Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

gego hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... v-27886334

Was soll denn diese Scheisse jetzt schon wieder??? :mad:
Warum haben wir den bloss gekauft?
Super Sturm haben wir. Der eine ist Müde und der andere bleibt lieber zu hause... :o

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Naja... :rolleyes: Wofür war dann die Saisonvorbereitung??? :mad:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Dieser Grüter hat Bobadilla doch schon im der Rekonvaleszentszeit betreut oder nicht? War ja wahnsinnig erfolgreich.

Haben die Verantworlichen in der Saisonvorbereitung im Training echt nicht mitbekommen, dass der Mann kaum einen Fuss vor den anderen bringt?

Petric holen und/oder einen jungen Stürmer aus dem Nachwuchs nachziehen bitte!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Ihr habt gelesen, dass es um seinen Vorfall mit dem Auto geht? Da nützt eine Saisonvorbereitung gar nix..
Er hat den Kopf nicht frei, und wenn ich ehrlich bin, ich kann ihn verstehen. Mir würde so ein Delikt auch ziemlich heftig den Kopf belasten..

Edith meint: Ich glaube wirklich, keienr von euch liest die Artikel wirklich, unglaublich..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Skyline hat geschrieben:Naja... :rolleyes: Wofür war dann die Saisonvorbereitung??? :mad:
Streller nach 4 eher schwachen Spielen schon müde... der ander nicht frei im Kopf? Meine zweifel an Stinkstiefel MY seinen Fähikeiten steigen immer mehr!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

dasto hat geschrieben:Ihr habt gelesen, dass es um seinen Vorfall mit dem Auto geht? Da nützt eine Saisonvorbereitung gar nix..
Er hat den Kopf nicht frei, und wenn ich ehrlich bin, ich kann ihn verstehen. Mir würde so ein Delikt auch ziemlich heftig den Kopf belasten..

Edith meint: Ich glaube wirklich, keienr von euch liest die Artikel wirklich, unglaublich..
Bobadilla ist nicht erst seit 2 Wochen fett und langsam...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Taratonga hat geschrieben:auch gegen den FCZ nicht dabei

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Ya ... y/15724775
...ach das ist kein Problem... puhh zum Glück hat unser super Trainer darauf bestanden das wir noch zwei Stürmer verpflichten :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

teures geld für einen der selten bis nie spielt, oder spielen will, oder gesperrt ist... :p

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

tommasino hat geschrieben:teures geld für einen der selten bis nie spielt, oder spielen will, oder gesperrt ist... :p
...jaja kipp noch etwas Salz in die Wunden! :o :p

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

die Akte wird langsam oberpeinlich.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wir könnten YB ja Kubo abkaufen, dann hätten wir zur Abwechslung mal einen brauchbaren YB-Spieler in der Neuzeit geholt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Im Einzeltraining seine Form finden? Gleichzeitig meint Delgado, dass er nur im Mannschftstraining seine Form finden kann.

Ja, aber hallooooo ... !?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

tommasino hat geschrieben:teures geld für einen der selten bis nie spielt, oder spielen will, oder gesperrt ist... :p
dabei hat man gedacht carignano zeiten wären vorbei. aber keinen vorwurf an die führung, hatte eigentlich gute falle gemacht bei yb in der el, niemand konnte ahnen das boba derart nutzlos ist.
FOOTBALL'S LIFE!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

gego hat geschrieben:...jaja kipp noch etwas Salz in die Wunden! :o :p
sorry... ein gewisses mass an schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

tommasino hat geschrieben:sorry... ein gewisses mass an schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen...
...es schmerzt mich vorallem weill es ja absehbar war!!!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

dasto hat geschrieben:Er hat den Kopf nicht frei, und wenn ich ehrlich bin, ich kann ihn verstehen. Mir würde so ein Delikt auch ziemlich heftig den Kopf belasten...
Jö, der arme kleine Böbelidilla... Also bitte, hör auf diesen Trottel noch in Schutz zu nehmen.

Der hat den Kopf einzig und alleine nicht frei, weil man ihm sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat und er jetzt nicht mehr selber fahren darf. Alles andere belastet ihn nicht, weil er mit seinem Mückenhirn gar nicht so weit denken kann.

Bisher war es mir egal, dass dieser Typ strohdumm ist, weil ich von ihm nur erwartete, dass er seinen Job macht und Tore schiesst. Aber das tut er ja leider nicht und so bekomme ich langsam das ungute Gefühl, dass er für den FCB zur Belastung wird.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn nicht mit "Gewalt" versucht wird ein Spieler in Form zu kriegen. Das funktioniert nicht, siehe Streller.
Aber bei Boba frage ich mich schon langsam warum der überhaupt beim FCB ist:
Gesperrt, verletzt, nicht in Form, suspendiert und nun seine Geschwindigkeitsübertretung noch nicht verarbeitet. Ponyhof oder was?

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

rhybrugg hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es gut, wenn nicht mit "Gewalt" versucht wird ein Spieler in Form zu kriegen. Das funktioniert nicht, siehe Streller.
Gesperrt, verletzt, nicht in Form, suspendiert und nun seine Geschwindigkeitsübertretung noch nicht verarbeitet. Ponyhof oder was?
...wie bitte vesucht man in mit Gewalt in Form zu bringen???

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

gego hat geschrieben:...wie bitte vesucht man in mit Gewalt in Form zu bringen???
Ich formuliere das mal anders:
Einfach immer spielen lassen auch wenn nicht in Form uns wenn es "nicht läuft".

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tommasino hat geschrieben:sorry... ein gewisses mass an schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen...
Dafür hatten wir euch damals den Hodel weggeschnappt und damit den sicher geglaubten Meistertitel!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rhybrugg hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es gut, wenn nicht mit "Gewalt" versucht wird ein Spieler in Form zu kriegen. Das funktioniert nicht, siehe Streller.
Ist wie an der Börse. Aktie im Höchststand gekauft mit der Hoffnung, dass dabei noch mehr rausspringt und dabei vergessen, die Limite für den Verkauf einzutragen. Shit happens...

Ganz nebenbei, weshalb trainiert das Pummelchen nicht mit der U-21? Sind die zu schnell dort für ihn?

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Bender hat geschrieben:Dafür hatten wir euch damals den Hodel weggeschnappt und damit den sicher geglaubten Meistertitel!
:p

langsam glaube ich ja, dass ihr uns gar nicht schwächt... all das viele geld für spieler wie degen, boba, hodel, yapi... ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Realsatire.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tommasino hat geschrieben: :p

langsam glaube ich ja, dass ihr uns gar nicht schwächt... all das viele geld für spieler wie degen, boba, hodel, yapi... ;)
Tja, als ob unsere kantonalen Abgaben an Euch nicht schon reichen würden ... :p

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

rhybrugg hat geschrieben:Ich formuliere das mal anders:
Einfach immer spielen lassen auch wenn nicht in Form uns wenn es "nicht läuft".
...aber hallo? Streller ist wieder in ganz normaler Form...also wieder am gleichen Punkt wie vor AF! Von einem Spieler wie Streller erwarte ich schon das er zu Saisonbeginn in Form ist… aber Streller macht einfach dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat… und da hatte man halt die Ausrede das sie Saison lang war. Aber wie ich schon in einem anderen Post gesagt habe… nach 4 Spielen haben wir zwei „kaputte“ Stürmer und kein Konzept…sorry ich hinterfrage die Saison Vorbereitung von MY wirklich.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

gego hat geschrieben:...aber hallo? Streller ist wieder in ganz normaler Form...also wieder am gleichen Punkt wie vor AF! Von einem Spieler wie Streller erwarte ich schon das er zu Saisonbeginn in Form ist… aber Streller macht einfach dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat… und da hatte man halt die Ausrede das sie Saison lang war. Aber wie ich schon in einem anderen Post gesagt habe… nach 4 Spielen haben wir zwei „kaputte“ Stürmer und kein Konzept…sorry ich hinterfrage die Saison Vorbereitung von MY wirklich.
Ich meine eigentlich auch Streller in der letzten Saison. Einfach immer gespielt obwohl nicht fit.
Dass es einem Spieler mal nicht so gut läuft das kann es geben...dass nach 3 Spielen bereits eine Auszeit benötigt wird ist jedoch tragisch. Vielleicht auch Taktik von Muri. Er erfindet nun ein neues Spielsystem ohne Stürmer und geht in die Geschichte ein?
Sieht dann so aus:
Degen - Safari - Salah - El Neny - Xhaka - Frei - Voser - Andrist - Degen - Delgado
Sommer

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

tommasino hat geschrieben: :p

bei Yapi hat es ja noch funktioniert....aber nun ist der trick bekannt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ich kann diese Boba-Scheisse nicht mehr hören! Der Herr ist seit bald 8!!! Monaten bei uns, und der der Trainer muss feststellen, dass er immer noch nicht bereit ist..... :mad: Andere steigen zum Flugzeug aus und schiessen Tore am Laufmeter! Weg mit diesem Fehleinkauf, fertig! Und kommt mir nicht mehr mit dieser " er kommt schon noch" Scheisse! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein ....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Am besten beenden wir die ganze Geschichte mit Bobadilla und suchen einen Verein ausserhalb der Schweiz für Ihn, ein Leihgeschäft in eine andere Liga (z.B. Östereich, Wie war das nochmal mit dem Verein, der Gratis Spieler wollte?) wäre nicht das dümmste.

Sind wir Ehrlich, selbst wenn Boba wieder körperlich Fit wäre, jeder gegner in der Schweiz wird ihn auf dem Spielfeld mit der Rasergeschichte zu provozieren versuchen, der wird nie ganz befreit aufspielen können. Und solch eine Geschichte blendest du nie ganz aus, selbst ein nicht mit IQ gesegneter Typ nicht.

Antworten