Hass thread!

Der Rest...
C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Brandstifter hat geschrieben:Habe selber jahrelang in Z.. gearbeitet. Es ist wirklich nicht schwer den Typen die Luft abzuschneiden. Ein paar dumme Sprüche über die Präsi-Frau, übers Stadion, über die letzte Rangliste (wir sind lieber 2ter als Zürcher), über den Präsi selber, über die grässlichen orangen Auswärtstrikots (nur die Müllabfuhr trägt orange) usw. usf. Werde kreativ....... wir Basler sinds!!!!! :cool: ;)
ich bin auch kreativ, keine angst :cool:
es hängen schon diverse Anti-Züri Collagen im Büro..leben meist nur kurzzeitig, aber was solls!!

btw: weisst du das die sogar stolz sind auf ihren Fernrohrpark?? Ganz im Ernst, die finden das total "lässig"!!!

Achja, das mit der Müllabfuhr muss ich gleich mal testen :D

back_to
Benutzer

Beitrag von back_to »

E riese fick uf unterbelichteti Verkäuferfotze im WMF Lade :mad: :mad:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

C4-Joggeli hat geschrieben: btw: weisst du das die sogar stolz sind auf ihren Fernrohrpark?? Ganz im Ernst, die finden das total "lässig"!!!

Achja, das mit der Müllabfuhr muss ich gleich mal testen :D
Ych hoff, du lachsch dr ganz Tag, wenn "sie" so en Saich verzelle. hesch hoffentlig s Joggeli uff em Desktop.

spass bisite. Wynsch dir viel Gligg bi däm Saupagg ;)
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:gestern Abend fuhr ich an einem abgebrannten Haus vorbei. Der erste Bulle drosselte meine Fahrt bis fast auf 5km/h: "ganz langsam fahre".... ich kroch ein paar Meter, kommt der nächste Bulle und schnauzt mich durch das offene Fenster an "so, hüh da! fahre u nid gaffe"
Wixxers
Kenn ich, war zwar ein Unfall aber sonst völlig identisch ..........

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

sergipe hat geschrieben:Scheissvelofahrer die meinen in einer 30iger-Zone auf dem Trottoir zu fahren und noch eine Dumme haben, wenn man nicht auf die Seite geht.
Ein Tritt ans Vorderrad, griff in die Lenkstange oder ähnliches bewirkt bei dem Pack Wunder :)

PS : Alles natürlich irgendwie versehentlich ...

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Kawa hat geschrieben:Ein Tritt ans Vorderrad...
Chum hör mer uf...
Weisch was het das koschtet, zum däm Trottel die blöde Speiche wider z Fligge :mad:

(Aber si Gsichtsusdrugg in däm Momänt ischs wärt gsi :D )

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Kawa hat geschrieben:Ein Tritt ans Vorderrad, griff in die Lenkstange oder ähnliches bewirkt bei dem Pack Wunder :)

PS : Alles natürlich irgendwie versehentlich ...
ich hasse aber auch die im Sommer vermehrt vorkommenden Fahrradfahrer auf der Strasse. Unglaublich nervig wenn man wegen denen Abremsen muss und andauernd wartet, bis die Gegenstrecke frei ist, um sie zu überholen.
Die meisten fahren dann auch noch nebeneinander auf der Strecke und denken die Strasse gehöre ihnen!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Brandstifter hat geschrieben:Ych hoff, du lachsch dr ganz Tag, wenn "sie" so en Saich verzelle. hesch hoffentlig s Joggeli uff em Desktop.

spass bisite. Wynsch dir viel Gligg bi däm Saupagg ;)
lache chani ab so ussage leider scho lang nümä ;) die meineds ebe würkli ernscht..

dangschee! die Zirücher seien mit mir!! mit euch allen...

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Josy Ebinger »

Strapex = Hass!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Dr Hass-fred uff dr 3. Site?? Was geht ab, isch alles wies sött si oder was??!?

Igschriebeni Briefe:
Wieso zum Teufel kriegi e Igschriebene?! 1. emol regt mi das scho uff. 2. Wie sölli dä Dräck go abhole, die verschisseni Dräcksposcht het grad mol vom 2-4i offe, zum glück schaffi denn nie!! @dä womer dä Fuckbrief gschriebe het: Fick dr Stuehl!!!! Rattesohn! :mad:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

PURE HATE uff alli vegetarier-40 kilo italiänerinne ohni brüscht und ere dumme schnuure!!! :mad:

Fall um, Bitch!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Riesespächt hat geschrieben:Dr Hass-fred uff dr 3. Site?? Was geht ab, isch alles wies sött si oder was??!?

