Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

tanner hat geschrieben:Danke, war mir nicht sicher
Dann war sein ichspielenicht 2.buli noch schlimmer
Er hat sich beim VfB schwer verletzt (worauf dieser prompt abstieg, weil der VfB ohne Serey alle verbliebenen 6 Spiele verlor). Als er zum FCB kam, war er für weitere Monate verletzt und es war damals nicht sicher, ob er überhaupt die Karriere fortsetzen kann. Sein damaliger Trainer hat ihm den Abschied nahegelegt. Schlimm ist egentlich nur dein dummes Geätze gegen ihn.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

serey war bei den VfB fans sehr beliebt!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Back in town
Erfahrener Benutzer

Schambbediss hat geschrieben:serey war bei den VfB fans sehr beliebt!
Serey war überall ein, wenn nicht sogar DER Publikumsliebling.

Ich werde nie vergessen, als wir zuhause Liverpool 1:0 schlugen und aus der CL rausschmissen.
Serey war an diesem Abend, an einem der grössten Spiele des FCB aller Zeiten, von der UEFA zum Man of the Match gewählt.
Und nun wird dieser Spieler wie Dreck behandelt, weil ihm an einem Tag die Sicherung durgebrannt ist. Vermutlich waren diese Dreckschmeisser wie Quo damals aber gar noch nicht FCB Fans.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Back in town hat geschrieben:Serey war überall ein, wenn nicht sogar DER Publikumsliebling.

Ich werde nie vergessen, als wir zuhause Liverpool 1:0 schlugen und aus der CL rausschmissen.
Serey war an diesem Abend, an einem der grössten Spiele des FCB aller Zeiten, von der UEFA zum Man of the Match gewählt.
Und nun wird dieser Spieler wie Dreck behandelt, weil ihm an einem Tag die Sicherung durgebrannt ist. Vermutlich waren diese Dreckschmeisser wie Quo damals aber gar noch nicht FCB Fans.
meine rede. ich steh weiterhin hinter serey und will ihn gern wieder bei uns sehen.

MSNK Member Präsi

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Natürlich blöde Aktion von Serey aber er hat uns so viel Freude bereitet
Serey ist Die Kult

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich mag die Cleveren lieber.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

die sind so 0815... in den interviews sagen die immer das gleiche...

MSNK Member Präsi

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Warum sieht Widmer denn auch so ähnlich aus wie der Balljunge?
Kinder schlägt Serey Die ja gerne, das wissen wir ja schon.
PS: Ja ich mag ihn nicht. Ich mag faire Kämpfer. Serey Die gehört nicht dazu.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Tja, hät me numme moll ufe pipi glost. Dä het nämli mit däm gentleman‘s agreement nur dr serey die vor sich sälber welle schütze.

;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Back in town hat geschrieben:Serey war überall ein, wenn nicht sogar DER Publikumsliebling.

Absolut recht! Stelle das mal in den Matchthread von Xamax rein, damit einige Herren wissen, wen sie derart wie Dreck behandeln!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Tja, hät me numme moll ufe pipi glost. Dä het nämli mit däm gentleman‘s agreement nur dr serey die vor sich sälber welle schütze.

;)
Genau meine Meinung. Pipi hat es wahrscheinlich imn "Pipi" gespürt, dass es so herauskommt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Warum sieht Widmer denn auch so ähnlich aus wie der Balljunge?
Kinder schlägt Serey Die ja gerne, das wissen wir ja schon.
PS: Ja ich mag ihn nicht. Ich mag faire Kämpfer. Serey Die gehört nicht dazu.
Er ist kein Kämpfer. Er ist ein Krieger.

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Schambbediss hat geschrieben:serey war bei den VfB fans sehr beliebt!
Richtig, das war er.
Auf jeden Fall bis er sich trotz Treuebekundungen dazu entschlossen hat, den Verein nach dem Abstieg in die 2.BuLi zu verlassen.
Mittlerweile heult ihm in Stuttgart niemand mehr eine Träne nach.
No one likes us, we don't care

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dass dr Dié in däm kurzläbige Gschäft nümmi für uns dörf/söll schutte, isch absolute Schwachsinn. Dr Steffen und dr Xhaka häns jo au irgendwie anekriegt.

Ich persönlich hoff scho, dass dr Dié nonemol in rotblau uftritt und me ihm ändlig dä würdigi Abschied ka geh, woner scho bim sim erste Engagement nid ka het.

Wichtig isch, dass dr Dié sich no am gliche Wuchenänd bim Widmer und em Stocker für sie Verhalte uffem Platz entschuldigt het. Dr Stocker wo in Rugge ginggt worde isch, zeigt in sim Interview mehr Verständnis für am Dié si Handle, als vieli User do, wo mit em Dié no keini zwei Wort gwäggslet hän.

Und jo, es ka guet si, dass dr Pipi mit em "Gentlemans Agreement" vor allem au dr Dié het welle schütze. Ich mein im Ändeffäkt hät Xamax lieber das Spiel ohni Dié verlore (was. au mitem Dié 90 Min zimmli sicher dr Fall gsi wär), statt dass är jetzt in min de näggste beide Partie wird fähle.

