Blutengel hat geschrieben:Um zum Erfolg zu kommen muss die finanzielle Basis stimmen, von daher bin ich überzeugt, dass der FCB ein Angebot von 20 Millionen sicher nicht ausschlagen würde. Zumal in diesem Fall der Spieler ja gerne gehen würde. Solange das Unternehmensziel "Erfolg" ist, schliesst das auch IMMER das finanzielle mit ein.
Ich würde den Fakt nicht vergessen, dass der FC Basel zum einen gut verdienen möchte, weil er schlichtweg einen Spieler "weitergebildet" hat, der nun auf einem neuen Level zu stehen scheint.
Allerdings, sollte der Spieler ausdrücklich gehen wollen - wird der FC Basel sich (bei einem einigermassen vernünftigen Preis) nicht querstellen.
Es spräche sich sonst sehr schnell in der Spielermanagereben herum, sodass dann zukünftig Spieler mglw. es sich sonst zwei Mal überlegen würden, zum FCB zu wechseln.
Somit bin ich sicher, dass ein für alle Parteien stimmendes Angebot zum Abschluss führen wird.
Ich freue mich sodann auf neue Transfers, respektive auf neu aus dem "Hut gezauberte" Talent(e)!