Servette FC - FC Basel 1893 | So, 12.12.2021, 16:30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Feanor
Erfahrener Benutzer

Re: Servette FC - FC Basel 1893 | So, 12.12.2021, 16:30 Uhr

Beitrag von Feanor »

Baslerbueb hat geschrieben: 12.12.2021, 19:13 Man steht mit einem Spiel weniger auf Platz 2, so schlecht kann das alles nicht sein  :rolleyes:
Wir sind vielleicht in der Tabelle noch dabei - unter dem Strich hat man aber total unnötig viele Punkte verschenkt. Ich bin völlig gegen eine Panikstimmung und glaube auch nicht, dass man Rahmen in der Pause feuern sollte. ABER: wirklich viel Argumente für PR haben die Leistungen im zweiten Viertel der Saison nunmal auch nicht geliefert. Das muss man mE schon auch sehen, auch mit rotblauer Brille.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

fcbblog.ch hat geschrieben: 12.12.2021, 18:52
Schnitzelbrot hat geschrieben: 12.12.2021, 18:47 Verstehe nicht was manche immer an Frei rummotzen, er spielt fast immer grundsolide. Vale gehört hingegen nicht mehr in die Startelf, so weh das tut, aber Millar ist besser und macht viel mehr Drtuck. Und ich möchte gerne öfters Quintilla von Anfang an sehen anstelle von Burger.

Ich denke wir hätten mit Cömert in der IV und Frei auf der Bank einige Punkte mehr geholt in den letzten Spielen.

Und ich denke, wenn wir immer mit Palacios und Quintilla im MF gespielt hätten, hätten wir in den letzten Spielen mehr Punkte geholt...

Hat noch jemand andere so tolle hypothetische Vorschläge?

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Nii hat geschrieben: 12.12.2021, 18:24 5 Punkte aus den letzten 4 Spielen... Und jetzt sind es (virtuell) 3 Punkte Rückstand auf den FCZ. Mit einer Leistung wie heute wird das nichts gegen YB in 3 Tagen.
fixi hat geschrieben: 12.12.2021, 18:27 Gegen St. Gallen, Lausanne und Servette 2 Punkte geholt. So wirst du niemals Meister.. und der FCZ scheint davonzuziehen. 
Legände hat geschrieben: 12.12.2021, 18:36 Servette uswärts 2:2 isch eigentlich ok. Aber wenn me dehai gege St. Galle und Lausanne nur 1 Punkt holt, denn isch halt au das Unentschiede zwenig.
Goldust hat geschrieben: 12.12.2021, 19:02 insgesamt muss man festhalten: die einzelnen auftritte sind pomadig, ideenlos und die punkteausbeute lebt fast ausschliesslich von guten (manchmal auch glücklichen) einzelaktionen der einzelnen ausnahmekönnern.(...)
das einzige, was mir dabei schwer fällt ist a) diesen fussball zu sehen, es ist aktuell zu 70 bis 80 prozent verschwendung meiner lebenszeit (trotzdem tu ichs, weil: fcb ist fcb.) und b) wenn yb wie immer ihre show abziehen würden, könnte ichs eher ertragen als der fcz, der mit (theoretisch) 2 halb guten spielern und 9 flaschen so abrocken. warum kann das bei uns nicht so sein? sinds die vielen leihspieler, die sich finden müssen? sinds nachwehen vom frühling? wir haben die besseren spieler, die bessere infrastruktur, das bessere management. ist es wirklich rahmen vs. breitenreiter? ich weiss es nicht. 

Ihr seht das alles recht. Das Resultat heute ist eine grosse Enttäuschung, auch wenn man den erkämpften Ausgleich als anrechnet. Hätte man gegen SG und Lausanne gewonnen (absolute Pflichtspiele), dann könnte man auch dieses 2-2 irgendwo verschmerzen.

Mich hat aber abgesehen davon vielmehr die zeitweise hässliche Lustlosigkeit genervt. Vielleicht liegen die schlechten Spiele an der taktischen (Un-)Fähigkeit von Rahmen, gut möglich. Aber dass die Spieler, die auf dem Platz sind, nicht mehr zeigen, DAS geht mir nicht in den Kopf.

Es muss nun eine gute Leistung gegen YB her, am besten ein Sieg. Gegen GC sowieso. Dann kann man vielleicht mit etwas Ruhe in die Pause. Eine Niederlage gegen YB macht die Situation echt ungemütlich.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Quo hat geschrieben: 12.12.2021, 19:38
zeni hat geschrieben: 12.12.2021, 17:45 Wie man es nach gefühlt 10 Spielen immer noch nicht hingekriegt hat diese verschissen schlechten Starts abzustellen. Die ersten 5-10min jeder Halbzeit wird gespielt wie wenn sie alle Valium genommen hätten. Können froh sein, kassiert man nicht jeweils noch mehr Tore in den Minuten. Macht man sich halt die ganze potentiell ordentliche Arbeit wieder zunichte. Schon am Donnerstag lags eher an der Unfähigkeit des Gegner, hat man in der Startphase nichts kassiert.
Das kann ja dem Staff kaum entgangen sein...
Ich denke, das lag eher an den Unparteiischen... ;)

Fair enough :D Habe dabei eher an die Chance gedacht als der eine den Ball aus 3m über das Tor zimmerte in der zweiten Startphase. Aber ja, Schiriglück wars auch noch.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

fcbblog.ch hat geschrieben: 12.12.2021, 18:29 Tschüss Patrick - es längt glaub eifach nid ganz.

Seit Wochen sture komische Aufstellungen. Scheut sich die schwachen Altstars auf die Bank zu setzen.

Taktisch und spielerisch sind keine Ideen und Prinzipien im FCB-Spiel zu erkennen, man vertraut einfach auf die individuelle Klasse von Cabral - ich sehe absolut nichts mehr, was für eine Trendumkehr unter diesem Trainer spricht.

Wir werden seit Wochen spielerisch eigtl. nur noch schlechter...
Teile die Kritik zum Teil, aber "sture komische Aufstellung" stimmt meine Erachtens nicht. Vale hat er aus der Startelf genommen, Palacios in die Startelf befördert. Er nimmt arrivierte Spieler raus, wenn die Leistung nicht stimmt. Seine Einwechslungen sind meistens erfolgreich zu werten.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Feanor hat geschrieben: 12.12.2021, 19:41
Baslerbueb hat geschrieben: 12.12.2021, 19:13 Man steht mit einem Spiel weniger auf Platz 2, so schlecht kann das alles nicht sein  :rolleyes:
Wir sind vielleicht in der Tabelle noch dabei - unter dem Strich hat man aber total unnötig viele Punkte verschenkt. Ich bin völlig gegen eine Panikstimmung und glaube auch nicht, dass man Rahmen in der Pause feuern sollte. ABER: wirklich viel Argumente für PR haben die Leistungen im zweiten Viertel der Saison nunmal auch nicht geliefert. Das muss man mE schon auch sehen, auch mit rotblauer Brille.

Bis zum ABER voll einverstanden. ABER: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass PR von den Verteidigern verlangt, dass sie dem Gegner dauernd so viel Raum zugestehen. Wenn man allerdings die Anzahl Spiele in dieser Saison (inkl. Reisestrapazen!) von Servette mit dem FCB vergleicht, ist es schon nicht verwunderlich, dass die Genfer spritziger wirkten. Es spricht aber für die Moral des FCB (und da dürfte der Trainer ja auch eine gewisse Mitverantwortung tragen...), dass er nach derart unnötigen Gegentoren zweimal wieder ins Spiel zurück fand.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

fcbblog.ch hat geschrieben: 12.12.2021, 18:31 Fabian Frei und Valentin Stocker dürfen gerne gleich mit Päddy mitgehen... Wir haben offensichtlich eine Führungskrise.
Sorry, welches Spiel hast du heute gesehen? FF hat sich definitiv NIE versteckt. Er war einer der wenigen, der Angriffsauslösungen des Gegners antizipiert und nach der Balleroberung versucht hat, mit steilen Zuspielen das Spiel schnell zu machen. Zieh mal bitte deine Anti-FF-Brille aus. Und dass er in der Verteidigung eingesetzt wird, dürfte seine gute Gründe haben. PR mag taktisch kein System zu haben oder das dem Team nicht einimpfen können - aber wenn er FF in der Verteidigung bringt, dann sicher nicht aus Sturheit.

