Hass thread!

Der Rest...
Somnium
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Donald J. Trump
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

In Oslo hat ein Norweger iranischer Abstammung in einem schwulen Pub 2 Menschen erschossen. Sicher folgt heute die Meldung, dass er psychisch beeinträchtig ist.

Da flüchten Menschen vor ihrem Regime und knallen dann im Staat, der sie aufgenommen hat, deren Männer ab, deren sexuelle Orientierung sie hassen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Appendix hat geschrieben: 25.06.2022, 13:21 In Oslo hat ein Norweger iranischer Abstammung in einem schwulen Pub 2 Menschen erschossen. Sicher folgt heute die Meldung, dass er psychisch beeinträchtig ist.

Da flüchten Menschen vor ihrem Regime und knallen dann im Staat, der sie aufgenommen hat, deren Männer ab, deren sexuelle Orientierung sie hassen.

"Der Täter ist Polizeibekannt" wäre wie meistens noch anzufügen.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Appendix hat geschrieben: 25.06.2022, 13:21 Sicher folgt heute die Meldung, dass er psychisch beeinträchtig ist.
Hoffentlich. Isch schön, dass mr inere Gsellschaft läbe, wo mr uns einig sind, dass e Arschloch wo homosexuelli wägballeret nid ganz richtig im Kopf isch. 

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Taratonga hat geschrieben: 30.11.2021, 10:03 Ghislaine Maxwells Verteidiger sehen sie als eines der weiteren Opfer Epsteins, obwohl unzählige Frauen detailliert schildern konnten welche Rolle Maxwell zukam: nämlich die der Rattenfängerin. Mutige Strategie.

Ich hoffe die kriegt die ganze Schärfe der US-Gesetze ab und jammert noch viele weitere Jahre über die unmenschlichen Haftbedingungen. Schon nicht dasselbe ob auf einem Prachtsanwesen auf einer (Südsee?)-Insel oder in einer 2x3m2 Zelle..

Ghislaine Maxwell zu 20 Jahren Haft verurteilt.

Ich glaube sie hat bis zuletzt gehofft ebenfalls als ein Opfer Epsteins angesehen zu werden und mit 4 Jahren Knast davonzukommen.

Vom absoluten Luxusleben ins US-Knastleben wechseln zu müssen... ich hoffte Trump würde denselben Weg gehen müssen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Der Supreme Court legt heute gleich nochmals nach und kippt die Klimagesetze

https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... beb55ccb44

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Fuck Facebook. Lassen alle Scheiss Russentrollkommentare stehen, aber sperrt, wenn man denen völlig zurecht die Meinung geigt und den russischen Abschaum korrekterweise Abschaum nennt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LeTinou hat geschrieben: 30.06.2022, 22:07 Fuck Facebook. Lassen alle Scheiss Russentrollkommentare stehen, aber sperrt, wenn man denen völlig zurecht die Meinung geigt und den russischen Abschaum korrekterweise Abschaum nennt.
Facebook ist eh vorbei.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

SubComandante hat geschrieben: 30.06.2022, 22:54
LeTinou hat geschrieben: 30.06.2022, 22:07 Fuck Facebook. Lassen alle Scheiss Russentrollkommentare stehen, aber sperrt, wenn man denen völlig zurecht die Meinung geigt und den russischen Abschaum korrekterweise Abschaum nennt.
Facebook ist eh vorbei.

ah ja? wie kommst du darauf?

https://www.statista.com/statistics/264 ... worldwide/

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

LeTinou hat geschrieben:Fuck Facebook. Lassen alle Scheiss Russentrollkommentare stehen, aber sperrt, wenn man denen völlig zurecht die Meinung geigt und den russischen Abschaum korrekterweise Abschaum nennt.
Mit «Abschaum» bist du ja noch gnädig

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Aficionado hat geschrieben: 01.07.2022, 10:34
LeTinou hat geschrieben:Fuck Facebook. Lassen alle Scheiss Russentrollkommentare stehen, aber sperrt, wenn man denen völlig zurecht die Meinung geigt und den russischen Abschaum korrekterweise Abschaum nennt.
Mit «Abschaum» bist du ja noch gnädig

Ist offenbar "Hassrede". Und die scheiss Russentrollkommentare, die ihrem Helden Putler huldigen und die abscheulichen Verbrechen relativieren und kleinreden bleiben stehen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Feanor hat geschrieben: 01.07.2022, 08:49 ah ja? wie kommst du darauf?

