FCB verpflichtet Mohamed Salah

Diskussionen rund um den FCB.
HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Joggeligool hat geschrieben:Wird es nun ernst? Liverpool plant 18-Millionen-Angebot für Mohamed Salah

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127584083
Es ist noch nicht auf Blick online, dann kann da nichts dran sein :)
Aber für 18 Mio.? Sofort verkaufen!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

HJK hat geschrieben:Es ist noch nicht auf Blick online, dann kann da nichts dran sein :)
Aber für 18 Mio.? Sofort verkaufen!
Ich würde auf 20 Mio pokern. Salah kann auch noch im Sommer oder nächsten Winter verkauft werden. Wenn Salah wirklich als "Ägyptischer Messi" gehandelt wird, darf man auch Forderungen stellen. Ansonsten nicht verkaufen! Die frage ist ob diese Zahlen denn überhaupt stimmen!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Drigger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Drigger »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

nobilissa hat geschrieben:Cool down please.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... t4GeihZB0F
Die 12 Millionen Pfund kamen nach den 8 Millionen ;)
Erst vermeldete der «Daily Mirror» am Sonntagabend, Liverpools Besitzer, die Amerikaner John Henry und Tom Werner, hätten Manager Brendan Rodgers das Okay gegeben, um dem FCB 8 Millionen Pfund für Salah zu bieten, also knapp zwölf Millionen Franken. Doch bereits am Montag wurde dieser Wert vom «Daily Telegraph» locker geschlagen. Nun sind es zwölf Millionen Pfund (knapp 18 Millionen Franken). Ein Wertzuwachs von fünfzig Prozent innert weniger Stunden. Experten sagen: Da geht noch mehr.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

"Wenn ihr einen Rolls-Royce wollt, so müsst ihr einen Rolls-Royce zahlen"

Irgendein ägyptischer Heini beim Verkauf von Salah, ich hoffe die unsrigen haben's sich gemerkt.

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Der FC Basel & der FC Chelsea scheinen sich bei 15 Millionen Euro + Bonuszahlungen zu treffen.

Quelle: Twitter Di Marzio

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

franktroxler hat geschrieben:Der FC Basel & der FC Chelsea scheinen sich bei 15 Millionen Euro + Bonuszahlungen zu treffen.

Quelle: Twitter Di Marzio
Sölle sich die beide Teams ruhig stritte... :D

isch scho verdammt vil Gäld

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich würde lieber auf 2 Millionen verzichten und dafür Salah bis zum Sommer behalten.
Die CL Quali ist 20 Millionen wert, die bei einem Meisterschaftsgewinn sehr realistisch
wäre...

Alles unter 20 Mio. Franken fände ich ansonsten eine Enttäuschung in Anbetracht
des riesigen Hypes.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Da bin ich anderer Meinung. 15 Mio Euro sind ok und sorry, aber mit dem Team muss man auch ohne Salah Meister werden und somit gesamthaft etwa 37 Mio Franken einkassieren :)
andreas hat geschrieben:Ich würde lieber auf 2 Millionen verzichten und dafür Salah bis zum Sommer behalten.
Die CL Quali ist 20 Millionen wert, die bei einem Meisterschaftsgewinn sehr realistisch
wäre...

Alles unter 20 Mio. Franken fände ich ansonsten eine Enttäuschung in Anbetracht
des riesigen Hypes.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

udu hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. 15 Mio Euro sind ok und sorry, aber mit dem Team muss man auch ohne Salah Meister werden und somit gesamthaft etwa 37 Mio Franken einkassieren :)
Ja, man muss. 20 Millionen winken.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hier mal ein guter Bericht zu all dem Schrott was geschrieben wird. http://bazonline.ch/sport/fussball/Moha ... y/31732867
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Ich würde dem nicht gerade Schrott sagen. All der Hype der aktuell auf Twitter los ist (vor allem wenn man ein bisschen die bekannten BPL Fans folgt) könnte ein wichtiger Faktor werden.

Viele Liverpool& Spurs Fans gehen auf Twitter auf Chelsea los, da ein ähnlicher Fall wie Willian droht.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

udu hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. 15 Mio Euro sind ok und sorry, aber mit dem Team muss man auch ohne Salah Meister werden und somit gesamthaft etwa 37 Mio Franken einkassieren :)
"MUSS" und "sollte" nützen nichts. Wir müssen mit der aktuellen Realität des Teams rechnen. Und die ist nicht sooo rosig. Die anderen Teams der SL sitzen uns im Nacken. Ohne Salah ist das Risiko viel zu gross, nicht Meister zu werden. Und schlussendlich interessieren Titel und Champions League mehr als die Millionen. Wir dürfen Zweck und Mittel nicht verwechseln. Salah darf auf gar keinen Fall jetzt im Winter weg, das wäre grobfahrlässig!