Igschriebeni Briefe:
Wieso zum Teufel kriegi e Igschriebene?! 1. emol regt mi das scho uff. 2. Wie sölli dä Dräck go abhole, die verschisseni Dräcksposcht het grad mol vom 2-4i offe, zum glück schaffi denn nie!! @dä womer dä Fuckbrief gschriebe het: Fick dr Stuehl!!!! Rattesohn! :mad:
wörd und meistens kommen die Briefe von überbezahlten verdammten elenden
Steuerbeamten.
Beati pauperes spiritu

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Sänz hat geschrieben:wörd und meistens kommen die Briefe von überbezahlten verdammten elenden
Steuerbeamten.
Jo wohrschinlich, Asgeier das!!!
Russe hat geschrieben:PURE HATE uff alli vegetarier-40 kilo italiänerinne ohni brüscht und ere dumme schnuure!!! :mad:

Fall um, Bitch!!
Mach si wäg, Bückstück!!!!!! Headbutt voraus!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Verreckt, ihr Oberarschlöcher und Vollidioten vom ZFDRS, ihr elenden gottverdammten Scheiss Hackfressen, die ihr es nicht verantworten könnt, dass statt 156'088'259 Stunden Drecksolympiade nur 156'088'257 über euren verkackten Sender flimmern.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Im Büro:
- Me döff s Fänschter nit ganz uffmache, well zviel früschi Luft macht dr Madame kopfweh :rolleyes:

- Madame muess denn aber ihre komische Fudisalat (wo mieft wiene Sau) im Büro ässe :o

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

SCHEISS ZFDRS !!! HASS !!!
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

kreuzritter hat geschrieben:SCHEISS ZFDRS !!! HASS !!!
hue**söööööööhn das... hoffentlich reagiert der fcb beim heimspiel dementsprechend mit forderungen!! das zf hat ja nun geld gespart...

cruzer
Benutzer

Beitrag von cruzer »

Behinderti Stundeplän!
ONLY THE BRAVE

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

gopfertamisiech! scho wieder ä Parkbuess hüt Mittag!!! ja i weiss das nur 1 stung isch, aber het Bärn keni andere Sorge als die paar Outo wo a dr Länggass halt "chli" länger umestö? weni nur 5 minute früecher i mittag wär, hätts ke Buess gä! Si 2 Bulle unterwegs gsi, pro Strassesite eine, und paar hundert Meter witer no einisch 3 (!!) mini närve... kümmeret euch um die echte Problem anstatt z'füft Parkbuesse an wehrlosi Outo zverteile!

HASS!!!!!

anderersits hani mis Büro sit mitti Dez. hie... Istellhalle wär 8 x 140.- =1'120.- das isch jetz die 5. Buess! 4 x 40.- und 1 x 60.- = 220.- immer no 900.- gspart... aber rege mi glich uf...!

P.s. i weiss selber das ig im unrecht bi... :mad: :o

p.p.s. flueche geit uf bärndütsch haut besser als uf Hauchdeutsch! :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

für-immer-FCB! hat geschrieben:gopfertamisiech! scho wieder ä Parkbuess hüt Mittag!!! ja i weiss das nur 1 stung isch, aber het Bärn keni andere Sorge als die paar Outo wo a dr Länggass halt "chli" länger umestö?
Länggasse ist z.Z sowieso unter aller Sau!!! Verkehrschaos total, alles abgesperrt, Einbahnscheisse. Statt dass sie die Ampeln ausschalten und ein paar Verehrsbullen den Verkehr regeln lassen würden, verteilen sie lieber Bussen an Automibilisten. So Baustellen sind eine gute Einnahmequelle. Habe mich letzte Woche tödlich aufgeregt und meine Karre dann im Halteverbot parkiert. (eine 50m-lange Zone die mit nur einem Planierfahrzeug besetzt war).
wixer

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

Riesespächt hat geschrieben:Im Büro:
- Me döff s Fänschter nit ganz uffmache, well zviel früschi Luft macht dr Madame kopfweh :rolleyes:

- Madame muess denn aber ihre komische Fudisalat (wo mieft wiene Sau) im Büro ässe :o
die kenni !

1. fänschter zue und denn e laadig parfüm für d'kantine montiere.

2. fänschter uff wenn me ussem kaffirüümli zurggchunnt, wills so nach rauch stinkt. aber d'orange im käschtli, wo sitt zwei wuche in allne farbe vor sich aane schimmlet, schmeggt si nit (will dr gruchssinn vom parfüm hopps gange isch). aaargh

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

rotzlöffel hat geschrieben:die kenni !

