....was heisst da putzt in der Freizeit? Der Trainer coacht in der Freizeit!Agent Orange hat geschrieben:Der Trainer putzt in der Freizeit
http://www.sousa-reinigung.ch/
....was heisst da putzt in der Freizeit? Der Trainer coacht in der Freizeit!Agent Orange hat geschrieben:Der Trainer putzt in der Freizeit
Ich glaube eher, dass der FCB noch vor 2 Wochen geplant hat, mit Muri in die neue Saison zu starten. Dann kam es zu einem Knatsch zwischen den Vorstand und Muri, vorauf man sich geeinigt hat, sich zu trennen.peter f hat geschrieben:Wieso hat man dann noch im Winter den Vertrag mit my "angepasst". Dann müsste ja der Vereinsführung schon damals klar gewesen sein, dass yakin keine Zukunft in Basel hat.
Wenn ein Vorvertrag existiert, verstehe ich nicht, warum es so lange dauert bis Vollzug gemeldet wird.
Am 16.12. war die Auslosung für das Europa-League-Sechzehntelfinal gegen Maccabi Tel-Aviv (Spiele am 20. und 27.2.2014). Also vor dem angesagten Gespräch des Vorstandes mit Yakin.peter f hat geschrieben:Dass die Trennung von yakin nicht erst letzten Freitag entschieden wurde, ist mir auch klar. Wenn die Bedenken im Winter aber schon so gross waren, verstehe nicht, wieso nicht schon damals reagiert wurde. Die Winterpause ist länger als jene im Sommer. Ein neuer Trainer hätte also alle Zeit der Welt gehabt sich einzuarbeiten.
Wikipedia zu renard:Mundharmonika hat geschrieben:Also Hervé Renard! Der habe doch zwischendurch in einer Reinigungsfirma gearbeitet, wusste hier im Forum einer zu berichten. Das wäre einmal eine Verpflichtung! Sozusagen zwei Fliegen auf einen Schlag. Ein Trainer mit Doppelfunktion; tagsüber Trainer und am Abend putzt er die Büros der Geschäftsstelle und die Garderoben. Findi guet!
bb & gn ?ergic89 hat geschrieben:als ob von damals jemand immer noch beim fcb wäre![]()
aber sicher. nussbaumer! ist er der informant? IM guschti?Ergic89 hat geschrieben:Als ob von damals jemand immer noch beim FCB wäre![]()
Ciriaco Sforzarepplyfire hat geschrieben:hab nun auch um zwei, drei Ecken ein neues Gerücht gehört. Wage wie immer, aber ich berichte trotzdem
Schiiiiiiins, soll der neue Trainer noch kaum genannt worden sein, wird also eine Überraschung. Dennoch sollte man sich keine Sorgen machen betreffend der Qualität, wird ein bekannter, guter Name.
Loddar?repplyfire hat geschrieben:hab nun auch um zwei, drei Ecken ein neues Gerücht gehört. Wage wie immer, aber ich berichte trotzdem
Schiiiiiiins, soll der neue Trainer noch kaum genannt worden sein, wird also eine Überraschung. Dennoch sollte man sich keine Sorgen machen betreffend der Qualität, wird ein bekannter, guter Name.
Also zurücklehenen und abwarten.
Sali zämme hat geschrieben:Gemäss meinen Informationen sind die Gerüchte über Gespräche mit Sousa nur vorgeschoben.
Im Hintergrund arbeitet man an einer Lösung mit ihm.
[ATTACH]19404[/ATTACH]
Ernesto hat geschrieben:Ciriaco Sforza![]()
Dann nagle ich meine Jahreskarten an die Brennstäbe eines AKW'sSvenBK hat geschrieben:Ist das einer von denen?
[ATTACH]19405[/ATTACH]
Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteorepplyfire hat geschrieben:hab nun auch um zwei, drei Ecken ein neues Gerücht gehört. Wage wie immer, aber ich berichte trotzdem
jupp jupp jupp jupp jupp jupp jupp jupp juppjuppjuppjuppjuppjupp!!!repplyfire hat geschrieben:hab nun auch um zwei, drei ecken ein neues gerücht gehört. Wage wie immer, aber ich berichte trotzdem
schiiiiiiins, soll der neue trainer noch kaum genannt worden sein, wird also eine überraschung. Dennoch sollte man sich keine sorgen machen betreffend der qualität, wird ein bekannter, guter name.
Nur als Co-Trainer brauchbar...Nobby Stiles hat geschrieben:Michael Henke z.Z. bei Ingolstadt
Geboren am 27.04.1957
Geburtsort Büren
Spitzname Henki
Sternzeichen Stier
Grösse 186 cm
Gewicht 91 kg
Familienstand verheiratet
Letzter Verein Aston Villa
Sportlicher Erfolg als Co Trainer mit Hitzfeld 2x Champions League, 2x Weltpokal, 7x Deutscher Meister, 3x Pokal
![]()
Meine Herzfrequenz hat sich auch kurzfristig verdoppelt! Puh...Mundharmonika hat geschrieben:Mann, jetzt blieb mir fast das Herz stehen... Soeben kam die Push-Mitteilung auf mein Handy: "er kommt vom FC Baden"... Zum Glück handelt es sich nur um die Nachfolge von Weiler beim FC Aarau. Meine Nerven!!!!
Wieso sin die schnäller als mir?Mundharmonika hat geschrieben:Mann, jetzt blieb mir fast das Herz stehen... Soeben kam die Push-Mitteilung auf mein Handy: "er kommt vom FC Baden"... Zum Glück handelt es sich nur um die Nachfolge von Weiler beim FC Aarau. Meine Nerven!!!!