Zubi...jetzt Reichts !!!!
habe ehrlich gesagt die vorhergehenden Postings nicht gelesen, kein Bock und gebe nur kurz meinen Senf dazu: Scheiss "Abstimmungsprobleme" zwischen Zubi und Müller. Zubi darf nicht rauslaufen sondern hat in seinem Scheiss-Kasten zu bleiben, geschweige denn Müller in die Quere kommen, handkehrum sollte Müller den Ball vorher wegspedieren.... Danach zeigte Zubi (i ma dä Siech nüme gseh!!!) 2 sensationelle Paraden. Also hat er unter dem Strich seine Sache gut gemacht.
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Aber spart euch das Transparent nicht für einen FCB-Match aufHutter und Mock hat geschrieben: p.s. wenn wir nicht an die wm kommen, wissen wir ja wem wir das zuverdanken haben![]()
![]()
![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
[quote="Supersonic"]Mir sin blau-rot, mir sin dä FCB... ]
rotblau isch glich richtig....
rotblau isch glich richtig....
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Eine Definition, die man mE so stehen lassen kann.Auckland hat geschrieben:war live vor Ort. Ist eigentlich fast unverständlich, dass diese Abstimmungsprobleme zwischen Müller und Zubi entstanden sind. Vorallem wenn man bedenkt die Spielen schon seit Jahren zusammen! Wobei ich mich vorallem frage, wieso dass Müller den Ball so gefährlich vor dem Tor nicht auf die Seite rausschlägt! Zubi muss ich einfach anlasten, dass er mit seinem übermotivierten Ausflug das "Schlamassel" volendet hat.
Immerhin hat er zwei Schüsse klasse gehalten.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Goil. Wenn Du nümm chunnsch no hämmer ei Dotsch weniger im Joggeli.Bellamy hat geschrieben:brennt zubis haus nieder hass sehr grosse hass ufem zubi wenn er nit abhaut vo basel denn wird ich kei fcb matsch mehh go. ich habe gesprochen.![]()
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Ich meine mich entsinnen zu können, dass dein Anmeldedatum so ungefähr dem Datum des letzen Länderspiels (vor den Franzmännern) entspricht? Was ja auch nicht bedeutend weniger lächerlich istrogers74 hat geschrieben:ok...jetzt mal ganz langsam, damit auch du es noch verstehst....
schau...mal...auf...mein...anmeldungsdatum.....wenn....ich ...mich ..nicht...irre...dann....haben...wir...heute...doch....den...08.10.....oder

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hat jemand die Erklärung von Köbi in der SF-Sportsendung gesehen? Zum gröhlen! 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
nicht nur zubi ist schuld am gegentreffer - hat aber einmal mehr einen riesen anteil daran - darum zubi auf die ersatzbank...ohne hin hätte die schweiz das spiel gewonnen. auch beim fcb hat zubi eine denkpause verdient
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
mir isch numme die lächerlichi familie uss frauefeld uffgfalle....evtl sogar no dr fred-eröffner e mitglied vo dene?Diggi_Eier hat geschrieben:Hat jemand die Erklärung von Köbi in der SF-Sportsendung gesehen? Zum gröhlen!![]()
- tobi
- Erfahrener Benutzer
Gib doch deinen Senf bitte im Güller-Forum ab ... und bitte NUR dort.Hutter und Mock hat geschrieben:zubi darf noch ein länderspiel absolvieren, das gegen irland, danach sofort auf einen jungen, talentierten torhüter setzen...
p.s. wenn wir nicht an die wm kommen, wissen wir ja wem wir das zuverdanken haben![]()
![]()
![]()
Wenn ich daran denke, dass du vielleicht einen Kilometer neben mir wohnst .. mir wird speiübel!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und no an alli wo immer motze, dr zubi kenn kaini fääler yygestoo etc.
vor eppe me joor, wo mer (wieder emol) in thun verloore hän (1:4 oder 0:3, waiss es nimme ganz genau) und dr zubi nit numme bi aim goal e riise bogg gschosse het, sin alli spiiler wortloos in dr kabine verschwunde, ohni sich bi de mitgreiste fans z bedangge.
aber dr zubi isch zur fcb-kurve, het jeedem d hand gschittlet und sich entschuldigt fir sini laischtig!!!
do will i zerscht e spiiler gsee, wo ihm das noochemacht.
ehrlig gsait verlier i 10 mol lieber mit so me spiiler, als mit äim z gwünne, wo d fans am arsch verbyy geen!!!
vor eppe me joor, wo mer (wieder emol) in thun verloore hän (1:4 oder 0:3, waiss es nimme ganz genau) und dr zubi nit numme bi aim goal e riise bogg gschosse het, sin alli spiiler wortloos in dr kabine verschwunde, ohni sich bi de mitgreiste fans z bedangge.
aber dr zubi isch zur fcb-kurve, het jeedem d hand gschittlet und sich entschuldigt fir sini laischtig!!!
do will i zerscht e spiiler gsee, wo ihm das noochemacht.
ehrlig gsait verlier i 10 mol lieber mit so me spiiler, als mit äim z gwünne, wo d fans am arsch verbyy geen!!!