1. fänschter zue und denn e laadig parfüm für d'kantine montiere.

2. fänschter uff wenn me ussem kaffirüümli zurggchunnt, wills so nach rauch stinkt. aber d'orange im käschtli, wo sitt zwei wuche in allne farbe vor sich aane schimmlet, schmeggt si nit (will dr gruchssinn vom parfüm hopps gange isch). aaargh
Genau mann!!! Huuuuuuuuuuurenböcke!!

Jetzt wieder!! Mr hän e gemütlichi Kantine, nei 2 oder 3 sogar, aber nei, d Wieber chömme mit em gfüllte Täller (Fisch!) ins Büro go frässe. Why`? :D

So wit so guet, aber wenn jetzt eini kunnt und s Fänschter will zu mache, denn rissi dere ihri Biberschwänz ab und hausere um d Löffel..... "Frau" hi oder här!

NO MERCY TO FRENCH PEOPLE! HEHEHE

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Riesespächt hat geschrieben:Jetzt wieder!! Mr hän e gemütlichi Kantine, nei 2 oder 3 sogar, aber nei, d Wieber chömme mit em gfüllte Täller (Fisch!) ins Büro go frässe. Why`? :D
nehme meinen Frass (wenn ich nicht auswärts esse) immer ins Büro.
Ich hasse nichts mehr als das Getratsche und Geleier unserer Weiber in der Kantine wenn ich meine Zeitung lesen will. Die checken nicht, dass man einfach nur seine Ruhe haben will. Auch mit ein Grund warum ich NIE Pause mache (in der Kantine wohlgemerkt). Als Bürogummi braucht man auch keine Pause in diesem Sinn.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:nehme meinen Frass (wenn ich nicht auswärts esse) immer ins Büro.
Ich hasse nichts mehr als das Getratsche und Geleier unserer Weiber in der Kantine wenn ich meine Zeitung lesen will. Die checken nicht, dass man einfach nur seine Ruhe haben will. Auch mit ein Grund warum ich NIE Pause mache (in der Kantine wohlgemerkt). Als Bürogummi braucht man auch keine Pause in diesem Sinn.
Ja das ist ja auch der Grund warum ich auch im Büro bin. Ich fresse kurz und geh dann wieder zurück. Hab früher immer im Büro gegessen, aber dann macht man das Fenster auf. Aber meine hyper-diffisile Mitarbeiterin bekommt Kopfschmerzen von zirkulierender Frischluft (was macht si wohl draussen?). Also entweder Fenster auf oder woanders fressen. Vorallem frisst man nicht Fisch und so Scheiss im Büro.......Tortellini mit Gorgonzola, eieieiei EIEIEI

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hass auf diese dumme Kuh der Reception der Jugendherberge in Mora (Schweden). Ich habe per Email UND per Fax geschrieben, dass ich ein Zimmer vom 20. auf den 21. August buchen will.
Dann kam vorher ein Telefon, ich hätte ein Zimmer für heute gebucht, wo ich bleibe. :o :o

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Huerverdammts Dräcksnatel!!!!! 2 Mönet alt, NÜT gmacht, Bildschirm kaputt, optimalerwis am Fritig zobe. I kauf mr wieder sone UR-Teil, die hän Scheisse usgseh drfür hebts 5 Joor. Verdammti Scheisse!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hass auf diese dumme Kuh der Reception der Jugendherberge in Mora (Schweden). Ich habe per Email UND per Fax geschrieben, dass ich ein Zimmer vom 20. auf den 21. August buchen will.
Dann kam vorher ein Telefon, ich hätte ein Zimmer für heute gebucht, wo ich bleibe. :o :o
loool :D :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Riesespächt hat geschrieben:Huerverdammts Dräcksnatel!!!!! 2 Mönet alt, NÜT gmacht, Bildschirm kaputt, optimalerwis am Fritig zobe. I kauf mr wieder sone UR-Teil, die hän Scheisse usgseh drfür hebts 5 Joor. Verdammti Scheisse!
sag nichts.
nach dem ich mein (relativ neues)natel wiedereinmal(!!) in der reperatur hatte und nach zwei wochen wieder abholte, bemerkte ich,dass mein bildschirm ein riss hat. niemand wills gewesen sein,niemand wills zahlen...

ah und HASS auf den rap us basel typen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Fraggles
Benutzer

Beitrag von Fraggles »

Riesespächt hat geschrieben:Im Büro:

ne alte elsässerin? ;)
mit miefigen eiern im salat? :p

zum glück arbeitet die nicht mehr bei uns..

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Hass uf die Flugi, wo immer Verspötige hän und niemmer wird orientiert :mad:

Antworten