Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Rhyyläx hat geschrieben:Wa habt ihr eigentlich alle gegen Müller? Klasse Fussballer. Leidenschaft, Emotion, Torgefahr, Einsatz, Power. Der Mann ist ein Phänomen.
Der Mann kann super Fussball spielen, aber charakterlich ist er der arroganteste, dreckigste, hinterhältigste, skrupelloseste, schnöselhafteste Fussballer, den ich je gesehen habe. Jede Grossaufnahme ist ein Greuel. Ich schaue fortan keine Bayern- oder Deutschland-Spiele mehr, sonst kommt mir die Galle hoch (selbst wenn ich eigentlich sonst gerne den guten Fussball von Bayern und Deutschland sehen würde...). Ich hoffe irgendwie, dass seine Erfolge bald ein Ende haben, denn so ein schlechtes Vorbild sollte keine Schule machen.

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

FC Bâle hat geschrieben:Der Mann kann super Fussball spielen, aber charakterlich ist er der arroganteste, dreckigste, hinterhältigste, skrupelloseste, schnöselhafteste Fussballer, den ich je gesehen habe. Jede Grossaufnahme ist ein Greuel. Ich schaue fortan keine Bayern- oder Deutschland-Spiele mehr, sonst kommt mir die Galle hoch (selbst wenn ich eigentlich sonst gerne den guten Fussball von Bayern und Deutschland sehen würde...). Ich hoffe irgendwie, dass seine Erfolge bald ein Ende haben, denn so ein schlechtes Vorbild sollte keine Schule machen.
alles attribute, welche einem auf dem platz weiterbringen.....zumal er nicht mit dem talent von messi gesegnet ist.
jede mannschaft braucht spieler mit einem arsch in der hose, ob er nun optisch eine hackfresse ist spielt gleich doppelt keine rolle
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

FC Bâle hat geschrieben:Der Mann kann super Fussball spielen, aber charakterlich ist er der arroganteste, dreckigste, hinterhältigste, skrupelloseste, schnöselhafteste Fussballer, den ich je gesehen habe. Jede Grossaufnahme ist ein Greuel. Ich schaue fortan keine Bayern- oder Deutschland-Spiele mehr, sonst kommt mir die Galle hoch (selbst wenn ich eigentlich sonst gerne den guten Fussball von Bayern und Deutschland sehen würde...). Ich hoffe irgendwie, dass seine Erfolge bald ein Ende haben, denn so ein schlechtes Vorbild sollte keine Schule machen.
müller hat zwei grosse qualitäten, instinkt und übersicht. fussballerisch ist der aber höchstens durchschnitt

ich kotze auch jedesmal fast, wenn ich seine fratze sehe... geht wohl vielen so...

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Jede Mannschaft auf diesem Planeten wäre froh wenn sie so eine "Hackfresse" in ihrem Team hätte. Natürlich ist er nicht der Edeltechniker, aber er hat unglaubliche andere Qualitäten. Hätte Barca gestern 2-3 solche "Hackfressen" in ihrem Team gehabt, dann wäre das Spiel anders gelaufen.

Aber nun freue ich mich schon auf BVB:Real, mein Tipp: 3:1 für den BVB.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

SternDesSüdens hat geschrieben:Jede Mannschaft auf diesem Planeten wäre froh wenn sie so eine "Hackfresse" in ihrem Team hätte. Natürlich ist er nicht der Edeltechniker, aber er hat unglaubliche andere Qualitäten. Hätte Barca gestern 2-3 solche "Hackfressen" in ihrem Team gehabt, dann wäre das Spiel anders gelaufen.

Genau meiner meinung. Basel z.b. Hat auch ein paar Hackfressen, und genau darzm sind wir so erfolgreich.

Hier meine FC Basel Hackfressen Liste:

Drago
Schär
Serey Die
Stocker
Bobadilla

Alles Spieler mit Ecken und kanten im positiven sinne.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:haha, Messi ist 4,5km gelaufen, und sowas nennt sich 4-facher Weltfussballer? Wahrscheinlich gewinnt er für dieses Jahr dann auch wieder den Titel :D
Das Smilie würde ich lieber weglassen...

Hab schon immer gesagt dass Messi mehr Diva ist als Ronaldo.

Mein Höhepunkt gestern: Die Einwechslung von Claudio Pizzaro! Wunderhübsch!!!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

FC Bâle hat geschrieben:Der Mann kann super Fussball spielen, aber charakterlich ist er der arroganteste, dreckigste, hinterhältigste, skrupelloseste, schnöselhafteste Fussballer, den ich je gesehen habe.
Das ist mal eine Einschätzung mit der maximalstmöglichen Distanz zur Realität. Auch ne Leistung.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Grambambuli hat geschrieben:Das ist mal eine Einschätzung mit der maximalstmöglichen Distanz zur Realität. Auch ne Leistung.
Sehe es wie Grambi- Fussballspielen kann der nämlich überhaupt nicht. Bâle Du bist fernab der Realität.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Sehe es wie Grambi- Fussballspielen kann der nämlich überhaupt nicht. Bâle Du bist fernab der Realität.
:eek: Und trotzdem sehen seine Gegenspieler oftmals ganz arm und schlecht aus! Schon komisch, oder?

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Grambambuli hat geschrieben:Das ist mal eine Einschätzung mit der maximalstmöglichen Distanz zur Realität. Auch ne Leistung.
Darin kennst Du Dich ja bestens aus.....

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Blutengel hat geschrieben:Sehe es wie Grambi- Fussballspielen kann der nämlich überhaupt nicht. Bâle Du bist fernab der Realität.
Ja stimmt, das hat Grambi richtig eingeschätzt.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Jerry hat geschrieben:Darin kennst Du Dich ja bestens aus.....
Nee, aber du offenbar.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Bayern war gestern nicht wirklich stark. Barca dafür unterirdisch schwach!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Jerry hat geschrieben:Darin kennst Du Dich ja bestens aus.....
Grambambuli hat geschrieben:Nee, aber du offenbar.
Und warum kenne ich mich damit aus? Genau, dank Deinen Beiträgen. Grosses Dankeschön nochmal.
"Maximalmöglichste Distanz zur Realität" darin bist Du ja wohl wirklich die unangefochtene Nr. 1.
Sei es in Sachen YB, Wölfi, Bayern oder noch aktueller, Deine lächerlichen Versuche die Taten des Wurscht-Uli schön zu reden. Weit weg von der Realität. Aber wenn es Dir dort gefällt, geniesse Deinen Aufenthalt und viel Spass beim Absturz in die wirkliche Welt.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Jerry hat geschrieben:Und warum kenne ich mich damit aus? Genau, dank Deinen Beiträgen. Grosses Dankeschön nochmal.
"Maximalmöglichste Distanz zur Realität" darin bist Du ja wohl wirklich die unangefochtene Nr. 1.
Sei es in Sachen YB, Wölfi, Bayern oder noch aktueller, Deine lächerlichen Versuche die Taten des Wurscht-Uli schön zu reden. Weit weg von der Realität. Aber wenn es Dir dort gefällt, geniesse Deinen Aufenthalt und viel Spass beim Absturz in die wirkliche Welt.
Der kleine, aber entscheidende Haken ist, dass du falsch liegst, nicht ich. Und zwar ausnahmslos in allen aufgelisteten Fällen. Mit meinen Beiträgen gebe ich dir (und anderen) eigentlich eine Hilfestellung zur einzig richtigen Sichtweise aller Dinge, indem ich meine Kompetenz weitergebe. Etwas, woran du dich orientieren könntest, um als Mensch oder Persönlichkeit zu wachsen und in dieser Massenmeinungsgetriebenen, multimedialen Gesellschaft zu bestehen. Nutze die Chance!

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

GengBen hat geschrieben:Bayern war gestern nicht wirklich stark. Barca dafür unterirdisch schwach!
Und warum war Barca so unterirdisch? Ein Grund war Messi, das stimmt wohl. Der andere war, das das so gerühmte restliche Mittelfeld von Barca nie zur Entfaltung gekommen ist! Und das lag einzig und allein an den Spielern von Bayern! Genau so muss man gegen Barca spielen und wenn man dann noch das perfekte Umschaltspiel wie Bayern zelebrieren kann, dann gewinnt man gegen Barca!

Und die Sache mit U.H. hat absolut nichts mit dem FC Bayern zu tun, das ist seine private Angelegenheit!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SternDesSüdens hat geschrieben: :eek: Und trotzdem sehen seine Gegenspieler oftmals ganz arm und schlecht aus! Schon komisch, oder?
Naja gegen uns im Heimspiel sah er ziemlich schlecht aus - vorallem als er 2x unseren Torhüter anging und einmal davon mit gestrecktem Bein.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Grambambuli hat geschrieben:Barçelona
:o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SternDesSüdens hat geschrieben:Und warum war Barca so unterirdisch? Ein Grund war Messi, das stimmt wohl. Der andere war, das das so gerühmte restliche Mittelfeld von Barca nie zur Entfaltung gekommen ist! Und das lag einzig und allein an den Spielern von Bayern! Genau so muss man gegen Barca spielen und wenn man dann noch das perfekte Umschaltspiel wie Bayern zelebrieren kann, dann gewinnt man gegen Barca!