Ja Ich spiele selber Fussball.Querdängger hat geschrieben:Endlich jemand, der das einmal genauer analysiert hat. Du spielst vermutlich
selber Fussball, deshalb siehst du auch sowas.![]()
Nochmal: Es soll sich jetzt Mal jeder in den P.Müller reinversetzen als er auf Zubi zugerannt kam. Er wusste dass Cisse ihm im Nacken war, dies brachte ihn so weit dass er nicht mehr wusste ob er jetzt den Ball sein lassen soll, damit Zubi ihn fangen kann, oder ob er eine Kurzschlussaktion durchführt. Leider entschied er sich für zweiteres. Da der Ball nun perfekt für Cisse vorgelegt war konnte der unbehindert durchstarten und den Zubi der in der Mitte des Strafraumes, umgerannt wurde, locker auslassen. ES WAR ABER NICHT ZUBIS SCHULD, ER WOLLTE NUR RAUSLAUFEN UND DEN ABGEDECKTEN BALL VON P.MÜLLER IN EMPFANG NEHMEN. Er kann doch nicht wissen dass dieser dem Cisse eine Vorlage gibt und ihn selber somit dumm aussehen lässt. Müller hat Zubi misstraut und ihn somit schlecht aussehen lassen, meiner Meinung nach war es demnach nur Müllers Fehler.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
mE gute Analyse. Dennoch kann man Zubi nicht frei von Schuld sprechen, der Bock gehört Beiden, da die Abstimmung nicht gestimmt hat, und das ist Sache von beiden Spielern.cr3ssface hat geschrieben:Nochmal: Es soll sich jetzt Mal jeder in den P.Müller reinversetzen als er auf Zubi zugerannt kam. Er wusste dass Cisse ihm im Nacken war, dies brachte ihn so weit dass er nicht mehr wusste ob er jetzt den Ball sein lassen soll, damit Zubi ihn fangen kann, oder ob er eine Kurzschlussaktion durchführt. Leider entschied er sich für zweiteres. Da der Ball nun perfekt für Cisse vorgelegt war konnte der unbehindert durchstarten und den Zubi der in der Mitte des Strafraumes, umgerannt wurde, locker auslassen. ES WAR ABER NICHT ZUBIS SCHULD, ER WOLLTE NUR RAUSLAUFEN UND DEN ABGEDECKTEN BALL VON P.MÜLLER IN EMPFANG NEHMEN. Er kann doch nicht wissen dass dieser dem Cisse eine Vorlage gibt und ihn selber somit dumm aussehen lässt. Müller hat Zubi misstraut und ihn somit schlecht aussehen lassen, meiner Meinung nach war es demnach nur Müllers Fehler.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Anscheinend sprechen Müller und Zubi einfach nicht die gleiche Fussballsprache. Einige Minuten nach dem Tor sah man ja eine ähnliche Szene. Nur diesmal ohne bedrängniss eines Gegenspielers. Als Zubi dann nicht rauslief wars auch nicht recht und er bekam einen anschiss von Müller.cr3ssface hat geschrieben:Ja Ich spiele selber Fussball.
Nochmal: Es soll sich jetzt Mal jeder in den P.Müller reinversetzen als er auf Zubi zugerannt kam. Er wusste dass Cisse ihm im Nacken war, dies brachte ihn so weit dass er nicht mehr wusste ob er jetzt den Ball sein lassen soll, damit Zubi ihn fangen kann, oder ob er eine Kurzschlussaktion durchführt. Leider entschied er sich für zweiteres. Da der Ball nun perfekt für Cisse vorgelegt war konnte der unbehindert durchstarten und den Zubi der in der Mitte des Strafraumes, umgerannt wurde, locker auslassen. ES WAR ABER NICHT ZUBIS SCHULD, ER WOLLTE NUR RAUSLAUFEN UND DEN ABGEDECKTEN BALL VON P.MÜLLER IN EMPFANG NEHMEN. Er kann doch nicht wissen dass dieser dem Cisse eine Vorlage gibt und ihn selber somit dumm aussehen lässt. Müller hat Zubi misstraut und ihn somit schlecht aussehen lassen, meiner Meinung nach war es demnach nur sein Fehler.
Immer dem Torwart die schuld in die Schuhe schieben geht halt einfacher, als selbst zum Fehler zu stehen.
Vorallem war danach Zubi noch viel mehr verunsichert und konnte auch die Eckbälle kaum mehr abwehren und wem das dient.... ?!?
Zudem frage ich mich, ob die Zubi hasser am samstag einfach die Meinung von Beni übernommen haben oder sich wirklich gedanken gemacht haben wie dieser Treffer zustande kam.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
dräcksau! lueg gschieder das ich di nie in d finger bechum...ich jag di quer durch d city...arschloch! falle wirdsch!!rogers74 hat geschrieben:GIBTS DOCH EINFACH NICHT...DA HAT DIESE ZUBI-FLASCHE 50 MINUTEN NICHTS ZU TUN, UND DANN, JA DANN STÜRMT ER EINFACH VÖLLIG UNNÖTIG RAUS UND RENNT MÜLLER ÜBER DEN HAUFEN...UND CISSE KANN SEELENRUHIG EISCHIEBEN...WENN IHN DIESE AKTION NICHT ENDLICH DEN NATI-KOPF KOSTET...DANN ZWEIFLE ICH WIRKLICH LANGSAM AN DER FUSSBALL-KOMPETENZ VON KÖBELI....