Dennoch gsehni für ihn aktuell kei rosigi Zuekunft bim FCB. Si Vertrag wo no bis 2020 lauft wird sicherlich nid verlängeret und au bis dört ane gsehni nid, dass dr Dié bi uns none grösseri Rolle wird spiele. Zu gross isch dLeistigsdichti im MF. Und mitem Xhaka hämmer halt scho dr Typus "Aggresivleader", wo aber im Gegesatz zum Dié um einiges jünger isch und technisch besser. Ich mein das gseht me scho, wenn me die beidi Witschüss mitenand vrglicht. Em Tauli sini sin eigentlig meist zimmlig scharf ufs Gool gschosse, während däm em Dié sini Witschüss doch rächt hüfig übere Rist rollt und e Abflug macht.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ballhawk hat geschrieben:Er ist kein Kämpfer. Er ist ein Krieger.
Seine Wunschberuf war - hätte es mit dem Fussball nicht geklappt - Soldat.
Also mir sind Leute, die sich vorstellen können, andere zu töten, ja etwas unangenehm.

l

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

De het Glück das er Fuessballer worde isch, als Soldat hets ein mit some Gfühl für Taktik und sinere Geduld scho lang kostet.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Die Wahrheit ist, dass sich Serey gedacht hat: Shit, wir haben doch hier eigentlich ein Gentlemens agreement und nun stellen die mich trotzdem auf, das kann doch gar nicht sein. Wie kann ich denn dieses Unrecht wieder gut machen? Indem ich mir ne rote Karte hole, ohne jemanden zu verletzen und so meinem Ex-Club am meisten helfe.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

joggeliwurst hat geschrieben:Die Wahrheit ist, dass sich Serey gedacht hat: Shit, wir haben doch hier eigentlich ein Gentlemens agreement und nun stellen die mich trotzdem auf, das kann doch gar nicht sein. Wie kann ich denn dieses Unrecht wieder gut machen? Indem ich mir ne rote Karte hole, ohne jemanden zu verletzen und so meinem Ex-Club am meisten helfe.
Wäre da nur nicht der Abstiegskampf mit GC, könnte man ihm tatsächlich rotblaues Blut attestieren... ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ballhawk hat geschrieben:Er ist kein Kämpfer. Er ist ein Krieger.
Do goots aber um fussball
Wenn är das wäri, hätter jo in afrika chönne bliibe, de miestesi nid kinder iizieh

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich versteh die Polemik nicht. Serey hat eine Tätlichkeit begangen und dafür eine Rote Karte kassiert. Und jetzt? So sind die Regeln.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Heavy hat geschrieben:Ich versteh die Polemik nicht. Serey hat eine Tätlichkeit begangen und dafür eine Rote Karte kassiert. Und jetzt? So sind die Regeln.
Stimmt. Der Spieler ist weder ein Held noch ein Verräter. Ist der selbe Serey wie immer - mit allen Vorzügen (Ausdauer, Einsatzbereitschaft) und Nachteilen (Ballbehandlung, Spielintelligenz)

Dass er im Spiel gegen uns ausgetickt ist, ist weiter kein Drama.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

3 Spielsperrene dörf er absitze.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

footbâle hat geschrieben:Stimmt. Der Spieler ist weder ein Held noch ein Verräter. Ist der selbe Serey wie immer - mit allen Vorzügen (Ausdauer, Einsatzbereitschaft) und Nachteilen (Ballbehandlung, Spielintelligenz)
Stimmt schon. Zeugt halt auch davon, dass man das Fettgedruckte weglassen kann. Und das kann unter Umständen erhebliche Auswirkungen auf das Mannschaftsgefüge haben.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

tanner hat geschrieben:Do goots aber um fussball
Wenn är das wäri, hätter jo in afrika chönne bliibe, de miestesi nid kinder iizieh
Bingo !

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Deine verzerrte Wahrnehmung möchte ich auch mal haben. Oder fand das Schlagen des Kindes am gleichen Tag statt?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Deine verzerrte Wahrnehmung möchte ich auch mal haben.
Bitte nicht!

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

tanner hat geschrieben:Do goots aber um fussball
Er hat mal in einem Interview gesagt. Wenn er nicht Fussballprofi gewordeb wäre, wäre er in die Armee..

Back in town
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Deine verzerrte Wahrnehmung möchte ich auch mal haben. Oder fand das Schlagen des Kindes am gleichen Tag statt?
Er war Spieler von Sion. Suchst du zwanghaft Argumente um uns Serey madig zu schwätzen (du Dreckschmeisser) ?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Back in town hat geschrieben:Er war Spieler von Sion. Suchst Du zwanghaft Argumente um uns Serey madig zu schwätzen (du Dreckschmeisser ) ?
Wo er betreuungsintensiv war.
Auch Deine Sicht auf die Dinge und Personen darf hinterfragt werden, ohne dass Du ausfallend werden musst.

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

nobilissa hat geschrieben:Wo er betreuungsintensiv war.
Auch Deine Sicht auf die Dinge und Personen darf hinterfragt werden, ohne dass Du ausfallend werden musst.
Deine besonnene und ruhige Art, möchte ich doch mal hervorheben :-)

Antworten