Userzahl-Zunahme stagniert. Ich habe so das Gefühl, dass es viele noch haben, aber viel weniger nutzen. Oder vielleicht bin es auch nur ich. Aber gehe ich mal rein, sehe ich nicht mehr viele, die wirklich aktiv sind.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Facebook ist schon seit paar Jahren vorbei.

Zuck wills nicht einsehen und schwafelt was von Metaverse, die Musik spielt aber ganz woanders.
In fünf Jahren wird FB das Niveau von StudiVZ erreicht haben.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Genau dieselbe Erfahrung gemacht. Wurde 3 Tage gesperrt und weiss heute noch nicht warum. Begründung war dieselbe wie bei Dir

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

SubComandante hat geschrieben: 01.07.2022, 11:24

Userzahl-Zunahme stagniert. Ich habe so das Gefühl, dass es viele noch haben, aber viel weniger nutzen. Oder vielleicht bin es auch nur ich. Aber gehe ich mal rein, sehe ich nicht mehr viele, die wirklich aktiv sind.
Waldfest hat geschrieben: 01.07.2022, 11:49 Facebook ist schon seit paar Jahren vorbei.

Zuck wills nicht einsehen und schwafelt was von Metaverse, die Musik spielt aber ganz woanders.

aha. also die Statistik nicht angeschaut? Bis auf ein Quartal im 2021, als die monatlich aktiven User zum ersten Mal abgenommen haben, ist FB kontiuierlich gestiegen. Bei den täglich aktiven siehts weniger gut aus, dem ist so. In meinem Umfeld wird es auch immer selterner verwendet. Ist aber auch abhängig vom Wohnort. Wenn man die schier unglaublichen User-Zahlen in Indien oder Brasilien anschaut, halte ich es für mutig zu behaupten, dass das gleiche Schicksal wie VZ droht, da sind doch ganz andere Mengen am Start. 

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Zur Abwechslung mal wieder Erdogan

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Appendix hat geschrieben: 01.07.2022, 20:23 Zur Abwechslung mal wieder Erdogan

Was will Erdorban jetzt schon wieder?

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Faniella Diwani hat geschrieben: 01.07.2022, 22:25
Appendix hat geschrieben: 01.07.2022, 20:23 Zur Abwechslung mal wieder Erdogan

Was will Erdorban jetzt schon wieder?

Weitere Bedingumgen stellen bzgl Aufnajme SWE & FIN in der Nato. Dies nachdem er diese Woche ja eingelenkt hatte (zu welvhem Preis bleibt die Frage...)

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Hass auf diese gefühlten unzähligen Updates dieser absolut unnötigen Applikationen auf dem neuen Smartphone. :mad:
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Aus der BAZ:
Frau auf offener Strasse sexuell missbraucht
Eine 17-Jährige ist am Freitagabend in Basel Opfer eines Sexualdeliktes geworden. Laut Angaben der Staatsanwaltschaft sei sie gegen 22.20 Uhr von einem ihr unbekannten Mann am Unteren Rheinweg zwischen der Oetlingerstrasse und der Leuengasse angegriffen worden. Der Täter habe danach «ein Sexualdelikt an ihr begangen», schreibt die Staatsanwaltschaft in der Mitteilung. Der Täter flüchtete danach in unbekannte Richtung.
Unbeteiligten Passanten fiel die verstörte Jugendliche später auf. Sie alarmierten die Polizei. Die Sanität brachte das Opfer zur Untersuchung ins Spital. Beim Täter handelt es sich um einen 20- bis 25-jährigen Mann nordafrikanischen Typs. Der Mann habe braune Hautfarbe, braune Haare und trug einen roten Kapuzenpullover.
-------------------------
Hoffentlich findet man dieses Monster und buchtet ihn ein, bevor er auf Lebenszeit ausgeschafft wird.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Feanor hat geschrieben: 01.07.2022, 14:52

