Wo blibe die neue Spiler?!!!

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Grga Pitic hat geschrieben:Lieber Tuborg,

Du scheinst extrem dünnhäutig zu sein. In anderen Threads durfte man ja nicht mehr diskutieren. Wieso fühlst du dich eigentlich immer angesprochen?
Ich frage mich nur, was dich dazu bringt, immer wieder dumme unnötige Polemiken über einen dummen unnötigen Spieler zu starten. Lass es doch bitte Karliod, oder sag Angelo, er solle halt wieder ein Testforum einrichten.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich frage mich nur, was dich dazu bringt, immer wieder dumme unnötige Polemiken über einen dummen unnötigen Spieler zu starten. Lass es doch bitte Karliod, oder sag Angelo, er solle halt wieder ein Testforum einrichten.
jeder braucht halt ein Ort wo er sich austoben kann ;-) Immerhin hat der Petric Transfer eine tiefe, erschreckende Einsicht in die Charakteren einiger weniger FCB "Fans" gegeben.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich frage mich nur, was dich dazu bringt, immer wieder dumme unnötige Polemiken über einen dummen unnötigen Spieler zu starten. Lass es doch bitte Karliod, oder sag Angelo, er solle halt wieder ein Testforum einrichten.
Siehst du, hier scheiden sich unsere Meinungen. Ich kann sehr wohl eine differenzierte und sachliche Diskussion über den besagten Spieler führen. Und ausserdem: es ist doch kein tabu?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Grga Pitic hat geschrieben: es ist doch kein tabu?
Anschienend scho, alli Theme wo du über Ihn eröffnet hesch sin gschlosse worde...

Trotzdäm...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Jari Litmanen verlässt Hansa Rostock

Der Finne Jari Litmanen hat den Vertrag mit Hansa Rostock nicht verlängert. Der 34-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselte im Januar zu den Norddeutschen, konnte aber den Abstieg in die 2. Bundesliga nicht verhindern. :( Der ehemalige Ajax Amsterdam- und Barcelona-Spieler scheint seine Fühler in die benachbarte Schweiz auszustrecken, wo der FC Basel im Hinblick auf die Champions League-Qualifikation nach erfahrenen Leuten insbesondere im offensiven/rechten Mittelfeld sucht. Der finnische Rekordnationalspieler wird morgen beim Trainingsauftakt des 11fachen Schweizer Meisters erwartet und hofft in Kürze einen Einjahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr zu unterschreiben. :eek:

http://sport.sfdrs.ch 20:50 News und Transfers ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

hösch
Benutzer

Beitrag von hösch »

Domingo hat geschrieben:Jari Litmanen verlässt Hansa Rostock
...scheint seine Fühler in die benachbarte Schweiz auszustrecken, wo der FC Basel im Hinblick auf die Champions League-Qualifikation nach erfahrenen Leuten insbesondere im offensiven/rechten Mittelfeld sucht.
Echt? Bei Hansa ist er auf jeden Fall weg und obwohl nicht mehr der jüngste, ist im dortigen Forum doch Bedauern festzustellen. Mal gucken, ob der noch gross was reissen kann. Für mehr als ein Jahr wird's wohl aber nicht mehr reichen.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

[quote="Domingo"]Jari Litmanen verlässt Hansa Rostock

Der Finne Jari Litmanen hat den Vertrag mit Hansa Rostock nicht verlängert. Der 34-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselte im Januar zu den Norddeutschen, konnte aber den Abstieg in die 2. Bundesliga nicht verhindern. :( Der ehemalige Ajax Amsterdam- und Barcelona-Spieler scheint seine Fühler in die benachbarte Schweiz auszustrecken, wo der FC Basel im Hinblick auf die Champions League-Qualifikation nach erfahrenen Leuten insbesondere im offensiven/rechten Mittelfeld sucht. Der finnische Rekordnationalspieler wird morgen beim Trainingsauftakt des 11fachen Schweizer Meisters erwartet und hofft in Kürze einen Einjahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr zu unterschreiben. :eek:

http://sport.sfdrs.ch 20:50 News und Transfers ]

Na ja, in Deinem Link kann ich aber nichts von Deinem zweiten Teil bezüglich FCB und Trainingsauftakt und so finden......es sei denn ich bin blind?

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

wäre sehr schön an meinem geburtstag einen weltstar verpflichtet zu werden. aber ob der in die schweiz kommen will? salzburg könnte ihn ja auch sicher brauchen :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

TAFKAE hat geschrieben:ja, natürlich gab es ein paar. u.a. auch uli stielike bei xamax, günter netzer bei GC, der fussballgott beim FCB, karembeu bei servette, u.v.a.
Ja und noch die Rumelfliege bei Servette ( war aber dazumal immer noch 25 x zu gut für die Nati A!!!!!)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Fool hat geschrieben:isch das letschti saison au scho so gsi?

wieso isch denn gopfridstutz e petric gholt worde?
Wie willst du den denn beurteilen wenn er doch immer verletzt ist?

