1. fcb-match
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt nit ganz.....hesch in allem rächt, aber nit bim gegner. dr gegner isch wirklig wettige gsi, wird jo wohl wüsse, was ich gsi bin go luege, und bin denn scho um die 14 joor alt gsi, mi tippfehler aber: nit 0-1 sondern 0-3 verlore. isch glaub s'zweite oder dritte heimspiel vo dr saison gsi.Fanti hat geschrieben:[KLUGSCHEISSER]Dr Gäägner in däm eerschte Saisonspiil wo me 0:1 verloore het isch Luzärn gsii. Me het sälbertsmool groossi Erwaartige ghaa wil ebe dr Benthaus wieder zruggkoo isch und me au ainigi neiji Spiiler - u.a. dr Strack - boschtet het. D Saison isch denn aber sehr mittelmässig verloffe (mit Usnahm vo dr Halbfinal-Qualifikazioon im Göp), und d Saison druff isch me sogar fascht abgstiige.[/KLUGSCHEISSER]
[quote="Domingo"]ich denke die meisten wissen das noch im Kopf (ich zumindest)
aber http://www.rotblau.ch/ unter alle Runden gesuchte Saison eingeben, dann findest du evtl auch dein Spiel ]
super sache, jetzt weiss ich wenigstens, dass mein erstes spiel in der saison 85/86 war FCB-Aarau 4-1. Unter dem Totamat mit Paps.
wie finde ich jetzt noch das datum dieses spiels raus?
aber http://www.rotblau.ch/ unter alle Runden gesuchte Saison eingeben, dann findest du evtl auch dein Spiel ]
super sache, jetzt weiss ich wenigstens, dass mein erstes spiel in der saison 85/86 war FCB-Aarau 4-1. Unter dem Totamat mit Paps.
wie finde ich jetzt noch das datum dieses spiels raus?
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="*Tami*"]Mis erschte Schpiel isch am 03.9.03 gä]huggel?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Belgradfahrer
- Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Demarmels. Hammermatch gsi, 1-2 zur Pause...Sacchi1 hat geschrieben:Irgendwenn in der Saison 79/80 Basel-Luzern. 21000 Zueschauer 8:2 für e fcb und näbe de 5 Goal vom Detlef hets au no e paar Offsidegoals gä... Und s' 2:2 isch glaub no e Hächtköpfler gsi...weiss aber nümmi vom wäm...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gc-vevey????Gevatter Rhein hat geschrieben:Demarmels. Hammermatch gsi, 1-2 zur Pause...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Zeekadeethee
- Benutzer