Schweiz - Türkei / Türkei - Schweiz
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
du muesch jo au dini ID-Nummere ageh, diä gsehn jo denn öp CHer bischMendez hat geschrieben:Wenn du e ameldig willsch schicke, muesch e schwiizer wohnadresse ha, aber es stoht niene, dass du schwiizer staatsbürger muesch si. Das heisst, es chönne sich au türke, italiener, franzose, ... um die 15'000 tickets bewerbe.
Oder han ich do öppis falsch vrstande???

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ABFAHRE!!!!Mendez hat geschrieben:Jo, ID- oder passnummere, aber es stoht no gschriebe, dass me dr schwiizer pass muess ha. Was isch, wenn jetzt e italiener das spiel will go luege?

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
so wie ich das vrstande ha, sin usschliesslich Schwyzer Bürger (im nimm aa d'oglus und üzgüs mit CH-ID dien si ussortiere) erwünscht, also kei Chance für Italos, Franzose, Schwobe und Hispanos und ähnlichesMendez hat geschrieben:Lies es am beschte nomol duure.
Isch jo au gliich, ich krieg jo mini tickets eh.

aber es sell jo ä Heimspiel si seit meh

Nicht ganz korrekt - denn es steht ein Schweizer Wohnsitz und nicht ein Schweizer Pass sei für eine Bestellung nötig. Anderes wäre mE auch nicht zulässig.Mendez hat geschrieben:Jo, ID- oder passnummere, aber es stoht no gschriebe, dass me dr schwiizer pass muess ha. Was isch, wenn jetzt e italiener das spiel will go luege?
Auch Antragsformulare von Bevölkerungsteilen mit türkischer Staatsbürgerschaft dürften wohl nicht a priori aussortiert werden - diesbezüglich wurde wohl mit dem für Fremdsprachige nicht ganz einfachen Bewerbungsprozedere und der Forderung nach einem leserlichen, vollständigen und wahrheitsgetreuen Antragsformular eine (hoffentlich) genügend hohe Hürde eingebaut...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Es steht auch bei jeder Person "Nationalität" ...Ernesto hat geschrieben:Nicht ganz korrekt - denn es steht ein Schweizer Wohnsitz und nicht ein Schweizer Pass sei für eine Bestellung nötig. Anderes wäre mE auch nicht zulässig.
Ausserdem kann man ankreuzen ob man Ticks für den Schweizer oder türkischen Fansektor möchte ...
PS: Will ja nicht kleinlich sein, aber es steht "Schweizer Wohnadresse". Das ist nicht genau dasselbe wie Wohnsitz.
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
Schlechter kann man es nicht machen. Negativ! Warum dürfen nur 1000 Gäste kommen? Als schweizer muss ich mich auch noch kontrollieren lassen und den Pass mitbringen an ein Fussballspiel.Buxter hat geschrieben:Das erste mal bin ich nach einem SFV Entscheid positiv gestimmt..... besser kann man es nicht machen.

Es döffe nid 1000 gäscht cho, sondern 4000.Gastsektor hat geschrieben:Schlechter kann man es nicht machen. Negativ! Warum dürfen nur 1000 Gäste kommen? Als schweizer muss ich mich auch noch kontrollieren lassen und den Pass mitbringen an ein Fussballspiel.![]()
1000 tickets für türke in dr schwiiz, und 3000 tickets für türke in dr türkei.
Wenigstens wäre dann das Kapital "Zubi in der Nati" beendet, ausser unser Cheftrainer würde die Nati übernehmen....Rotblau hat geschrieben:Allein schon die Tatsache, dass Zubi das Goal der Eidgenossen hüten wird, dämpft meine Erwartungshaltung.
Sollte die Schweiz sich für die WM 2006 qualifizieren: Jubel!
Wenn nicht: business as usual!
Kategorien
Werde aus den 5 Kategorien nicht schlau... Welcher ist jetzt da der Schweizer Fan Sektor hinter dem Tor?
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Na warum wohl? Jetzt würde ich nochmal ganz ganz scharf nachdenken. Dann den Thread nochmals lesen. Und dann nochmals gaaaaaanz lang scharf nachdenken. Eventuell hilft eine Zeichnung.Gastsektor hat geschrieben:Warum dürfen nur 1000 Gäste kommen? Als schweizer muss ich mich auch noch kontrollieren lassen und den Pass mitbringen an ein Fussballspiel.![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Es goht scho los uf ebay:
http://cgi.ebay.de/Schweiz-Tuerkei-im-s ... dZViewItem
400 stutz für e karte!!!
Das wird wohl ebe so ne scheiss CS-teilzyt-praktikant si, wo jetzt sini 2 gschenkte tickets will loswerde ...
http://cgi.ebay.de/Schweiz-Tuerkei-im-s ... dZViewItem
400 stutz für e karte!!!

