Darum gab es in der Meisterschaft ja auch Glanzleistung an Glanzleistung von ihm .. Es ist eher das Gegenteil; in der heimischen Liga hat es Salah recht schwer, da die Gegner meistens sehr tief stehen und er mit seinen Rushes wenig durchschlagskraft hat. Das Spiel von Basel kommt ihm in der Schweiz gar nicht entgegen, darum konnte er ja gegen die Engländer erst recht so aufspielen.Valerie hat geschrieben: So locker Meister werden wir ohne Salah bestimmt nicht.
FCB verpflichtet Mohamed Salah
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Sowohl Liverpool als auch Chelsea würden ihn sofort wollen, das ist eher keine Option.Valerie hat geschrieben:Man könnte Salah ja jetzt verkaufen und der neue Klub lässt ihn bis Sommer bei uns spielen. Das wäre das Beste für alle. Wenn Salah schon jetzt geht, brauchen wir dringend Ersatz. So locker Meister werden wir ohne Salah bestimmt nicht.
In der Meisterschaft hatte er 18 Einsätze und machte 4 Tore und 5 Vorlagen. Wie gesagt, wäre Salah jetzt mit Abstand der beste Scorer (wie Nunez damals bei GC) würde ich auch sagen, unbedingt bis im Sommer halten aber seine wirklich guten Spiele hat er in der EL oder CL gezeigt und nicht in der Liga. Von daher sehe ich das nicht so dramatisch. Auch denke ich, dass sich sein Marktwert bis im Juni nicht mehr steigern wird und wenn jetzt 2 PL Clubs um ihn streiten, muss dies ausgenutzt werden. Man könnte auch dem Spieler nur schwer verständlich machen, warum man ihn nicht gehen lässt und gut möglich, dass er bei einem Njet nicht mehr so motiviert wäre....
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Ist mir schon klar, dass Salah am liebsten sofort geht. Aber z.B. bei Chelsea könnte er in der CL auch nicht mehr spielen.Joggeli hat geschrieben:Sowohl Liverpool als auch Chelsea würden ihn sofort wollen, das ist eher keine Option.
Man könnte auch dem Spieler nur schwer verständlich machen, warum man ihn nicht gehen lässt und gut möglich, dass er bei einem Njet nicht mehr so motiviert wäre....
Es muss einfach Ersatz kommen, wenn Salah geht. Oder sollen wir mit Degen oder Andrist spielen?
Aber Chelsea verkauft wohl Mata an Manu und Salah soll der Ersatz für Mata sein.Valerie hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass Salah am liebsten sofort geht. Aber z.B. bei Chelsea könnte er in der CL auch nicht mehr spielen.
Es muss einfach Ersatz kommen, wenn Salah geht. Oder sollen wir mit Degen oder Andrist spielen?
Naja, Sio fühlt sich eh wohler auf der Seite als in der Sturmspitze. In der IV muss unbedingt ein fertiger Spieler her, mit FF als IV bin ich nicht wirklich optimistisch...
Gemäss Eurosport ist der Deal fix.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-mourinho-angelt-chelsea-schreck-134417784--sow.html
http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-mourinho-angelt-chelsea-schreck-134417784--sow.html
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
SALAH TO CHELSEA: We have some human confirmation about Salah to Chelsea, from Thomas Janz in Eurosport Germany: "Mohamed Salah's consultant, who is a former Eurosport colleague, has confirmed the transfer of Salah from Basel to Chelsea. This info is credible."
http://uk.yahoo.eurosport.com/football/ ... e88c87f051
Klar muss die finanzielle Basis stimmen, aber die stimmt ja bereits jetzt. Der FCB hat genügend Geld, mehr kann er gar nicht ausgeben, weil noch teurere Spieler gar nicht in die Schweiz wollen. Das Unternehmensziel des FCB sind Titel und internationaler Glanz. Wenn man nun diese dem finanziellen Erfolg opfert, dann verwechselt man wirklich die Mittel mit dem Ziel! Es nützt auch nix, Geld anzuhäufen, um dann eventuell mal damit Erfolg zu haben.Blutengel hat geschrieben:Um zum Erfolg zu kommen muss die finanzielle Basis stimmen, von daher bin ich überzeugt, dass der FCB ein Angebot von 20 Millionen sicher nicht ausschlagen würde. Zumal in diesem Fall der Spieler ja gerne gehen würde. Solange das Unternehmensziel "Erfolg" ist, schliesst das auch IMMER das finanzielle mit ein.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Delgado kann man bestimmt auch auf der Seite einsetzenValerie hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass Salah am liebsten sofort geht. Aber z.B. bei Chelsea könnte er in der CL auch nicht mehr spielen.

B A S E L
-
- Erfahrener Benutzer
Tja dann muss es credible seinCocolores hat geschrieben:SALAH TO CHELSEA: We have some human confirmation about Salah to Chelsea, from Thomas Janz in Eurosport Germany: "Mohamed Salah's consultant, who is a former Eurosport colleague, has confirmed the transfer of Salah from Basel to Chelsea. This info is credible."

