Nationalliga A 2019/20
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Nach der Vorrunde dagegen schon, zwar sind die Thuner sympathisch aber dieser Betonklotz Stadion und den komischen Stadionspeaker vermisse ich definitiv nicht.unwichtig hat geschrieben:Thun hat es nach dieser tollen Rückrunde nicht verdient abzusteigen
Vaduz dagegen ein tolles Stadion mit Gästesektor, der eines der Besseren ist und solche Auswärtsreisen finde ich geiler als viermal in den Kanton Bern zu reisen.
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Nein, in Lausanne wird Plastik verlegt.Patzer hat geschrieben:sehr gut
hat lausanne im neuen stadion auch naturrasen?
Und auch in Genf soll es im Sommer 2021 einen Plastikrasen geben. Das war eigentlich schon für dieses Jahr geplant, musste aber wegen Corona und Grenzschliessungen verschoben werden.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
VAR, Plastikboden, WM in der Wüste,... Fussball, was ist aus Dir geworden? Das man Kunstrasen in der obersten CH Liga überhaupt erst einmal zugelassen hat, war ein grosser Fehler. Nachträglich diesen Fehler zu korrigieren und den entsprechende, dafür notwendige Paragraphen im Regelwerk des SFV zu verankern erachte ich als ein schwieriges Unterfangen. Ausser die NOCH Rasenvereine würden endlich einmal etwas Druck ausüben. Die Macht der Vereine mit YB als grossen Spielverderber dürfte jedoch nicht ausreichen, um den SFV in die Knie zu zwingen.
Abgesehen davon, dass dieser Belag steril aussieht und ausser nach Gummi nach nichts riecht, sind potentielle Langzeitschäden an Gelenken noch nicht ausreichend genug erforscht worden.
Abgesehen davon, dass dieser Belag steril aussieht und ausser nach Gummi nach nichts riecht, sind potentielle Langzeitschäden an Gelenken noch nicht ausreichend genug erforscht worden.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Na dann müssten der FCZ und GC Dauermeister sein. Sind sie aber nicht (mehr).Aficionado hat geschrieben:Könnten die CH Meister werden, wären sie es schon längst, mit der vielen Asche, die im Ländle in irgend einer Form gebunkert wird. Banken, Adel, Bischof Haas und der FC Vaduz. Hab ich was vergessen?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
In ZH, rein objektiv betrachtet, herscht nebst Reichtum auch Armut. Es gibt in jeder durchnittlichen Groβstadt auch sozial schwache Schichten. Im Ländle gibt es nur Adel und Banken und beides noch vermischt (da gibt es bestimmt besonders viele Mäzenen) und einen Bischof, der irgendwo im Mittelalter stehen geblieben ist.Käppelijoch hat geschrieben:Na dann müssten der FCZ und GC Dauermeister sein. Sind sie aber nicht (mehr).
-
- Erfahrener Benutzer
Ond d'pharmaindustrie à la novartis isch allso moralisch ihwandfrej?Goldust hat geschrieben:Lausanne isch di schlimmsti süüch eigentlich. Sklavegäld. Schwelleländer unnütze zum ihre fuessballclub z alimentiere. Ineos sin di schlimmste neoliberale faschistoide hueresöhn.

Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Kamme IMO nid vergliche. I leg dr dä artikel ans härz. Fracturing, billiglöhner unnütze und anderi sauhundereie.El Oso Locote hat geschrieben:Ond d'pharmaindustrie à la novartis isch allso moralisch ihwandfrej?![]()
https://11freunde.de/artikel/der-plasti ... iteninhalt
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Was habt ihr alle gegen Vaduz?Goldust hat geschrieben:Aber Vaduz isch au elände drägg.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
isch eifach unnötig wiene kropf, sölle entweder in ihrer eigene liga spiele, oder ihre EL startplatz ufgä. so isches wettbewärbsverzerrig - und dr club bringt dr liga kei mehrwärt, weder in sache fuessball, no in sache fankultur no irgendöppis. wird künstlich alimentiert als spielball vo e baar riiche liechtesteiner. quasi e hoffeheim, aber ohni ächti sportlichi ambition und mit körnlipicker-mentalität. wenns irgendwie delemont oder carouge wär: jo, okay, isch halt. aber wieso me eme ussländische club so d türe uffmacht verstandi nit. wenn dr vfb stuttgart oder dr sc freiburg will mitspiele, bringt das dr liga wenigstens öppis - attraktivität.Bierathlet hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen Vaduz?Klar, die Heimspiele sind meistens wenig fesselnd, aber die Auswärtsfahrten fand ich immer toll. Entspannte Eingangssituation, Stehplätze und günstigeres (wenn ich mich recht erinnere) Bier.
unter em strich für mi e plastikclub. aber jede söll das seh wiener will.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich seh es schon, ein wahrer Liechtensteinkenner.....Aficionado hat geschrieben:In ZH, rein objektiv betrachtet, herscht nebst Reichtum auch Armut. Es gibt in jeder durchnittlichen Groβstadt auch sozial schwache Schichten. Im Ländle gibt es nur Adel und Banken und beides noch vermischt (da gibt es bestimmt besonders viele Mäzenen) und einen Bischof, der irgendwo im Mittelalter stehen geblieben ist.
Heusler.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer