Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
Der Kay ist eigentlich ein feiner Kerl. Habe mit Ihm auch schon hin und wieder nach seiner Fussballerkarriere geplaudert. Er machte einen sehr freundlichen, bescheidenen, empatischen und reflektierten Eindruck.
Er hat auch sein Herz auf dem richtigen Fleck. Als mal an einer Fasnacht ein Typ eine Frau agressiv rumschupfte, war er der Erste, der die Eier und Ethik hatte dazwischen zu gehen.
Bei Ihm scheint einfach etwas unglücklich gelaufen zu sein in seinem Leben besonders auch nach dem Fussball. Ob das an der Leere und fehlenden Struktur nach der Karriere oder an seiner Erkrankung (ich kenne Sie zu wenig) liegt oder an sonst was kann ich nicht sagen.
Aber ich denke er schadet sich selber ja wesentlich mehr, leidet auch mehr, als all die Leute welche er eventuell jetzt beleidigt und beschuldigt. Nach all dem was er so geäussert hat, ist der Weg zurück ins "normale" Leben wohl leider noch zusätzlich leider schwerer geworden für ihn.
Ich hoffe dass die Medien wirklich auf diese unnötigen Clicks verzichten und das nicht thematisieren.
Und falls es doch vorkommen sollte, dass gerade die Leute hier mit entsprechenden Kommentaren was dagegen tun.
Danke dafür, auch wenn ich hoffe, das wird nie notwendig sein und der Kay Voser findet bald (mit Hilfe) aus seiner Krise raus.
Er hat auch sein Herz auf dem richtigen Fleck. Als mal an einer Fasnacht ein Typ eine Frau agressiv rumschupfte, war er der Erste, der die Eier und Ethik hatte dazwischen zu gehen.
Bei Ihm scheint einfach etwas unglücklich gelaufen zu sein in seinem Leben besonders auch nach dem Fussball. Ob das an der Leere und fehlenden Struktur nach der Karriere oder an seiner Erkrankung (ich kenne Sie zu wenig) liegt oder an sonst was kann ich nicht sagen.
Aber ich denke er schadet sich selber ja wesentlich mehr, leidet auch mehr, als all die Leute welche er eventuell jetzt beleidigt und beschuldigt. Nach all dem was er so geäussert hat, ist der Weg zurück ins "normale" Leben wohl leider noch zusätzlich leider schwerer geworden für ihn.
Ich hoffe dass die Medien wirklich auf diese unnötigen Clicks verzichten und das nicht thematisieren.
Und falls es doch vorkommen sollte, dass gerade die Leute hier mit entsprechenden Kommentaren was dagegen tun.
Danke dafür, auch wenn ich hoffe, das wird nie notwendig sein und der Kay Voser findet bald (mit Hilfe) aus seiner Krise raus.
Hab mir das ganze heute morgen reingezogen, schon ganz schön wirr was der da raus lässt 
Weiss jemand von euch warum er so gegen DD schiesst? Also was der Ursprung sein soll?
Ich hoffe fest, dass jemand zu ihm schaut, ich fand den Kai immer einen guten.

Weiss jemand von euch warum er so gegen DD schiesst? Also was der Ursprung sein soll?
Ich hoffe fest, dass jemand zu ihm schaut, ich fand den Kai immer einen guten.
-
- Erfahrener Benutzer
Kann ich auch bestätigen. An der Badener Fahrt zwei mal mit ihm kurz gesprochen. Er nahm sich immer Zeit und war sehr freundlich. Eigentlich ein toller Typ. Schade um seiner Krankheit. Aber er ist halt Krank und man sollte nicht alles, was er sagt, in die Wagschale werfen.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
I ha jo geschter jo scho etlichi Storys gseh vom Kay, aber er het jo no etlichli Storys die Nacht usseghaue.
Heftig, i hoffe ihm wird ghulfä.
Gesendet von meinem CPH2307 mit Tapatalk
Wahnvorstellungen, nichts weiter.gego hat geschrieben: 02.09.2024, 08:04 Weiss jemand von euch warum er so gegen DD schiesst? Also was der Ursprung sein soll?
winniepooh hat geschrieben: 02.09.2024, 10:40 I ha jo geschter jo scho etlichi Storys gseh vom Kay, aber er het jo no etlichli Storys die Nacht usseghaue.
ja eben die hab ich heute alle angehört, echt heftig. darum ja meine Frage, ob zwischen ihnen wirklich mal was vorgefallen ist oder wirklich reiner Wahnsinn von ihm
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Är schiesst jo nid nur gege Dave und Philipp, sonder au gege Huggel, Stocker, Baykal und Dr SRF. Als würd är wie Wild um sich schloh, i kenn mi mit sinere Krankheit nid uss, aber das isch heftig wenn meh so Wahnvorstellige het.gego hat geschrieben:winniepooh hat geschrieben: 02.09.2024, 10:40 I ha jo geschter jo scho etlichi Storys gseh vom Kay, aber er het jo no etlichli Storys die Nacht usseghaue.
ja eben die hab ich heute alle angehört, echt heftig. darum ja meine Frage, ob zwischen ihnen wirklich mal was vorgefallen ist oder wirklich reiner Wahnsinn von ihm
Zudäm chunnt Är mir so vor als wär Är völlig Druf, was ich Ihm nid unterstelle will, es isch eifach mi Ydrugg.
