Eure Lieblingsvereine (ausser FCB)
ITA:
Atalanta Bergamasca Calcio - wäge ihrne fette rauchaktione
A.S. Livorno Calcio - wäg dr "brigate autonome livornesi" fetti hammer&sichle choreos
und fetti strosseschlachte mit Pisa / aber leider hän sie sich müesse ufflöse...
F.C. Internazionale Milano - bestoht scho lang e sympathie...
ESP
FC Barcelona - au scho sit joore...
FRA
A.S. Saint-Etienne - brutal geili kulisse wo die magic fans mache...brruutal
easy..piiiis
A.S. Livorno Calcio - wäg dr "brigate autonome livornesi" fetti hammer&sichle choreos

ESP
FRA
easy..piiiis
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.
Manutd/ENGeleven hat geschrieben:ITA:
A.S. Livorno Calcio - wäg dr "brigate autonome livornesi" fetti hammer&sichle choreosund fetti strosseschlachte mit Pisa / aber leider hän sie sich müesse ufflöse...
ESP
FRA
easy..piiiis
Livorno/IT
Empoli/IT
Olympic Marseille/F
Barcelona/S
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
- Ultras FTC
- Benutzer
- Ultras FTC
- Benutzer
- Ultras FTC
- Benutzer
- Ultras FTC
- Benutzer
die bezeichnung "everton liverpool" ist, meiner meinung nach, wie die anderen eigenartigen deutschen bezeichnungen zu verstehen: chelsea london, arsenal (deutsch ausgesprochen) london, aston villa birmingham... hmpf! das WEISS man doch einfach, woher diese vereine kommen.RALE BALE hat geschrieben:wie ka me nume LFC und Everton geil finde (Toffies sind shit!)
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
erschti priorität esch natürlich dr fc basel. sonscht gangi amix ide region no chli go luege(bade,brugg).im ussland esch mer nor dr vfb stuttgart sympathisch.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
-
- Erfahrener Benutzer
pff denn söll me das dütlig schribe wenns so gmeint isch......schimpfpluky hat geschrieben:die bezeichnung "everton liverpool" ist, meiner meinung nach, wie die anderen eigenartigen deutschen bezeichnungen zu verstehen: chelsea london, arsenal (deutsch ausgesprochen) london, aston villa birmingham... hmpf! das WEISS man doch einfach, woher diese vereine kommen.
Mini Favs Napoli SSC; Celtic; Innsbruck
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
[quote="RHIENTLER"]Hahaa! Ida Türkei hät bis etz Galatasaray als 1. Mannschaft 3 Johr hinderanand dä Meistertitel gholt. Also, wa isch den scho Besktas?!
]
Jäjä...und in Dütschland bisch für Bayern, in Spanie für Real und in Italie für Juve...ah jo und in Ängland für Chelsea....alles wo Rang und Name inkl. Erfolg het isch dir symphatisch (abgseh vo Gülle)!?
Bedänklich so Lütt wo nur uf Erfolg geil sin...Fuessball isch mehr als nur noch Erfolg strebe...aber ebe, wie will das e St. Güller wüsse...?! 

Jäjä...und in Dütschland bisch für Bayern, in Spanie für Real und in Italie für Juve...ah jo und in Ängland für Chelsea....alles wo Rang und Name inkl. Erfolg het isch dir symphatisch (abgseh vo Gülle)!?

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
jag älskar gnaget!!!
- RHIENTLER
- Neuer Benutzer
Vergiss Dütschland, Spania, Italia und England!! Da seit mir alles nüt!!Fire of Basle hat geschrieben:Jäjä...und in Dütschland bisch für Bayern, in Spanie für Real und in Italie für Juve...ah jo und in Ängland für Chelsea....alles wo Rang und Name inkl. Erfolg het isch dir symphatisch (abgseh vo Gülle)!?Bedänklich so Lütt wo nur uf Erfolg geil sin...Fuessball isch mehr als nur noch Erfolg strebe...aber ebe, wie will das e St. Güller wüsse...?!
![]()
Bevor Du soen Mist usalohsch, den wür i mol zersch d'Vereinsgschicht vo Galatasaray und Besiktas läsa.

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
hey, du bisch so en ratte.... eifach en Name vomene grosse schottische Team z'lösche...Hartson hat geschrieben:mehrere vereine in den gleichen ligen?

bezüglich dim comment: ja, denn liebe cha mer nur eine (i de gliiche Liga), aber Sympathie chamer für unändlich vill ha.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)