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Aficionado hat geschrieben:Ja und noch die Rumelfliege bei Servette ( war aber dazumal immer noch 25 x zu gut für die Nati A!!!!!)
Das war absolut Klasse, was der noch für Tore schoss. 34 oder?

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

So leicht ists eine Ente zu verbreiten. Das ist der Grund warum der Blick die stärkste Zeitung der Schweiz ist....Litmanen ging von Ajax mit 32 Jahren als Fast-Stammspieler nach Finnland zurück und hat dort seinen Rythmus verloren. Bei Rostock nicht mehr so gut. Man hätte ihn wenn schon direkt von Ajax holen sollen, dann wäre er die direkte Verstärkung gewesen...Jetzt reichts noch für ne Forums-Ente

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

leroidebale hat geschrieben:So leicht ists eine Ente zu verbreiten. Das ist der Grund warum der Blick die stärkste Zeitung der Schweiz ist....Litmanen ging von Ajax mit 32 Jahren als Fast-Stammspieler nach Finnland zurück und hat dort seinen Rythmus verloren. Bei Rostock nicht mehr so gut. Man hätte ihn wenn schon direkt von Ajax holen sollen, dann wäre er die direkte Verstärkung gewesen...Jetzt reichts noch für ne Forums-Ente
ich warte auf lukrative Angebote der einschlägig bekannten Zeitungen (würde auch Kolumnen machen) :D

seid doch froh, dass wir der Jugend eine Chance geben könnten (CG ist gefragt), je weniger Leute kommen umso grösser die Chance auf neue (junge) Gesichter, wir sind kein FC Hollywood :rolleyes:

P.S: :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

habe gestern den aussie-match geschaut.

craig moore, der innenverteidiger sucht noch einen neuen arbeitgeber. hat auch einen englischen pass und würde somit das ausländerkontingent nicht belasten! wenn quennoz mehr rechts aussen spielt und smiljanic auf der 6er position könnte uns ein IV nicht schaden.

und dazu hat mir der muscat gefallen, rechter aussenverteidier und gnadenlose kampfsau, würde unserem spiel gut tun! nur die flanken erinnern stark an massimooooooo..... :D

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Für mich war der Torhüter sack stark

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Coolmann hat geschrieben:Für mich war der Torhüter sack stark
Den Eindruck hatte ich auch, deshalb..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Coolmann hat geschrieben:Für mich war der Torhüter sack stark
Korrekt. Super Paraden und vor allen extrem gute Auskicks und Auswürfe! Davon können wir hier nur träumen...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Mir het Skroko(dil), oder wie dä au immer heisst guet gfalle. Dä het e rächte zug nach vorne.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

bruno berner vom sc freiburg zum fc basel !

quelle. mein bruder

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Kimplayer hat geschrieben:Mir het Skroko(dil), oder wie dä au immer heisst guet gfalle. Dä het e rächte zug nach vorne.
Skoko und Schwarzer haben mir auch gut gefallen, nur denke ich nicht, dass die zum FCB kommen wollen....

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

Los gohts Chrigel und Gisela
Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?
Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
Warum muss man sitzen wenn man gestanden hat?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

C4Bahndamm hat geschrieben:Los gohts Chrigel und Gisela
Gegem erschte hätt i nütt aber es hett wohl käi Platz für Ihn, dr zweiti wär immerno besser als e gwüsse andere "Mongol" wo scho bi uns isch aber dä söll ruhig dört bliibe wonr isch...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

rotoloso hat geschrieben:Gegem erschte hätt i nütt aber es hett wohl käi Platz für Ihn, dr zweiti wär immerno besser als e gwüsse andere "Mongol" wo scho bi uns isch aber dä söll ruhig dört bliibe wonr isch...
also i weiss jo nidwas du hesch, aber das gseht doch flott us findsch nid? :eek:
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Isch ä Hübsche :D

Bild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fängt das theater schon wieder an :mad:

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

sergipe hat geschrieben:Isch ä Hübsche :D

Bild

yeaaa speziell für unsere rotloso

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

C4Bahndamm hat geschrieben:yeaaa speziell für unsere rotloso
Das Wunder von St. Gallen :D :D :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

do finden bsunders siess

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

aidemo hat geschrieben:bruno berner vom sc freiburg zum fc basel !

quelle. mein bruder
dann hoff ich mal, dass dein bruder ein schwätzer ist....

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

Diggi_Eier hat geschrieben:Das Wunder von St. Gallen :D :D :D
das 8. Weltwunder!!!!!! :D

Antworten