Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

king72 hat geschrieben:Aimar soeben bim sünnele am Birsköpfli gsichtet..... :D
Zusammen mit Riquelme? :D

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Amüsant ist die Diskussion schon... Kann jemand dem Pseudo-MED mal ein Ortungsgerät umhängen? :D

Zum Glück ist da ja nix dran. Denn mit Granit haben wir einen, der diesen Part ab dem Herbst übernimmt! Was wir viel dringender brauchen ist einen neuen 6er (Cabral wollte ja im Sommer auch ins Ausland) und einen IV. Auch einen RV wäre noch wichtiger als MED...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Bitte aufhören (Kindergarten oder was?), sonst sperre ich wirklich jeden der das Wort MED in den Mund nimmt...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Admin hat geschrieben:Bitte aufhören (Kindergarten oder was?), sonst sperre ich wirklich jeden der das Wort MED in den Mund nimmt...
Etwas gutes hat die Verschandelung dieses Threads ja. Habe mal in einem Fussballmagazin gelesen, dass Fredy Bickel allmorgendlich die Internetforen bezüglich der neuesten Gerüchte durchlese. Das wird den armen Kerl ja komplett verwirren und zu Nottransfers veranlassen! :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Jennistuta hat geschrieben:Hat eigentlich jemand MED wirklich gesehen? Sorry das ich so dumm Frage aber habe irgendwie Probleme Sarkasmus zu verstehen :)
Manor St. Jakob Sportabteilung dort wurde ein FCB Wimpel von Julio Hernan Rossi und Begleitung gekauft.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Admin hat geschrieben:Bitte aufhören (Kindergarten oder was?), sonst sperre ich wirklich jeden der das Wort MED in den Mund nimmt...
Ab Mitternacht müssen wohl wieder einige hier drinnen MEDizin zu sich nehmen vor lauter Enttäuschung :p Dann ist das Theater so oder so vorbei
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

goeggi
Neuer Benutzer

Beitrag von goeggi »

Shamrock hat geschrieben:Ab Mitternacht müssen wohl wieder einige hier drinnen MEDizin zu sich nehmen vor lauter Enttäuschung :p Dann ist das Theater so oder so vorbei
Die MEDien werden sicher auch noch auf diesen Zug aufspringen ;)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Es war mal lustig... war.

deshalb bach to topic:

Es erstaunt mich, dass über Ph. Degen noch nichts hier drin steht.
Dieser habe scheinbar seinen Vertrag mit Liverpool aufgelöst und steht auch nach dem 31.08. noch zur Verfügung.
Aktuell sei er zwar noch kein Thema, aber man behalte auch ihn natürlich im Auge.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Laca hat geschrieben:Es war mal lustig... war.

deshalb bach to topic:

Es erstaunt mich, dass über Ph. Degen noch nichts hier drin steht.
Dieser habe scheinbar seinen Vertrag mit Liverpool aufgelöst und steht auch nach dem 31.08. noch zur Verfügung.
Aktuell sei er zwar noch kein Thema, aber man behalte auch ihn natürlich im Auge.
Da es noch keine Gerüchte diesbezüglich gibt, ist es auch "normal", dass hier nichts erscheint.

Ph. Degen geht eh zu bern, wenn er wirklich wieder in die CH kommen würde.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Odonkor währe ablösefrei!

pascal95
Benutzer

Beitrag von pascal95 »

Rooney hat geschrieben:Odonkor währe ablösefrei!
Hast du per Zufall vorhin RTL geschaut? ;)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Rooney hat geschrieben:Odonkor währe ablösefrei!
Und kürzlich im Test bei einem schottischen Verein, der nicht mal die Qualifikation zur Europa League geschafft hat durchgefallen - infolge mangelnder Fitness und Bedenken bezüglich Ausheilung seiner langwierigen Knieverletzungen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

an alle träumer, delgado wird nicht kommen, basta!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

pascal95 hat geschrieben:Hast du per Zufall vorhin RTL geschaut? ;)
Nicht nur er, wusste gar nicht das der ablösefrei zu haben ist. :eek: :cool:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

MED ist mir in einem brennenden Busch beim Dreispitz erschienen.