fcbblog.ch hat geschrieben: 12.12.2021, 18:52
 Statt grundsolide kann man halt auch sagen er versteckt sich auf dem Platz. Möglichst kein Risiko und keine Fehler... Nur ist dann halt wie heute beim zweiten Gegentor bis auf Begleitschutz oft nicht viel mehr drin. Klar, es sieht dann halt nicht so oft nach krassen Fehlern aus.

Ich denke wir hätten mit Cömert in der IV und Frei auf der Bank einige Punkte mehr geholt in den letzten Spielen.

Was für ein Problem Rahmen mit Quintilla hat, der imho klar der kompletteste Mittelfeldspieler ist, versteh ich im übrigen auch nicht.

Das Gegentor ist ganz klar Burgers Fehler. FF sieht dann auch nicht gut aus, das stimmt. Macht der Stürmer aber zugegebenermassen auch nicht gerade schlecht.

Cömert hat doch einige Spiele ganz mies verteidigt - zudem dürfte er weggehen im Winter, es macht Sinn, ihn nicht mehr einzusetzen.

Quintilla würde ich zwar auch gerne häufiger sehen - aber in den letzten Spielen, in denen er in der Startelf war oder eingewechselt wurde, hat er eben auch nicht wirklich überzeugt.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Es grenzt an einen Joke, dass man nach 5 Spielen mit nur 1 Sieg noch auf dem 2. Platz ist. So wies aktuell läuft, ist auch der 2. Platz ruckzuck weg. Man wird nicht ewig vom sehr guten Saisonstart profitieren können und der Punkteschnitt von 2.25 aus den ersten 8 und 1.625 aus den letzten 8 spricht Bände. Trotzdem ist man mit Geduld wohl weiterhin am besten beraten.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Quo hat geschrieben: 12.12.2021, 19:51

Bis zum ABER voll einverstanden. ABER: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass PR von den Verteidigern verlangt, dass sie dem Gegner dauernd so viel Raum zugestehen. Wenn man allerdings die Anzahl Spiele in dieser Saison (inkl. Reisestrapazen!) von Servette mit dem FCB vergleicht, ist es schon nicht verwunderlich, dass die Genfer spritziger wirkten. Es spricht aber für die Moral des FCB (und da dürfte der Trainer ja auch eine gewisse Mitverantwortung tragen...), dass er nach derart unnötigen Gegentoren zweimal wieder ins Spiel zurück fand.

Das stimmt für die Gegentore, ja.

Aber in der Offensive haben wir heute doch auch nicht wirklich viel zustande gebracht.

Das liegt mE übrigens vielleicht an Rahmen, aber ganz sicher auch an unseren AV - ich finde diese im Spiel nach vorne zu schwach, es kommt zu wenig von ihnen. Vielleicht haperts da auch mit dem Verständnis zwischen AV und den Flügelspielern - das wäre dann aber Rahmens Job, dies zu verbessern.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Rey2 hat geschrieben: 12.12.2021, 19:57

Es grenzt an einen Joke, dass man nach 5 Spielen mit nur 1 Sieg noch auf dem 2. Platz ist. So wies aktuell läuft, ist auch der 2. Platz ruckzuck weg. Man wird nicht ewig vom sehr guten Saisonstart profitieren können und der Punkteschnitt von 2.25 aus den ersten 8 und 1.625 aus den letzten 8 spricht Bände. Trotzdem ist man mit Geduld wohl weiterhin am besten beraten.

Klar das ist schon so. Aber anscheinend, über die gespielten Runden gesehen, habe wir es besser gemacht als die anderen.
Spricht natürlich extrem für die Qualität der Liga.  :p

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

In den Statistiken von Sofascore ist Fabian Frei einer der Besten. Ein 6er ist halt nie so auffällig wie ein Mittelstürmer. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Geiger wird ja auch seine Hausaufgaben gemacht haben. Darum war die Devise auch "von Anfang an auf Angriff, dann ist der FCB verwundbar".