Dr Kay brucht ganz dringend Hilf und ihn muess meh glaub vor sich sälber schütze.
Immer e schöttli näh wenn är "hundesöhn" odr "goggel" sait, bisch dicht nach 5min... 

-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe ganz fest und das meine ich wirklich ernst, dass Kay nun am schlafen ist und die Sache sein lässt sobald er wieder wach ist.
Bitte Kay, nimm dir ein wenig Zeit um zur Ruhe zu kommen und such dir jemand welcher dir helft dich um dich selbst zu kümmern.
Du hast den FC Basel num ordentlich in den Dreck gezogen, ich hoffe du siehst anhand der Nachrichten im Forum das es alle nur gut mit dir meinen und du hier in Basel viele Leute hast welche dich wirklich mögen.
Bitte Kay, nimm dir ein wenig Zeit um zur Ruhe zu kommen und such dir jemand welcher dir helft dich um dich selbst zu kümmern.
Du hast den FC Basel num ordentlich in den Dreck gezogen, ich hoffe du siehst anhand der Nachrichten im Forum das es alle nur gut mit dir meinen und du hier in Basel viele Leute hast welche dich wirklich mögen.
Er zieht sich damit mehr selber in den Dreck als den FC Basel.Ferderinho_1893 hat geschrieben: 02.09.2024, 13:12 Ich hoffe ganz fest und das meine ich wirklich ernst, dass Kay nun am schlafen ist und die Sache sein lässt sobald er wieder wach ist.
Das ist ja leider keine neue Entwicklung, irgendwann musste ich dem Kay entfolgen, mit diesem Elendstourismus auf Instagram wollte ich nichts mehr zu tun haben.
Lasst ihn doch reden ! Es scheint ihm wichtig zu sein / gut zu tun / was auch immer. Mir scheint das besser zu sein als der schweigende Rückzug (aber ich verstehe 0,0 von Psychiatrie).
-
- Erfahrener Benutzer
oder netzwerk, das wort beschäftigt ihn jo ganz extrem.maradoo hat geschrieben: 02.09.2024, 12:17 Immer e schöttli näh wenn är "hundesöhn" odr "goggel" sait, bisch dicht nach 5min...
Bin ebenfalls kein Psychiater, aber hast du überhaupt mal zugehört, was er da erzählt? Kann mir nicht vorstellen, dass das seiner Psyche gut tut.nobilissa hat geschrieben: 02.09.2024, 18:38 Lasst ihn doch reden ! Es scheint ihm wichtig zu sein / gut zu tun / was auch immer. Mir scheint das besser zu sein als der schweigende Rückzug (aber ich verstehe 0,0 von Psychiatrie).
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Krasse stories.
Ich hoffe, dass erstens alle Medien in der Schweiz den Anstand haben, nicht darüber zu berichten und zweitens, dass die Degens, Baykal und Huggel die Grösse haben, ihn einfach zu ignorieren und ihn nicht noch zu verklagen.
Ich hoffe, dass erstens alle Medien in der Schweiz den Anstand haben, nicht darüber zu berichten und zweitens, dass die Degens, Baykal und Huggel die Grösse haben, ihn einfach zu ignorieren und ihn nicht noch zu verklagen.
Ja, habe ich. Die Gedanken sind nun mal da - ich meine, es tut gut, sie zu formulieren und zum Audruck zu bringen - so können er und sein Gegenüber sich damit auseinandersetzen.
nimmt ihn aber glaub keiner mehr ernst wenn er solche Sachen rauslässt
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Genau. Das.MichaelMason hat geschrieben: 02.09.2024, 19:19 Krasse stories.
Oder eine sehr kurze Beschreibung zu Schizophrenie:
Schizophrenie, auch als schizophrene Psychose bezeichnet, ist eine psychische Erkrankung, die das Denken und die Gefühlswelt der Betroffenen stört und zu Realitätsverlust, Trugwahrnehmungen und Wahnvorstellungen führt. Die Krankheit wird auch als Stoffwechselstörung des Gehirns verstanden, bei der bestimmte Botenstoffe vermehrt und andere wiederum vermindert vorkommen. Schizophrenie ist – entgegen der häufigen Annahme von Laien – keine Persönlichkeitsspaltung.
