Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Laca hat geschrieben:Beda. Hmmm. Gegen den habe trotz z-vergangenheit eigentlich nichts. Aber mit 32 schon auch grenzwertig alt.
Habe mir nun noch mehr Bilder von ihm angeschaut. Es war zu 100% er. Was mich zuerst stutzig machte, dass er auf der Seite schon einige graue Haare hatte, aber nun habe ich diese auch auf gewissen Fotos gesehen.
Nun IV und ablösefrei würde noch Sinn machen..

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Laca hat geschrieben:Beda. Hmmm. Gegen den habe trotz z-vergangenheit eigentlich nichts. Aber mit 32 schon auch grenzwertig alt.
Mir kommt vor das hier einige einen Hang zu "älteren" Herren haben. :rolleyes:
Hätte auch noch einen in dem Alter, Pizzaro.

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

*13* hat geschrieben:Mir kommt vor das hier einige einen Hang zu "älteren" Herren haben. :rolleyes:
Ältere herren mögen scheinbar ihresgleichen... :p
Ernsthaft: ich sagte nicht, dass ich den will.

Und apropos ablösefrei: das ist nicht ganz richtig. Vertragslos trifft die Wahrheit.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Laca hat geschrieben:Ältere herren mögen scheinbar ihresgleichen... :p
Ernsthaft: ich sagte nicht, dass ich den will.

Und apropos ablösefrei: das ist nicht ganz richtig. Vertragslos trifft die Wahrheit.
oder eifach gratis ;)

Ja ich sagte auch nicht dass ich ihn will ;) nur dass ich ihn gesehen habe...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Aber ich will Pizzaro :)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

BS-Supporter hat geschrieben:Nein nein nein. Der letzte wäre Wölfli
Nein der aller allerletzte ist dieser Fahrerflüchtlingstricher, von dem mir der Name jetzt nicht einfällt, aus Z.

@Singhabird: der Torhüter ist der erste der die IV dirigiert

Und wen Sommer geht ist Bürki leider Gottes die einzig vernünftige Alternative.

Nato_a_Basilea
Neuer Benutzer

Beitrag von Nato_a_Basilea »

*13* hat geschrieben:Mir kommt vor das hier einige einen Hang zu "älteren" Herren haben. :rolleyes:
Franzisco Pizarro, el Conquistador ?
Mag mich gut an Ihn errinnern
;)
Il fine giustifica i mezzi..... aber manchmal sollte man es lassen

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Basler_Monarch hat geschrieben:Kleine Frage:
ist der Englandlegionär Siegrist nicht ein ehemaliger Absolvent der FCB Nachwuchsschmiede?
Nur eine Frage so nebenbei. Obwohl ich ihn seit Nigeria nicht mehr gesehen habe.
Ich denke nicht, dass er grosses Interesse daran hat in die Schweiz zu kommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bird1893 hat geschrieben:sehe ich auch so! bei sommer ist (leider!) offenbar gar nicht sicher, dass er bleibt... dragovic und stocker muss man leider abgeben, aber bei sommer sehe ich den nächsten karriereschritt noch nicht so ganz...
hätte er gesagt ich bleibe sicher und dann nach einem megaangebot die fliege gemacht, wäre es auch wider nicht recht
und zu den 2 anderen, nur weil die presse schreibt dass der eine gen süden der andere gen Norden verschwindet, bedeutet das noch lange nicht dass es so ist
wie auch dass delgado kommt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:In der Schweiz gibt es jedoch, zumindest aus meiner Sicht, keine andere Alternative ...
aber in Deutschland hat es genug junge Torhüter

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

THOR29 hat geschrieben: Und wen Sommer geht ist Bürki leider Gottes die einzig vernünftige Alternative.
Es gibt wahrscheinlich ein paar dutzend Torhüter auf dem Markt die für die Position in frage kämen, das Bürki die einzige alternative ist stimmt so einfach nicht.
Es geht nur darum diese Torhter zu scouten, und da bin ich überzeugt, dass der fcb schon vorarbeit geleistet hat, die lassen sich auf keiner position überraschen, am wenigsten auf dieser.

Dass kein Schweizer im Tor stehen muss hat Costanzo eindrucksvoll bewiesen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:aber in Deutschland hat es genug junge Torhüter
Junge Torhüter gibt es in jedem Land. Sommer soll noch 18 Jahre bleiben bis mein Sohn soweit ist - wir sind mitten im Aufbautraining. Leider wird der Kindergarten das Training später mal stören :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Warum reden bei einem allfälligen Abgang von Sommer alle von Bürki?
Der wird sicher nicht zu uns kommen. Es gibt sicher noch irgendwo auf der Welt einen besseren Torhüter als Bürki :p
Costanzo kannte vorher ja auch keiner, also warum nicht wieder so einen den man nicht kennt? Muss ja keiner aus der Schweiz sein.