Waldfest hat geschrieben: 01.07.2022, 11:49 Facebook ist schon seit paar Jahren vorbei.

aha. also die Statistik nicht angeschaut? Bis auf ein Quartal im 2021, als die monatlich aktiven User zum ersten Mal abgenommen haben, ist FB kontiuierlich gestiegen. Bei den täglich aktiven siehts weniger gut aus, dem ist so. In meinem Umfeld wird es auch immer selterner verwendet. Ist aber auch abhängig vom Wohnort. Wenn man die schier unglaublichen User-Zahlen in Indien oder Brasilien anschaut, halte ich es für mutig zu behaupten, dass das gleiche Schicksal wie VZ droht, da sind doch ganz andere Mengen am Start. 

Die Statistik ist für die Tonne und komplett irrelevant.

Hör dich doch mal in der Branche oder bei Wirtschaftsfachleuten um. Die lachen dich aus, wenn du mit fb kommst.

Das ist tot.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Waldfest hat geschrieben: 04.07.2022, 23:17
Feanor hat geschrieben: 01.07.2022, 14:52

Die Statistik ist für die Tonne und komplett irrelevant.

Hör dich doch mal in der Branche oder bei Wirtschaftsfachleuten um. Die lachen dich aus, wenn du mit fb kommst.

Das ist tot.

und die "Wirtschaftsfachleute" begründen ihre Aussagen (welche eigentlich?) nicht mit Statistiken?

mir geht ja fb total am Arsch vorbei. Dein Vergleich mit dem VZ halte ich aber für nicht haltbar.

aber sag mir bitte, bis wann mit dem Tod von fb zu rechnen ist und warum. Kannst dafür auch die Wirtschaftsfachleute zitieren.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Aber unter Druck ist fb/meta auf jeden Fall:

https://www.bazonline.ch/mark-zuckerber ... 4772462289

edit, um wieder on-topic zu sein:
Hass auf Zuckerberg :D

dasto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasto »

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

dasto hat geschrieben: 06.07.2022, 11:46 Hass auf Religiöse Fanatiker:
https://www.20min.ch/story/eltern-lasse ... 3947157524

Nimmt mich Wunder was diese Gruppe für eine Meinung zur Abtreibung hat....

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Selbe Zeitung

https://www.20min.ch/story/schwere-toet ... 3399490405

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

völlig geisteskrank. aber diese jesuslutscher sind ja sowieso von allen guten geistern verlassen. siehe die 23 jährige (!!) frau, die an der uni genf internationale beziehungen studiert und sich für ein totales abtreibungsverbot in der schweiz aktivistisch einsetzt. also alle, solang der fötus später lebensfähig ist. da kriege ich so einen abartigen hass, dass ich echt aufpassen muss, dass ich auf sozialen medien nichts justiziables kommentiere. fremden menschen, die unter umständen traumatisches erlebt haben, das leben zu versauen aufgrund eines phantasyromans, ist einfach gestört. 

am schlimmsten sind diese drecks evangelikalen freikirchen, da könnte ich... 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Hass auf Unternehmen, die sich vor der Verantwortung der Ausbildung rein aus Profitgier entziehen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich poste das hier, weil die FIFA ja oft diskutiert wurde:

Bundesanwaltschaft  spricht Sepp Blatter und Michel Platini frei
Zuletzt geändert von Taratonga am 08.07.2022, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 08.07.2022, 11:02 Ich poste das hier, weil die FIFA ja oft diskutiert wurde:

Bundesanealtschaft  spricht Sepp Blatter und Michel Platini frei

Tja.... wenn keine Beweise für strafbare Handlungen vorliegen dann muss das Gericht freisprechen. Ist nun mal so. Egal wie korrupt die FIFA ist.

Antworten