LaFamigliaCrew hat geschrieben:hansy:
Wenn sich hier jemand laecherlich macht, dann bist du es! Wahrscheinlich hast du am lautesten gebellt, als du gesehen hast, wie Petric den Schal verbrannt hat. Hast geflucht, ihn zum Teufel gewuenscht... ..
ich muss ehrlich zugeben, das ging wohl komplett an mir vorbei. vll hab ichs auch verdrängt, es war echt verschissen das gc den titel damals holte. als ich es mitbekommen habe, so richtig, wars hier im forum als petric angekündigt wurde.
ja ich habe geflucht, weil ich zuerst gelesen habe, er hat n fcb schal verbrannt. ich hab mich dann mit den fakten und den umständen vertraut gemacht, trotzdem wollte ich ihn _nicht_. ich hatte aber mit ihm charakterlich weniger probleme gehabt, er war halt n gc spieler. als ich dann alle fakten kannte, seine aussagen gehört habe und es offiziell wurde, das er kam, hab ich das akzeptiert. ich empfand es nicht als ne sauerei oder dergleichen, das man ihn geholt hat. erst richtig auf petric's seite kam ich, weil hier so ein riesen geschrei und solche menschenverachtliche szenen gegen ihn kamen. hier haben sich einige richtig aufgegeilt, so im anonymen inet mal schön die sau rauslassen ohne das hirn zu benutzen macht schon spass ne? armseelig sowas.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:ja, ja, schon damals wollte er sich aufdraengen. Schon damals wollte er im Mittelpunkt stehen, da irgendwo in Zuerich...
ja is schlimm wenn man sich aufdrängen will... uiuiuiui ich fang gleich an zu weinen!
LaFamigliaCrew hat geschrieben:..und jetzt? Du verteidigtst ihn, jubelst ihn wohl gar noch zu! Ja, die waere es wohl Recht, wenn wir jeden Basler-Disser in diesem Land zum FCB holen?!
ich sehe petric eben nicht als basler-disser oder basler-hasser, für das fehlen mir die beweise.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:was diese Idioten im Vorstand wohl auch machen wuerden, wuerde sich keiner wehren.
man muss doch nicht gegen alles sein, nur weils vom unbeliebten vorstand aus geht... wenn jetzt ein cabanarsch käme würde ich alles verstehen.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ja, ja... ..du machst dich laecherlich! Wir sind Basler - Du bist's nicht!
Ach ja noch was. Abgesehen dass es absolut arrogant war diese heillige Nummer zu verlangen, setzt er sich in Basel wohl zusaetzlich unter Druck. Leute die ne grosse Klappe haben und was leisten, moegen wir hier (Jaeggi, Karli, Axel Kruse, Sittek...).. ..aber Leute die ne grosse Klappe haben und nichts bringen.... ...ihr wisst schon!
heilige nummer? jesus christus! mutter gottes! papst paul der tausendste! wusste ned das die nummer heilig ist.
petric hatte bis jetzt keine faire chance sich zu beweisen, das musst du dir mal zur gemüte führen du einstein! ein ergic würde bei solch persönlichen attacken nie mehr die klinik verlassen! (nein ich habe 100% nix gegen ergic, das war nur n bsp damit solche leute wie LFC es verstehen...)