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

:eek:
Käppelijoch hat geschrieben:MED ist mir in einem brennenden Busch beim Dreispitz erschienen.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

das transferfenster wird wohl in aller ruhe zu gehen. allerdings sind superleague transfers ja weiterhin möglich ;) kommt da vielleicht noch einer? denke es aber kaum

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

pascal95 hat geschrieben:Hast du per Zufall vorhin RTL geschaut? ;)
dachte ich soeben auch :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

1. September – BLICK vermeldet:
Liverpool mistet aus: Der Vertrag mit Philipp Degen (28, im Gespräch bei YB und Basel) wird aufgelöst. Degen hat einen Vertrag bis 2012.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Nostrum hat geschrieben:1. September – BLICK vermeldet:
Liverpool mistet aus: Der Vertrag mit Philipp Degen (28, im Gespräch bei YB und Basel) wird aufgelöst. Degen hat einen Vertrag bis 2012.
Has au grad gseh, jetzt heissts vollgass geh bim FCB. Dr Philipp wär genau mi Wunschtransfer und würd uns uf dr rechte flanke stargg verbessere.. :D
Dr Fink muess jetzt nur über si Schatte gumpe und em Steini ein vor d Nase setzte.
Dr Philipp wär perfekt, könnt mit sim offensiv Drank sicher au mol zur Not als RM agiere..
Machet das klar bim FCB.. *hoff*

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

DomLeRoyal hat geschrieben:Has au grad gseh, jetzt heissts vollgass geh bim FCB. Dr Philipp wär genau mi Wunschtransfer und würd uns uf dr rechte flanke stargg verbessere.. :D
Dr Fink muess jetzt nur über si Schatte gumpe und em Steini ein vor d Nase setzte.
Dr Philipp wär perfekt, könnt mit sim offensiv Drank sicher au mol zur Not als RM agiere..
Ich glaube kaum, dass der zum FCB kommen will. Der will doch mit seinem Bruder zusammen spielen. Dazu kommt noch die Frage, wie sein Gesundheits- und Formstand ist. Der war doch immer wieder verletzt. Das wirft einen Spieler zurück. Ist er immer noch der Ph. Degen, den wir vom FCB und den Borussen her kennen ?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

DomLeRoyal hat geschrieben:Has au grad gseh, jetzt heissts vollgass geh bim FCB. Dr Philipp wär genau mi Wunschtransfer und würd uns uf dr rechte flanke stargg verbessere.. :D
was hend alli gege dr steini?
Ph.degen. nein danke. es gibt bessere und fittere spieler
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Noch einen weiteren Flügelspieler....? Nein danke, WIR BRAUCHEN VERTEIDIGER!!! Sowohl RV wie IV!

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Chartking hat geschrieben:Noch einen weiteren Flügelspieler....? Nein danke, WIR BRAUCHEN VERTEIDIGER!!! Sowohl RV wie IV!
dr Phippe isch RV :confused:
di Wunsch wird jo erfüllt ..

Ich hoff är kunnt! was gits schöners as e witere Basler widr zbeko!
fählt nur no dr David...
Stolz als Basler geboren zu sein

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Cedi hat geschrieben:dr Phippe isch RV :confused:
di Wunsch wird jo erfüllt ..

Ich hoff är kunnt! was gits schöners as e witere Basler widr zbeko!
fählt nur no dr David...
Stimmt, habe seine Position mit jener von David verwechselt...scusi

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

LordTamtam hat geschrieben:was hend alli gege dr steini?
Ph.degen. nein danke. es gibt bessere und fittere spieler
Ich ha nüd gege dr Steini, aber ich seh dr Degen eifach als besser ah. Er Isch (in Form) schneller, technisch um welte besser und au s flangge isch nid grad im Steini sini stärggi.. :rolleyes:
und wie au scho gseit worde isch, es wär wieder e Bebbi meh bi uns :D

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Steini hat vorher oft im Mittelfeld gespeilt und wenn man einen Ph. Degen haben könnte wäre das eine klare Verstärkung.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

patiscat hat geschrieben:Steini hat vorher oft im Mittelfeld gespeilt und wenn man einen Ph. Degen haben könnte wäre das eine klare Verstärkung.
wenner mol in Form kunnt und sich nid immer wieder verletzt. hoff är kunnt und chas nomol allne bewiese :)
Stolz als Basler geboren zu sein

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Wer bei Liverpool einen Vertrag bekommt ist ziemlich wahrscheinlich besser als Steini :p

Die Frage stellt sich nur nach seiner Fitness und Verletzungsanfälligkeit. Gut möglich, dass der Vertrag auf Wunsch von P. Degen aufgelöst wurde, weil er sich bereits mit einem anderen Verein einig ist das Transferfenster aber inzwischen zu ist?!? :eek:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

patiscat hat geschrieben:Steini hat vorher oft im Mittelfeld gespeilt und wenn man einen Ph. Degen haben könnte wäre das eine klare Verstärkung.
Man könnte den Steinofen ja Liverpool schenken :eek:

Gesperrt