Unter dem Gesichtspunkt sollte man nicht mit "Kay Voser spinnt" kommen. Die Krankheit äussert sich halt manchmal auf ziemlich üble Weise und da kann Kay nichts dafür.
-
- Erfahrener Benutzer
halt sehr undankbar für ihn selber und seinen ruf, wenn er während solchen phasen alles mögliche in die welt rauslassen kann über social media und es die ganze schweiz mitbekommt. das wird seinen wahnvorstellungen sicher nicht helfen wenn er dann von x leuten noch nachrichten oder reaktionen kriegt. ihm würde es glaube ich guttun sich von social media und der öffentlichkeit zu verabschieden.SubComandante hat geschrieben: 02.09.2024, 20:52Genau. Das.MichaelMason hat geschrieben: 02.09.2024, 19:19 Krasse stories.
Oder eine sehr kurze Beschreibung zu Schizophrenie:
Schizophrenie, auch als schizophrene Psychose bezeichnet, ist eine psychische Erkrankung, die das Denken und die Gefühlswelt der Betroffenen stört und zu Realitätsverlust, Trugwahrnehmungen und Wahnvorstellungen führt. Die Krankheit wird auch als Stoffwechselstörung des Gehirns verstanden, bei der bestimmte Botenstoffe vermehrt und andere wiederum vermindert vorkommen. Schizophrenie ist – entgegen der häufigen Annahme von Laien – keine Persönlichkeitsspaltung.
Unter dem Gesichtspunkt sollte man nicht mit "Kay Voser spinnt" kommen. Die Krankheit äussert sich halt manchmal auf ziemlich üble Weise und da kann Kay nichts dafür.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Was ich mega heftig und au tragisch find, isch das do schienbar niemmerts in Sim Umfäld isch, wo do igrifft und Ihn vor sich sälber probiert d Schütze. Är legt uf Insta scho wieder los
-
- Erfahrener Benutzer
Wie scho mol erwähnt, wie wänd sie das mache? Handy wägneh? Er isch kais Chlichind mehr.winniepooh hat geschrieben: 02.09.2024, 21:43 Was ich mega heftig und au tragisch find, isch das do schienbar niemmerts in Sim Umfäld isch, wo do igrifft und Ihn vor sich sälber probiert d Schütze. Är legt uf Insta scho wieder los
-
- Benutzer
Übel was er von sich gibt.
Hunde sind wohl seine Lieblingstiere…
Hoffentlich kann jemand ihm helfen. Er sollte sich von der Öffentlichkeit aktuell besser fern halten.
Hunde sind wohl seine Lieblingstiere…
Hoffentlich kann jemand ihm helfen. Er sollte sich von der Öffentlichkeit aktuell besser fern halten.
Muss trotzdem sagen das ich es ‚schön‘ finde das kein Schandblatt wie der Blick oder 20min darüber berichtet!
Krasser Shit...
In seiner neuen Story sind auch Screenshots vom Forum, wir sind alles Bauern und haben sowieso keine Ahnung 
Lieber Kay, lass gut sein, es wünscht Dir niemand etwas schlechtes hier!

Lieber Kay, lass gut sein, es wünscht Dir niemand etwas schlechtes hier!
Zuletzt geändert von Saan Chao am 03.09.2024, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Er lässt das Forum schliessen 

Das ist wirklich tragisch!
Zuletzt geändert von gego am 03.09.2024, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Ehemaligen
Das Forum scheint er auch zu lesen.
Kay, wenn du das liest: Kein Basler hat irgendwas gegen dich. Ich habe dich bei uns als Spieler gemocht und kann mich u.a. an das magische Tottenham Spiel erinnern, wo du ja auch dabei warst.
Aber als Aussenstehender der deine Posts verfolgt muss ich sagen, dass diese mich schon beunruhigen. Habe dir bereits einmal diesbezüglich freundlich geschrieben.
Kay, wenn du das liest: Kein Basler hat irgendwas gegen dich. Ich habe dich bei uns als Spieler gemocht und kann mich u.a. an das magische Tottenham Spiel erinnern, wo du ja auch dabei warst.
Aber als Aussenstehender der deine Posts verfolgt muss ich sagen, dass diese mich schon beunruhigen. Habe dir bereits einmal diesbezüglich freundlich geschrieben.
Zuletzt geändert von Felipe am 03.09.2024, 07:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Echt schade hoffe er kriegt Hilfe
Find das ganze nid ungföhrlich. Er isch voll imne Wahn inne und merkts selber nid. Hoff es eskaliert nid.
Die heutige Tirade ist noch einiges schlimmer als die gestrige, mittlerweile geht es um die Schnäbis von DD und PD