Wie andern Orts umschrieben, würde er im jetzigen 3-4-3 nicht reinpassen. Xherdan gehört meiner Meinung nach hinter die Spitzen, also evtl. in ein 3-4-1-2 System. Den 3-er Sturm darf man nun nicht von selbst auseinanderreissen. Und hinter dem 3-er Sturm hat es für ihn keinen Platz weil ihm die Laufstärke fehlt undwirso sonst viel zu offensiv ausgerichtet wären.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 14.08.2024, 23:10Neuseeländer hat geschrieben: 14.08.2024, 21:36 Und wenn wir ihn nicht wollen, da er nicht in die Spielphylosophie und System passt? Denke, es könnte sehr gut an dem Scheitern…
Dann erklär mir mal im Detail, inwiefern Shaqiri nicht ins System und zur Spielidee vom letzten Sonntag passt. Insbesondere, falls Barry uns verlassen und der Startplatz auf dem rechten Flügel darin frei werden sollte.
Ein Abgang vonBarry würde natürlich vieles verändern, dann könnte auf einen 2-er Sturm Ajeti/Traore mit Shaqiri hinter den Spitzen umgestellt werden. Allerdings ginge dann auch wieder viel Kopfballstätke verloren, was auch suboptimal wäre.
Ich war lange Feuer und Flamme für seine Rückkehr, unterdessen habe ich so meine Zweifel bekommen.