Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

joggeliwurst hat geschrieben:Die Wahrheit ist, dass sich Serey gedacht hat: Shit, wir haben doch hier eigentlich ein Gentlemens agreement und nun stellen die mich trotzdem auf, das kann doch gar nicht sein. Wie kann ich denn dieses Unrecht wieder gut machen? Indem ich mir ne rote Karte hole, ohne jemanden zu verletzen und so meinem Ex-Club am meisten helfe.
I bi erstuunt as die Vrschwörigstheorie noni friener uffträtte isch ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

x-faktor, das unfassbare! :eek:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Heavy hat geschrieben:Ich versteh die Polemik nicht. Serey hat eine Tätlichkeit begangen und dafür eine Rote Karte kassiert. Und jetzt? So sind die Regeln.
Er tritt einen Spieler (Stocker) mit dem er bis vor Kurzem zusammenspielte und bei dessen Verein er immer noch unter Vertrag steht, absichtlich mit dem Fuss in den Rücken! Sorry, das geht definitiv nicht. Ich mag aggressive Spieler wie Tauli oder Vale, aber "dreckige Fouls" von FCB-Spielern will ich nicht sehen. Deshalb will ich Serey Die nie mehr in Rotblau sehen.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Quo hat geschrieben:Er tritt einen Spieler (Stocker) mit dem er bis vor Kurzem zusammenspielte und bei dessen Verein er immer noch unter Vertrag steht, absichtlich mit dem Fuss in den Rücken! Sorry, das geht definitiv nicht. Ich mag aggressive Spieler wie Tauli oder Vale, aber "dreckige Fouls" von FCB-Spielern will ich nicht sehen. Deshalb will ich Serey Die nie mehr in Rotblau sehen.
Sehe es genau gleich!

Bei mir steht der fcb über jedem spieler. Ich hatte bis letzte woche viel sympathien für die, auch wenn ich kerle, welche kinder schlagen, gar nicht mag!

Hat man wenigstens mal was gehört von einer entschuldigung?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Quo hat geschrieben:Er tritt einen Spieler (Stocker) mit dem er bis vor Kurzem zusammenspielte und bei dessen Verein er immer noch unter Vertrag steht, absichtlich mit dem Fuss in den Rücken! Sorry, das geht definitiv nicht. Ich mag aggressive Spieler wie Tauli oder Vale, aber "dreckige Fouls" von FCB-Spielern will ich nicht sehen. Deshalb will ich Serey Die nie mehr in Rotblau sehen.
Nid schön, aber immerhin wird dere Aktion no nach 2 Wuche e Plattform geh.
Häts der Schiri gseh wär er halt scho früehner go dusche. Er erreicht mit so öpisem dass in Zuekunft der Schiri gnauer anelugt.

Baue mir e Puppe? Oder isches a Antischal gsi?

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Vertrag isch ufglöst worde...

Dangge viil mol Serey für dini zwei Zyte bim FCB!!
Alles gueti ufem wytere Wääg!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

RotBlauGääl hat geschrieben:Vertrag isch ufglöst worde...

Dangge viil mol Serey für dini zwei Zyte bim FCB!!
Alles gueti ufem wytere Wääg!
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/08/2 ... en-Vertrag

Alles gute Serey Die

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Jetzt kann er gratis zu Sion... gut für ihn

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wieder so eine geile aktion. am 13.9.2018 hat man seinen vertrag bis 2020 verlängert, um ihn dann nicht mal ein jahr später aus dem vertrag zu zahlen...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Patzer hat geschrieben:wieder so eine geile aktion. am 13.9.2018 hat man seinen vertrag bis 2020 verlängert, um ihn dann nicht mal ein jahr später aus dem vertrag zu zahlen...
Keine dankbare Situation. Vielleicht trifft Herrn Dié ja eine Mitschuld.

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Find ich nicht einmal so schlimm ... da spielt sicher auch die Lohneinsparung eine Rolle.
Und ein frustrirter Kämpfer ist für das Team vieleicht auch nicht das Beste.
Und er hat es verdient seine Karriere auf dem Feld und nicht auf dem Bänkli zu beenden.
Win-Win ... Serey immer eine vo uns!

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Gerade gesehen; hab ich gar nicht gewusst ... https://www.transfermarkt.de/geoffroy-serey-die/profil/spieler/77708... Spielerberater ist die Agentur HWH (Heusler Werthmüller Heitz) :rolleyes:

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Ex C4 hat geschrieben:Find ich nicht einmal so schlimm ... da spielt sicher auch die Lohneinsparung eine Rolle.
Und ein frustrirter Kämpfer ist für das Team vieleicht auch nicht das Beste.
Und er hat es verdient seine Karriere auf dem Feld und nicht auf dem Bänkli zu beenden.
Win-Win ... Serey immer eine vo uns!
Kann aber auch sein, dass man ihm den ausstehenden Lohn ausgezahlt und aus dem Club gelöst hat, damit er keinen Stunk macht.

Patzer hat geschrieben: wieder so eine geile aktion. am 13.9.2018 hat man seinen vertrag bis 2020 verlängert, um ihn dann nicht mal ein jahr später aus dem vertrag zu zahlen...
Wirklich sehr unglücklich. Wobei der Fehler 2018 stattfand und Serey mit dem Spieleraufstand massgeblich daran beigetragen hat. Das jetzt ist nur die (teure) Korrektur dieses Fehlers.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Patzer hat geschrieben:wieder so eine geile aktion. am 13.9.2018 hat man seinen vertrag bis 2020 verlängert, um ihn dann nicht mal ein jahr später aus dem vertrag zu zahlen...
Ja, so etwas wäre früher nie passiert - oder doch? Wie war das mit Christian Gross?

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Mit dem Abgang von Serey verliert der FCB einen grossen Publikumsliebling und Fighter. Ich hätte jeden anderen vor Serey gehen lassen. Schade.
Machs gut, alter Löwe.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Ex C4 hat geschrieben:da spielt sicher auch die Lohneinsparung eine Rolle.
:o

Antworten