Im Übrigen: Die paar Millionen, die wir jetzt mehr einnehmen würden müssten wir auch grad wieder mehr für einen Ersatz auslegen: Gute Spieler kosten im Winter nämlich mehr als im Sommer!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

FC Bâle hat geschrieben:"MUSS" und "sollte" nützen nichts. Wir müssen mit der aktuellen Realität des Teams rechnen. Und die ist nicht sooo rosig. Die anderen Teams der SL sitzen uns im Nacken. Ohne Salah ist das Risiko viel zu gross, nicht Meister zu werden. Und schlussendlich interessieren Titel und Champions League mehr als die Millionen. Wir dürfen Zweck und Mittel nicht verwechseln. Salah darf auf gar keinen Fall jetzt im Winter weg, das wäre grobfahrlässig!
Ich sehe beim besten Willen keine solche Abhängigkeit vom Spieler Salah. Er ist gut aber nicht überragend wie damals ein Nunez bei GC. Der war wirklich eine Lebensversicherung aber für uns gehts auch ohne Salah weiter und Meister wird man auch ohne ihn.

Wenn ein konkretets Angebot zwischen 15-20 Mios reinflattert, muss man es als Schweizer Verein einfach annehmen. Egal um welchen Spieler es sich handelt. Kommt noch dazu, dass Salah an der WM nicht spielen wird, da werden sich neue ins Rampenlicht spielen und was ist, sollte sich Salah schwer verletzten im Frühling? ...dann gibts eine Story wie bei den Strichern. Nein, man wird ein Angebot in dieser Höhe nicht ablehnen können

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Joggeli hat geschrieben: Wenn ein konkretets Angebot zwischen 15-20 Mios reinflattert, muss man es als Schweizer Verein einfach annehmen. Egal um welchen Spieler es sich handelt. Kommt noch dazu, dass Salah an der WM nicht spielen wird, da werden sich neue ins Rampenlicht spielen und was ist, sollte sich Salah schwer verletzten im Frühling? ...dann gibts eine Story wie bei den Strichern. Nein, man wird ein Angebot in dieser Höhe nicht ablehnen können
Nein, man muss gar nix. Nicht das Geld schreibt uns das Handeln vor, sondern die Ziele. Und das Ziel ist beim FCB nun mal nicht der Unternehmensgewinn, sondern der Erfolg. Wir dürfen nicht einfach blind die Prioritäten der Wirtschaftswelt auf den FCB übertragen. Und der FCB braucht auch nicht dringend Geld, sondern hat noch ein Polster.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Die sollen sich gegenseitig nur überbieten, passt schon. Am Ende kassiert der FCB 20 Mios und kann endlich Pablo Aimar holen :p

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Ganz ehrlig wenn me dä für unter 20 Mio. CHF losst uff Ängland go wäri enttüscht. De wirsch nie me meh könne verlange für e Spieler. Es isch e riese Hype um e Salah, dä het gege 2 änglischi Topverein 4 Töpf gmacht.
Das sind Ängländer die zahle für jede Wasserträger Millione! Scho ellai wenn me liest dass villicht e Draxler für 45 Mio. € wächslet!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bender hat geschrieben:Am Ende kassiert der FCB 20 Mios und kann endlich Pablo Aimar holen :p
Falls er in der Zwischenzeit den Trainerschein gemacht hat darf er gerne kommen. :)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

brewz_bana hat geschrieben:Ganz ehrlig wenn me dä für unter 20 Mio. CHF losst uff Ängland go wäri enttüscht. De wirsch nie me meh könne verlange für e Spieler. Es isch e riese Hype um e Salah, dä het gege 2 änglischi Topverein 4 Töpf gmacht.
Das sind Ängländer die zahle für jede Wasserträger Millione! Scho ellai wenn me liest dass villicht e Draxler für 45 Mio. € wächslet!
!!!, mehr gibt's nicht zu sagen
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bender hat geschrieben:Die sollen sich gegenseitig nur überbieten, passt schon. Am Ende kassiert der FCB 20 Mios und kann endlich Pablo Aimar holen :p
.... Redondo??!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

In England lauft's grad heiss, ich cha mir wirkligg vorstelle, dass sich Chelsea London nid vomene Konkurrent will ins Boxhorn blose loh.
Was em FC Basel somit glege chunt, wells nur dr Priis tuet ufetriibe - allerdings muess meh vrsueche s'Blatt nit z'stargg uszspiele, sondern als Verein demnägscht mol e Entscheid fälle.

