein, die 8 gehört dem wohl populärsten FCB Spieler aller Zeiten, Karli Odermatt. Die hätte man nie weggeben dürfen.
Zumindest Super-Mac Tanner hatte sie sich verdient.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

welche nummer hatte eigentlich hügi II ? sperren! ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Shamrock hat geschrieben:Die Nr. 1 soll Yann Sommer ruhig bekommen, aber dieser Thread gehört auf Ewigkeiten konserviert !!!!!
da musst du mit dem admin sprechen von wegen backup und so... :p

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Die Saison ist vorbei. Diskutiert bitte über unseren Ex-Torwart im Ehemaligen-Thread oder im Fussball-Forum. Danke

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Die Saison ist vorbei. Diskutiert bitte über unseren Ex-Torwart im Ehemaligen-Thread oder im Fussball-Forum. Danke
Ob wir im COSTANZO Thread über Costanzo diskutieren oder nicht, kannst du gerne uns überlassen.. wüsste nicht, über wen oder was man hier sonst diskutieren sollte. Und wenns dich nicht interessiert, dann kannst du den Thread ja auch einfach meiden..
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Die Saison ist vorbei. Diskutiert bitte über unseren Ex-Torwart im Ehemaligen-Thread oder im Fussball-Forum. Danke
NEIN! :mad:

dieser thread soll bestehen bleiben. franco wird nie ein ehemaliger sein!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

crypto hat geschrieben:franco wird nie ein ehemaliger sein!
Wird er schneller als du denkst. Franco war eine grosse Persönlichkeit, aber da gab es schon weitaus härtere Abschiede. Und jeder von denen ist schnell ein Ehemaliger geworden.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

crypto hat geschrieben:franco wird nie ein ehemaliger sein!
ja, jetzt übertreibt es 'mal nicht...

ich erinnere dich dann in ein, zwei jahren einmal daran. ;)

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Mundharmonika hat geschrieben:ja, jetzt übertreibt es 'mal nicht...

ich erinnere dich dann in ein, zwei jahren einmal daran. ;)
bis dann werde ich auch zugeben können, dass ich falsch lag. ;)
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Merci Franco für alles. Hoffe, du kommst früher oder später zurück.

Auch wenn das noch niemand glauben will: in spätestens zwei Jahren werden wir es bereuen, dass man nicht alles daran gesetzt hat, Franco zu halten. Nichts gegen Sommer, aber er wird nicht mal so stark wie Zuberbühler werden.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Petric_10 hat geschrieben:Nichts gegen Sommer, aber er wird nicht mal so stark wie Zuberbühler werden.
uns zubi wahr stark......................in fluchen !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Voyager
Erfahrener Benutzer

Costanzo beim FC Sion im Gespräch?

Beitrag von Voyager »

Oder was hat unser ehemaliger Goalie inmitten der Sittener verloren? :D

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Schaue das Video 10 Sekunden länger und du wirst sehen, dass da nicht mehr allzu viel Ähnlichkeit besteht. ;)
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Basilea91 hat geschrieben:Schaue das Video 10 Sekunden länger und du wirst sehen, dass da nicht mehr allzu viel Ähnlichkeit besteht. ;)
:confused: Das ischen doch!!!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Bin jetzt davon ausgegangen, dass das als Witz gemeint war.. habs nämlich im ersten Moment auch gedacht, als ich das Interview gesehen hatte. Schau bei ca. 10/11 und dann bei 13 Sekunden, wenn der Typ links aus dem Bild läuft. Nix mit Franco. ;)

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/05/29/Fussball/Der-FC-Sion-ist-Schweizer-Cupsieger?WT.zugang=front_top1

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Basilea91 hat geschrieben:Bin jetzt davon ausgegangen, dass das als Witz gemeint war.. habs nämlich im ersten Moment auch gedacht, als ich das Interview gesehen hatte. Schau bei ca. 10/11 und dann bei 13 Sekunden, wenn der Typ links aus dem Bild läuft. Nix mit Franco. ;)

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/05/29/Fussball/Der-FC-Sion-ist-Schweizer-Cupsieger?WT.zugang=front_top1
Das ischen 100%!!!! :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Der Xamax Tschetschene investiert bereits heftig in einen neuen Torwart oO

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Voyager hat geschrieben:Das ischen 100%!!!! :cool:
das ischn zu 100% nid ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hajdin hat geschrieben:das ischn zu 100% nid ;)
Sicher ischsn! Bisch blind? :D

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

Voyager hat geschrieben:Sicher ischsn! Bisch blind? :D
Hesch dr Franco scho mol rasiert gseh, NEI, also ischs sicher nid dr Franco! ;)
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

er verarscht euch! :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

ka mehr jetzt do inne bitte wider zum Thema, em Franco zrugg cho.

Dangge.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also wenn Franco Costanzo heute am Cupspiel gewesen wäre dann sicher nicht auf der Position nach dem Match die ihn gezeigt hätte wie er mal teilnahmslos durch die Leute wandert. Ich bin fast sicher das Franco heute dort gewesen ist aber als Privatperson und zur Unterstützung seiner Kollegen aber doch nicht so dass er nach dem Match vor aktiven Spielern und ihren Spielerbänken rumlaufen würde, da hat er die Variante, ich gehe direkt in die obere Etage. Und schon gar nicht nach dem eindeutigen Resultat von heute oder sagen wir besser von der ersten HZ.

Gesperrt