H.D. RotBlau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von H.D. RotBlau »

Die Mannschaft hatten schon 10 Tage Pause (Natispiele) ohne spritziger zu wirken, im Gegenteil... :rolleyes: Mir fehlt das Feuer welches ich bei Zürich und auch YB sehe. Das liegt meiner Meinung nach nur am Trainer die Mannschaft so einzustellen dass sie marschiert !

H.D. RotBlau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von H.D. RotBlau »

SubComandante hat geschrieben: 12.12.2021, 20:07 Geiger wird ja auch seine Hausaufgaben gemacht haben. Darum war die Devise auch "von Anfang an auf Angriff, dann ist der FCB verwundbar".
Also liegt es doch am Trainer, da seit X Spielen keine Verbesserung zu sehen ist...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Feanor hat geschrieben: 12.12.2021, 19:57

Das stimmt für die Gegentore, ja.

Aber in der Offensive haben wir heute doch auch nicht wirklich viel zustande gebracht.

Das liegt mE übrigens vielleicht an Rahmen, aber ganz sicher auch an unseren AV - ich finde diese im Spiel nach vorne zu schwach, es kommt zu wenig von ihnen. Vielleicht haperts da auch mit dem Verständnis zwischen AV und den Flügelspielern - das wäre dann aber Rahmens Job, dies zu verbessern.

Einverstanden. Nur finde ich, man müsste mit zwei Auswärtstoren als Sieger vom Platz gehen. Für mich haben wir die 2 Punkte in der Verteidigung verloren.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Jetzt mal locker bleiben hier. Tore, Siege, Punkte sind völlig überbewertet. Der Meistertitel auch. Und der FCB ebenfalls. Und der Fussball im allgemeinen, und das Leben generell sowieso. 
Blague à part.. das heute war Servette auswärts. Eine der spielstärksten Mannschaften der Liga. Eine launische Diva. Läuft es ihnen, sind sie zu allem fähig. Läuft es ihnen nicht - ebenfalls. Siehe Hinspiel. Das Ergebnis war, isoliert betrachtet, ganz in Ordnung. Aber im Kontext der letzten Ergebnisse einfach nur ungenügend. Man hätte heute was zurückholen müssen. Und ist gescheitert. 
Die Leistung? Wir verschlafen den Start sowohl in der ersten wie in der 2. HZ. Die Mannschaft kommt wie unter Valium aus der Kabine und dreht erst dann auf, wenn die Kacke zu dampfen beginnt. Das kann nicht sein. Und trotzdem haben wird das immer und immer wieder gesehen. Aus meiner Sicht haben wir bzgl. individueller Klasse das beste Team der Liga, bzgl. Mentalität und Taktik eines der schwächsten.
Es hat ja jeder das Recht, mit allem zufrieden zu sein. Auch mit Rang 4, 7, oder 11. Aber es hat auch jeder das Recht, zu sagen, das reicht so nicht. Es passt nicht. Wir bleiben in der Meisterschaft unter unseren Möglichkeiten. Und über den Cup sprechen wir ja gar nicht mehr.
Jetzt muss ein Sieg in Bern her. Aber das hatten wir ja auch schon. Jetzt muss... etc. pp.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

