mehr denn je hängt är hüt dr gc fan use. unprofessionell...Heavy hat geschrieben:"10000 zuschauer, 1500 davon aus Lüttich, da sind wohl noch nicht alle FCZ Fans aus ihren Löchern gekrochen"
Dr Beni het mi für einisch zum schmunzle brocht.![]()
Die Clowns von Zürich
-
- Erfahrener Benutzer
man kann von mir aus sagenw as man will...aber einer wie Djuric wäre halt schon nicht sooo schlecht in unserer Mannschaft...
Auch Rodriguez gefällt sehr gut vom Fusballerischen her...
Seht halt suscht biz scheisse us..
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Djuric ohne Frage top. Rodriguez wird meiner Meinung nach überbewertet. Aber eigentlich sehen beide wie ein Mäitli aus, speziell mit dem aktuellen Dress.Noktu hat geschrieben:man kann von mir aus sagenw as man will...aber einer wie Djuric wäre halt schon nicht sooo schlecht in unserer Mannschaft...
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, die Afrikaner der Belgier waren unterirdisch. Jetzt siehst du endlich mal, wie gut unsere sind.Agent Orange hat geschrieben:Meine Güte und ich habe immer gemeint der FCB hat europas schwächste Afrikaner, diese Typen können ja gar nichts! Zum X-ten male mit dem Ball am Fuss in den Gegner hineingelaufen![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben:Verdiente Qualifikation des FCZ. Damit sind sie europäisch involviert und haben auch ein paar Spiele mehr. Und für uns beginnt die Vorfreude auf das Out in der letzten CL Quali Runde. Da gibt's nämlich keine Mickey Mouse Gegner mehr.
Auf wen könnten sie treffen?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Als FCZ-Fan würde ich mich grausam über Nikci ärgern. Ganz fahrlässig wie er immer das Spiel verlangsamte und den richtigen Moment für das Abspiel verpasste. 
Naja, ich freue mich jedenfalls über die Punkte für die Schweiz und über die Doppelbelastung für den FCZ. Ich hoffe YB folgt uns und dem FCZ noch in die Gruppenphasen, evtl. schaffen es ja noch Thun und/oder Sion ebenfalls in die Gruppenphase, dann sollten doch einige Punkte drinnliegen.

Naja, ich freue mich jedenfalls über die Punkte für die Schweiz und über die Doppelbelastung für den FCZ. Ich hoffe YB folgt uns und dem FCZ noch in die Gruppenphasen, evtl. schaffen es ja noch Thun und/oder Sion ebenfalls in die Gruppenphase, dann sollten doch einige Punkte drinnliegen.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
äxgüsi, aber wenn ich dein text lese kommen mir die worte von magnin in den sinn, als der fcb dieses jahr meister wurde, immer dieses "gratuliere, blabla" gesülzefootbâle hat geschrieben:Verdiente Qualifikation des FCZ. Damit sind sie europäisch involviert und haben auch ein paar Spiele mehr. Und für uns beginnt die Vorfreude auf das Out in der letzten CL Quali Runde. Da gibt's nämlich keine Mickey Mouse Gegner mehr.
wenn der fcb so scheisse gespielt hätte gegen einen sooooooooo schwachen gegner, wäre der im fernsehen wie von der presse verissen worden
und wir hier im FCB Forum labern was von verdient, hätte kotzen können als canepa wie ein durecell häschen rumhüpfte

ist doch super: die fliegen in der 4 quali runde raus, spielen EL, bekommen kaum Geld und haben trotzdem doppelbelastung und sammeln ein bischen punkte, damit der FCB bald wieder direkt CL spielen kann
. besser gehts doch kaum
hoffe sie treffen auf arsenal, dann lohnt es sich wenigstens ein Z match zu schauen (gibt einem schon zu denken, wie viel hier drin FCZ spiele schauen
). wann ist die Auslosung?

sehr vorsichtig ausgedrücktfootbâle hat geschrieben:Ich würde mal sagen, diese Gegner sind nur geographisch in Reichweite der Zürcher. Null Schanze.

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Madame, ich habe nicht gratuliert, sondern lediglich festgehalten, dass die Zürcher gestern besser waren als Lüttich. Das gilt es anzuerkennen. Inwiefern das mit dem frühen Platzverweis zu tun hatte, bleibt offen. Ausserdem freue ich mich, dass sie in der EL auch ein paar Spiele machen dürfen, die sie dann an den Wochenenden in den Knochen haben.tanner hat geschrieben:äxgüsi, aber wenn ich dein text lese kommen mir die worte von magnin in den sinn, als der fcb dieses jahr meister wurde, immer dieses "gratuliere, blabla" gesülze
wenn der fcb so scheisse gespielt hätte gegen einen sooooooooo schwachen gegner, wäre der im fernsehen wie von der presse verissen worden
und wir hier im FCB Forum labern was von verdient, hätte kotzen können als canepa wie ein durecell häschen rumhüpfte![]()
Und wass das Canape anbelangt. Ich schaue jeweils weg, wenn die im Bild ist. Ich kann nicht anders.
Ist nicht neu, dass sich die Dame der Lächerlichkeit preisgibt. Zum Glück musste ich das nicht sehenAgent Orange hat geschrieben:Am Peinlichsten war aber diese Kanape-Grytte! Sie schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen...Lächerlicher Goal-Tanz mit einem noch lächerlicheren Hut!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]