fcbblog.ch hat geschrieben: 22.02.2026, 18:06 Wär brucht scho e inneverteidigung... millione ufem konto sin doch viel töller
Wir sind jederzeit für eine Gegengoal gut, richtig Schwach
fcbblog.ch hat geschrieben: 22.02.2026, 18:06 Wär brucht scho e inneverteidigung... millione ufem konto sin doch viel töller
Schad... es seht eigtl. ganz guet us, aber unser defensivverhalte zentral... vouilloz und akahomen schlicht mit grosse defizit bi de basics.
schnischnaschneider hat geschrieben: 22.02.2026, 17:59 Der VAR dauert viel zu lange. Das Offside ist offensichtlich. Zuerst nimmt er dem Goalie die Sicht und dann kommt er an den Ball.
Schad... es seht eigtl. ganz guet us, aber unser defensivverhalte zentral... vouilloz und akahomen schlicht mit grosse defizit bi de basics.
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 22.02.2026, 18:09 Ich weiss gehört nicht zur schweizer Kultur, aber Respekt dass man eine kurze Pause einlegt damit er seine Dattel essen und etwas trinken kann. So noch nie gesehen.
dasrotehaus hat geschrieben: 22.02.2026, 18:10fcbblog.ch hat geschrieben: 22.02.2026, 18:06 Wär brucht scho e inneverteidigung... millione ufem konto sin doch viel töller
Die beiden sind die Unschuldigsten an den Gegentoren!
Jo, zwei Inneverteidiger werde bald do sii. Ich dänk, dass dr Omeragic scho mehr Stabilität bringe wird.Yazid hat geschrieben: 22.02.2026, 18:12 Aber hey, mir hän jetz immer e wuche zyyt zum trainiere... So cool, kunnt guet!