Er hat sich beim VfB schwer verletzt (worauf dieser prompt abstieg, weil der VfB ohne Serey alle verbliebenen 6 Spiele verlor). Als er zum FCB kam, war er für weitere Monate verletzt und es war damals nicht sicher, ob er überhaupt die Karriere fortsetzen kann. Sein damaliger Trainer hat ihm den Abschied nahegelegt. Schlimm ist egentlich nur dein dummes Geätze gegen ihn.tanner hat geschrieben:Danke, war mir nicht sicher
Dann war sein ichspielenicht 2.buli noch schlimmer
Serey Die
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Serey war überall ein, wenn nicht sogar DER Publikumsliebling.Schambbediss hat geschrieben:serey war bei den VfB fans sehr beliebt!
Ich werde nie vergessen, als wir zuhause Liverpool 1:0 schlugen und aus der CL rausschmissen.
Serey war an diesem Abend, an einem der grössten Spiele des FCB aller Zeiten, von der UEFA zum Man of the Match gewählt.
Und nun wird dieser Spieler wie Dreck behandelt, weil ihm an einem Tag die Sicherung durgebrannt ist. Vermutlich waren diese Dreckschmeisser wie Quo damals aber gar noch nicht FCB Fans.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
meine rede. ich steh weiterhin hinter serey und will ihn gern wieder bei uns sehen.Back in town hat geschrieben:Serey war überall ein, wenn nicht sogar DER Publikumsliebling.
Ich werde nie vergessen, als wir zuhause Liverpool 1:0 schlugen und aus der CL rausschmissen.
Serey war an diesem Abend, an einem der grössten Spiele des FCB aller Zeiten, von der UEFA zum Man of the Match gewählt.
Und nun wird dieser Spieler wie Dreck behandelt, weil ihm an einem Tag die Sicherung durgebrannt ist. Vermutlich waren diese Dreckschmeisser wie Quo damals aber gar noch nicht FCB Fans.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut recht! Stelle das mal in den Matchthread von Xamax rein, damit einige Herren wissen, wen sie derart wie Dreck behandeln!Back in town hat geschrieben:Serey war überall ein, wenn nicht sogar DER Publikumsliebling.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Richtig, das war er.Schambbediss hat geschrieben:serey war bei den VfB fans sehr beliebt!
Auf jeden Fall bis er sich trotz Treuebekundungen dazu entschlossen hat, den Verein nach dem Abstieg in die 2.BuLi zu verlassen.
Mittlerweile heult ihm in Stuttgart niemand mehr eine Träne nach.
No one likes us, we don't care
Dass dr Dié in däm kurzläbige Gschäft nümmi für uns dörf/söll schutte, isch absolute Schwachsinn. Dr Steffen und dr Xhaka häns jo au irgendwie anekriegt.
Ich persönlich hoff scho, dass dr Dié nonemol in rotblau uftritt und me ihm ändlig dä würdigi Abschied ka geh, woner scho bim sim erste Engagement nid ka het.
Wichtig isch, dass dr Dié sich no am gliche Wuchenänd bim Widmer und em Stocker für sie Verhalte uffem Platz entschuldigt het. Dr Stocker wo in Rugge ginggt worde isch, zeigt in sim Interview mehr Verständnis für am Dié si Handle, als vieli User do, wo mit em Dié no keini zwei Wort gwäggslet hän.
Und jo, es ka guet si, dass dr Pipi mit em "Gentlemans Agreement" vor allem au dr Dié het welle schütze. Ich mein im Ändeffäkt hät Xamax lieber das Spiel ohni Dié verlore (was. au mitem Dié 90 Min zimmli sicher dr Fall gsi wär), statt dass är jetzt in min de näggste beide Partie wird fähle.
Dennoch gsehni für ihn aktuell kei rosigi Zuekunft bim FCB. Si Vertrag wo no bis 2020 lauft wird sicherlich nid verlängeret und au bis dört ane gsehni nid, dass dr Dié bi uns none grösseri Rolle wird spiele. Zu gross isch dLeistigsdichti im MF. Und mitem Xhaka hämmer halt scho dr Typus "Aggresivleader", wo aber im Gegesatz zum Dié um einiges jünger isch und technisch besser. Ich mein das gseht me scho, wenn me die beidi Witschüss mitenand vrglicht. Em Tauli sini sin eigentlig meist zimmlig scharf ufs Gool gschosse, während däm em Dié sini Witschüss doch rächt hüfig übere Rist rollt und e Abflug macht.