Do no e interessante Link:
www.sbnation.com/chelsea-fc-basel-close-on-mohamed-salah

... und en andere:
www.sbnation.com/chelsea-fc-potential-transfer-target-mohamed-salah-basel-scouting-report?

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

FC Bâle hat geschrieben:Nein, man muss gar nix. Nicht das Geld schreibt uns das Handeln vor, sondern die Ziele. Und das Ziel ist beim FCB nun mal nicht der Unternehmensgewinn, sondern der Erfolg. Wir dürfen nicht einfach blind die Prioritäten der Wirtschaftswelt auf den FCB übertragen. Und der FCB braucht auch nicht dringend Geld, sondern hat noch ein Polster.
Um zum Erfolg zu kommen muss die finanzielle Basis stimmen, von daher bin ich überzeugt, dass der FCB ein Angebot von 20 Millionen sicher nicht ausschlagen würde. Zumal in diesem Fall der Spieler ja gerne gehen würde. Solange das Unternehmensziel "Erfolg" ist, schliesst das auch IMMER das finanzielle mit ein.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Basler_Monarch hat geschrieben:In England lauft's grad heiss, ich cha mir wirkligg vorstelle, dass sich Chelsea London nid vomene Konkurrent will ins Boxhorn blose loh.
Was em FC Basel somit glege chunt, wells nur dr Priis tuet ufetriibe - allerdings muess meh vrsueche s'Blatt nit z'stargg uszspiele, sondern als Verein demnägscht mol e Entscheid fälle.

Do no e interessante Link:
www.sbnation.com/chelsea-fc-basel-close-on-mohamed-salah
Gemäss dem Twitter-Beitrag dort ist Chelsea bereit 15 Millionen Euro plus Bonus zu bezahlen. Das wären dann 18.5 Mio Franken + Bonus
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Basler_Monarch hat geschrieben:.... Redondo??!
:p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Um zum Erfolg zu kommen muss die finanzielle Basis stimmen, von daher bin ich überzeugt, dass der FCB ein Angebot von 20 Millionen sicher nicht ausschlagen würde. Zumal in diesem Fall der Spieler ja gerne gehen würde. Solange das Unternehmensziel "Erfolg" ist, schliesst das auch IMMER das finanzielle mit ein.
Ich würde den Fakt nicht vergessen, dass der FC Basel zum einen gut verdienen möchte, weil er schlichtweg einen Spieler "weitergebildet" hat, der nun auf einem neuen Level zu stehen scheint.

Allerdings, sollte der Spieler ausdrücklich gehen wollen - wird der FC Basel sich (bei einem einigermassen vernünftigen Preis) nicht querstellen.
Es spräche sich sonst sehr schnell in der Spielermanagereben herum, sodass dann zukünftig Spieler mglw. es sich sonst zwei Mal überlegen würden, zum FCB zu wechseln.

Somit bin ich sicher, dass ein für alle Parteien stimmendes Angebot zum Abschluss führen wird.

Ich freue mich sodann auf neue Transfers, respektive auf neu aus dem "Hut gezauberte" Talent(e)!

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Joggeli hat geschrieben:Ich sehe beim besten Willen keine solche Abhängigkeit vom Spieler Salah. Er ist gut aber nicht überragend wie damals ein Nunez bei GC. Der war wirklich eine Lebensversicherung aber für uns gehts auch ohne Salah weiter und Meister wird man auch ohne ihn.

Wenn ein konkretets Angebot zwischen 15-20 Mios reinflattert, muss man es als Schweizer Verein einfach annehmen. Egal um welchen Spieler es sich handelt. Kommt noch dazu, dass Salah an der WM nicht spielen wird, da werden sich neue ins Rampenlicht spielen und was ist, sollte sich Salah schwer verletzten im Frühling? ...dann gibts eine Story wie bei den Strichern. Nein, man wird ein Angebot in dieser Höhe nicht ablehnen können
Man könnte Salah ja jetzt verkaufen und der neue Klub lässt ihn bis Sommer bei uns spielen. Das wäre das Beste für alle. Wenn Salah schon jetzt geht, brauchen wir dringend Ersatz. So locker Meister werden wir ohne Salah bestimmt nicht.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Valerie hat geschrieben:So locker Meister werden wir ohne Salah bestimmt nicht.
darum den trainer auch noch grad verkaufen

danke
CR7 Fanboy

Antworten