Das wird wohl ebe so ne scheiss CS-teilzyt-praktikant si, wo jetzt sini 2 gschenkte tickets will loswerde ...

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Cut the barber(O-Ton Clash in 'Lovers rock' released from CD:'London calling)tschanky hat geschrieben:Bei WM-Quali der Türkei Gratis Döner im Klaibasel
Bei WM-Quali Schweiz Gratis Fondue oder Raclett
Mehmet
Siehe Legende,Dateityp,max.Dateigrösse,Breite,Höhe.
Die Datei,die Sie anhängen möchten,ist zu gross.Die maximale Dateigrösse beträgt 19,5 kB. Ihre Dateigrösse beträgt 19,5 kB.

hie no die knappi antwort vo ticketcorner wäge ticketbstellige...
Mini Frag:
Ist es erlaubt, dass ich als Besteller von vier Tickets zusätzlich bei einem Kollegen als "Zusätzlicher Besucher" aufgeführt bin?
Antwort vo Ticketcorner
Mehrfachbesteller werden nicht berücksichtigt.
punkt, fertig, schluss, AUS!
Mini Frag:
Ist es erlaubt, dass ich als Besteller von vier Tickets zusätzlich bei einem Kollegen als "Zusätzlicher Besucher" aufgeführt bin?
Antwort vo Ticketcorner
jetzt weisch immerhin mehChosenOne hat geschrieben:hie no die knappi antwort vo ticketcorner wäge ticketbstellige...
Mini Frag:
Antwort vo Ticketcorner

super antwort
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Bei mir lautete die Antwort folgendermassen....
Sehr geehrter Herr mamo
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Theoretisch ist es möglich mehrmals als "zusätzlicher Besucher" aufgeführt zu sein. Da der Fussballverband keine Mehrfachbestellungen akzeptiert, können wir aber nicht garantieren, dass diese Bestellungen dann auch berücksichtigt werden.
Freundliche Grüsse
Sehr geehrter Herr mamo
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Theoretisch ist es möglich mehrmals als "zusätzlicher Besucher" aufgeführt zu sein. Da der Fussballverband keine Mehrfachbestellungen akzeptiert, können wir aber nicht garantieren, dass diese Bestellungen dann auch berücksichtigt werden.
Freundliche Grüsse
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
wohl zu Recht von einem immensen Ansturm auf die insgesamt 31 000mamo hat geschrieben:nee, an sponsoren gehen soviel ich weiss "nur" 3000....
Tickets aus. Hinzu kommt, dass von diesem Kontingent lediglich
16 000 Billette in der Schweiz in den freien Verkauf kommen. 3000
Eintrittskarten müssen gemäss UEFA-Vorschriften in die Türkei
geliefert werden. Rund 12 000 Tickets stehen vertraglich oder
reglementarisch den SFV-Sponsoren, Vereinen, Trainern,
Schiedsrichtern sowie dem Verein «Freunde der Nationalmannschaft»
zu.
Aber hier stehts anders.

Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!