Ich persönlich hoff scho, dass dr Dié nonemol in rotblau uftritt und me ihm ändlig dä würdigi Abschied ka geh, woner scho bim sim erste Engagement nid ka het.
Wichtig isch, dass dr Dié sich no am gliche Wuchenänd bim Widmer und em Stocker für sie Verhalte uffem Platz entschuldigt het. Dr Stocker wo in Rugge ginggt worde isch, zeigt in sim Interview mehr Verständnis für am Dié si Handle, als vieli User do, wo mit em Dié no keini zwei Wort gwäggslet hän.
Und jo, es ka guet si, dass dr Pipi mit em "Gentlemans Agreement" vor allem au dr Dié het welle schütze. Ich mein im Ändeffäkt hät Xamax lieber das Spiel ohni Dié verlore (was. au mitem Dié 90 Min zimmli sicher dr Fall gsi wär), statt dass är jetzt in min de näggste beide Partie wird fähle.
Dennoch gsehni für ihn aktuell kei rosigi Zuekunft bim FCB. Si Vertrag wo no bis 2020 lauft wird sicherlich nid verlängeret und au bis dört ane gsehni nid, dass dr Dié bi uns none grösseri Rolle wird spiele. Zu gross isch dLeistigsdichti im MF. Und mitem Xhaka hämmer halt scho dr Typus "Aggresivleader", wo aber im Gegesatz zum Dié um einiges jünger isch und technisch besser. Ich mein das gseht me scho, wenn me die beidi Witschüss mitenand vrglicht. Em Tauli sini sin eigentlig meist zimmlig scharf ufs Gool gschosse, während däm em Dié sini Witschüss doch rächt hüfig übere Rist rollt und e Abflug macht.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Die Wahrheit ist, dass sich Serey gedacht hat: Shit, wir haben doch hier eigentlich ein Gentlemens agreement und nun stellen die mich trotzdem auf, das kann doch gar nicht sein. Wie kann ich denn dieses Unrecht wieder gut machen? Indem ich mir ne rote Karte hole, ohne jemanden zu verletzen und so meinem Ex-Club am meisten helfe.
Wäre da nur nicht der Abstiegskampf mit GC, könnte man ihm tatsächlich rotblaues Blut attestieren...joggeliwurst hat geschrieben:Die Wahrheit ist, dass sich Serey gedacht hat: Shit, wir haben doch hier eigentlich ein Gentlemens agreement und nun stellen die mich trotzdem auf, das kann doch gar nicht sein. Wie kann ich denn dieses Unrecht wieder gut machen? Indem ich mir ne rote Karte hole, ohne jemanden zu verletzen und so meinem Ex-Club am meisten helfe.

Stimmt. Der Spieler ist weder ein Held noch ein Verräter. Ist der selbe Serey wie immer - mit allen Vorzügen (Ausdauer, Einsatzbereitschaft) und Nachteilen (Ballbehandlung, Spielintelligenz)Heavy hat geschrieben:Ich versteh die Polemik nicht. Serey hat eine Tätlichkeit begangen und dafür eine Rote Karte kassiert. Und jetzt? So sind die Regeln.
Dass er im Spiel gegen uns ausgetickt ist, ist weiter kein Drama.
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt schon. Zeugt halt auch davon, dass man das Fettgedruckte weglassen kann. Und das kann unter Umständen erhebliche Auswirkungen auf das Mannschaftsgefüge haben.footbâle hat geschrieben:Stimmt. Der Spieler ist weder ein Held noch ein Verräter. Ist der selbe Serey wie immer - mit allen Vorzügen (Ausdauer, Einsatzbereitschaft) und Nachteilen (Ballbehandlung, Spielintelligenz)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Deine verzerrte Wahrnehmung möchte ich auch mal haben. Oder fand das Schlagen des Kindes am gleichen Tag statt?Back in town hat geschrieben:Serey war überall ein, wenn nicht sogar DER Publikumsliebling.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer