Hass thread!

Der Rest...
Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Faniella Diwani hat geschrieben: 17.10.2022, 15:12
RL88 hat geschrieben: 17.10.2022, 15:08 Ein Radfahrer der denn Radweg nicht benutzt sollte mal grün blau watschen!  :mad:

Sowieso: Mal sollte jeden Autofahrer der über Velofahrer motzt, zwingen ein paar Mal quer durch eine grössere Stadt zu fahren. Von Vorort zu Vorort. Während der Stosszeiten.
Bingo. Ich selber. Ich fahre in Basel auch Velo. Ich stelle fest, dass es viel einfacher ist als mit dem Auto, ich habe dann die viel grössere Auswahl an Fahrbahnen, nur die Stadtautobahnen muss ich mit dem Velo meiden. Auch bei Stosszeiten nie ein Problem. Allerdings gebe ich mir Mühe, soviel wie möglich auf Strassen zu fahren, auf denen weniger Autos herum tuckern. Nie würde ich mit dem Velo auf der Nauenstrasse fahren. Da gibt es mehr als genug Ausweichmöglichkeiten, wenn man bereit ist, ganz wenige Meter mehr zu strampeln. 

Aber ob ich Velo oder Auto fahre, ich habe keine Lust an Ärger und fahre konzentriert. Für längere Strecken brauche ich nie das Velo, da nehme ich ÖV oder Auto. Weil ich am Velo keinen Elektro-Antrieb habe, rasen viele Velofahrer an mir vorbei und nerven sich immer, wenn sie abbremsen müssen (selten wegen mir).

Interessant wenn ich als Fussgänger beobachte, wie viele Velofahrer am Zebrastreifen so durchfahren, dass es eine Geldbusse gäbe, wenn ein Autofahrer das selbe tun würde. 

Noch was. Vom Neuweilerplatz zur Tramendstation 8 radelte ich mit dem Velo immer auf einen der beiden ruhigen Parallelstrasse, vor allem wegen den Tramschienen. Nun haben die Auto hassenden linken Behörden die Parkplätze auf der Neuweilerstrasse aufgehoben. Das Café Rondelle hat seither weniger Gäste. Und Auto- sowie Velofahrer haben nun weniger Grund konzentriert zu sein und aufzupassen. 

Fazit: Ohne ideologische Scheuklappen sind Velofahrer und Autofahrer kein gegenseitiges Problem. Velo- und Autorowdies sind eh ausgenommen, die wird es leider immer geben. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Rotblau2

Das Rondelle ist das Café direkt am Kreisel vis-a-vis O&H? Würde ich ja gerne mal Zahlen sehen, was den Gästerückgang betrifft. Auch wenn ich pro Blaue Zone bin an der Strasse hoch zur Endstation, allein schon, weil ich a) selber ein Auto besitze und b) die parkplatzbefreite Strasse jetzt für Fussgänger und Katzen gefährlicher geworden ist (hallo aus dem Kreisel beschleunigende Mikropenisse!), stellt sich mir halt schon die Frage: Wer geht mit dem Auto ins Rondelle einkehren? Und wer ist zu bequem, 300 Meter weit zu laufen, wenn er bequem bei der Schützenmatte parkieren kann? Die Blaue Zone war ja tagsüber am Neubadplatz meistens voll belegt, also haben diese Gäste ziemlich sicher im Quartier parkiert oder sind auf gut Glück rauf zur Endstation gefahren und von dort wieder zurück, bis ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe frei wurde???
Und ganz nebenbei: Wie sexy ist ein Aussenplatz im Rondelle, direkt an einem extrem viel befahrenen Verkehrsknotenpunkt?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Faniella Diwani hat geschrieben: 17.10.2022, 16:37
BaslerBasilisk hat geschrieben: 17.10.2022, 16:22
Faniella Diwani hat geschrieben: 17.10.2022, 15:16 Genauso wie ein Autofahrer der auf Zubringerdienststrassen ausweicht wenn die Kantonsstrasse verstopft ist? Oder ist das etwas gaaaaanz anderes?
Hier ist so eine Stelle: https://s.geo.admin.ch/9b1173d9c2
Dort könnten wir uns die Gemeindefinanzen sanieren. Jedes mal wenn ich dort durchfahre hat es 2-3 Autos die auf der Radroute dem Hauptstrassenstau ausweichen.
Whataboutismus. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Hast recht. Mea culpa. Dem Velofahrer vorschreiben zu wollen den Radweg zu benutzen (obwohl "Strasse" nicht verboten ist) und dem Autofahrer die Durchfahrt beim Zubringer zu verbieten ist wirklich nicht dasselbe. Das eine ist erlaubt, das andere verboten.

