Wer vermisst M. Petric?

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Werden Rossi, Gimenez oder Delgado weiterziehen graust es mich jetzt schon... ...ein MP7 als Idol? Als Tormaschine? Mein Gott, die Krise ist schon vorprogrammiert! Die Identifikation zum Club wird extrem sinken sollten eines Tages MP die Leadfigur übernehmen...
HORRORSZENARIO TOTAL!!! Hoffentlich hettr bis denn e Aagebot als Stammstürmer bi Real Madrid wonr meh verdient als Zidane, Ronaldo und Becks zämme (so wie dr Gross und d'Gigi über ihn gredet hänn wunderets mi dassr überhaupt no käi Aagebot vo Real beko hett)... i wünschem jo nütt böses, är söll eifach verreise und uns do in Ruhe loh!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

the kaiser. hat geschrieben:du söttisch dr gross langsam kennä, da wartät nur druf, bis sich einä vo dä gauchos verletzt, oder denn kritisiert är diä fähländi kompaktheit, und das mä mit 5 mfschpyler aträttä muäs etc.
hast du das spiel vom samstag gesehen? jimmy und carignano verletzt, aber trotzdem zwei stürmer, das mille endlich auf seiner richtigen position spielen durfte?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Werden Rossi, Gimenez oder Delgado weiterziehen graust es mich jetzt schon... ...ein MP7 als Idol? Als Tormaschine? Mein Gott, die Krise ist schon vorprogrammiert! Die Identifikation zum Club wird extrem sinken sollten eines Tages MP die Leadfigur übernehmen...
:eek: Bild HORRORSZENARIO TOTAL!!! Hoffentlich hettr bis denn e Aagebot als Stammstürmer bi Real Madrid wonr meh verdient als Zidane, Ronaldo und Becks zämme (so wie dr Gross und d'Gigi über ihn gredet hänn wunderets mi dassr überhaupt no käi Aagebot vo Real beko hett)... i wünschem jo nütt böses, är söll eifach verreise und uns do in Ruhe loh!
[/CENTER]

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Sit er verletzt isch losst dr Cheftrainer nüm im geniale 4-1-4-1 spiele.
---> Basel isch wieder die maschinemannschaft worde wo mer vom 02 kenne, mit locker 3 und meh goal pro match!

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Shurrican hat geschrieben:ich sehe in hassli als kompletteren stürmer, da athletischer, ausserdem wird er auch als richtiger "stürmer" gebracht (nix da mit 4-1-4-1 schwuppisystem)
Hör me doch uf mi dem Hassli! Guet er het gege dr FCB zwei Goal gmacht, u äs paar händ grad gschriebe , dä sötti me bim FCB ha! Doch was het dä "Super" Hassli sither brocht? Hä? Grad gar nüd me!!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Dr Hassli het gg Basel glaub scho mehr als nur 2 goal gschosse...
scho bi xamax het dä bewiese, dass er talentiert isch!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

São Paulino hat geschrieben:Nervt mich auch. Vor allem, dass MP immer noch das Thema Nummer 1 ist, obwohl er seit längerem nicht spielt (...). Und da diese Chose so oft thematisiert wird, ist es gar nicht möglich "es einfach zu ignorieren", wie viele uns in diesem Moment raten würden. Andererseits sehe ich keine andere Möglichkeit, da die Vernunft in diesem Fall wohl nicht siegen wird.
Wir könnten aber eine Übereinkunft treffen, dass wir uns zu diesem Thema nicht mehr äussern. Bringt das 'was?
Ja, sicher

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

@chinatown

Ig bi klei go d Statistik aluege, aber dr Hassli het bis jetzt nur die zwei Goal im St.Galle Dress gege uns gmacht!

Bi Xamax het er ir Saison 03/04 in 13 Spiel grad emol zwei Goal gmacht.

Ir Saison 04/05 bi Servette FC i 11 Spiel drei Goal u bi St.Gallen i 9 Spiel vier Goal!

U das nensch du ä komplette Stürmer?

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

chinatown hat geschrieben:Dr Hassli het gg Basel glaub scho mehr als nur 2 goal gschosse...
scho bi xamax het dä bewiese, dass er talentiert isch!

Ig bi klei go d Statistik aluege, aber dr Hassli het bis jetzt nur die zwei Goal im St.Galle Dress gege uns gmacht!

Bi Xamax het er ir Saison 03/04 in 13 Spiel grad emol zwei Goal gmacht.

Ir Saison 04/05 bi Servette FC i 11 Spiel drei Goal u bi St.Gallen i 9 Spiel vier Goal!

U das nensch du ä talentierte Stürmer?

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

ok, mi fähler!
fü mi isch dr hassli aber ä talentierte spieler. und au wenn er nonig viel töpft het, Potenzial hetter!

fertig hassli jez, i will dr thread nit vrsaue! ;)

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:MP7 und das sportliche:
Schaut man sich die BaZ und Blick-Benotungen an, als er noch gespielt hat, gehoerte er praktisch nie zu den Besten. Selbst der Hinterletzte (ob MK oder mit guter Sicht vom Bahndamm) muss zugeben, dass MP völlig versagt hat.
Ich finde, er hat nicht versagt - Petric gehörte sicher nicht zu den herausragenden Spielern in dieser Sasion und bewegte sich im Durchschnitt.

Er hat gezeigt, dass er was drauf hat, allerdings gibt es noch viel Steigerungspotenzial (bsp. in der Chancenauswertung). Ich kann mir gut vorstellen, dass Petric nächste Saison ein noch wichtigerer Spieler für den FCB wird.

Übrigens: In der Bewertung von fcb.ch ist Petric auf Rang 6 in der Wertung aller Spieler und auf Rang 5 in der Wertung der Stammspieler. Offenbar ist halt auch nicht der Hinterletzte deiner Meinung... ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="j-brel"]
Übrigens: In der Bewertung von fcb.ch ist Petric auf Rang 6 in der Wertung aller Spieler und auf Rang 5 in der Wertung der Stammspieler. Offenbar ist halt auch nicht der Hinterletzte deiner Meinung... ]

Die Wärtig isch in jedem Sinn, nid ärnscht z'neh... trötzeler gege Gegner und do d'Trötzeler meh sinn (isch immer eso gse, die Meischte gönn halt dört mit wo sie am wenigschte dänke müenn, weg des geringeren Wiederstand...) bekunntr halt au meh stimme...
[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Sao Paulinhon:

Koennte ich mir gut vorstellen. Der verträgt ja nichts.. ..ein Bier und der Junge macht Fehler, die er sein Leben lang bereut...

Das schäumen könnte von den Medikamte (Verletzung) kommen..
...sich durch eine Menge durchkämpfen liegt ihm nicht so (sein Zweikampfverhalten ist ja lausig) mich dann noch verprügeln... ..denke eher er ist der Typ der ein Messer zuckt.. ;)

Gruesse nach Zug! Bist du auch dabei an der Basler Meisterfeier?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Gruesse nach Zug! Bist du auch dabei an der Basler Meisterfeier?
das nimmt mi au gad wunder (schuldsch mer eh na en pn ;) )
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="LaFamigliaCrew"]Sao Paulinhon:

Koennte ich mir gut vorstellen. Der verträgt ja nichts.. ..ein Bier und der Junge macht Fehler, die er sein Leben lang bereut...

Das schäumen könnte von den Medikamte (Verletzung) kommen..
...sich durch eine Menge durchkämpfen liegt ihm nicht so (sein Zweikampfverhalten ist ja lausig) mich dann noch verprügeln... ..denke eher er ist der Typ der ein Messer zuckt.. ]
Ok, zugegeben: cool gekontert.

Na ja, die Frage ist natürlich, von welcher Meisterfeier du sprichst... ;)
Wenn du die meinst gegen SG, dann wohl nicht. Mittwoch lässt sich schlecht mit meinen Weiterbildungs-Massnahmen vereinbaren (leider!! 3. und letztes Jahr = kritische Phase).
Wenn du die in ZH meinst, dann ja. Wollte zwar GC boykottieren, aber die Umstände lassen das wohl nicht zu.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

St. Pauli-nho:

Mir wäre es irgendwie auch lieber erst im Hardthurm Meister zu werden. Vor den Augen der frustrierten GC Anhänger..

Wie wäre es, wenn wir schon Mittwoch Meister werden? Muessten die GC Spieler Spalier stehen? Macht man doch in England so und einige Mannschaften haben das in der Schweiz auch schon gemacht.. ..wäre natürlich auch eine herrliche Demuetigung für die Hoppers... ..MP könnte sich dann bei seinen EX-Kollegen anreihen; denn wie hat es Shanks gestern so schön formuliert:

MP liegt in dieser Saison von der Leistung her irgendwo zwischen Mandel und Barberis..
:D Wie treffend!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="LaFamigliaCrew"]St. Pauli-nho:

Mir wäre es irgendwie auch lieber erst im Hardthurm Meister zu werden. Vor den Augen der frustrierten GC Anhänger..

Wie wäre es, wenn wir schon Mittwoch Meister werden? Muessten die GC Spieler Spalier stehen? Macht man doch in England so und einige Mannschaften haben das in der Schweiz auch schon gemacht.. ..wäre natürlich auch eine herrliche Demuetigung für die Hoppers... ..MP könnte sich dann bei seinen EX-Kollegen anreihen]

2002 hats st.gallen ja für basel spalier gestanden, und den spielern was überreicht (schoggi??)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Ich wett mit euch der Murat ist auf Saisonende wieder auf dem Platz, so dass er dann als Captain den Meisterpott als erster in die Höhe strecken kann. Jetzt brauchts ihn ja nicht, sie gewinnen die Meisterschaft ja auch ohni ihn. Warum nötig anstrengen, denkt sich der. Pausieren und Abkassieren. Der ist so trainingsfaul, dass er nicht mal richtig an seinem Aufbautraining arbeitet. Dieser Lusche sollte man mal ein oder zwei Nullen vom Lohn wegstreichen. Hätte der weniger Geld im Arsche könnte er vermutlich auch schneller rennen.
GO CANUCKS GO

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:MP liegt in dieser Saison von der Leistung her irgendwo zwischen Mandel und Barberis..
:D Wie treffend!
pfui, böses Foul am Barberis :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Hank Hoover hat geschrieben:Ich wett mit euch der Murat ist auf Saisonende wieder auf dem Platz, so dass er dann als Captain den Meisterpott als erster in die Höhe strecken kann. Jetzt brauchts ihn ja nicht, sie gewinnen die Meisterschaft ja auch ohni ihn. Warum nötig anstrengen, denkt sich der. Pausieren und Abkassieren. Der ist so trainingsfaul, dass er nicht mal richtig an seinem Aufbautraining arbeitet. Dieser Lusche sollte man mal ein oder zwei Nullen vom Lohn wegstreichen. Hätte der weniger Geld im Arsche könnte er vermutlich auch schneller rennen.
Aha, der Experte hat gesprochen. Was kannst du uns also GENAUES über Art & Dauer der Verletzung, Therapie und das Aufbautraining sagen ? Welche deiner hunderten Beobachtungen von Murats Bemühungen lassen dich zum Schluss kommen, dass er nicht genügend arbeitet ?

Ich bitte um Details. Wer eine dermassen grosse Fresse hat, MUSS präzis informiert sein, ansonsten wär er ja kaum mehr als ein riesiger armer Dummschwätzer.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Aha, der Experte hat gesprochen. Was kannst du uns also GENAUES über Art & Dauer der Verletzung, Therapie und das Aufbautraining sagen ? Welche deiner hunderten Beobachtungen von Murats Bemühungen lassen dich zum Schluss kommen, dass er nicht genügend arbeitet ?

Ich bitte um Details. Wer eine dermassen grosse Fresse hat, MUSS präzis informiert sein, ansonsten wär er ja kaum mehr als ein riesiger armer Dummschwätzer.
Also Jawol ich melde mich wieder.
Kann aber nur das erzählen, was schon offiziell bekannt ist!

und zwar folgendes:
Der Klient Herr Murat Yakin ist zurzeit im Aufbautraining. Vorwiegend werden die verletzten Muskelgewebe und die dazugehörenden Sehnen neu gestärkt. Dies basiert vor allem durch AquaGym im Hallenbad Muttenz, wo er neben Herrn M. Petric seine Kilometer abstrampelt. Ein gelegentliche Spritztour mit seiner Edelkarrosse im Raum Reinach fördert sein Selbstvertrauen und Verstärk sein Abwehrkräfte, die er beim Einsatz in der Super League gegen den rauhen Wind, dem ihm ins Gesich blasen wird, benötigt. Dazu kommen Koordinations- und Kräftigungsübungen im Berreich der Armmuskulatur, welche durch die lange Spielabstinenz etwas eingerostet ist. Dazu haben wir das Ziel vereinbart, seine Arme wieder 100 Prozentig zum Pokalstemmen funktionstüchtig zu machen. Über weitere Einzelheiten und Fakten zum Gesundheitszustand meines Patienten kann ich zur Zeit nicht bekannt geben.

Mit freundliche Grüssen
Dr. med. Hank Hoover
GO CANUCKS GO

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

So wie's aussieht hab ich mit dem letzten Satz meines obigen Postings ins Schwarze getroffen.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Gevatter Rhein hat geschrieben:So wie's aussieht hab ich mit dem letzten Satz meines obigen Postings ins Schwarze getroffen.
Auch ein blindes Huhn...... ;)
Copyrights @ el presidente!