footbâle hat geschrieben:Jetzt mal locker bleiben hier. Tore, Siege, Punkte sind völlig überbewertet. Der Meistertitel auch. Und der FCB ebenfalls. Und der Fussball im allgemeinen, und das Leben generell sowieso. 
Blague à part.. das heute war Servette auswärts. Eine der spielstärksten Mannschaften der Liga. Eine launische Diva. Läuft es ihnen, sind sie zu allem fähig. Läuft es ihnen nicht - ebenfalls. Siehe Hinspiel. Das Ergebnis war, isoliert betrachtet, ganz in Ordnung. Aber im Kontext der letzten Ergebnisse einfach nur ungenügend. Man hätte heute was zurückholen müssen. Und ist gescheitert. 
Die Leistung? Wir verschlafen den Start sowohl in der ersten wie in der 2. HZ. Die Mannschaft kommt wie unter Valium aus der Kabine und dreht erst dann auf, wenn die Kacke zu dampfen beginnt. Das kann nicht sein. Und trotzdem haben wird das immer und immer wieder gesehen. Aus meiner Sicht haben wir bzgl. individueller Klasse das beste Team der Liga, bzgl. Mentalität und Taktik eines der schwächsten.
Es hat ja jeder das Recht, mit allem zufrieden zu sein. Auch mit Rang 4, 7, oder 11. Aber es hat auch jeder das Recht, zu sagen, das reicht so nicht. Es passt nicht. Wir bleiben in der Meisterschaft unter unseren Möglichkeiten. Und über den Cup sprechen wir ja gar nicht mehr.
Jetzt muss ein Sieg in Bern her. Aber das hatten wir ja auch schon. Jetzt muss... etc. pp.
Nun gut, Rang 11 wäre nun aber wirklich ein Achievement.

Die Situation ist nun schwierig. Verlieren wir gegen YB und GC, besteht das Risiko eines Winters voller Unruhe. Gewinnen wir, sieht’s total anders aus. Aber für einen Meistertitel - sofern anvisiert- reicht es zurzeit nicht. Es ist nicht schlecht, was die Mannschaft leistet, aber halt auch nicht ausreichend für die Ziele, die man zu scheinen hat.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Felipe hat geschrieben: 12.12.2021, 22:08
footbâle hat geschrieben:  

Die Situation ist nun schwierig. Verlieren wir gegen YB und GC, besteht das Risiko eines Winters voller Unruhe. Gewinnen wir, sieht’s total anders aus. Aber für einen Meistertitel - sofern anvisiert- reicht es zurzeit nicht. Es ist nicht schlecht, was die Mannschaft leistet, aber halt auch nicht ausreichend für die Ziele, die man zu scheinen hat.
Die Frage ist immer, wie nahe man an seinen Möglichkeiten ist. Die einen werden sagen: Sehr nahe dran. Andere: Ziemlich weit entfernt.
Es denkt halt jeder, was ihm gerade in den Kram passt. 

Für mich ist die Meisterschaft in dieser Saison extrem wichtig, weil
- "Serienmeister" YB deutlich mehr Punkte liegen liess als man erwarten durfte - und wir davon hätten profitieren müssen 
- Der FCZ statt YB nicht Meister werden darf. Dieses Szenario müsste jeden FCB Fan krank machen
- Die CL Quali bzw. Teilnahme der einzige wirkliche Game Changer bzgl. unserer Finanzlage wäre

So lange die Meisterschaft noch in Reichweite ist, kann man so weitermachen. Aber es wird, wie du richtig sagst, langsam 'schwierig'. 

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

hier wird mir zuviel auf Rahmen herum geritten. Die Spieler glänzten auch nicht mit Aufmerksamkeit und so.
Zwei Mol dr Afang verpennt...

Wird kum e Aasag vom Trainer gsy si.

Und au wenn die letschte Spiel nit alli glatt gsy sin  (usser Luzärn), isch immer no alles besser als unter em Sforza.

Sälbscht, wenn mer au die Saison nit Meischter wärde, isch praktisch alles Balsam für d Seel noch de letschte Joor.

Aber was s Problem mit em Quintillà isch nämmt mi jo scho wunder.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

footbâle hat geschrieben: 12.12.2021, 22:27
Felipe hat geschrieben: 12.12.2021, 22:08
footbâle hat geschrieben:  

Für mich ist die Meisterschaft in dieser Saison extrem wichtig, weil
- "Serienmeister" YB deutlich mehr Punkte liegen liess als man erwarten durfte - und wir davon hätten profitieren müssen 
- Der FCZ statt YB nicht Meister werden darf. Dieses Szenario müsste jeden FCB Fan krank machen
- Die CL Quali bzw. Teilnahme der einzige wirkliche Game Changer bzgl. unserer Finanzlage wäre