Gemäss Strassenverkehrsordnung ist des dem Fahrrad- wie Mofafahrer untersagt die Strasse zu benutzen, wenn dafür ein Fahrradweg vorgesehen ist.
Behauptung: Wenn es Radwege gibt, dürfen Fahrradfahrer nicht auf die Strasse. Bewertung: Teilweise richtig. Fakten: Die Pflicht, auf Radwegen zu fahren, besteht nicht in jedem Fall. Sie müssen sie nur benutzt werden, wenn sie mit einem entsprechenden Verkehrszeichen gekennzeichnet sind (blaue Gebotstafel mit weissem Fahrrad).
Nur weil das eine nicht erlaubt ist, rechtfertigt dies nicht, dass andere zu tun. Ausserdem kann ich nicht beurteilen, ob dort wirklich ein Zubringertafel steht noch weisst du nicht, ob es sich nicht wirklich um Zubringer handelt (du vermutest es)
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

In der Stadt mit dem Auto hasse und meide ich so gut es geht. Wenn ich aber direkt von meinem AP in der Pampa nach Basel fahren muss, dann nehme ich das Auto. Am Weekend von meinem Wohnort in die Stadt nehme ich logischerweise den ÖV. Ins Joggeli auch ÖV, ausser die Südkurvenstricher kommen nach Basel und blockieren wieder die S1.

Ich kann auch mit dem Zug nicht campieren gehen, wenn die ganze family mitkommt. Wenn ich campen gehe verzichte ich aufs Flugi x 3 Personen.
Das eine gegen das andere ausspielen führt zu nichts.

Hat mit Links oder Rechts auch nix zu tun. Ick kenne Linke, die im 50 Jährigen Diesel-VW Bus ohne Partikelfilter und Add Blue leben und reisen. Brauchen dafür keinen Luxus.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 18.10.2022, 08:47 In der Stadt mit dem Auto hasse und meide ich so gut es geht. Wenn ich aber direkt von meinem AP in der Pampa nach Basel fahren muss, dann nehme ich das Auto. Am Weekend von meinem Wohnort in die Stadt nehme ich logischerweise den ÖV. Ins Joggeli auch ÖV, ausser die Südkurvenstricher kommen nach Basel und blockieren wieder die S1.

Ich kann auch mit dem Zug nicht campieren gehen, wenn die ganze family mitkommt. Wenn ich campen gehe verzichte ich aufs Flugi x 3 Personen.

Hat mit Links oder Rechts auch nix zu tun. Ick kenne Linke, die im 50 Jährigen Diesel-VW Bus ohne Partikelfilter und Add Blue leben und reisen. Brauchen dafür keinen Luxus.
AddBlue ist doch was gutes? :confused:

#bi Sunneshiin und Räge

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 18.10.2022, 09:24
Aficionado hat geschrieben: 18.10.2022, 08:47 In der Stadt mit dem Auto hasse und meide ich so gut es geht. Wenn ich aber direkt von meinem AP in der Pampa nach Basel fahren muss, dann nehme ich das Auto. Am Weekend von meinem Wohnort in die Stadt nehme ich logischerweise den ÖV. Ins Joggeli auch ÖV, ausser die Südkurvenstricher kommen nach Basel und blockieren wieder die S1.

Richtig. Aber "ohne" eben nicht  ;).
"Ohne A und B" bedeutet beides ohne.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tsunami hat geschrieben:
BaslerBasilisk hat geschrieben: 18.10.2022, 09:24

Richtig. Aber "ohne" eben nicht  ;).
"Ohne A und B" bedeutet beides ohne.

