Der veryoungboyser Thread
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Meinst du den Obi-Cup? Hab gehört Wölfli will endlich seinen Titel verteidigen.Grambambuli hat geschrieben:Nein nein, der Cup interessiert doch ausserhalb des Wallis kaum jemanden.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt aber gibst du mächtig Gas! Oder mit den Worten von Murat Yakin: "Ich weiss nicht welche Medikamente du zu dir nimmst, aber nimm einfach etwas weniger davon"Grambambuli hat geschrieben:dem besten Torwart der Liga![]()
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
-
- Erfahrener Benutzer
Der Spruch passt aber nur wenn man Unsinn behauptet, auf glasklare Tatsachen wie ich sie stets zum besten gebe eher weniger. Aber du wirst schon noch eine passende Verwendung für den abgekupferten Spruch finden. Ich zähl auf dich, enttäusch mich nicht, mein Junge!taktak hat geschrieben:Jetzt aber gibst du mächtig Gas! Oder mit den Worten von Murat Yakin: "Ich weiss nicht welche Medikamente du zu dir nimmst, aber nimm einfach etwas weniger davon"

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Grambambuli hat geschrieben:Der Spruch passt aber nur wenn man Unsinn behauptet, auf glasklare Tatsachen wie ich sie stets zum besten gebe eher weniger. Aber du wirst schon noch eine passende Verwendung für den abgekupferten Spruch finden. Ich zähl auf dich, enttäusch mich nicht, mein Junge!![]()

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --31728744

Schade, wird leider immer ein Traum bleibenDer Afrika-Cup dürfte Ihnen zahlreiche Angebote eingebracht haben. Wie sehen Sie Ihre Zukunft?
Angebote kümmern mich nicht. Mein Job ist zu spielen. Und ich freue mich, dass ich dies am nächsten Samstag wieder mit YB gegen Luzern tun kann. Mein nächster Karriere-Traum ist, YB zu einem Titel zu verhelfen.

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
Fast korrekt. Ein Traum ist das Duo Bobadilla/Mayuka. Aber nicht für die Gegner.ivan hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --31728744
Schade, wird leider immer ein Traum bleiben![]()

Nach 26 titellosen Jahren werden die Träume immer kleiner .....Grambambuli hat geschrieben:Ein Traum ist das Duo Bobadilla/Mayuka.
Habt ihr dem armen Buschmann eigentlich gesagt in der Schweiz bekommt der 2. platzierte den Titel ....Mayuka hat geschrieben:Mein nächster Karriere-Traum ist, YB zu einem Titel zu verhelfen.
PS: der wird bald irgendwo in der russischen Pampa Kohle abzocken.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Du topst dich immer wieder selber.Kawa hat geschrieben:Nach 26 titellosen Jahren werden die Träume immer kleiner .....
Habt ihr dem armen Buschmann eigentlich gesagt in der Schweiz bekommt der 2. platzierte den Titel ....
Bist wohl noch nie über die Schweizer Grenze hinaus gekommen?
Arschloch!
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
Da die Zeit nicht rückwärts läuft interessiert sich der Spieler eher für das, was temporal vor ihm (bzw. dem Verein) liegt.Kawa hat geschrieben:Nach 26 titellosen Jahren werden die Träume immer kleiner .....
Habt ihr dem armen Buschmann eigentlich gesagt in der Schweiz bekommt der 2. platzierte den Titel ....
P.S.: Das Post Scriptum bitte nicht als Wunschtüte missbrauchen. Merci!

Ihr habt es ja nichtmal hinbekommen mit Doumbia einen Titel zu hohlen. Doumbia...wenn ich dran denke dass der mal bei YB gespielt hat. Einen besseren Stürmer werdet ihr wohl nie mehr haben.Grambambuli hat geschrieben:Fast korrekt. Ein Traum ist das Duo Bobadilla/Mayuka. Aber nicht für die Gegner.![]()
Klar, Bobbi ist ein super Spieler (und ich bin sogar ein wenig neidisch, dass er für euch spielt...) aber mit diesem Duo werdet ihr langfristig auch keinen Schaden anrichten. Mayuka ist eh im Sommer weg (Russland oder so) und Bobbi wird nicht länger als 1,5 Jahre bei euch sein. Alle anderen bei euch sind sowieso unfähig.