na ja, bisschen billiger Abklatsch, wie ich finde. Ist das doch das Feld vom FCB-Forum, dass Ihr hier beackertFulehung hat geschrieben:Also thunfans.ch meint im Spielbericht über das Derby: Steinzeitforum
Der YB-Thread!
Das Problem könnte man ja auch lösen indem man die jetzige Ansicht mit einer moderneren und vorallem übersichtlicheren Version ergänzt.Aficionado hat geschrieben:Schon frustrierend. Hat man sich durchs Gewühl gekämpft wird man mit einer "Sprache" konfrontiert, welche man weder lesen noch verstehen kann. Statt einen teuren Whybelieve Werbespott zu drehen, hätte man das Geld besser in ein zeitgemäßes Fan Forum für die treuen YBler investiert.
Die jetzige Version so belassen für diejenigen die Augenkrebs lieben, für die anderen könnte man einen Button oben platzieren für eine 2. (normale) Ansicht. Für wenige Hundert Franken kann man da ne indische Firma finden die das für einem erledigt. Kannst du ja mal so weiterleiten Taratonga.
Danke für Deinen Input. Soweit ich weiss hat sich dieser Tage ein User dazu bereit erklärt, dass 1898.ch in überholter Version (?) zu übernehmen.barracuda hat geschrieben:Das Problem könnte man ja auch lösen indem man die jetzige Ansicht mit einer moderneren und vorallem übersichtlicheren Version ergänzt.
Die jetzige Version so belassen für diejenigen die Augenkrebs lieben, für die anderen könnte man einen Button oben platzieren für eine 2. (normale) Ansicht. Für wenige Hundert Franken kann man da ne indische Firma finden die das für einem erledigt. Kannst du ja mal so weiterleiten Taratonga.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Schon längst geschehen: http://ybforum.forumotion.eu/t2-herzlic ... -yb-fans#2Bierathlet hat geschrieben:Marek könnte doch ein YB-Forum eröffnen. Ein Forum mehr fällt sicher nicht ins Gewicht.
Es gibt aber schon seit Urzeiten ein eigentlich ganz gutes Forum, wie er es im Post auch erwähnt. Hier: http://www.ybfans.ch/forum/index.php Seltsamerweise macht dort keiner mit.
Die Schwierigkeit ist aber immer, die genügend grosse kritische Masse an Usern hereinzubekommen. Das ist eigenartiger Weise viel schwieriger als man denkt, aber das hat er uns auch gesagt, trotzdem hatten wir ihn gebeten, für uns ein Forum zu machen (das andere FCB Forum). Das ist tatsächlich keine Sache, aber User zu gewinnen, egal woher, ist heute im Zeitalter der totalen digitalen Übersättigung das schwierigste.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja aber es sind immer noch Berner..Käppelijoch hat geschrieben:Hat jemand den YBler denn gesagt, dass im neuen System der persönliche Koeffizient darüber entscheidet, gegen was für Gegner man die Qualis spielen muss?
weisch langsam und so

Edit: Hütter nach dem Spiel: "Blabla.. waren die bessere Mannschaft.. blabla unverdientes Ergebnis.. blablabla.. gutes Spiel meiner Mannschaft....
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Können die nicht oder wollen die nicht? Erschliesst sich mir aus dem Gesehenen nicht ganz ...
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe auf Ersteres - dann werden sie diese Saison von uns noch arg gedemütigt werden.Lällekönig hat geschrieben:Können die nicht oder wollen die nicht? Erschliesst sich mir aus dem Gesehenen nicht ganz ...
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."