Danke
Soll heissen, sie fahren mit der grössten Dreckschleuder in ganz Europa, verzichten aber auf jeglichen Luxus. Aussteiger halt.
Wenn was kaputt ist, wird es selber repariert. Freiheit & Unabhängigkeit.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Somnium hat geschrieben: 17.10.2022, 21:06 @Rotblau2

Das Rondelle ist das Café direkt am Kreisel vis-a-vis O&H? Würde ich ja gerne mal Zahlen sehen, was den Gästerückgang betrifft. Auch wenn ich pro Blaue Zone bin an der Strasse hoch zur Endstation, allein schon, weil ich a) selber ein Auto besitze und b) die parkplatzbefreite Strasse jetzt für Fussgänger und Katzen gefährlicher geworden ist (hallo aus dem Kreisel beschleunigende Mikropenisse!), stellt sich mir halt schon die Frage: Wer geht mit dem Auto ins Rondelle einkehren? Und wer ist zu bequem, 300 Meter weit zu laufen, wenn er bequem bei der Schützenmatte parkieren kann? Die Blaue Zone war ja tagsüber am Neubadplatz meistens voll belegt, also haben diese Gäste ziemlich sicher im Quartier parkiert oder sind auf gut Glück rauf zur Endstation gefahren und von dort wieder zurück, bis ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe frei wurde???
Und ganz nebenbei: Wie sexy ist ein Aussenplatz im Rondelle, direkt an einem extrem viel befahrenen Verkehrsknotenpunkt?
Ich weiss von Handwerkern, die deshalb nicht mehr im Rondelle einkehren. 
Vermutlich aber kein Thema bei den Anwohnern. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Ja ok, an die Handwerker...denkt den niemand an die Handwerker?!?
🙂

Thx für den Hinweis.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ideologiefrei könnte es so aussehen:

Die Ringstrassen und Einfallsachsen sind Tempo 50. Alle anderen Strassen Tempo 30, engere Wohngebiete Tempo 20.

An verkehrstechnisch inteligenten Punkten sind Parkhäuser, wo man dann auf den öV umsteigen kann (Wie zum Beispiel bei der Heuwaage).

Dazu: In den Quartieren werden Quartierparkings gebaut, welche so gross sind, dass man 90% der oberirdischen Parkplätzen abbauen kann und 10% für Güterumschlag & Handwerker belässt.

Idealerweise beliesse man auch diejenigen Strassen auf Tempo 50, wo Trams und die wichtigsten Buslinien verkehren. Weil mit Tempo 30-Geschleiche verliert der öV stark an Attraktivität.

Der Autobahnring gehört unteridisch fertiggestellt (Gundeli-Tunnel), damit möglichst viel Sammelverkehr unterirdisch abgewickelt wird.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben: 19.10.2022, 22:55 Ideologiefrei könnte es so aussehen:

Die Ringstrassen und Einfallsachsen sind Tempo 50. Alle anderen Strassen Tempo 30, engere Wohngebiete Tempo 20.

An verkehrstechnisch inteligenten Punkten sind Parkhäuser, wo man dann auf den öV umsteigen kann (Wie zum Beispiel bei der Heuwaage).

Dazu: In den Quartieren werden Quartierparkings gebaut, welche so gross sind, dass man 90% der oberirdischen Parkplätzen abbauen kann und 10% für Güterumschlag & Handwerker belässt.

Idealerweise beliesse man auch diejenigen Strassen auf Tempo 50, wo Trams und die wichtigsten Buslinien verkehren. Weil mit Tempo 30-Geschleiche verliert der öV stark an Attraktivität.

Der Autobahnring gehört unteridisch fertiggestellt (Gundeli-Tunnel), damit möglichst viel Sammelverkehr unterirdisch abgewickelt wird.
Wer denkt, Tram und Busse fahren heut zu Tage grundsätzlich 50km/h täuscht sich. In der Innenstadt kommen Busse und Tram nicht über 40km/h hinaus, wen überhaupt über 30. Oder hast du je ein Tram gesehen, dass zwischen Aeschenplatz und Schifflände 50 fährt? Wohl kaum. Dieser Mythos mit "schleichenden Trams" in der Innenstadt wird von den Rechten aufgestellt ohne wirklich Hand und Fuss zu haben. 

