Zusammen mit Riquelme?king72 hat geschrieben:Aimar soeben bim sünnele am Birsköpfli gsichtet.....![]()

Etwas gutes hat die Verschandelung dieses Threads ja. Habe mal in einem Fussballmagazin gelesen, dass Fredy Bickel allmorgendlich die Internetforen bezüglich der neuesten Gerüchte durchlese. Das wird den armen Kerl ja komplett verwirren und zu Nottransfers veranlassen!Admin hat geschrieben:Bitte aufhören (Kindergarten oder was?), sonst sperre ich wirklich jeden der das Wort MED in den Mund nimmt...
Ab Mitternacht müssen wohl wieder einige hier drinnen MEDizin zu sich nehmen vor lauter EnttäuschungAdmin hat geschrieben:Bitte aufhören (Kindergarten oder was?), sonst sperre ich wirklich jeden der das Wort MED in den Mund nimmt...
Da es noch keine Gerüchte diesbezüglich gibt, ist es auch "normal", dass hier nichts erscheint.Laca hat geschrieben:Es war mal lustig... war.
deshalb bach to topic:
Es erstaunt mich, dass über Ph. Degen noch nichts hier drin steht.
Dieser habe scheinbar seinen Vertrag mit Liverpool aufgelöst und steht auch nach dem 31.08. noch zur Verfügung.
Aktuell sei er zwar noch kein Thema, aber man behalte auch ihn natürlich im Auge.
Und kürzlich im Test bei einem schottischen Verein, der nicht mal die Qualifikation zur Europa League geschafft hat durchgefallen - infolge mangelnder Fitness und Bedenken bezüglich Ausheilung seiner langwierigen Knieverletzungen...Rooney hat geschrieben:Odonkor währe ablösefrei!
dachte ich soeben auchpascal95 hat geschrieben:Hast du per Zufall vorhin RTL geschaut?![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Has au grad gseh, jetzt heissts vollgass geh bim FCB. Dr Philipp wär genau mi Wunschtransfer und würd uns uf dr rechte flanke stargg verbessere..Nostrum hat geschrieben:1. September – BLICK vermeldet:
Liverpool mistet aus: Der Vertrag mit Philipp Degen (28, im Gespräch bei YB und Basel) wird aufgelöst. Degen hat einen Vertrag bis 2012.
Ich glaube kaum, dass der zum FCB kommen will. Der will doch mit seinem Bruder zusammen spielen. Dazu kommt noch die Frage, wie sein Gesundheits- und Formstand ist. Der war doch immer wieder verletzt. Das wirft einen Spieler zurück. Ist er immer noch der Ph. Degen, den wir vom FCB und den Borussen her kennen ?DomLeRoyal hat geschrieben:Has au grad gseh, jetzt heissts vollgass geh bim FCB. Dr Philipp wär genau mi Wunschtransfer und würd uns uf dr rechte flanke stargg verbessere..
Dr Fink muess jetzt nur über si Schatte gumpe und em Steini ein vor d Nase setzte.
Dr Philipp wär perfekt, könnt mit sim offensiv Drank sicher au mol zur Not als RM agiere..
Machet das klar bim FCB.. *hoff*
was hend alli gege dr steini?DomLeRoyal hat geschrieben:Has au grad gseh, jetzt heissts vollgass geh bim FCB. Dr Philipp wär genau mi Wunschtransfer und würd uns uf dr rechte flanke stargg verbessere..
Dr Fink muess jetzt nur über si Schatte gumpe und em Steini ein vor d Nase setzte.
Dr Philipp wär perfekt, könnt mit sim offensiv Drank sicher au mol zur Not als RM agiere..
Machet das klar bim FCB.. *hoff*
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ich ha nüd gege dr Steini, aber ich seh dr Degen eifach als besser ah. Er Isch (in Form) schneller, technisch um welte besser und au s flangge isch nid grad im Steini sini stärggi..LordTamtam hat geschrieben:was hend alli gege dr steini?
Ph.degen. nein danke. es gibt bessere und fittere spieler