Nachfolger von Murat

Diskussionen rund um den FCB.
LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

Agent Orange hat geschrieben:Der Trainer putzt in der Freizeit
....was heisst da putzt in der Freizeit? Der Trainer coacht in der Freizeit!
http://www.sousa-reinigung.ch/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

peter f hat geschrieben:Wieso hat man dann noch im Winter den Vertrag mit my "angepasst". Dann müsste ja der Vereinsführung schon damals klar gewesen sein, dass yakin keine Zukunft in Basel hat.

Wenn ein Vorvertrag existiert, verstehe ich nicht, warum es so lange dauert bis Vollzug gemeldet wird.
Ich glaube eher, dass der FCB noch vor 2 Wochen geplant hat, mit Muri in die neue Saison zu starten. Dann kam es zu einem Knatsch zwischen den Vorstand und Muri, vorauf man sich geeinigt hat, sich zu trennen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

peter f hat geschrieben:Dass die Trennung von yakin nicht erst letzten Freitag entschieden wurde, ist mir auch klar. Wenn die Bedenken im Winter aber schon so gross waren, verstehe nicht, wieso nicht schon damals reagiert wurde. Die Winterpause ist länger als jene im Sommer. Ein neuer Trainer hätte also alle Zeit der Welt gehabt sich einzuarbeiten.
Am 16.12. war die Auslosung für das Europa-League-Sechzehntelfinal gegen Maccabi Tel-Aviv (Spiele am 20. und 27.2.2014). Also vor dem angesagten Gespräch des Vorstandes mit Yakin.

Wäre ev. etwas problematisch gewesen, vor diesem Wettkampf Tel-Avivs Trainer abzuwerben. Ev. wollte der neue Trainer und der Verein das nicht.

fil
Neuer Benutzer

Beitrag von fil »

Mundharmonika hat geschrieben:Also Hervé Renard! Der habe doch zwischendurch in einer Reinigungsfirma gearbeitet, wusste hier im Forum einer zu berichten. Das wäre einmal eine Verpflichtung! Sozusagen zwei Fliegen auf einen Schlag. Ein Trainer mit Doppelfunktion; tagsüber Trainer und am Abend putzt er die Büros der Geschäftsstelle und die Garderoben. Findi guet!
Wikipedia zu renard:
Renard spielte von 1983 bis 1991 zumeist für das Reserveteam der AS Cannes und anschließend bis 1998 bei den Amateurklubs Stade Vallauris und SC Draguignan als Abwehrspieler.

Bitte nit....

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

ergic89 hat geschrieben:als ob von damals jemand immer noch beim fcb wäre :rolleyes:
bb & gn ?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Gemäss meinen Informationen sind die Gerüchte über Gespräche mit Sousa nur vorgeschoben.
Im Hintergrund arbeitet man an einer Lösung mit ihm.

[ATTACH]19404[/ATTACH]
Dateianhänge
Jorge.jpg

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Ergic89 hat geschrieben:Als ob von damals jemand immer noch beim FCB wäre :rolleyes:
aber sicher. nussbaumer! ist er der informant? IM guschti? :eek:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Sali zämme hat geschrieben:Gemäss meinen Informationen sind die Gerüchte über Gespräche mit Sousa nur vorgeschoben.

[ATTACH]19404[/ATTACH]
Ist das einer von denen? :D

[ATTACH]19405[/ATTACH]
Dateianhänge
2-format43.jpg

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

hp latour und benni huggel

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Patzer hat geschrieben:hp latour
Das muss es sein. Deshalb macht er beim SRF nicht mehr weiter. Diese Doppelfunktion wäre nicht mehr vertretbar gewesen.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

hab nun auch um zwei, drei Ecken ein neues Gerücht gehört. Wage wie immer, aber ich berichte trotzdem :p

Schiiiiiiins, soll der neue Trainer noch kaum genannt worden sein, wird also eine Überraschung. Dennoch sollte man sich keine Sorgen machen betreffend der Qualität, wird ein bekannter, guter Name.

Also zurücklehenen und abwarten.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

repplyfire hat geschrieben:hab nun auch um zwei, drei Ecken ein neues Gerücht gehört. Wage wie immer, aber ich berichte trotzdem :p

Schiiiiiiins, soll der neue Trainer noch kaum genannt worden sein, wird also eine Überraschung. Dennoch sollte man sich keine Sorgen machen betreffend der Qualität, wird ein bekannter, guter Name.
Ciriaco Sforza :p
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

repplyfire hat geschrieben:hab nun auch um zwei, drei Ecken ein neues Gerücht gehört. Wage wie immer, aber ich berichte trotzdem :p

Loddar? :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Sharky hat geschrieben:Loddar? :D
Jogi Löw ?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sali zämme hat geschrieben:Gemäss meinen Informationen sind die Gerüchte über Gespräche mit Sousa nur vorgeschoben.