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:So wie's aussieht hab ich mit dem letzten Satz meines obigen Postings ins Schwarze getroffen.
anscheinend...

nun möchte ich aber noch deine Meinung dazu hören und nicht nur andere Postings und Meinung in Frage zu stellen. Auf Jetzt
GO CANUCKS GO

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Schon 15'000 Mal gepostet, aber hier Kurzfassung meiner Meinung

- Murat wird zurückkommen und es nochmal so richtig krachen lassen

- Im Herbst unnötig forciert (22'000 Innenverteidger im Kader, aber der angeschlagene Murat wurde immer und immer wieder gebracht), darum Verletzung nach zu kurzer Heilungszeit "dank" EM (Logisch dass ein CH-Fussballer alles tut, wenn er mal an eine EM kann, kein Vorwurf). Vorwurf geht zu 70% an Trainer, der Alternativen scheute und lieber einen halblahmen Murat forcierte als die Alternativen im Kader mal zu bringen, und dem 15er mal 2-3 Wochen Erholungspause zu gönnen. Zu 30% an Murat, der nicht mal auf die Bremse drückte. Ich nehme an, er hat was gelernt

- Deshalb neue Verletzung, deshalb so schlimm. Wenn du nach Verletzung falsch belastest (vor der EM hatte er ja was Anderes) und das forcierst, läufst du nicht "gerade", und es gibt Fehl/Überbelastungen, siehe Ergic, immer Adduktorenprobleme wg Beckenschiefstand, sprich er hat auch sog. unbewusste Ausweichbewegungen gemacht, die dann zu den Problemen geführt haben, dank "falscher Belastung" des Geläufs

- Lieber jetzt sauber 150% auskurieren als wieder Überbelastung und Theater

- Hier wird ein verdienter Basler runtergemacht, der schon viel geleistet hat und eine mühsame Verletzung bekämpft. Wenn er wieder fit ist, schlecht spielt und täglich bei Tillate statt im Training auftaucht, können wir lästern. Zur Zeit ist es einfach nur Kindergarten. Wahrscheinlich Neid, weil er mit hübscheren Weibern fotografiert wird oder so

Und nun Schluss mit Murat

[/CENTER]

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Mlaaaaaaden, Du fehlst mir so!! ! :-=)

Hab mich schon sehr daran gewöhnt, ihn nicht mehr in rotblau sehen zu müssen....hoffentlich bleibt das auch (wenigstens noch möglichst lange) so!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben: - Hier wird ein verdienter Basler runtergemacht, der schon viel geleistet hat und eine mühsame Verletzung bekämpft. Wenn er wieder fit ist, schlecht spielt und täglich bei Tillate statt im Training auftaucht, können wir lästern. Zur Zeit ist es einfach nur Kindergarten. Wahrscheinlich Neid, weil er mit hübscheren Weibern fotografiert wird oder so
Naja ich werde auf den Mund sitzen, wenn es so kommt wie du es voraussagst...

Ich kann einfach Murat's Persönlichkeit nicht leiden und diese wirkt sich eben beim Spiel nach meiner Meinung auch aus. Was schon Gross sagte, er sei trainingsfaul (Sportpanorama) und würde nur das nötigste machen, kann ich auch gut verstehen, wenn er immer wieder verletzt ist. Ob Murat jetzt der beste Verteidiger der Schweiz ist lasse ich im Raum stehen, doch denke ich ist seine Zeit als Fussballer langsam zu Ende. Er hat einiges gemacht für den FCB, dass ist unbestritten. Aber als Fussballspieler auf dem Platz ist er mir definitiv zu arrogant und zu lässig.

Ich lästere nicht über den Mensch m. Yakin sondern der Fussballer mit der Nr. 15 beim FC Basel. Seine öffentlichen Auftritten gehen mir genau so am A*** vorbei, wie sein sonstiges Privatleben. Wenn einer auf dem Platz seine Leistung zeigt, dann kann allen seine Privatsphäre egal sein.

So auch von meiner Seite: Habe fertig!
GO CANUCKS GO

Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

Snowy hat geschrieben:Mlaaaaaaden, Du fehlst mir so!! ! :-=)

Hab mich schon sehr daran gewöhnt, ihn nicht mehr in rotblau sehen zu müssen....hoffentlich bleibt das auch (wenigstens noch möglichst lange) so!!
Hoffe ich auch...
Ich versuche den Gedanken an den Tag zu verdrängen, an dem er wieder in rotblau auf dem Rasen steht. *schauder*
Pro Samstag 19:30

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Leeloo hat geschrieben:Hoffe ich auch...
Ich versuche den Gedanken an den Tag zu verdrängen, an dem er wieder in rotblau auf dem Rasen steht. *schauder*
Na, solang Du sonst keine Probleme in deinem Leben hast ist ja gut :)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Leloo:
Kann dich gut verstehen. Ich hoffe, er wird heute Abend der Meisterfeier fern bleiben. Genau für Leute wie dich, würde so eine Feier sonst halb so lustig.. :(

Ich hoffe, es gibt heute Abend keinen Platzsturm... ..wer weiss schon was sonst noch alles gestürmt wird.. :( Und am Wochenende ist ja noch Cupfinal..

oder anders ausgedrückt:

Ich hoffe, gewisse Spieler müssen nicht beweisen, dass sie eigentlich gar nicht verletzt sind und rennen können wie Ben Johnson zu besten Zeiten.. :(

Pro eine friedliche Feier...

Antworten