stoht morn eso in de Zyttige und bezieht sich in däm Fall uff hüttörjan berg hat geschrieben:i ha gmeint, da passiert erscht hüt z'obe??

I dängg eher, dass er wird dr Scotty hinderezieh und dr Mesbah oder Julio links Mittelfäld.. zmindescht solang dr Berner verletzt isch.. Eifach nit dr Boris us dr Inneverteidigung useneh jetz... hilfe...Shurrican hat geschrieben:da wird wohl smilianic auf links rücken (es sei denn cg will mesbah nach hinten umpolen) , neues iv-duo müller, quennoz (endlich stammplatz?), dahinter dzombic. alles im allen, sehr sehr dünn besetzt die viererkette....
Ha ha, Brüller der Woche!Limo hat geschrieben:Wer sich sachlich mit dem FCB befasst und auch lesen kann, der weiss das Kleber nie eigentlich zum FCB wechseln wollte und hier auch nie lange beiben wollte.
Es ist absolut korrekt wenn dies ein Spieler sagt, wie Kleber, Chippy und Atouba.
Hingegen ist es unterste Schublade wie H. Yakin oder Gimenez es taten.
Ist ein Spieler begehrt und möchte wechseln so kriegt dieser automatisch Angebote und der Transfers geht mit der gwünschten Summe über die Bühne.
Hat man aber Spieler die keine Angebote haben wie Gimenez und sich überall "bewerben" um nur wegzukommen so ist dies Verrat am Verein und Mitspielern!
mit lebenslauf, bewerbigsschriebe, refernze, bilage vo sim letschte arbeitszügnis und so...São Paulino hat geschrieben:Ha ha, Brüller der Woche!
"Sich bewerben". Ja, muss wohl so gewesen sein. Frage mich nur wie das wohl gelaufen ist. Womöglich eine Spontanbewerbung? Oder doch eher ein Inserat gesehen in L'Equipe? Oder hatte OM diese Stelle am Ende noch auf seiner Website ausgeschrieben?![]()
Nicht zu vergessen natürlich die Gretchenfrage bei Bewerbungen: Mit oder ohne Foto?örjan berg hat geschrieben:mit lebenslauf, bewerbigsschriebe, refernze, bilage vo sim letschte arbeitszügnis und so...
Wenn du nichts verstehst, solltest lieber nicht soviel Mist schreiben. Kleiner Tip, es gibt da im Kanton Zug so eine Firma, aber ich denke nicht das du davon was verstehst. Musst du auch nicht. ]mit lebenslauf, bewerbigsschriebe, refernze, bilage vo sim letschte arbeitszügnis und so...[/QUOTE]São Paulino hat geschrieben:"Sich bewerben". Ja, muss wohl so gewesen sein. Frage mich nur wie das wohl gelaufen ist. Womöglich eine Spontanbewerbung? Oder doch eher ein Inserat gesehen in L'Equipe? Oder hatte OM diese Stelle am Ende noch auf seiner Website ausgeschrieben?![]()
.
Die Signale der Klubleitung deuten ebenfalls auf eineörjan berg hat geschrieben:alles klar. wer cha aber scho wüsse, was bis um mitternacht no alles passiert?
Die meisten Fragen sollten mE mit folgendem Mannschaftsüberblick beantwortet sein:Hank Hoover hat geschrieben:Ich erlaube mir ein paar Kommentare und Hinterfragungen:
- Doppelbesetzung jeder Position ?
- Chipperfield neuer linker Aussenverteidiger ?
- Mesbah im Mittelfeld ?
- Systemumstellung ?
- Sinnvoller Berner Transfer ?
- Boris links aussen ?
- Müller zurück in der Stammelf ?
- keine Transfers mehr, da Transferfenster heute schliesst ?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Das Comminiqué ist sehr gut. Es werden endlich die Verhältnisse wieder zu recht gerückt. Die Wahrnehmung gewisser Fans war/ist teilweise ziemlich verschoben.leroidebale hat geschrieben:Eine öffentliche Zugabe das man nicht so gut ist. Das ist wahrscheinlich das aller schlechteste was Ich an Communiquees gelesen habe. Der Verein hat kein Stolz was ist los. Wenn die Spieler dies lesen, dann denken die mit 2 bis 3 guten Leistung kann ich ein besseres ANgebot annehmen. So ein Communiquee ist die reine Katastrophe. Da ist Resignation, Frustration, doch man trägt doch nicht die eigenen hausgemachten Schwächen freiwillig nach aussen!!!Gaaanz schwach. René C.Jäggi her bitte. Damit man das Weichei-Image wieder ablegen kann.
und was nützt das, wenn d frau in brasilie isch und nid do ahne transportiert wärde ka????Phebus hat geschrieben: Ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, wir haben auch in Basel hervorragende Spitäler und medizinische Betreung.
Wer Lesen kann ist mal wieder im Vorteil...Phebus hat geschrieben:Ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, wir haben auch in Basel hervorragende Spitäler und medizinische Betreung.
So gesehen]
Sämtliche Anstrengungen, die Patientin in die Schweiz zu
transportieren und medizinisch zu betreuen, schlugen fehl. Gemäss
ärztlicher Beurteilung ist ein Transport nicht zu verantworten
mE sind wir so gut wie Meister (was wollen wir mit noch mehr Spielern, gebt den jungen eine Chance!!!)Ernesto hat geschrieben:Die meisten Fragen sollten mE mit folgendem Mannschaftsüberblick beantwortet sein:
-------------------Sterjovski---------------------Eduardo-----------------
----------------------Petric-----------------------Carignano----------------
----------------------------------Delgado-------------------------------------
------------------------------------Rossi---------------------------------------
Chipperfield----------------------------------------------------------Degen
Mesbah / Rakitic--------------------------------------------------------Ergic
-----------------------------------Malik Ba------------------------------------
------------------------------------Baykal--------------------------------------
Smiljanic ------------Müller---------------Quennoz----------------Zanni
Berner ------------Kuzmanovic---------------Yakin---------------Dzombic
---------------------------------Zuberbühler----------------------------------
--------------------------------Crayton / Meili---------------------------------
Ich will ja hier keine Schlammschlacht mit dir starten. Aber dein "sich bewerben" Post oben hat mich grad kurzfristig auf die Palme gebracht.Limo hat geschrieben:Also warum deinen Senf dazugeben, wenn schon nicht im Bilde bist?!
Denkst du etwa das alles geheim ist? Wer hinter die Kulissen sieht, der weiss "alles".
Erzähle mir mal Du Klugscheisser, was die hohen Gehälter mit einem Wechsel aus familiären Gründen nach Brasilien zu tun haben?????tanner hat geschrieben:solltest das nächste mal vielleicht zuerst überlegen und dann schreiben!!!
nehme an du bist ein ganzer KERL und kennst keine gefühle oder du warst noch nie längere zeit im ausland (nicht in ZH und nicht nur ferien)
heimweh ist ein scheiss gefühl, kann krank machen und depressionen auslösen
schnallsches????
daher schnauze tief halten und nicht bellen
Besser kann mans nicht darstellen. Wo habe ich etwas gelesen vom "untergehenden Schiff"? Wenn alle verletzten zurück sind, hat der FCB wieder eine meisterwürdige Mannschaft.Ernesto hat geschrieben:Die meisten Fragen sollten mE mit folgendem Mannschaftsüberblick beantwortet sein:
-------------------Sterjovski---------------------Eduardo-----------------
----------------------Petric-----------------------Carignano----------------
----------------------------------Delgado-------------------------------------
------------------------------------Rossi---------------------------------------
Chipperfield----------------------------------------------------------Degen
Mesbah / Rakitic--------------------------------------------------------Ergic
-----------------------------------Malik Ba------------------------------------
------------------------------------Baykal--------------------------------------
Smiljanic ------------Müller---------------Quennoz----------------Zanni
Berner ------------Kuzmanovic---------------Yakin---------------Dzombic
---------------------------------Zuberbühler----------------------------------
--------------------------------Crayton / Meili---------------------------------
witer so...Phebus hat geschrieben:Erzähle mir mal Du Klugscheisser, was die hohen Gehälter mit einem Wechsel aus familiären Gründen nach Brasilien zu tun haben?????
Kleber greife ich nicht an. Er hat das durchgesetzt, was für ihn nach seiner Auffassung gut ist. Chapeau.panda hat geschrieben:das blablabla wirkt in deinem Text eher als Lächerlichmachen von Klebers (bzw FCB's) Aussagen
Hätte der FCB demnach auf die Vertragserfüllung bestehen und Kléber die Rückkehr verbieten sollen?Phebus hat geschrieben:Kleber greife ich nicht an. Er hat das durchgesetzt, was für ihn nach seiner Auffassung gut ist. Chapeau.
Das Leben ist so, man bekommt immer Alles, was man sich in den Kopf setzt. Oder nicht?
@phebuspanda hat geschrieben:Hätte der FCB demnach auf die Vertragserfüllung bestehen und Kléber die Rückkehr verbieten sollen?