Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

charliesheenFCB hat geschrieben:dann zeig mir mal jemand der weiter ist als er in seinem alter...mir fällt da in ganz europa keiner ein.
falls das wirklich stimmt erklärt es weshalb Dragovic in der heimischen Liga ab und zu und öfters recht überheblich spielt.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Kyriakos Papadopoulos (1992, 20 Mio. Angebot von Zenit...), Joel Matip (1993)

und die fallen mir gerade spontan aus Der Bundesliga, resp. Schalke ein....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Catch22 hat geschrieben:http://www.transfermarketweb.com/?actio ... sel=108566 Wiederholte, wilde Spekulation. Ein Gerücht sieht anders aus.
Ja, schein top-seriös zu sein:
Currently on a deal with Basel FC until June 2015, Serbian international defensive jolly Aleksandar Dragovic (21), alread tracked by Barcelona FC, might leave on an about 10 million euros offer.
:rolleyes:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

FEDERER hat geschrieben:Kyriakos Papadopoulos (1992, 20 Mio. Angebot von Zenit...), Joel Matip (1993)

und die fallen mir gerade spontan aus Der Bundesliga, resp. Schalke ein....
sakho (psg)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ballack holen, sucht immer noch einen job ;)

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Patzer hat geschrieben:ballack holen, sucht immer noch einen job ;)
Wäre für uns eine Verstärkung, aber wird eher untrainiert sein.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Wieso eigentlich nid, Sion het jo au dr Gattuso gholt ... und dä isch no 2 Jöhrli jünger ...

PanPan

Beitrag von PanPan »

Leider ist mein Wunsch von Anfang Saison nicht mehr möglich.. Gonzalo Zarate hätte ich aus Salzburg geholt für den Flügel.. Aber eben.. Sache ist erledigt.. er spielt bei YB und wird immer stärker.. und wir haben ja u.a. Degen verpflichtet.. :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

PanPan hat geschrieben:Leider ist mein Wunsch von Anfang Saison nicht mehr möglich.. Gonzalo Zarate hätte ich aus Salzburg geholt für den Flügel.. Aber eben.. Sache ist erledigt.. er spielt bei YB und wird immer stärker.. und wir haben ja u.a. Degen verpflichtet.. :)
Und Salah. Wenn das Zusammenspiel funktioniert, wird der sowas von einschlagen.

Und Ballack - als Huggel-Ersatz? Jemand erfahrenes im Zentrum wäre sicher nicht das schlechteste, aber Ballack?!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Ballack könnte halt zu unserem Gattuso werden. Die jungen könnten sich an ihn orientieren, seine Erfahrung würde sicher enorm viel wert sein.
Fraglich ist seine momentane Fitness und fehlende Spielpraxis.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

charliesheenFCB hat geschrieben:Ballack könnte halt zu unserem Gattuso werden. Die jungen könnten sich an ihn orientieren, seine Erfahrung würde sicher enorm viel wert sein.
Fraglich ist seine momentane Fitness und fehlende Spielpraxis.
Dieser Unsympath hat bei uns wirklich gar nichts verloren. Abgesehen davon ist es nicht unser Stil, für ein Heidengeld alternde Diven zu holen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wenn Du wählen kannst zwischen Strand, Sonne, Sydney und Rhein, Basel und deftigem Winter, was würdest Du machen wenn Du nicht dringend Geld verdienen müsstest? Nun gut, auch er müsste wohl das Besuchsrecht bei seinen Kindern stark einschränken, von dem her wäre Basel schon noch eine Option
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bazillus hat geschrieben:Wieso eigentlich nid, Sion het jo au dr Gattuso gholt ... und dä isch no 2 Jöhrli jünger ...
De Vize-Ballack würd glaub besser zu de Veryoungboyser passe, aber nid zu Basel :p

..und übrigens, die Zyte wo mir altegediente oder besser ussgediente Bundesligaspieler hole, isch (zum Glück) scho lang vobie (Schupp, Gaudino u.s.w) ;)
Alles für BS

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Laufi hat geschrieben: ..und übrigens, die Zyte wo mir altegediente oder besser ussgediente Bundesligaspieler hole, isch (zum Glück) scho lang vobie (Schupp, Gaudino u.s.w) ;)
Da Silva. Gar nicht so lange her. Von vielen wohl schon verdrängt. :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Da Silva. Gar nicht so lange her. Von vielen wohl schon verdrängt. :p
Da Silva war nicht altgedient ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Blutengel hat geschrieben:Da Silva war nicht altgedient ;)
Und der war immerhin 3 mal hintereinander an einer Meisterfeier (und zweimal an einer Pokalfeier) das muss man mit sowenig Einsätzen auch erst mal hinkriegen :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:Da Silva war nicht altgedient ;)
2010 war der Lockentoni 32 Jahre alt. Ok, hast recht. Zum Feiern hatte er allemal genug Kondition... ;)

Bild

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Cocolores hat geschrieben:Da Silva. Gar nicht so lange her. Von vielen wohl schon verdrängt. :p
und wurde ein Jahr später mit Dortmund Meister... So schlecht war Toni nicht, zumindest im zweiten Halbjahr...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Laufi hat geschrieben:De Vize-Ballack würd glaub besser zu de Veryoungboyser passe, aber nid zu Basel :p

..und übrigens, die Zyte wo mir altegediente oder besser ussgediente Bundesligaspieler hole, isch (zum Glück) scho lang vobie (Schupp, Gaudino u.s.w) ;)
Immerhin fünf nationale Meistertitel (1 Lautern, 3 Bayern, 1 Chelsea) und diverse Pokalsiege.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:und wurde ein Jahr später mit Dortmund Meister... So schlecht war Toni nicht, zumindest im zweiten Halbjahr...
Zumindest vom Spielertyp her, genau so einer welcher die aktuelle Mannschaft braucht.