Wenn man nun deinen ersten Satz heranzieht kann die ganze Stadt (mit deiner genannten Aussage) Tempo 30 gemacht werden, ohne dass der ÖV stark beeinträchtigt wird.
#bi Sunneshiin und Räge

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

uff die nid-laischtig hyt vo unsere buebe! :mad:

MrDomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MrDomez »

Hass uf welles Arschloch au immer ufd Idee cho isch ab Lieschtel bis Basel uf dr Autobahn fix Tempo 80 z'mache?  :mad:

Me het jo so wäggslelschilder und dass s Tempo bi viel Verkehr gsänkt wird macht jo Sinn... aber zu Randzitte und sälbscht in dr Nacht eifach fescht Tempo 80? WAS SÖLL DÄ SCHEISS?!?!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

MrDomez hat geschrieben: 21.10.2022, 17:24 Hass uf welles Arschloch au immer ufd Idee cho isch ab Lieschtel bis Basel uf dr Autobahn fix Tempo 80 z'mache?  :mad:

Me het jo so wäggslelschilder und dass s Tempo bi viel Verkehr gsänkt wird macht jo Sinn... aber zu Randzitte und sälbscht in dr Nacht eifach fescht Tempo 80? WAS SÖLL DÄ SCHEISS?!?!
Isch jo nur bis das leitsystem fertig isch ( lut kanton BL). HaHaHa wärs glaubt…..

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 20.10.2022, 08:50
Käppelijoch hat geschrieben: 19.10.2022, 22:55 Ideologiefrei könnte es so aussehen:

Wer denkt, Tram und Busse fahren heut zu Tage grundsätzlich 50km/h täuscht sich. In der Innenstadt kommen Busse und Tram nicht über 40km/h hinaus, wen überhaupt über 30. Oder hast du je ein Tram gesehen, dass zwischen Aeschenplatz und Schifflände 50 fährt? Wohl kaum. Dieser Mythos mit "schleichenden Trams" in der Innenstadt wird von den Rechten aufgestellt ohne wirklich Hand und Fuss zu haben. 

Wenn man nun deinen ersten Satz heranzieht kann die ganze Stadt (mit deiner genannten Aussage) Tempo 30 gemacht werden, ohne dass der ÖV stark beeinträchtigt wird.

Ich spreche von Achsen wie die Ringstrassen, wo der öV durchaus um einiges schneller als Tempo 30 fahren kann. 
Es geht nicht darum, dass man zwischen Aeschenplatz und Schifflände mehr als 30 fahren kann. Dass das nicht geht, ist klar. Aber ausserhalb der Alststadt wird dies durchaus gemacht vom öV.

Wenn man alle Strassen auf Tempo 30 reduziert und damit auch den öV auf Achsen zum Schleichen bringt, wo er durchaus 50 fährt, dann ist dies eine Verschlechterung und kostet auch Geld, weil mehr Fahrzeuge für den gleichen Takt benötigt werden.
Und wo ist der Anreiz für die Autos sich auf Sammelstrassen kanalisieren zu lassen, wenn eh überall Tempo 30 ist? Dann fährt man lieber Luftlinie durch die Quartiere.

Nein, es braucht diese Sammelachsen, wo mehr als Tempo 30 gefahren wird. Einerseits für einen attraktiven öV und andererseits um den MIV zu kanalisieren.

