Suisse - France
ACHTUNG
den link den ich gepostet habe (mittlerweile gelöscht, direktlink, ähnlich wie bierkurve_sh einen reingestellt hat) scheint verschiedene benutzerdaten freizuschalten. allerdings nicht meine, sondern solche von verschiedenen fremden leuten
verdammt komisch, habe ticketcorner informiert.
den link den ich gepostet habe (mittlerweile gelöscht, direktlink, ähnlich wie bierkurve_sh einen reingestellt hat) scheint verschiedene benutzerdaten freizuschalten. allerdings nicht meine, sondern solche von verschiedenen fremden leuten

[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]
[/CENTER]
du kasch jo nüt drfür, jetz gohts glaub nüme das in die konte kasch luegeVarela hat geschrieben:ACHTUNG
den link den ich gepostet habe (mittlerweile gelöscht, direktlink, ähnlich wie bierkurve_sh einen reingestellt hat) scheint verschiedene benutzerdaten freizuschalten. allerdings nicht meine, sondern solche von verschiedenen fremden leuten![]()
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
hoffe isch niemerd under mir ine 

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
Ich han numme gmerkt, dass me imene frömde Konto isch, dass me D'adresse cha igseh, oder au Email Adresse. Me chönti Theoretisch sini Bstelling storniere und denn die Freigwordene Tix selber ordere.Homer hat geschrieben:mega komisch, ha irgendwie versuecht d adresse z ändere... aber sisch glich nit gange zum bstelle. wie ischs bi dir gsi?
Glaube dass isch eso cho, weil vieli nit usgloggt hän wös abgstürzt isch. Dorum chomt me uf die fremde Konte.

[quote="bierkurve_sh"]hoffe isch niemerd under mir ine ]
also ich habe jetzt total 28 tickets...
(wie hiessen die konten jetzt ursprünglich...? a ja genau: Varela, Bierkurve_sh, Gevatter, Beppo und Panda)
also ich habe jetzt total 28 tickets...

(wie hiessen die konten jetzt ursprünglich...? a ja genau: Varela, Bierkurve_sh, Gevatter, Beppo und Panda)

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
-
- Erfahrener Benutzer
kein problem wenn du 4 von mir "geklaut" hast, habe ja noch genug...

-
- Erfahrener Benutzer
12, ups... dann können nicht alle von mir sein 

mitglied bei den freunden der nationalmannschaft und du hast vorkaufsrecht wie ich....bird hat geschrieben:scheiss fussballverband - die treuen fans bleiben auf der strecke *frust los lass*![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
dazu zähl ich mich auch, aber bei mir hats zum glück geklappt... hätte es bei diesem spiel nicht zuhause ausgehalten!bird hat geschrieben:scheiss fussballverband - die treuen fans bleiben auf der strecke *frust los lass*![]()
![]()
ich habs gestern gar nicht versucht, könnte eh nicht ans spiel. hat da nicht jeder ticks erhalten?panda hat geschrieben:tolldavon kannst du dir auch nichts kaufen wenn das Kontingent der Freunde ausverkauft ist
-
- Erfahrener Benutzer
gerade gemerkt: ich war wenigstens so fair und habe alle tickets mit dem Nachwuchsfranken bestellt 

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
somit händ 1550 persone tix becho und es sind insgsamt 3450 mitglieder verärgeret worde. wenn aber die 10'000 tix furt wäre für d mitglieder, no wäre no öppe 7'000 in freie verchauf cho. da heisst jetzt s spiel wär in 50 minute usverchauft gsi. da het jedoch wieder zur folg, dass de sturm uf die nume no 7'000 tix no grösser gsi wär, ticketcorner no schneller überlaschtet gsi wär und de vorverchauf doch wieder 100 minute duret het. usw.Varela hat geschrieben:laut blick:
- 5000 mitglieder, jeder hat 2 tickets zu gut = 10 000
- sie hatten aber nur 3100 zur verfügung bekommen...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Tolle Kommentar vom Gillieron in dr Tagesschau
"Gruppenbestellungen sind uns immer willkommen, bei Spielen wie gegen Frankreich wo ein so grosses Interesse herrscht ist das aber nicht möglich"
Sprich: Fanclubs etc, welche Tickets beieinander möchten sind bei Spielen wo man das Stadion nicht voll kriegt sehr gern gesehen, bei Spielen wo die Event-Fans anmarschieren dürfen sie dann draussen bleiben
"Gruppenbestellungen sind uns immer willkommen, bei Spielen wie gegen Frankreich wo ein so grosses Interesse herrscht ist das aber nicht möglich"
Sprich: Fanclubs etc, welche Tickets beieinander möchten sind bei Spielen wo man das Stadion nicht voll kriegt sehr gern gesehen, bei Spielen wo die Event-Fans anmarschieren dürfen sie dann draussen bleiben

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer