Ultras Pic Hall of Fame (Original by NWC)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
brutalResistencia hat geschrieben:http://torcida.org/forum/viewtopic.php?t=6216
Sampdoria-Hajduk, Wahnsinn![]()

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jääsyudas hat geschrieben:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
*ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh*, was isch do dra jääs? nachem spiel singe alli kutte wieder...(het scho öpper mol schlächti stimmig in dr u-bahn erläbt in dütschland?)Schooffseggel hat geschrieben:jääs![]()

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
catania halt...Asselerade hat geschrieben:*ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh*, was isch do dra jääs? nachem spiel singe alli kutte wieder...(het scho öpper mol schlächti stimmig in dr u-bahn erläbt in dütschland?)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
jedi kurve isch schwierig z koordiniere.. wenn de wenig bisch, hesch d masse nid. wenn d masse hesch, hesch d qualität nid...jedi kurve mit dr eigene gegäbeheit isch schwierig z koordiniere!RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:find ich au. aber uf dr andere site stell ich mirs schwierig vor sone riise kurve z koordiniere (für gsäng usw.)...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Schonmal auf der Südtribüne gewesen? Es gibt viele Spieltage, wo einfach nichts geht, unter 25.000 kannst du nicht nur "Support-willige" haben, jedenfalls nicht in Deutschland. Das liegt nicht nur an der Größe der Tribüne, sondern auch an der Mentalität.fallout hat geschrieben:ich finde bvb macht so wenig aus dieser riesigen masse...
Aber es gibt Spiele, wie den 12.05.07, die entschädigen für eine ganze Saison. Für diese Spiele lebt man und tut sich Tausende Kilometer an.
eben wie geschrieben, man macht zu wenig aus der kurve wie ich finde. wobei ich nicht gut urteilen kann, da ich noch nie da war. eigentlich sollte ich die schnauze halten. so und jetzt wieder bilder!yudas hat geschrieben:Schonmal auf der Südtribüne gewesen? Es gibt viele Spieltage, wo einfach nichts geht, unter 25.000 kannst du nicht nur "Support-willige" haben, jedenfalls nicht in Deutschland. Das liegt nicht nur an der Größe der Tribüne, sondern auch an der Mentalität.
Aber es gibt Spiele, wie den 12.05.07, die entschädigen für eine ganze Saison. Für diese Spiele lebt man und tut sich Tausende Kilometer an.
goldigs 1893
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Obwohl der Gegner von Red Star ein kleiner Verein aus Polen war, war gestern eines der besten Vorstellungen der Delije seit es Sie gibt! Nicht unbedingt von der Pyro wie Choreo her sondern von der Stimmung! So etwas habe ich selber nie gesehen ich hoffe bald werden Videos folgen abartig was da gegen Groclin abgegangen ist!
eine kleine Choreo ERST NACH DEM SPIEL!!! Wieder etwas neues der Delije! Darauf heisst es: Die Red Star Maschinerie ist gestartet!

eine kleine Choreo ERST NACH DEM SPIEL!!! Wieder etwas neues der Delije! Darauf heisst es: Die Red Star Maschinerie ist gestartet!

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
mal ein paar fragen zu belgrade:
das stadion ist ja sehr eigen. wie gross ist die kapazität der sever?
welches durchschnittsalter herrscht bei den grossen gruppen (Belgrade Boys, Brigate)?
gibt es eigentlich unterschiede zu den normalen spielen betreffend durchschnittsalter und qualität des supports (es gibt ja riesige massenunterschiede zwischen liga-spiel und top-spiel)?
das stadion ist ja sehr eigen. wie gross ist die kapazität der sever?
welches durchschnittsalter herrscht bei den grossen gruppen (Belgrade Boys, Brigate)?
gibt es eigentlich unterschiede zu den normalen spielen betreffend durchschnittsalter und qualität des supports (es gibt ja riesige massenunterschiede zwischen liga-spiel und top-spiel)?