richtig: freuen wir uns also am nächsten Donnerstag auf frischen Vodka, osteuropäische Hooligans oben ohne, russische Schlachtrufe, auf gepflegt-arrogante Faustkämpfe und last but least - Drei Punkte für unseren FC Basel.stacheldraht hat geschrieben: ... ändlich wider geile dräggige europäische Fuessball.
Kei rote Teppich, keini Cüpli, keini Mongis us Paris...sondern Fuessball.
Fcb Europa Saison 2019/2020
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
???lpforlive hat geschrieben:Haha ich freue mich so sehr auf die Trips durch Europa. So sehr, dass man den ganzen Vorverkauf der Packages komplett vergessen gegangen ist.
Schade finde ich, dass zu keinen einzigen Auswärtsspiel eine gemeinsame Reise gibt. Da hat die Kurve enorm nachgelassen, wenn man vergleicht mit früher.
Es gab ja einen Aufruf der MK bezüglich Extraflug nach Getafe.
Ob sich genug gemeldet haben, damit er zustande kam, weiss ich nicht. Aber das ist dann nicht die Schuld der MK. #JustSaying
Bezüglich der anderen zwei Spiele kommt vielleicht ja noch was...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
nope kunnt nüt meh, isch so au uf dr HP kommuniziert worde. Und bi Madrid hän sich zwenig agmäldet.Domingo hat geschrieben:???
Es gab ja einen Aufruf der MK bezüglich Extraflug nach Getafe.
Ob sich genug gemeldet haben, damit er zustande kam, weiss ich nicht. Aber das ist dann nicht die Schuld der MK. #JustSaying
Bezüglich der anderen zwei Spiele kommt vielleicht ja noch was...
Aber dass sie nochgloh het find y jetzt nit grad. Russland und Türkei isch sälte e gmeinsami Reis organisiert worde. Und Spanie muesch halt fascht fliege was dr Priis ind Höchi tribt und so weniger interessierti sin und die meiste denn nit eifach nur für 1 Obe in dr Stadt sy
Kämpfe Basel
Dazu noch die "Sauzürcher" aus einem anderen Faden: Was hast du eigentlich für ein Problem?stacheldraht hat geschrieben:Wie ich mir die kommende Europa-Saison vorstelle:
- dreckiger Fussball
- Kampf und Bisse
- geile Auswärtsreisli
- dadurch das die ganzen Solothurner, Aargauer und Berner Bauern wegfallen enorm geile Stimmung im Joggeli
- S wird Kalt, dr Schnapps fliesst in Masse, dr Pegel stiggt und unsere FCB gwinnt
Fazit: 20 Johr Rotblau in Europa und ändlich wider geile dräggige europäische Fuessball.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Russland ist für eine "schnelle Reise" einfach recht mühsam:
- Visum kostet einen 3-stelligen Betrag
- Direktflüge gibt es nur nach Moskau und St. Petersburg bei allen anderen Städten wird es dann schnell einmal eine längere Reise. Dabei wäre die direkte Flugdistanz nach Krasnodar fast die Selbe wie nach Moskau.
Nein, da würde ich auch eher zu Hause bleiben.
- Visum kostet einen 3-stelligen Betrag
- Direktflüge gibt es nur nach Moskau und St. Petersburg bei allen anderen Städten wird es dann schnell einmal eine längere Reise. Dabei wäre die direkte Flugdistanz nach Krasnodar fast die Selbe wie nach Moskau.
Nein, da würde ich auch eher zu Hause bleiben.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Jo und jetzt überhaupt nüt gege d Kurve oder so, aber es isch doch logisch gsi dass sich nid vieli amälde wenn dr Pryys für d Kurvecharterflugreis irgenwie dopplet so hoch isch wie wennd individuell buechsch. I vermuet die andere beide Destinatione hätte dütlig mehr Erfolg gha, do Getafe halt s einzige gsi isch wo individuell extrem eifach und billig erreichbar isch.Gone to Mac hat geschrieben:nope kunnt nüt meh, isch so au uf dr HP kommuniziert worde. Und bi Madrid hän sich zwenig agmäldet.
Aber dass sie nochgloh het find y jetzt nit grad. Russland und Türkei isch sälte e gmeinsami Reis organisiert worde. Und Spanie muesch halt fascht fliege was dr Priis ind Höchi tribt und so weniger interessierti sin und die meiste denn nit eifach nur für 1 Obe in dr Stadt sy
-
- Erfahrener Benutzer
leider ja, aber die stadt ist schön.pete boyle hat geschrieben:das krasnodar isch e plastikverein
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich habe die Probleme doch genau beschrieben, Fallbeispiel "Sauzürcher". Was gibt es daran nicht zu verstehen, mein lieber Quo?Quo hat geschrieben:Dazu noch die "Sauzürcher" aus einem anderen Faden: Was hast du eigentlich für ein Problem?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
98 % deiner Meinung - freue mich echt.stacheldraht hat geschrieben:Wie ich mir die kommende Europa-Saison vorstelle:
- dreckiger Fussball
- Kampf und Bisse
- geile Auswärtsreisli
- dadurch das die ganzen Solothurner, Aargauer und Berner Bauern wegfallen enorm geile Stimmung im Joggeli
- S wird Kalt, dr Schnapps fliesst in Masse, dr Pegel stiggt und unsere FCB gwinnt
Fazit: 20 Johr Rotblau in Europa und ändlich wider geile dräggige europäische Fuessball.
Aber dieser Kantonsbullshit muss ja wieder kommen. Scheissegal woher die Fans kommen, hauptsache das Herz ist Rotblau - eben genau auch in einer "dreckigen EL" Saison.
Bis 2000 war dies nie ein Thema, da war es eine Fangemeinschaft - egal woher sie kamen.
Und so nebenbei - schau die verkauften Tickets an, da sind es in absoluten Zahlen wohl vor allem BS/BL welche nicht an das Spiel kommen...
Freuen wir uns gemeinsam auf eine spannende Saison.
Also bin Solothurner.....aber kein Bauer deswegen....lieber wäre ich aber Bauer als ein duimmer nichtsnutziger Fabrikarbeiter mit Scheiss Einkommen...ueberlegt doch zuerst mal was ihr schreibt. Mit nur Basel Fans würde der FCb in der 1 Liga Promotion oder so spielen....die Stadt Basel ist sowas von Multi Kulti da gibnts doch höchstens noch 20 Prozent Ur Basler....Quo hat geschrieben:Ja, so könnte es aussehen, wenn die Basler gerne unter sich bleiben wollen...
Aber keine Angst: Der eine oder andere "Bauer" wird schon noch nach Basel fahren. Man kann ja die Tickets locker an der Abendkasse besorgen.

-
- Neuer Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Wer machte eigentlich den Spielplan? Der FCB hatte da sicherlich ein Wort mitzureden. Ich finde, dass der Spielplan für den FCB recht ungünstig ist. Vor dem SL-Spiel in SG spielte man in der Türkei (beschwerliche und lange Anreise) und vor dem YB-Heimspiel muss man nach Krasnodar, welches etwa gleich weit weg von Basel liegt.
Das heisst, vor den Spielen gegen die beiden härtesten SL-Gegner muss man kräfteraubende Reisen (und Spiele) absolvieren. Wie dies gegen SG rausgekommen ist, weiss man schon, es war nicht sehr erbaulich.
Das heisst, vor den Spielen gegen die beiden härtesten SL-Gegner muss man kräfteraubende Reisen (und Spiele) absolvieren. Wie dies gegen SG rausgekommen ist, weiss man schon, es war nicht sehr erbaulich.