Doch, ich weiss s. I wirds dene Holzchöpf do inne aber nyt vrzelle!Diegito hat geschrieben:Usser de beteiligte weiss niemerz was gnau dr realität entspricht.

Franco.a.h.i.E!
also wenn du das sagst, dann werde ich dies sicher tun... hast du sonst noch ein tipp wie ich mich im stadion verhalten soll???fcz_isch _scheisse hat geschrieben:nämmet morn alli es a3 blatt mit wo "dangge Franco" drufstoht!
und vor allem...händsche hat geschrieben:also wenn du das sagst, dann werde ich dies sicher tun... hast du sonst noch ein tipp wie ich mich im stadion verhalten soll???
soll das A3 blatt weiss sein oder darf es auch farbig sein??? muss sonst nichts darauf stehen???
darf es auch ein kleineres oder ein grösseres blatt sein???
soll ich sicherheitshalber 10 weitere blätter machen, de ich dann an meine nachbarn verteilen kann, falls diese nicht im forum lesen???
soll ich die eigenen spieler eher auspfeiffen oder anfeuern??? was meinst du???
gibs zue, du bisch dr doggimafiosofcz_isch _scheisse hat geschrieben:nämmet morn alli es a3 blatt mit wo "dangge Franco" drufstoht!
Mi verrissts.händsche hat geschrieben:also wenn du das sagst, dann werde ich dies sicher tun... hast du sonst noch ein tipp wie ich mich im stadion verhalten soll???
soll das A3 blatt weiss sein oder darf es auch farbig sein??? muss sonst nichts darauf stehen???
darf es auch ein kleineres oder ein grösseres blatt sein???
soll ich sicherheitshalber 10 weitere blätter machen, de ich dann an meine nachbarn verteilen kann, falls diese nicht im forum lesen???
soll ich die eigenen spieler eher auspfeiffen oder anfeuern??? was meinst du???
gratulation und auf einen würdigen abschied morgen!Shamrock hat geschrieben:Soeben uns FCB-Sprecher Josef Zindel folgende frohe Nachricht überbracht: Goalie Franco Costanzo spielt morgen garantiert, denn seine Frau Carla hat heute Morgen um 8 Uhr einen Jungen zur Welt gebracht. Der Stammhalter heisst Siro und ist 4,5 Kilo schwer. Somit haben Costanzos Töchter Emma und Zoe ein Brüderchen bekommen. Herzliche Gratulation.
Gratulation
Happich es nicht gesagt, soll heute kommen
Gratulation an die gesunde Familie....Shamrock hat geschrieben:Soeben uns FCB-Sprecher Josef Zindel folgende frohe Nachricht überbracht: Goalie Franco Costanzo spielt morgen garantiert, denn seine Frau Carla hat heute Morgen um 8 Uhr einen Jungen zur Welt gebracht. Der Stammhalter heisst Siro und ist 4,5 Kilo schwer. Somit haben Costanzos Töchter Emma und Zoe ein Brüderchen bekommen. Herzliche Gratulation.
Gratulation
e rächte MoggeShamrock hat geschrieben:Soeben uns FCB-Sprecher Josef Zindel folgende frohe Nachricht überbracht: Goalie Franco Costanzo spielt morgen garantiert, denn seine Frau Carla hat heute Morgen um 8 Uhr einen Jungen zur Welt gebracht. Der Stammhalter heisst Siro und ist 4,5 Kilo schwer. Somit haben Costanzos Töchter Emma und Zoe ein Brüderchen bekommen. Herzliche Gratulation.
Gratulation
entweder nimmts du uns auf den arm oder der ist ein rechter brockenShamrock hat geschrieben:Soeben uns FCB-Sprecher Josef Zindel folgende frohe Nachricht überbracht: Goalie Franco Costanzo spielt morgen garantiert, denn seine Frau Carla hat heute Morgen um 8 Uhr einen Jungen zur Welt gebracht. Der Stammhalter heisst Siro und ist 4,5 Kilo schwer. Somit haben Costanzos Töchter Emma und Zoe ein Brüderchen bekommen. Herzliche Gratulation.
Gratulation
Ne ne guck mal in der Babygalerietanner hat geschrieben:entweder nimmts du uns auf den arm oder der ist ein rechter brocken
in dem e brocke (stehr jetzt auch in der baz)
Shamrock hat geschrieben:Ne ne guck mal in der Babygalerie
https://www.bethesda.ch/basel/spital/ba ... allery_pi1[backPid]=191&cHash=34ebae13c5
Herzliche GRatulation Franco, die Frisur sitzt schon mal 1AShamrock hat geschrieben:Ne ne guck mal in der Babygalerie
https://www.bethesda.ch/basel/spital/ba ... allery_pi1[backPid]=191&cHash=34ebae13c5