Und zum Thema, dass die Wichtigkeit eines Torhüters überschätzt wird....JEIN. Sicher ist eine starke Persönlichkeit mit viel Ausstrahlung von Vorteil, aber nicht alles. Denke da mal an Zubi... :D
Wichtig ist, dass der Torhüter mit seinen direkten Vordermänner klarkommt und das die gut zusammen passen. Costanzo war auch eher von der ruhigeren Sorte. Daher ist es jetzt nicht ein Muss, dass es
ein ähnlicher wie Sommer sein müsste. Viel wichtiger ist, dass die vorderen 10 Spieler ein gutes Team sind und dann passt auch ein einigermassen guten Torhüter dazu. Ein Torhüter braucht Vertrauen und Sicherheit von seinen Mitspielern und wenn das
da ist, dann strahlt er diese Sicherheit auch aus und die Spieler und wir Fans vetrauen auch dem Torhüter. Sprich, Sicherheit ausstrahlen ist fast mehr wert als eine starke Persönlichkeit mit viel Ausstrahlung. ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Sharky hat geschrieben:Warum reden bei einem allfälligen Abgang von Sommer alle von Bürki?
Der wird sicher nicht zu uns kommen. Es gibt sicher noch irgendwo auf der Welt einen besseren Torhüter als Bürki :p
Costanzo kannte vorher ja auch keiner, also warum nicht wieder so einen den man nicht kennt? Muss ja keiner aus der Schweiz sein.

Und zum Thema, dass die Wichtigkeit eines Torhüters überschätzt wird....JEIN. Sicher ist eine starke Persönlichkeit mit viel Ausstrahlung von Vorteil, aber nicht alles. Denke da mal an Zubi... :D
Wichtig ist, dass der Torhüter mit seinen direkten Vordermänner klarkommt und das die gut zusammen passen. Costanzo war auch eher von der ruhigeren Sorte. Daher ist es jetzt nicht ein Muss, dass es
ein ähnlicher wie Sommer sein müsste. Viel wichtiger ist, dass die vorderen 10 Spieler ein gutes Team sind und dann passt auch ein einigermassen guten Torhüter dazu. Ein Torhüter braucht Vertrauen und Sicherheit von seinen Mitspielern und wenn das
da ist, dann strahlt er diese Sicherheit auch aus und die Spieler und wir Fans vetrauen auch dem Torhüter. Sprich, Sicherheit ausstrahlen ist fast mehr wert als eine starke Persönlichkeit mit viel Ausstrahlung. ;)
:D

http://www.youtube.com/watch?v=cttpwYvxCJA !!!!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Basler_Monarch hat geschrieben:Scheiss uf Hagel, Wind und Wetter..
Mitem Delgado werde mr "better" ... :eek:
Irgendöbis seit mr, dass a dem Wucheänd öbis konkret wird ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Sharky hat geschrieben:Warum reden bei einem allfälligen Abgang von Sommer alle von Bürki?

Und wir hätten da immer noch Vailati, welcher in meinen Augen durchaus höheren Aufgaben gewachsen wäre. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als Costanzo längere Zeit verletzt ausfiel. Colomba hat ihn würdig vertreten und wir haben mit Colomba auch CL Spiele gewonnen. Was Vailati immer wieder im Weg stand war sein Karakter. Er kam mit CC nicht zurecht und damals bei St. Gallen hat er sich ebenfalls mit den Trainern überworfen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Stimmt, ich glaube auch nicht, dass Bürki zu uns kämme. GC würde ihn nie und nimmer ziehen lassen. Und wenn Bürki einen Clubwechsel ins Auge fassen würde, dann würde er vermutlich auch eher ins Ausland abwandern. Und aufgepasst, bei GC bewegt sich einiges. Spuhler hat Dosé bereits seine Unterstützung zugesagt und es werden sicher noch weitere vom Zürifiltz sich GC anschliessen. Einige vom ehemaligen Donnstigsclub könnten sich wieder an GC erfreuen. Kurz: GC könnte in naher Zukunft wieder ein wohlhabender Club werden und ähnlich hohe Löhne wie der FCB bezahlen können. Aber dafür müssten sie nächste Saison wiederum ganz oben mitspielen. Sonst wird daraus nichts.