[ATTACH]19404[/ATTACH]
Ernesto hat geschrieben:Ciriaco Sforza :p
SvenBK hat geschrieben:Ist das einer von denen? :D

[ATTACH]19405[/ATTACH]
Dann nagle ich meine Jahreskarten an die Brennstäbe eines AKW's :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo Di Matteo

André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli André Egli

Ok, die beiden fallen zumindest jetzt schon mal weg :p

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Agent Orange hat geschrieben:Dann nagle ich meine Jahreskarten an die Brennstäbe eines AKW's :mad:
Nööööö lass das mal sein.
Wollte das letzten Dezember auch machen, aber das Warten hat sich gelohnt ;)

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

repplyfire hat geschrieben:hab nun auch um zwei, drei ecken ein neues gerücht gehört. Wage wie immer, aber ich berichte trotzdem :p

schiiiiiiins, soll der neue trainer noch kaum genannt worden sein, wird also eine überraschung. Dennoch sollte man sich keine sorgen machen betreffend der qualität, wird ein bekannter, guter name.

jupp jupp jupp jupp jupp jupp jupp jupp juppjuppjuppjuppjuppjupp!!! :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

SvenBK hat geschrieben:jupp jupp jupp jupp jupp jupp jupp jupp juppjuppjuppjuppjuppjupp!!! :D
Er sagte am Freitag, dass er keinen Club mehr trainiert!

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Vielleicht streuen die Quellen auch bewusst falsche Fährten, so dass der FCB Vorstand in Ruhe arbeiten kann. :) Das würde ich zumindest machen, wenn ich im Vorstand wäre, mehrere Quellen mit verschiedenen Kandidaten nach aussen los lassen und dahinter einfach einen der nicht genannt wird als Trainer verpflichten und die Fans überraschen wie ein Kinder Überraschungsei. Macht doch viel mehr Spass so vorzugehen.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Es wird wohl Marcel Koller

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Jogi Löw ?
Kein schlechter Vorschlag. Da die Deutsche Nati überraschend die Gruppenphase nicht übersteht, wird Jogi nach der WM für neue Aufgaben zur Verfügung stehen :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Michael Henke z.Z. bei Ingolstadt
Geboren am 27.04.1957
Geburtsort Büren
Spitzname Henki
Sternzeichen Stier
Grösse 186 cm
Gewicht 91 kg
Familienstand verheiratet
Letzter Verein Aston Villa
Sportlicher Erfolg als Co Trainer mit Hitzfeld 2x Champions League, 2x Weltpokal, 7x Deutscher Meister, 3x Pokal
;)

Chrogge
Benutzer

Beitrag von Chrogge »

Lekman hat geschrieben:Es wird wohl Marcel Koller
Hat der nicht gerade erst verlängert bei den Ösis?
“Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.”
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Giovanni Trapattoni?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Michael Henke z.Z. bei Ingolstadt
Geboren am 27.04.1957
Geburtsort Büren
Spitzname Henki
Sternzeichen Stier
Grösse 186 cm
Gewicht 91 kg
Familienstand verheiratet
Letzter Verein Aston Villa
Sportlicher Erfolg als Co Trainer mit Hitzfeld 2x Champions League, 2x Weltpokal, 7x Deutscher Meister, 3x Pokal
;)
Nur als Co-Trainer brauchbar...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Hat er, aber die Vertäge im Fussballgeschäft sind undurchsichtig und voll von Klauseln. Und zudem zählt ein Vertag offenbar nicht mehr viel.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Mann, jetzt blieb mir fast das Herz stehen... Soeben kam die Push-Mitteilung "er kommt vom FC Baden".
Zum Glück handelt es sich nur um die Nachfolge von Weiler beim FC Aarau.

Meine Nerven!!!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Mann, jetzt blieb mir fast das Herz stehen... Soeben kam die Push-Mitteilung auf mein Handy: "er kommt vom FC Baden"... Zum Glück handelt es sich nur um die Nachfolge von Weiler beim FC Aarau. Meine Nerven!!!!
Meine Herzfrequenz hat sich auch kurzfristig verdoppelt! Puh...

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Mundharmonika hat geschrieben:Mann, jetzt blieb mir fast das Herz stehen... Soeben kam die Push-Mitteilung auf mein Handy: "er kommt vom FC Baden"... Zum Glück handelt es sich nur um die Nachfolge von Weiler beim FC Aarau. Meine Nerven!!!!
Wieso sin die schnäller als mir?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Antworten