Umfroog beträffend d' Vergob vo dr Nummere 10 am Petric

Diskussionen rund um den FCB.

Euri Meinig isch gfroggt...

Ich finds schlächt, är hett sich d'Nr. 10 nid verdient!
263
55%
Ich finds ok, är hett sich d'Nr. 10 verdient!
82
17%
Mir ischs egal.
129
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 474

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

tanner hat geschrieben:joggeliwurst

du schreibst etwas ganz wichtiges :über den charakter
nur kennen wir überhaupt den charakter unser spieler???

( spart euch den kommentar mit dem schal,denn wen jeder der besoffen mist gemacht hat ein charakterschwein ist,
dann sind wir hier ja tatsächlich auf dem bauernhof) :D :p
Ich habe resigniert. Ich frage mich immer mehr, was ich in diesem Forum noch
zu suchen habe. In jedem Thread wird sofort der Petric zum Hauptthema
gemacht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:hansy:

Wenn sich hier jemand laecherlich macht, dann bist du es! Wahrscheinlich hast du am lautesten gebellt, als du gesehen hast, wie Petric den Schal verbrannt hat. Hast geflucht, ihn zum Teufel gewuenscht... ..
ich muss ehrlich zugeben, das ging wohl komplett an mir vorbei. vll hab ichs auch verdrängt, es war echt verschissen das gc den titel damals holte. als ich es mitbekommen habe, so richtig, wars hier im forum als petric angekündigt wurde.
ja ich habe geflucht, weil ich zuerst gelesen habe, er hat n fcb schal verbrannt. ich hab mich dann mit den fakten und den umständen vertraut gemacht, trotzdem wollte ich ihn _nicht_. ich hatte aber mit ihm charakterlich weniger probleme gehabt, er war halt n gc spieler. als ich dann alle fakten kannte, seine aussagen gehört habe und es offiziell wurde, das er kam, hab ich das akzeptiert. ich empfand es nicht als ne sauerei oder dergleichen, das man ihn geholt hat. erst richtig auf petric's seite kam ich, weil hier so ein riesen geschrei und solche menschenverachtliche szenen gegen ihn kamen. hier haben sich einige richtig aufgegeilt, so im anonymen inet mal schön die sau rauslassen ohne das hirn zu benutzen macht schon spass ne? armseelig sowas.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:ja, ja, schon damals wollte er sich aufdraengen. Schon damals wollte er im Mittelpunkt stehen, da irgendwo in Zuerich...
ja is schlimm wenn man sich aufdrängen will... uiuiuiui ich fang gleich an zu weinen!
LaFamigliaCrew hat geschrieben:..und jetzt? Du verteidigtst ihn, jubelst ihn wohl gar noch zu! Ja, die waere es wohl Recht, wenn wir jeden Basler-Disser in diesem Land zum FCB holen?!
ich sehe petric eben nicht als basler-disser oder basler-hasser, für das fehlen mir die beweise.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:was diese Idioten im Vorstand wohl auch machen wuerden, wuerde sich keiner wehren.
man muss doch nicht gegen alles sein, nur weils vom unbeliebten vorstand aus geht... wenn jetzt ein cabanarsch käme würde ich alles verstehen.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ja, ja... ..du machst dich laecherlich! Wir sind Basler - Du bist's nicht!

Ach ja noch was. Abgesehen dass es absolut arrogant war diese heillige Nummer zu verlangen, setzt er sich in Basel wohl zusaetzlich unter Druck. Leute die ne grosse Klappe haben und was leisten, moegen wir hier (Jaeggi, Karli, Axel Kruse, Sittek...).. ..aber Leute die ne grosse Klappe haben und nichts bringen.... ...ihr wisst schon!
heilige nummer? jesus christus! mutter gottes! papst paul der tausendste! wusste ned das die nummer heilig ist. :eek:
petric hatte bis jetzt keine faire chance sich zu beweisen, das musst du dir mal zur gemüte führen du einstein! ein ergic würde bei solch persönlichen attacken nie mehr die klinik verlassen! (nein ich habe 100% nix gegen ergic, das war nur n bsp damit solche leute wie LFC es verstehen...)

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

hansy hat geschrieben:ich muss ehrlich zugeben, das ging wohl komplett an mir vorbei. vll hab ichs auch verdrängt, es war echt verschissen das gc den titel damals holte. als ich es mitbekommen habe, so richtig, wars hier im forum als petric angekündigt wurde.
ja ich habe geflucht, weil ich zuerst gelesen habe, er hat n fcb schal verbrannt. ich hab mich dann mit den fakten und den umständen vertraut gemacht, trotzdem wollte ich ihn _nicht_. ich hatte aber mit ihm charakterlich weniger probleme gehabt, er war halt n gc spieler. als ich dann alle fakten kannte, seine aussagen gehört habe und es offiziell wurde, das er kam, hab ich das akzeptiert. ich empfand es nicht als ne sauerei oder dergleichen, das man ihn geholt hat. erst richtig auf petric's seite kam ich, weil hier so ein riesen geschrei und solche menschenverachtliche szenen gegen ihn kamen. hier haben sich einige richtig aufgegeilt, so im anonymen inet mal schön die sau rauslassen ohne das hirn zu benutzen macht schon spass ne? armseelig sowas.

ja is schlimm wenn man sich aufdrängen will... uiuiuiui ich fang gleich an zu weinen!

ich sehe petric eben nicht als basler-disser oder basler-hasser, für das fehlen mir die beweise.

man muss doch nicht gegen alles sein, nur weils vom unbeliebten vorstand aus geht... wenn jetzt ein cabanarsch käme würde ich alles verstehen.

heilige nummer? jesus christus! mutter gottes! papst paul der tausendste! wusste ned das die nummer heilig ist. :eek:
petric hatte bis jetzt keine faire chance sich zu beweisen, das musst du dir mal zur gemüte führen du einstein! ein ergic würde bei solch persönlichen attacken nie mehr die klinik verlassen! (nein ich habe 100% nix gegen ergic, das war nur n bsp damit solche leute wie LFC es verstehen...)
------------------------
:)

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Mir eigentlich scheissegal, solange die 10 nicht aufläuft...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

hansy hat geschrieben:...
petric hatte bis jetzt keine faire chance sich zu beweisen, ...
die ersten ca. 15 spiele stammplatzgarantie (u.a. wegen ch-pass) waren wirklich nicht fair, wie soll man da nur seine chance nutzen.... :rolleyes:

ps.: wie auch die ganze propaganda vom hofblatt baz und der riesenjubel aus den tribünen bei jeder gelungenen mp-aktion, jawohl petric hatte wirklich einen schwerden stand :rolleyes: (und hat notabene die chancen tortzdem nicht nützen können.... :o )
FOOTBALL'S LIFE!

Zaungast
Neuer Benutzer

Beitrag von Zaungast »

marcos hat geschrieben:zom glöck för alli anti petric jungs esch de petric be eusem FCB!
sösch hättet die jo keis fruschtventil för de trischti alltag...
has eifach mol müesse säge.
hm.. :( , me ka sichs au eifach mache..

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Shurrican hat geschrieben:die ersten ca. 15 spiele stammplatzgarantie (u.a. wegen ch-pass) waren wirklich nicht fair, wie soll man da nur seine chance nutzen.... :rolleyes:

ps.: wie auch die ganze propaganda vom hofblatt baz und der riesenjubel aus den tribünen bei jeder gelungenen mp-aktion, jawohl petric hatte wirklich einen schwerden stand :rolleyes: (und hat notabene die chancen tortzdem nicht nützen können.... :o )
schön das du das positive hervorhebst, aber das negative komplett weglassen find ich dann weniger schön. die unmenschlichen attacken oder halt das verletzungs"pech" usw. einfach mal komplett ignorieren ja?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

hansy hat geschrieben:schön das du das positive hervorhebst, aber das negative komplett weglassen find ich dann weniger schön. die unmenschlichen attacken oder halt das verletzungs"pech" usw. einfach mal komplett ignorieren ja?
merke: wer lesen bzw. schreiben kann ist im vorteil... hast du nicht erwähnt das petric keine faire chance hatte? sind die mp-gegner etwa nicht in der minderheit, wird petric nicht von der mehrheit unterstützt? :rolleyes:

ps.: oder hätten die gegner lieber noch petric die füsse küssen sollen, damit petric eine "faire" chance kriegt? der funken soll doch von petric aus kommen (das wollte er doch selbst, um auch den letzten zu überzeugen), anfangs grosse klappe, die chancen waren klar da, er hat sie nicht genutzt, nach einem jahr status quo -> petric raus
FOOTBALL'S LIFE!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Shurrican hat geschrieben:merke: wer lesen bzw. schreiben kann ist im vorteil... hast du nicht erwähnt das petric keine faire chance hatte? sind die mp-gegner etwa nicht in der minderheit, wird petric nicht von der mehrheit unterstützt? :rolleyes:

ps.: oder hätten die gegner lieber noch petric die füsse küssen sollen, damit petric eine "faire" chance kriegt? der funken soll doch von petric aus kommen (das wollte er doch selbst, um auch den letzten zu überzeugen), anfangs grosse klappe, die chancen waren klar da, er hat sie nicht genutzt, nach einem jahr status quo -> petric raus
Status quo ante: Petric verletzte sich schnell und hätte ohne seine Verletzung seine Chance optimal genutzt

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

The Bacras hat geschrieben:Status quo ante: Petric verletzte sich schnell und hätte ohne seine Verletzung seine Chance optimal genutzt
konjunktiv ist die sprache der verlierer, ok petric hatte kein ganzers jahr aber er hatte chancen (ch-pass) sich zu beweisen bis zu verletzung. sollte man den armen lieben petric noch mehr zugestehen? :o
sollte man verhältnismässig nicht einen heiligen schrein für carignano aufstellen?...:

petric: 1153 min. 7 scorerpunkte, dazu tore in freundschaftsspielen...
carignano: 1035 min. 11. scorepunkte, dazu tore im uefacup...

10 für petric? arroganz pur
FOOTBALL'S LIFE!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Shurrican hat geschrieben:merke: wer lesen bzw. schreiben kann ist im vorteil... hast du nicht erwähnt das petric keine faire chance hatte? sind die mp-gegner etwa nicht in der minderheit, wird petric nicht von der mehrheit unterstützt? :rolleyes:

ich glaub du kannst nich lesen und schreiben, geschweige denn denken. petric kriegte _keine_ faire chance, egal ob jetzt die mehrheit für ihn oder gegen ihn war! er hatte VERLETZUNGSPECH und musste sich, auch wenn von "wenigen", unmenschliches anhören / erleben. da reicht EINE person aus, um einen richtig fertig zu machen, nur sowas wirst du wohl nie verstehen können. wie würdest du reagieren wenn man jmd verbrennt als puppe und dann n saublöden spruch ablässt? wie würdest du reagieren wenn man dich anspuckt? wie würdest du reagieren wenn man dich hurensohn nennt? vergiss nicht, diese taten geschahen in der GRUPPE, das war nicht einer sondern mehrere, oh wunder oh wunder, zusammen is man stark wenn man da auf einen alleine losgehen kann.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

hansy hat geschrieben:ich glaub du kannst nich lesen und schreiben, geschweige denn denken. petric kriegte _keine_ faire chance, egal ob jetzt die mehrheit für ihn oder gegen ihn war! er hatte VERLETZUNGSPECH und musste sich, auch wenn von "wenigen", unmenschliches anhören / erleben. da reicht EINE person aus, um einen richtig fertig zu machen, nur sowas wirst du wohl nie verstehen können. wie würdest du reagieren wenn man jmd verbrennt als puppe und dann n saublöden spruch ablässt? wie würdest du reagieren wenn man dich anspuckt? wie würdest du reagieren wenn man dich hurensohn nennt? vergiss nicht, diese taten geschahen in der GRUPPE, das war nicht einer sondern mehrere, oh wunder oh wunder, zusammen is man stark wenn man da auf einen alleine losgehen kann.
ohh, was haben den die leute gegen mich, warum sind sie nicht nett zu mir? :o verletzungspech hin oder her, seine werte sind schlecht, er hatte genug zeit sich zu beweisen, ein guter spieler kann sich in dieser zeit beweisen (carignano, zanni).
bitte, sogar petric (vielleicht nimmst du dir ein beispiel an ihn) wusste dass er nicht mit samthandschuhen angefasst wird. also wenn ich weiss was mich erwartet kann ich mich darauf einstellen, andererseits wäre ich ja doch saublöd und naiv, zu glauben die welt bestünde aus vögelchen und blümchen.
wieviele chancen (versuch mal darauf einzugehen) er trotzdem kriegte, wird mir jetzt aber zu mühsam zu wiederholen (unterstützung von allen seiten). ich nehme nicht an, dass rauhen wind spürt und psychisch über der sache steht, so locker wie er an die 10 gekommen ist...
FOOTBALL'S LIFE!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

hansy:

Jööö, dr arme arme Petric. Er hatte keine faire Chance und er wurde sooo fertig gemacht... bla bla.

Kleine Frage Hansy:
Was ist fuer dich eine groessere psychische Attacke:
Wen einer ein "Basel"-Schal verbrennt und 10'000de damit disst (darunter viele fuer die der FCB ALLES ist)
oder
Wen ein paar wenig unverbesserliche einen Petric dissen, der das ganze dank seinem fuerstlichen Honorar sicherlich locker wegstecken kann und der
sich auf solche Szenen vor der Unterschrift fuer den FCB einstellen konnte?

Bla, bla, der arme arme Petric. Der lacht sich wohl den Buckel krumm ab solchen Leuten wie du! So a la: "Cool, die Basler kannst du dissen (hier in Zuerich der groesste sein) und dann bejubeln sie mich dort doch und finden mich den toellsten!" Meinst du Petric wuerde dich Ernst nehmen?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Der Zensor:
Ich leiste genug um meine Interessen zu vertreten. Keine Angst!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ach lieber Hansy, ich figg deine Familie mal blöd an und möchte sehen, ob ich dann eine faire Chance kriege, bei euch zu übernachten.

Weisch, eigentlich bin ich ja sooooooo ein Lieber.

Weisst du, hab grad Pech mit meiner Hütte... Dachschaden.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

hansy hat geschrieben:da reicht EINE person aus, um einen richtig fertig zu machen, nur sowas wirst du wohl nie verstehen können. wie würdest du reagieren wenn man jmd verbrennt als puppe und dann n saublöden spruch ablässt? wie würdest du reagieren wenn man dich anspuckt? wie würdest du reagieren wenn man dich hurensohn nennt? vergiss nicht, diese taten geschahen in der GRUPPE, das war nicht einer sondern mehrere, oh wunder oh wunder, zusammen is man stark wenn man da auf einen alleine losgehen kann.
ganz generell: wenn einer dem druck nicht gewachsen ist, ist er kein profi. überall auf der ganzen welt werden die spieler der gegnerischen mannschaft regelrecht zusammengeflucht. in der schweiz ist alles noch sehr human. was gewisse spieler im ausland anhören müssen, möchte ich lieber auch nicht wissen. doch das gehört zum job. auf der einen seite vergöttert, auf der anderen verdammt. wenn man da zusammenbricht, hat man einfach das zeug nicht um profi zu sein. ein pro muss sowas wegstecken oder ignorieren können.

was zu petric: da möchte ich einer deiner lieblingssprüche zitieren: wer A sagt, muss auch B sagen

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

FCB Forever hat geschrieben:Isch das schowider e neue Spieler?? Dä Pertric
Ubs voll nid gmerkt :)
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Keano hat geschrieben:ganz generell: wenn einer dem druck nicht gewachsen ist, ist er kein profi. überall auf der ganzen welt werden die spieler der gegnerischen mannschaft regelrecht zusammengeflucht. in der schweiz ist alles noch sehr human. was gewisse spieler im ausland anhören müssen, möchte ich lieber auch nicht wissen. doch das gehört zum job. auf der einen seite vergöttert, auf der anderen verdammt. wenn man da zusammenbricht, hat man einfach das zeug nicht um profi zu sein. ein pro muss sowas wegstecken oder ignorieren können.

was zu petric: da möchte ich einer deiner lieblingssprüche zitieren: wer A sagt, muss auch B sagen
Aber wer A sagt muss nicht unbedingt B sagen - er kann auch erkennen, dass A falsch war :)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

DerZensor hat geschrieben:Aber wer A sagt muss nicht unbedingt B sagen - er kann auch erkennen, dass A falsch war :)
wird wind sät, wird sturm ernten ;/

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:hansy:

Jööö, dr arme arme Petric. Er hatte keine faire Chance und er wurde sooo fertig gemacht... bla bla.

Kleine Frage Hansy:
Was ist fuer dich eine groessere psychische Attacke:
Wen einer ein "Basel"-Schal verbrennt und 10'000de damit disst (darunter viele fuer die der FCB ALLES ist)
oder
Wen ein paar wenig unverbesserliche einen Petric dissen, der das ganze dank seinem fuerstlichen Honorar sicherlich locker wegstecken kann und der
sich auf solche Szenen vor der Unterschrift fuer den FCB einstellen konnte?
du nennst dich basel fan aber heulst rum, wenn einer einen ANTI basel schal verbrennt? mal ganz nüchtern betrachtet, is das für einen basel fan schlimm wenn einer einen ANTI basel schal verbrennt? da kann ich nur lachen. wieso schreibst du eigentlich immer es war ein basel schal, wenns doch ganz klar ein ANTI basel schal war? merkste vll selber das du hier gar kein richtiges argument hast?
Keano hat geschrieben:ganz generell: wenn einer dem druck nicht gewachsen ist, ist er kein profi. überall auf der ganzen welt werden die spieler der gegnerischen mannschaft regelrecht zusammengeflucht. in der schweiz ist alles noch sehr human. was gewisse spieler im ausland anhören müssen, möchte ich lieber auch nicht wissen. doch das gehört zum job. auf der einen seite vergöttert, auf der anderen verdammt. wenn man da zusammenbricht, hat man einfach das zeug nicht um profi zu sein. ein pro muss sowas wegstecken oder ignorieren können.

nach deiner argumentation, müsste man ergic SOFORT ENTLASSEN. jetzt sag du mir, wollen wir ergic entlassen? er ist ja dem druck nicht gewachsen...
zudem is es bei petric druck und verletzungspech, was ihn hinderte, die letzte saison vernünftig zu betreiben. auch tut ihr so, als hätte er nur scheisse gespielt, ich will mal fcb vs gc aufzeigen, dort war er sackstark, er hat gekämpft wie man es vll von keinem anderen im spiel gesehen hat. er hat sehr viele wichtige zweikämpfe gewonnen. ein wunderbares, wenn auch glückliches, freistoss tor erzielt.
petric sagte nicht A, ihr drückt ihm dieses A auf! wind hat er auch nicht gesäht, maximal n furz rausgelassen, was jeder mal tut...

ein weiteres positives, was ihr nicht seht, petric macht euch rasend und lässt euch in diesem forum ganz schön scheisse aussehen, herrlich! :D

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

hansy hat geschrieben:du nennst dich basel fan aber heulst rum, wenn einer einen ANTI basel schal verbrennt? mal ganz nüchtern betrachtet, is das für einen basel fan schlimm wenn einer einen ANTI basel schal verbrennt? da kann ich nur lachen. wieso schreibst du eigentlich immer es war ein basel schal, wenns doch ganz klar ein ANTI basel schal war? merkste vll selber das du hier gar kein richtiges argument hast?
nun wirds eindeutig. fake.

nach deiner argumentation, müsste man ergic SOFORT ENTLASSEN. jetzt sag du mir, wollen wir ergic entlassen? er ist ja dem druck nicht gewachsen...
zudem is es bei petric druck und verletzungspech, was ihn hinderte, die letzte saison vernünftig zu betreiben.
nun zeig mir mal, wo von entlassung die rede war? wenn jemand immer spielt, nun dann nicht auf dem platz steht, wird wohl kaum jemand keine chance erhalten haben?
auch tut ihr so, als hätte er nur scheisse gespielt, ich will mal fcb vs gc aufzeigen, dort war er sackstark, er hat gekämpft wie man es vll von keinem anderen im spiel gesehen hat. er hat sehr viele wichtige zweikämpfe gewonnen. ein wunderbares, wenn auch glückliches, freistoss tor erzielt.
wo habe ich geschrieben, er habe scheisse gespielt? meinst du nicht, du bringst da was durcheinander?
ausserdem kämpfen eigentllich immer mind. 5 leute pro team. viele spieler gewinnen wichtige zweikämpfe. nun meine frage: war petric seine 2.8 wert?
petric sagte nicht A, ihr drückt ihm dieses A auf! wind hat er auch nicht gesäht, maximal n furz rausgelassen, was jeder mal tut...
du hast vollkommen recht. er hat nichts gesagt, sondern einen schal verbrannt. wenn man seine antipathie gegenüber einem verein kundt tut, dann dort spielen wird, muss man damit rechnen, dass man nicht gleich von jedem zum abendessen eingeladen wird.
ein weiteres positives, was ihr nicht seht, petric macht euch rasend und lässt euch in diesem forum ganz schön scheisse aussehen, herrlich! :D
schöne verallgemeinerung mit kraftausdruck. ausserdem wieder starke argumente. well played

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Balisto hat geschrieben:Ach lieber Hansy, ich figg deine Familie mal blöd an und möchte sehen, ob ich dann eine faire Chance kriege, bei euch zu übernachten.

Weisch, eigentlich bin ich ja sooooooo ein Lieber.

Weisst du, hab grad Pech mit meiner Hütte... Dachschaden.
meine familie blöd anficken indem du unser ANTI familienwappen verbrennst? das nenn ich keine blöde anfickerei, im gegenteil, das wäre mir lieb.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

hansy hat geschrieben:meine familie blöd anficken indem du unser ANTI familienwappen verbrennst? das nenn ich keine blöde anfickerei, im gegenteil, das wäre mir lieb.
Mit "Anti-Basel-Schal" brauchst du nicht mehr zu kommen. Du und ich kennen die wahre Motivation des damaligen Schalverbrennens.

Du hast verloren, gemerkt?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

hansy hat geschrieben:du nennst dich basel fan aber heulst rum, wenn einer einen ANTI basel schal verbrennt? mal ganz nüchtern betrachtet, is das für einen basel fan schlimm wenn einer einen ANTI basel schal verbrennt? da kann ich nur lachen. wieso schreibst du eigentlich immer es war ein basel schal, wenns doch ganz klar ein ANTI basel schal war? merkste vll selber das du hier gar kein richtiges argument hast?
Bitte lass doch diesen Kindergarten... und tu uns den gefallen die anderen 3469 Threads zu der Schalverbrennung zu lesen. So ersparst du vielen Lesern einen Aufreger der m.E. völlig unnötig ist!

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Ja, genau, es war ein ANTI-FCB Schal, nämlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!Den find ich immer wieder gut!!!!

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Jaja.....er hat bestimmt gedacht "ouh schaut her,ein Anti-Basel Schal! Aus Zeichen der Solidarität zum FC Basel verbrenne ich jetzt diesen bösen Schal"! :rolleyes:

Trotzdem wird's langsam langweilig mit dem Gerede um das Thema!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

wie lange gehts wohl, bis "hansy" mit dem nächsten nick kommt?

:rolleyes:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Eigentlich hätte ich gerne Delgado mit der 10 gesehen. Naja, wenn er sie nicht will.

Aber ich gönne es einigen hier drin in den ARSCH!!!! dass jetzt der Petric mit der 10 aufläuft!!!!!!

Schadenfreude ist die schönste Freude!!!!

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Dingo hat geschrieben:Eigentlich hätte ich gerne Delgado mit der 10 gesehen. Naja, wenn er sie nicht will.

Aber ich gönne es einigen hier drin in den ARSCH!!!! dass jetzt der Petric mit der 10 aufläuft!!!!!!

Schadenfreude ist die schönste Freude!!!!
Delgado will die 10 nur nicht auf dem Rücken,aber er will sie als Position auf dem Platz und damit übernimmt er schon die Verantwortung bzw. hat das schon lange getan. Deswegen frage ich mich auch was Petric damit bezwecken will,da dieser ja sowieso als Stürmer gekauft wurde und IMO ist ein fitter Delgado immernoch die bessere 10 als ein fitter Petric! (das hat nichts mit antipathie oder sympathie zu tun sondern rein sachlich betrachtet)
Zudem kommt noch, dass Delgado sich die 10 auf dem Platz (sprich die Position) auch verdient hat mit dem was er letze Saison gezeigt hat!

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Goldfisch hat geschrieben:Delgado will die 10 nur nicht auf dem Rücken,aber er will sie als Position auf dem Platz und damit übernimmt er schon die Verantwortung bzw. hat das schon lange getan. Deswegen frage ich mich auch was Petric damit bezwecken will,da dieser ja sowieso als Stürmer gekauft wurde und IMO ist ein fitter Delgado immernoch die bessere 10 als ein fitter Petric! (das hat nichts mit antipathie oder sympathie zu tun sondern rein sachlich betrachtet)
Zudem kommt noch, dass Delgado sich die 10 auf dem Platz (sprich die Position) auch verdient hat mit dem was er letze Saison gezeigt hat!
Ich gebe Dir ja recht grösstenteils recht!!! Mir ist auch nicht ganz klar, was Petric mit der 10 will. Wir werden sehen.

Antworten