Zum Thema Torhüter: ja, das sehe ich auch so. Colomba hat damals Costanzo sehr gut vertreten.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Blutengel hat geschrieben:Irgendöbis seit mr, dass a dem Wucheänd öbis konkret wird ;)
Dr Dragovic Transfer zu Inter :eek: .... und die Überwiesig vo zig Mio's?!
Ja, die Zeichen stehen auf Abschied.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ich war gestern Abend im St. Jakob-Park. Habe weder Delgado noch Rossi, Gimenez oder Heusler gesehen. Dies ist der handfeste Beweis, dass sie noch immer im stillen Kämmerlein am verhandeln sind... :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Es haben ihn nicht ALLE 7 Jahre nicht spielen sehen! Scouting kennsch?
In diesem Forum betreibt sicher kein User ein weltweites Scouting. Und ich rede da von Usern, die Delgado unbedingt fordern, obwohl sie keine Ahnung haben, was er noch drauf hat. Was man allgemein weiss, dass er immer wieder längere Zeit verletzt war. Wenn Heusler ihn unbedingt will, dann beruhigt mich das. Ich bin einfach einmal vorsichtig und bleibe auf dem Boden und hebe erst dann ab, wenn A: sein Transfer vom FCB gemeldet wird und B: wenn er auf dem Fussballfeld das bringt, was wir von ihm erhoffen. Ich wäre ja auch nicht unglücklich, wenn MED zurück käme.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und wir hätten da immer noch Vailati, welcher in meinen Augen durchaus höheren Aufgaben gewachsen wäre. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als Costanzo längere Zeit verletzt ausfiel. Colomba hat ihn würdig vertreten und wir haben mit Colomba auch CL Spiele gewonnen. Was Vailati immer wieder im Weg stand war sein Karakter. Er kam mit CC nicht zurecht und damals bei St. Gallen hat er sich ebenfalls mit den Trainern überworfen.
Nobby Stiles hat geschrieben:Stimmt, ich glaube auch nicht, dass Bürki zu uns kämme. GC würde ihn nie und nimmer ziehen lassen. Und wenn Bürki einen Clubwechsel ins Auge fassen würde, dann würde er vermutlich auch eher ins Ausland abwandern. Und aufgepasst, bei GC bewegt sich einiges. Spuhler hat Dosé bereits seine Unterstützung zugesagt und es werden sicher noch weitere vom Zürifiltz sich GC anschliessen. Einige vom ehemaligen Donnstigsclub könnten sich wieder an GC erfreuen. Kurz: GC könnte in naher Zukunft wieder ein wohlhabender Club werden und ähnlich hohe Löhne wie der FCB bezahlen können. Aber dafür müssten sie nächste Saison wiederum ganz oben mitspielen. Sonst wird daraus nichts.

Zum Thema Torhüter: ja, das sehe ich auch so. Colomba hat damals Costanzo sehr gut vertreten.
Sorry Vailati sehe ich klar als Nummer 2 und nicht als Goalie Nr. 1 bei uns. Colomba war klar aus meiner Sicht klar stärker. Vailati strahlt aus meiner Sicht keine Sicherheit aus, was sich auch auf die Vorderleute auswirkt.

Zu der Spuhler Geschichte:
Blick hat diese Story gebracht, Spuhler selber hat die Sache aber dementiert.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15929685

Wir werden sehen was da noch geht.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:In diesem Forum betreibt sicher kein User ein weltweites Scouting. Und ich rede da von Usern, die Delgado unbedingt fordern, obwohl sie keine Ahnung haben, was er noch drauf hat. Was man allgemein weiss, dass er immer wieder längere Zeit verletzt war. Wenn Heusler ihn unbedingt will, dann beruhigt mich das. Ich bin einfach einmal vorsichtig und bleibe auf dem Boden und hebe erst dann ab, wenn A: sein Transfer vom FCB gemeldet wird und B: wenn er auf dem Fussballfeld das bringt, was wir von ihm erhoffen. Ich wäre ja auch nicht unglücklich, wenn MED zurück käme.
Das ist so - auch Du nicht. Unsere Verantwortlichen jedoch werden das sehr wohl machen oder sind zumindest informiert wie es den ehemaligen Spielern läuft und haben sicher ihre Gründe um mit Delgado zu verhandeln.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Basler_Monarch hat geschrieben:Dr Dragovic Transfer zu Inter :eek: .... und die Überwiesig vo zig Mio's?!
Ja, die Zeichen stehen auf Abschied.
Eher öbis für uns :p Und zwar kei Gäld ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Blutengel hat geschrieben:Eher öbis für uns :p Und zwar kei Gäld ...
Ist das ein Wunsch oder ein Verdacht, der auf Informationen basiert, die vielleicht nicht alle wissen? ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Simplex hat geschrieben:Ist das ein Wunsch oder ein Verdacht, der auf Informationen basiert, die vielleicht nicht alle wissen? ;)
Das ist ein Wunsch, der auf einem Verdacht basiert, dessen nur mir zustehenden Informationen mir mein Bauch liefert ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Blutengel hat geschrieben:Das ist ein Wunsch, der auf einem Verdacht basiert, dessen nur mir zustehenden Informationen mir mein Bauch liefert ;)
Schade, ich dachte, du hättest mehr, als nur Bauch-Informationen ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

PanPan

Beitrag von PanPan »

Schade ist Majstorovic nicht 3-4 Jahre jünger.. er hätte beim aktuellen Rückholwahn gute Chancen bei uns unter zu kommen.. :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Langsam aber sicher frage ich mich, ob bei all diesen Transfergerüchten um unsere Spieler, eine gute Vorbereitung überhaupt möglich ist? :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Agent Orange hat geschrieben:Langsam aber sicher frage ich mich, ob bei all diesen Transfergerüchten um unsere Spieler, eine gute Vorbereitung überhaupt möglich ist? :eek:
wenn sie den start in die meisterschaft wieder verschlafen, dann hast du deine antwort :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

morris hat geschrieben:wenn sie den start in die meisterschaft wieder verschlafen, dann hast du deine antwort :-)
Wie sagte F.B. aus M.? Schaun wir mal... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten