Grande Zubi!

Diskussionen rund um den FCB.
gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Fenta hat geschrieben:Hat denn Zubi Kritiker? Er ist doch so ehrgeizig, nett und überhaupt ein wirklicher Leader. Er gibt in jedem Spiel vollgas, Fehler, wenn es überhaupt solche gibt, sucht er immer bei sich selbst.
...so geil!!!!!!!!!! dä armi zubi dä :D :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ich kann mich nur wiederholen:
baslerstab hat geschrieben:BOYKOTTAUFRUF:
kauft keine basler zeitung mehr!!!!!!!!!!!!!!

jetzt beginnt dieses verdammte schundblatt in blick-manier, unsere eigenen spieler zu demontieren. ich seh' die nächste hetzkampagnenwelle bereits auf uns zurollen. was bitte soll eine note 3 für zubi?????? ein jeder fussballkenner weiss schliesslich, wie schwierig es für einen torwart ist, der 90 minuten keinen ball aufs tor bekommt, im entscheidenden moment die kohlen aus dem feuer zu holen. ist guy's kumpel etwa entgangen, dass es sich beim gegentreffer um einen tückischen aufsetzer handelte?????

das ist mobbing und mit nix schön zu reden!
weeeheee wir verlieren morgen wegen der schelte dieses rohr(krepierer)s gegen yb............
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Nino Brown hat geschrieben:wie alt bisch? 8i und hesch im E afo schutte???

maschine? maschine der arbeit jo, e guete goali trainer wär er , kennt jo alli iebige "zu genüge"

:rolleyes:
Gang go abneh und hock ab mann! ;)
PETRIC RAUS

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Wieso nur bin ich mir so sicher, dass dieser Thread morgen abend wieder ganz, ganz weit vorne sein wird , mit Gevater und Hagebutteli in der Defensive und Fenta, Baslerstab und mir in der Offensive... :( ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

erha hat geschrieben:Wieso nur bin ich mir so sicher, dass dieser Thread morgen abend wieder ganz, ganz weit vorne sein wird , mit Gevater und Hagebutteli in der Defensive und Fenta, Baslerstab und mir in der Offensive... :( ?
FALSCH!!!!! die baz in der offensive - ich in der selbstlosen defensive!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Bender hat geschrieben:Schön, wenn sich Journalisten um Probleme kümmern, die die Welt wirklich bewegen. :cool:

Das Ganze nimmt nun definitiv groteske Züge an.
... GROTESK... und das von Dir ? Schmunzel...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

erha hat geschrieben:Wieso nur bin ich mir so sicher, dass dieser Thread morgen abend wieder ganz, ganz weit vorne sein wird , ... :( ?
weil du genau weisst, dass man einem torhüter immer was anhängen kann, wenn man will.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

TAFKAE hat geschrieben:weil du genau weisst, dass man einem torhüter immer was anhängen kann,...
...wenn er Zuberbühler heisst.
.
.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

erha hat geschrieben: .... und mir in der Offensive... :( ?
du solltest v.a. etwas offensiver deiner eigentlichen arbeit nachgehen !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

erha hat geschrieben:Wieso nur bin ich mir so sicher, dass dieser Thread morgen abend wieder ganz, ganz weit vorne sein wird , mit Gevater und Hagebutteli in der Defensive und Fenta, Baslerstab und mir in der Offensive... :( ?
Evtl. weil Du unter Verfolgungswahn leidest?
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

PeppermintPatty hat geschrieben:Evtl. weil Du unter Verfolgungswahn leidest?
wann checkt die dame eigentlich mal, dass wir alle bloss rasierklingenscharf auf sie sind. wir wollen dich doch bloss necken um deine ungeteilte aufmerksamkeit zu erhaschen.......

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Den Verfolgungswahn-König gibt doch schon jemand im Forum... :D !
.
.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Die Rolle des Paranoiden ist doch schon belegt im Forum, oder nicht :D ?
.
.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

baslerstab hat geschrieben:wann checkt die dame eigentlich mal, dass wir alle bloss rasierklingenscharf auf sie sind. wir wollen dich doch bloss necken um deine ungeteilte aufmerksamkeit zu erhaschen.......
ja, ja, ja, Patty...bitte beachte mich ! Ich bin zwar nicht so gross und dunkelhaarig wie "dein" Zubi, aber ich bin auch meistens zur falschen Zeit am falschen Ort :rolleyes: :D !
.
.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:Die Rolle des Paranoiden ist doch schon belegt im Forum, oder nicht :D ?
Konkurrenz belebt das Geschäft :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

PeppermintPatty hat geschrieben:Konkurrenz belebt das Geschäft :cool:
welch' ironie....!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:welch' ironie....!
wow. ein schnellmerker.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

PeppermintPatty hat geschrieben:wow. ein schnellmerker.
vielleicht auch ein nicht 24-std-onliner, der sich müht, das bip zu steigern....?

Phebus
Erfahrener Benutzer

Zubi, Unterstützung aus der welschen Schweiz

Beitrag von Phebus »

"Le Matin" veröffentlicht in der heutigen Sonntagsausgabe das Resultat der "Zubi-Kampagne". Auf fast 2 Seiten gibt es Kommentare von ehemaligen Goalies (Corminboeuf, Pascolo), sowie ein langes Interview mit Zubi.
Zudem ein Bericht über den ältestens Zubi-Fan, eine 86 jährige Oma aus la Tour-de-Trême!!!!!!(weder verwandt noch verschwägert mit Zubi...)

Alle unterstützen sie Zubi auf eine Art und Weise, wie das in der Deutschweiz noch nie geschehen ist.

Gem. Interview freut er sich denn auch über die enorme Sympathiewelle.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Phebus hat geschrieben:"Le Matin" veröffentlicht in der heutigen Sonntagsausgabe das Resultat der "Zubi-Kampagne". Auf fast 2 Seiten gibt es Kommentare von ehemaligen Goalies (Corminboeuf, Pascolo), sowie ein langes Interview mit Zubi.
Zudem ein Bericht über den ältestens Zubi-Fan, eine 86 jährige Oma aus la Tour-de-Trême!!!!!!(weder verwandt noch verschwägert mit Zubi...)

Alle unterstützen sie Zubi auf eine Art und Weise, wie das in der Deutschweiz noch nie geschehen ist.

Gem. Interview freut er sich denn auch über die enorme Sympathiewelle.
Auf was man in der Not nicht alles kommt, wenn man vom Spitzenfussball ausgeschlossen ist :rolleyes:
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mit einem Transfer von Zubi zu Lausanne könnte ich gut leben, schenken wir doch den Romands ihren Traumtorhüter.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Edberg hat geschrieben:Auf was man in der Not nicht alles kommt, wenn man vom Spitzenfussball ausgeschlossen ist :rolleyes:
:D

Fenta hat geschrieben:Mit einem Transfer von Zubi zu Lausanne könnte ich gut leben, schenken wir doch den Romands ihren Traumtorhüter.
meinst du nicht, das es ne taktik von denen is? so nach dem motto, wir reden denen ihren zubi gut, sodass sie glauben, er sei gut. dann müssen die sich nich mit ihm rumplagen. :(
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

up! :mad: :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

noomy hat geschrieben:up! :mad: :rolleyes:
Warum up? Gabs einen Fehler? Falls du das Tor ansprichst: Man kann natürlich jede Fliegenscheisse als Fehler bezeichnen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Balisto hat geschrieben:Warum up? Gabs einen Fehler?
Klar, das Tor zum 2:1 war haltbar.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Phebus hat geschrieben:Klar, das Tor zum 2:1 war haltbar.
Ja, ganz bestimmt. 9 von 10 Torhütern bekommen den genau so rein.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

da muss zuerst der abwehr vor den latz geknallt werden :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

mensch, können leute die keine ahnung haben nicht einfach mal die fresse halten?!? klar kann man diesen ball halten wen man darauf pokert dass der schuss zwischen die beine kommt. nur hat man dann keine chance mehr, einen ball zu halten welcher flache in die lange ecke geht.
kleiner tipp für dich falls du irgendwen mal im fussball alleine auf einen torwart zuläufst, schiess genau zwischen die beine, der ball ist zu 80 % drin...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

habs jetzt etwa 10x in slomo reingezogen. ;)

klar ist der treffer sehr schwierig zu vermeiden, wenn man auf der linie kleben bleibt.... der schütze hatte auch das weite eck völlig offen - obwohl der winkel recht spitz war! so wie zubi stand, war der schuss praktisch unhaltbar :o

smiljanic und müller haben m.e. eine gute leistung gezeigt (v.a. gehörte smiljanic die lufthoheit im strafraum)! dzombic war diskret aber über seine seite war sh um einiges weniger gefährlich als über zannis, über den ich eigentlich gar keine worte mehr verlieren möchte.

alles in allem ein letzendlich glücklicher sieg, der allerdings mit nur ein klein wenig besserer effizienz gar nicht mehr auf der kippe hätte stehen müssen....

p.s. wenn zubi so reagiert, wie herzog bei delgados lobversuch, hätte der bunjaku auch neben das tor geknallt. :)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

noomy hat geschrieben: p.s. wenn zubi so reagiert, wie herzog bei delgados lobversuch, hätte der bunjaku auch neben das tor geknallt. :)
oder in die mitte geschoben wo einer vielleicht das ganze tor frei vor sich hatte...

Antworten