Und die Sache mit U.H. hat absolut nichts mit dem FC Bayern zu tun, das ist seine private Angelegenheit!
Sollte sich heraustellen, dass die Kontoeröffnung des Adidas-Chefs mit dem 20 Millionen für UH im Jahr 2000 etwas mit dem Entscheid 2001 auf Adidias zu setzte, obwohl Nike scheinbar das bessere Angebot gemacht hatte, zu tun hat, hat sie Sache doch was mit dem FC Bayern zu tun.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Riquelme hat geschrieben: :o
Ups... :D

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Grambambuli hat geschrieben:Mit meinen Beiträgen gebe ich dir (und anderen) eigentlich eine Hilfestellung zur einzig richtigen Sichtweise aller Dinge, indem ich meine Kompetenz weitergebe.
Siehst Du, genau das meine ich. Du glaubst tatsächlich das Deine Sichtweise die einzig richtige ist. Auf solche Kompetenzen (resp. Einbildungen Deinerseits) kann ich gerne verzichten.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

SternDesSüdens hat geschrieben:Und die Sache mit U.H. hat absolut nichts mit dem FC Bayern zu tun, das ist seine private Angelegenheit!
Lass Dich überraschen

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Und wie genau soll sich das rausstellen?
Adidas und FC Bayern ist ja nicht gerade eine neue/absurde Konstellation. Wäre das Geld vom NIKE-Chef gekommen, der privat zu UH in keiner Beziehung steht, wäre da evtl. ein Zusammenhang herzustellen, wenn man nach Jahrzehnten Adidas plötzlich zu Nike gewechselt wäre.
Bild

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Jerry hat geschrieben:Siehst Du, genau das meine ich. Du glaubst tatsächlich das Deine Sichtweise die einzig richtige ist. Auf solche Kompetenzen (resp. Einbildungen Deinerseits) kann ich gerne verzichten.
Das war ein Scherz.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

SternDesSüdens hat geschrieben:Jede Mannschaft auf diesem Planeten wäre froh wenn sie so eine "Hackfresse" in ihrem Team hätte. Natürlich ist er nicht der Edeltechniker, aber er hat unglaubliche andere Qualitäten. Hätte Barca gestern 2-3 solche "Hackfressen" in ihrem Team gehabt, dann wäre das Spiel anders gelaufen.

es geht nicht darum, wie er spielt..........................er ist v.a. eine "menschliche Hackfresse"

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Das interessante am Fussball ist, dass das zuletzt eingetroffene Ereignis völlig überbewertet wird. Bayern gewann gestern dank einer hervorragenden Leistung. Dass man sich anschliessend lustig macht über die Leistung von Messi und dem Mittelfeld der Katalanen, zeigt den Fussballverstand gewisser User.

Lionel Messi und Barcelona haben in den letzten Jahr den Fussball extrem dominiert. Es ist nicht in Worte zufassen, was diese Mannschaft, allen voran Messi, erreicht hat. Es ist nichts als logisch, dass dies nicht immer wieder bestätigt werden kann. Für mich eher bedenklich, dass andere Teams diese Dominanz so lange zuliessen.

Bayern wird ins Finale einziehen, dort gute Chancen haben, weil man von allen Teams aktuell die beste Form aufweisen kann.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

wisst ihr warum die Schickeria nie im Stadion ist,wenn CL gespielt wird?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das sehe ich auch so.

Beide Arme liegen auf den Schultern des Gegenspielers.

Für mich ists klar Abseits weil er mit dem Körper zuweit vorne ist.

Genau den habe ich verpasst. Gibts dazu ein Video?
Also irgendwo sind die Arme halt am Schluss. Sorry, aber da werden ganz andere Luftduelle nicht abgepfiffen. Das war ein klar gewonnenes Kopfballduell; alles andere ist Malefitz.
Das Abseits war nicht sooo klar wie Du es darstellst. Es war eine knappe Entscheidung und das mag wsh. für den Linienrichter auch so gewesen sein.
Dass Du das Hands verpasst hast spricht ev. für eine selektive Wahrnehmung ;) . Wurde mehrmals im SF gezeigt. Hand geht klar zum Ball.
Also wenn das Endresultat 1:0 oder 2:0 gewesen wäre, dan hätte man ev. an den Toren rumrütteln können, aber bei 4:0 ist das einfach eine klare Sache.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

SternDesSüdens hat geschrieben:Und warum war Barca so unterirdisch? Ein Grund war Messi, das stimmt wohl. Der andere war, das das so gerühmte restliche Mittelfeld von Barca nie zur Entfaltung gekommen ist! Und das lag einzig und allein an den Spielern von Bayern! Genau so muss man gegen Barca spielen und wenn man dann noch das perfekte Umschaltspiel wie Bayern zelebrieren kann, dann gewinnt man gegen Barca!

naja, perfektes umschaltspiel.... die ersten zwei tore waren standard-tore. drei und vier fielen, als barca immer mehr aufmachen mussten. aber barca war eine einzige enttäuschung, da sind wir uns alle einig. vorallem vermisste ich den kampf, da war bayern 3 klassen besser

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

RALE BALE hat geschrieben:wisst ihr warum die Schickeria nie im Stadion ist,wenn CL gespielt wird?
Schiggi miggi lüt sind immer drbi bi de fuessballevents :)

Antworten