Nehmen wir doch mal das Beispiel der Nordtangente. Niemand wünscht sich den Zustand vor deren Bau zurück. Selbst diejenigen nicht, welche sie bekämpft haben. Das ganze Horburg hat massiv profitiert. Wieso nicht den gleichen Effekt mit einem Gundelitunnel, welcher unterirdisch zur Nordtangente führt?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hass den Roma Bettlerbanden. Nur im Bhf schon 8 von denen. Ich gebe unseren bekannten heimischen Mischlern immer wieder was, diese Leute betteln aggressiv. Egal ob das selber arme Schweine sind

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Taratonga hat geschrieben: 22.10.2022, 13:57 Hass den Roma Bettlerbanden. Nur im Bhf schon 8 von denen. Ich gebe unseren bekannten heimischen Mischlern immer wieder was, diese Leute betteln aggressiv. Egal ob das selber arme Schweine sind

Do you like Rock Music?🤘

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kogokg313 hat geschrieben: 22.10.2022, 22:19 Do you like Rock Music?🤘
No, I listen to Schlager Music. Have you heard of the Ländlerband Eisenwinter? They're very good.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kogokg313 hat geschrieben: 22.10.2022, 22:19
Taratonga hat geschrieben: 22.10.2022, 13:57 Hass den Roma Bettlerbanden. Nur im Bhf schon 8 von denen. Ich gebe unseren bekannten heimischen Mischlern immer wieder was, diese Leute betteln aggressiv. Egal ob das selber arme Schweine sind

Do you like Rock Music?🤘

Nee, die gehn absolut i.O

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben: 21.10.2022, 21:50
BaslerBasilisk hat geschrieben: 20.10.2022, 08:50

Ich spreche von Achsen wie die Ringstrassen, wo der öV durchaus um einiges schneller als Tempo 30 fahren kann. 
Es geht nicht darum, dass man zwischen Aeschenplatz und Schifflände mehr als 30 fahren kann. Dass das nicht geht, ist klar. Aber ausserhalb der Alststadt wird dies durchaus gemacht vom öV.

Wenn man alle Strassen auf Tempo 30 reduziert und damit auch den öV auf Achsen zum Schleichen bringt, wo er durchaus 50 fährt, dann ist dies eine Verschlechterung und kostet auch Geld, weil mehr Fahrzeuge für den gleichen Takt benötigt werden.
Und wo ist der Anreiz für die Autos sich auf Sammelstrassen kanalisieren zu lassen, wenn eh überall Tempo 30 ist? Dann fährt man lieber Luftlinie durch die Quartiere.

Nein, es braucht diese Sammelachsen, wo mehr als Tempo 30 gefahren wird. Einerseits für einen attraktiven öV und andererseits um den MIV zu kanalisieren.

Nehmen wir doch mal das Beispiel der Nordtangente. Niemand wünscht sich den Zustand vor deren Bau zurück. Selbst diejenigen nicht, welche sie bekämpft haben. Das ganze Horburg hat massiv profitiert. Wieso nicht den gleichen Effekt mit einem Gundelitunnel, welcher unterirdisch zur Nordtangente führt?
Ich geh mit dir ja einig, dass die Hauptstrassen 50 bleiben sollen.:confused:

#bi Sunneshiin und Räge

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.10.2022, 08:01 Ich geh mit dir ja einig, dass die Hauptstrassen 50 bleiben sollen.:confused:

Durchgangsstrassen? Ja, sicher.
Wobei man sich bei Durchgangsstrassen durch Kernzonen von Ortschaften fragen muss, ob das wirklich etwas bringt.
07:00 - 20:00 fährst du bei uns nicht schneller als 30 und das liegt nicht an der Signalisation. Das liegt dran das die Ortsdurchfahrt überlastet ist.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Das ganze verf*ckte Drecks Nazi-Gesindel von der Jungen Tat und all diesen bescheuerten Gruppierungen. Und das Schlimmste an dem Ganzen sind die Fascho-Bräute. Hätten deren Väter doch einfach in ein Taschentuch gewichst, uns wäre viel Ärger erspart geblieben...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

OutLander hat geschrieben:Das ganze verf*ckte Drecks Nazi-Gesindel von der Jungen Tat und all diesen bescheuerten Gruppierungen. Und das Schlimmste an dem Ganzen sind die Fascho-Bräute. Hätten deren Väter doch einfach in ein Taschentuch gewichst, uns wäre viel Ärger erspart geblieben...
Wieso sind die Bräute noch schlimmer als die Böcke?