So lange die Meisterschaft noch in Reichweite ist, kann man so weitermachen. Aber es wird, wie du richtig sagst, langsam 'schwierig'. 

mir händ uns jo s eine odr andere mol an charre gfahre, aber ich sehs tatsächlich exakt wie du. e fcz als maischter gilts z verhindere, no matter what.

bezüglich möglicher Maisterschaft: afangs Saison hätti in Aabetracht vo dr letschte Saison dr momentani Zwüschestand sofort gnoh. Nachem guete Saisonstart und em schwächelnde YB isch aber ganz klar mehr drinn. Mit dere Manmschaft muess dr Titel erreichbar syy. Die letschte Spiel drum umso ernüchternder.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Dome hat geschrieben: 12.12.2021, 23:36 hier wird mir zuviel auf Rahmen herum geritten. Die Spieler glänzten auch nicht mit Aufmerksamkeit und so.
Zwei Mol dr Afang verpennt...

Wird kum e Aasag vom Trainer gsy si.

Und au wenn die letschte Spiel nit alli glatt gsy sin  (usser Luzärn), isch immer no alles besser als unter em Sforza.

Sälbscht, wenn mer au die Saison nit Meischter wärde, isch praktisch alles Balsam für d Seel noch de letschte Joor.

Aber was s Problem mit em Quintillà isch nämmt mi jo scho wunder.

ich mag dr Rahmen sehr - aber es sind ebä scho nid nur Einzelfehler, was unser Spiel biswile enttüschend macht.

Dass es nid verglichbar mit dr Sforza-Zyt isch, isch eigentlich jedem klar, usser mä wott provoziere. Verglich mitm CS mache aber weder pro no contra PR Sinn.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

naja ich verglich jo nit die beide Type, sondern, wies mir als Fan im Momänt goht.

Und au wenn i mi geschter wieder gnärvt ha, so gohts mer als Fan x-mol besser als mit em andere Vogel.

aber es isch mir au bewusst, dass nocjere söttige kranke Saison nit eifach sofort alles woeder hi kriegsch und s bitz Geduld brucht.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

FF ist (aktuell) nach Cabral und Lindner der nächst wertvollste Spieler in unserem Kader!
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

fcbblog.ch hat geschrieben: 12.12.2021, 18:31 Fabian Frei und Valentin Stocker dürfen gerne gleich mit Päddy mitgehen... Wir haben offensichtlich eine Führungskrise.

Valentin Stocker genügt zur Zeit nicht, aber FF ist aktuell einer unserer wichtigster Spieler. Auch gestern war einer der besten auf dem Platz.

Edit: Immerhin gibst du ja zu, dass du ihn auf dem Kieker hast und nicht fair beurteilst. Bei mir wars damals ein anderer Fabian, den ich aufgrund seiner Larifari-Einstellung stets zu kritisch beurteilt habe.

Ist ja auch ok, man muss nicht jeden Spieler mögen und man muss es auch nicht rational erklären müssen.

Wenn du dann aber schreibst, FF gehe kein Risko ein, dann kann ich nur müde lächeln FF ist mit Sicherheit einer der Spieler mit den meisten Spielauslösungen in dieser Saison.
Zuletzt geändert von Konter am 13.12.2021, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Ohne Frei wäre die ganze Situation noch einiges übler. Verstehe das Bashing nicht, Frei, Cabral und Lindner sind derzeit unverzichtbar. 
Auch Kasami hat sich die letzten Spiele stark präsentiert

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Leon34 hat geschrieben: 13.12.2021, 09:51 Ohne Frei wäre die ganze Situation noch einiges übler. Verstehe das Bashing nicht, Frei, Cabral und Lindner sind derzeit unverzichtbar. 
Auch Kasami hat sich die letzten Spiele stark präsentiert
Es gibt kein Bashing hier, man muss kein Fass aufmachen. Es ist ein User, der offensichtlich Frei nicht gern hat. Die meisten im Forum sowie auch unser Trainer wissen, was Frei wert ist. Darum spielt er auch praktisch immer.

Antworten