Der FCB hat ja bereits Erfolg. Und mehr...liegt wohl eher nicht drin. Es braucht eine Truppe die in der Schweiz zuoberst angesiedelt ist, und zwischendurch mal Europäisch ein paar Glanzlichter setzt. Alles andere wäre langfristig sicher nicht bezahlbar. Schon ein oder zwei teure Fehltransfers/Verletzungspech und schon ist das Geld weg... da freue ich mich lieber Regelmässig drüber, dass der FCB ein volles Kässeli hat und sicher auch Morgen noch bei den grossen Mitspielen kann.FC Bâle hat geschrieben:Klar muss die finanzielle Basis stimmen, aber die stimmt ja bereits jetzt. Der FCB hat genügend Geld, mehr kann er gar nicht ausgeben, weil noch teurere Spieler gar nicht in die Schweiz wollen. Das Unternehmensziel des FCB sind Titel und internationaler Glanz. Wenn man nun diese dem finanziellen Erfolg opfert, dann verwechselt man wirklich die Mittel mit dem Ziel! Es nützt auch nix, Geld anzuhäufen, um dann eventuell mal damit Erfolg zu haben.
Es ist noch nicht lange her, da hat der FCB knapp die Kurve gekriegt....aber das vergisst man schnell. Evtl. bin ich auch ein langweiliger Spiesser:-)
Aha - und die BaZ weiss genau welche Meldung ein Fake ist? Das müsste ja heissen, sie wissen welche Meldung stimmt. Wüssten sie es, würden sie es auch sofort melden.tanner hat geschrieben:gemäss BaZ ist 90% der meldungen fake![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
In den fetten Jahren musst Du sparen, damit Du in den armen Jahren etwas hast. Und so ein Polster von sagen wir mal 15 Millionen ist im Fussballgeschäft schnell verbraucht.FC Bâle hat geschrieben:Klar muss die finanzielle Basis stimmen, aber die stimmt ja bereits jetzt. Der FCB hat genügend Geld, mehr kann er gar nicht ausgeben, weil noch teurere Spieler gar nicht in die Schweiz wollen. Das Unternehmensziel des FCB sind Titel und internationaler Glanz. Wenn man nun diese dem finanziellen Erfolg opfert, dann verwechselt man wirklich die Mittel mit dem Ziel! Es nützt auch nix, Geld anzuhäufen, um dann eventuell mal damit Erfolg zu haben.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Es geht ja eben grad ums "Morgen", und nicht ums Übermorgen, das sowieso "in den Sternen" steht. Das Morgen heisst Meistertitel und die CL-Quali. Und die sollten wir nicht verkaufen.rhybrugg hat geschrieben:Der FCB hat ja bereits Erfolg. Und mehr...liegt wohl eher nicht drin. Es braucht eine Truppe die in der Schweiz zuoberst angesiedelt ist, und zwischendurch mal Europäisch ein paar Glanzlichter setzt. Alles andere wäre langfristig sicher nicht bezahlbar. Schon ein oder zwei teure Fehltransfers/Verletzungspech und schon ist das Geld weg... da freue ich mich lieber Regelmässig drüber, dass der FCB ein volles Kässeli hat und sicher auch Morgen noch bei den grossen Mitspielen kann.
Es ist noch nicht lange her, da hat der FCB knapp die Kurve gekriegt....aber das vergisst man schnell. Evtl. bin ich auch ein langweiliger Spiesser:-)
Abgesehen davon frage ich mich, wie Salah seinen Club auswählt... einfach der Meistbietende oder derjenige, bei dem er dann wirklich spielt? Chelsea hat genügend Personal auf den Seiten, das klar stärker ist. Liverpool kann auf den Seiten noch Spieler gebrauchen, die wären für seine Entwicklung viel besser.
Shit, zu spät... erst grad die News gesehen...
Ist jetzt ersichtlich. Der FCB und Chelsea haben sich geeinigt. Es bleibt noch die Einigung zwischen Salah und Chelsea Aber die werden sich auch finden. Und die med Tests.bluebanana hat geschrieben:Hab gerade auf dem Iphone eine Message von der FCB App bekommen: Basel und Chelsea einigen sich über Salah Transfer. Kann aber auf der Website nocht nichts sehen![]()
Alles Gute, Mohammed. Werde dich brutal im Spiel des FCB vermissen!
Macht schon Sinn. Chelsea hat ja eigentlich nur drei Flügelspieler. Mata wird ja an ManUtd verkauft,FC Bâle hat geschrieben:Es geht ja eben grad ums "Morgen", und nicht ums Übermorgen, das sowieso "in den Sternen" steht. Das Morgen heisst Meistertitel und die CL-Quali. Und die sollten wir nicht verkaufen.
Abgesehen davon frage ich mich, wie Salah seinen Club auswählt... einfach der Meistbietende oder derjenige, bei dem er dann wirklich spielt? Chelsea hat genügend Personal auf den Seiten, das klar stärker ist. Liverpool kann auf den Seiten noch Spieler gebrauchen, die wären für seine Entwicklung viel besser.
Shit, zu spät... erst grad die News gesehen...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ade danggschön.
I hoff me het chöne s Gäld useschloh und isch nit widermol so lieb gsi dass für alli stimmt ..
I hoff me het chöne s Gäld useschloh und isch nit widermol so lieb gsi dass für alli stimmt ..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Eben, die 15 Mio (und noch mehr) hatten sie ja schon VOR dem Salah-Transfer!!! Das waren die Zahlen Ende 2012. 2013 kommt wohl noch ein Gewinn dazu.Blutengel hat geschrieben:In den fetten Jahren musst Du sparen, damit Du in den armen Jahren etwas hast. Und so ein Polster von sagen wir mal 15 Millionen ist im Fussballgeschäft schnell verbraucht.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mit den 15 Mio die Einnahmen des Salah Transfers gemeint - wären dann also 30 Mio.FC Bâle hat geschrieben:Eben, die 15 Mio (und noch mehr) hatten sie ja schon VOR dem Salah-Transfer!!! Das waren die Zahlen Ende 2012. 2013 kommt wohl noch ein Gewinn dazu.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]