ICH FORDERE UNMISSVERSTÄNLDICH
ZUBI RAUS !!!!!
......IN BASEL KÖNNT IHR IHN RUHIG BEHALTEN
-
- Erfahrener Benutzer
Ich wundere mich einfach, warum keiner von Euch Fussball-Propheten gesehen hat, dass Cissé Müller ans Bein gespitzelt hat und dadurch der Ball so doof auf die Seite gekullert ist...cr3ssface hat geschrieben:Ja Ich spiele selber Fussball.
Nochmal: Es soll sich jetzt Mal jeder in den P.Müller reinversetzen als er auf Zubi zugerannt kam. Er wusste dass Cisse ihm im Nacken war, dies brachte ihn so weit dass er nicht mehr wusste ob er jetzt den Ball sein lassen soll, damit Zubi ihn fangen kann, oder ob er eine Kurzschlussaktion durchführt. Leider entschied er sich für zweiteres. Da der Ball nun perfekt für Cisse vorgelegt war konnte der unbehindert durchstarten und den Zubi der in der Mitte des Strafraumes, umgerannt wurde, locker auslassen. ES WAR ABER NICHT ZUBIS SCHULD, ER WOLLTE NUR RAUSLAUFEN UND DEN ABGEDECKTEN BALL VON P.MÜLLER IN EMPFANG NEHMEN. Er kann doch nicht wissen dass dieser dem Cisse eine Vorlage gibt und ihn selber somit dumm aussehen lässt. Müller hat Zubi misstraut und ihn somit schlecht aussehen lassen, meiner Meinung nach war es demnach nur Müllers Fehler.
dieses Tor ist durch die Cleverness von Cissé entstanden, auf der anderen Seite hätte Coupet dank der Hilfe und körperlichen Robustheit eines Verteidigers (die Franzosen waren diesbezüglich den Schweizern voraus) problemlos in Empfang genommen.
Zubi und Müller tragen beide eine kleine Mitschuld, wäre aber Zubi im Tor geblieben, hätte es nie und nimmer ein Tor gegeben.
Ich "freue" mich einfach, dass ein Top-Stürmer smart genug in so einer Situation war, um den Gegner zu verunsichern und nur dadurch ist dieses Tor entstanden.
Hätte natürlich lieber gehabt, die Schweiz hätte gewonnen und dieses Tor wäre nicht passiert, ist ja logo.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Verdammter Heuchler!doon99 hat geschrieben:Ich wundere mich einfach, warum keiner von Euch Fussball-Propheten gesehen hat, dass Cissé Müller ans Bein gespitzelt hat und dadurch der Ball so doof auf die Seite gekullert ist...
dieses Tor ist durch die Cleverness von Cissé entstanden, auf der anderen Seite hätte Coupet dank der Hilfe und körperlichen Robustheit eines Verteidigers (die Franzosen waren diesbezüglich den Schweizern voraus) problemlos in Empfang genommen.
Zubi und Müller tragen beide eine kleine Mitschuld, wäre aber Zubi im Tor geblieben, hätte es nie und nimmer ein Tor gegeben.
Ich "freue" mich einfach, dass ein Top-Stürmer smart genug in so einer Situation war, um den Gegner zu verunsichern und nur dadurch ist dieses Tor entstanden.
Hätte natürlich lieber gehabt, die Schweiz hätte gewonnen und dieses Tor wäre nicht passiert, ist ja logo.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Kurzschluss(re)aktionen sind nicht Müllers Ding,es war eine Verkettung von Ungeschicklichkeiten und Unpässlichkeiten beider,basta.cr3ssface hat geschrieben:Ja Ich spiele selber Fussball.

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube es gab für Zubi keinen Grund zum rauslaufen. Cisse hätte aus dieser gedeckten Position keinen gefährlichen Schuss auf das Tor abgeben können.cr3ssface hat geschrieben:Ja Ich spiele selber Fussball.
Copyrights @ el presidente!
ich will dä vo siroki brijeg.....Magoo hat geschrieben:wer will lieber den torhüter von israel oder den färöer inseln?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
da hast du recht.DerZensor hat geschrieben:Es kann doch einfach nicht sein, dass man vor jedem Spiel wieder Angst haben muss, dass der Torhüter vielleicht floppen wird...
es war das dritte mal...
einem kind sagt man doch auch nach zweimal "mist machen", das nächste mal gibt es auf den po.
natürlich kann man den zubi für das nächste spiel nicht rausnehmen, würde zugleich aber sagen, das es sein (hoffentlich) letztes spiel für die nati war.
ein kompliment an den rest der mannschaft. ihr seid spitze!! mit solch einem torhüter noch immer eine chance auf die wm haben, ist genial!!!
Visionär