Scarione oder Leczano wären momentan sowiso sicher die bessere Lösung als Salatic, wen man sich schon auf dem CH-Markt nach Mittelfeldspielern umsieht.. Den es braucht vor allem jemanden fürs offensive nicht defensive..

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ich denke hier sollte es um Transfergerüchte gehen und nicht um irgendwelche Wünsche oder Hirngespinste?! :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PrOv hat geschrieben:Zumindest vom Spielertyp her, genau so einer welcher die aktuelle Mannschaft braucht.

Scarione oder Leczano wären momentan sowiso sicher die bessere Lösung als Salatic, wen man sich schon auf dem CH-Markt nach Mittelfeldspielern umsieht.. Den es braucht vor allem jemanden fürs offensive nicht defensive..
Würde zu DD passen, dann können sie einen Wettstreit veranstalten, wer die schönere Schwalbe hin bekommt.

Ach ja - nein.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Blutengel hat geschrieben:Würde zu DD passen, dann können sie einen Wettstreit veranstalten, wer die schönere Schwalbe hin bekommt.

Ach ja - nein.
Schwalben bla bla hin oder her es muss ein Spielmacher her! Der ausgemusterte Costanzo, Scarione, Leczano eigentlich egal..! Die können es alle.

Auch bei uns gibt es übrigens Spieler die hatten schon Flugstunden. Wen Du also voll fairen Sport sehen willst geh am besten Hornussen. Den sonst findest Du wahrscheinlich keine Mannschaft mehr welche nur fair agiert auf diesem Niveau im Fussball.

Wen man für die Salabitch 4 Mio. auf den Tisch legt, kann man auch 2 Mio. für einen der anderen hinblättern. Favorit wäre für mich Scarione. Hauptsache die Offensive ist nicht mehr so ideenlos.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Blutengel hat geschrieben:Würde zu DD passen, dann können sie einen Wettstreit veranstalten, wer die schönere Schwalbe hin bekommt.

Ach ja - nein.
Schwalben bla bla hin oder her es muss ein Spielmacher her! Der ausgemusterte Costanzo, Scarione, Leczano eigentlich egal..! Die können es alle.

Wen man für die Salabitch welcher kein Spielmacher ist 4 Mio. auf den Tisch legt, kann man auch 2 Mio. für einen der anderen hinblättern. Favorit wäre für mich Scarione. Hauptsache die Offensive ist nicht mehr so ideenlos.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

PanPan hat geschrieben:Leider ist mein Wunsch von Anfang Saison nicht mehr möglich.. Gonzalo Zarate hätte ich aus Salzburg geholt für den Flügel.. Aber eben.. Sache ist erledigt.. er spielt bei YB und wird immer stärker.. und wir haben ja u.a. Degen verpflichtet.. :)
Einer der Salzburg nicht für höheres genügt wäre besser gewesen?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

De Ballack isch sehr woohrschiinlich gli Down Under...mischt :rolleyes: !!
Ballack nach Australien?
Australien scheint immer mehr zum Magneten für alternde Fussballstars zu werden. Michael Ballack soll offenbar Alessandro del Piero und Emile Heskey auf den fünften Kontinent folgen. Gemäss Bild.de wollen die Western Sydney Wanderers den früheren Captain der deutschen Nationalmannschaft verpflichten und ihm ein Salär von zwei Millionen Euro pro Jahr bezahlen.
Alles für BS

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Leverkusen hat Diaz von Basel im Visier!

Beitrag von Catch22 »

Bayer Leverkusen hat die starken Leistungen von Marcelo Diaz vom FC Basel von seinen Scouts vor Ort*verfolgen lassen. Der 25-jährige Südamerikaner hat dabei einen starken Eindruck hinterlassen. Die Deutschen wollen den Schweizern eine Offerte unterbreiten. Für den chilenischen Nationalspieler müsste Bayer Leverkusen aber tief in die Taschen greifen. Diaz ist erst seit dem Sommer in Basel und kostete rund 3 Millionen Euro Ablöse. Der Preis für den zentralen Mittelfeldspieler*hat sich mittlerweile aber*schon verdoppelt.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Quelle? Sicher 4-4-2.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Catch22
Erfahrener Benutzer

Kommt der nächste Chilene in die Super League?

Beitrag von Catch22 »

Der chilenische Mittelfeldspieler Lorenzo Reyes wurde mehreren Schweizer Vereinen angeboten. Der FC Basel, GC und Luzern wurden offenbar kontaktiert. Zurzeit spielt der 21-jährige Internationale noch in seiner Heimat beim Erstligisten CD Huachipato. Aus Italien soll Atalanta Bergamo an Reyes interessiert sein.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

fixi hat geschrieben:Quelle? Sicher 4-4-2.

Beide ja.

Antworten