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Aber die Mehrheit der Schweiz sieht immer noch die phöse Antifa und ihre Gruppierungen als gleich grosses Übel. Ohne deren Einsatz würde man die Fascho-Mongos wohl noch an Talkshows und zu Homestories einladen. Das so ein Dreck überhaupt noch ne Plattform bekommt... Naja die Clicks geben wieder Stutz aber eben...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

ch-maggot hat geschrieben:Aber die Mehrheit der Schweiz sieht immer noch die phöse Antifa und ihre Gruppierungen als gleich grosses Übel. Ohne deren Einsatz würde man die Fascho-Mongos wohl noch an Talkshows und zu Homestories einladen. Das so ein Dreck überhaupt noch ne Plattform bekommt... Naja die Clicks geben wieder Stutz aber eben...
Vielleicht weil die Faschisten wirtschaftsfreundlich eingestellt sind. Die Hirnis sehen die grösste Gefahr bei den unerwünschten Zuwanderern. Ist einfacher auf den Schwächsten rumzutrampeln als sich mit den Fakten zu befassen.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

ch-maggot hat geschrieben: 26.10.2022, 13:00 Aber die Mehrheit der Schweiz sieht immer noch die phöse Antifa und ihre Gruppierungen als gleich grosses Übel. Ohne deren Einsatz würde man die Fascho-Mongos wohl noch an Talkshows und zu Homestories einladen. Das so ein Dreck überhaupt noch ne Plattform bekommt... Naja die Clicks geben wieder Stutz aber eben...

Lässt sich auf die altbackene und absolut haltlose Hufeisen-Theorie zurückführen. Quasi die Gleichsetzung von Links- und Rechtsextremismus, was absoluter Schwachsinn ist.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Aficionado hat geschrieben: 26.10.2022, 13:04
ch-maggot hat geschrieben: Aber die Mehrheit der Schweiz sieht immer noch die phöse Antifa und ihre Gruppierungen als gleich grosses Übel. Ohne deren Einsatz würde man die Fascho-Mongos wohl noch an Talkshows und zu Homestories einladen. Das so ein Dreck überhaupt noch ne Plattform bekommt... Naja die Clicks geben wieder Stutz aber eben...
Vielleicht weil die Faschisten wirtschaftsfreundlich eingestellt sind. Die Hirnis sehen die grösste Gefahr bei den unerwünschten Zuwanderern. Ist einfacher auf den Schwächsten rumzutrampeln als sich mit den Fakten zu befassen.
Die SVP ist damit zur wählerstärksten Partei geworden.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Der Züzi wird mir langsam unheimlich sympathisch  :eek: :D

https://www.youtube.com/watch?v=NOpwpChzdz8

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Goldust hat geschrieben: 26.10.2022, 14:18 Der Züzi wird mir langsam unheimlich sympathisch  :eek: :D

:D

Wenn wir schon dabei sind: Offensichtlich findet die Stadtzürcher SVP es für wichtiger, harmlose Dragqueens zu stoppen, als diese widerwärtigen Nachwuchsnazis. Spricht doch einfach Bände und zeigt einmal mehr, wessen Geistes Kind diese sogenannte Volkspartei ist.

Wie kann man diesen Steigbügelhaltern des Faschismus bloss seine Stimme geben?

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

OutLander hat geschrieben: 27.10.2022, 10:27
Goldust hat geschrieben: 26.10.2022, 14:18 Der Züzi wird mir langsam unheimlich sympathisch  :eek: :D

:D

Wenn wir schon dabei sind: Offensichtlich findet die Stadtzürcher SVP es für wichtiger, harmlose Dragqueens zu stoppen, als diese widerwärtigen Nachwuchsnazis. Spricht doch einfach Bände und zeigt einmal mehr, wessen Geistes Kind diese sogenannte Volkspartei ist.

Wie kann man diesen Steigbügelhaltern des Faschismus bloss seine Stimme geben?

Und gleichzeitig der Meloni applaudieren weil die sich nicht in weiblicher Form als Präsidentin ansprechen lassen will.
Alsoe, wenn sich Meloni als Mann fühlen will ist das OK, aber sonst ist es Genderterror?

Antworten