Hauenstein hat geschrieben: 16.09.2021, 19:27
Wie sagte mal ein User hier, der Gegner ist von unserem System überrascht, wir haben nämlich keines…
oder gemäss Blue-Analyse: "beide Mannschaften haben dieselbe Spielidee"
Hauenstein hat geschrieben: 16.09.2021, 19:27
Wie sagte mal ein User hier, der Gegner ist von unserem System überrascht, wir haben nämlich keines…
MistahG hat geschrieben: 16.09.2021, 19:55 ohni esposito und/oder zhegrova fählt dr speed und d schlitzohrigkeit... und dr kasami brucht e dänkpause, dä verliert gfühlt jede ball...
uns fählt e spiiler wie dr martins bi YB, wo e maschine isch und s mittelfäld robuscht macht. mit esposito und zhegrova ka me das bis zumene punkt usgliche, aber ohni funktioniert das nid, das isch zu biederi koscht...
Wenn das jemand einfach so als Moderator sagt könnten wir auch über die Berufswahl reden.lpforlive hat geschrieben: 16.09.2021, 20:01 "getraut sich nicht zu schiessen`
wenn dies jemand hat als Fussballer hat sowieso den falschen Beruf gewählt
Ja, man kann's auch mit dem Rumheulen übertreiben. Sforza-Zeit schon vergessen?Seven hat geschrieben: 16.09.2021, 20:10 So schlecht waren wir spielerisch schon lange nicht mehr. Wenigstes defensiv bis jetzt noch akzeptabel....
EffCeeBee hat geschrieben: 16.09.2021, 20:10 Piano. Das ist das schwierigste Spiel der Gruppenphase.
Nein hab ich natürlich nicht. Aber wenn keine 2-3 Pässe nacheinander ankommen... würde mich aber auch nicht überraschen wenn wir heute noch gewinnenSubComandante hat geschrieben: 16.09.2021, 20:14Ja, man kann's auch mit dem Rumheulen übertreiben. Sforza-Zeit schon vergessen?Seven hat geschrieben: 16.09.2021, 20:10 So schlecht waren wir spielerisch schon lange nicht mehr. Wenigstes defensiv bis jetzt noch akzeptabel....
Mir gefällt das heute auch nicht.
Vielleicht geplant ?
Das mit den Pässen gibt es jeweils. Aber sie sind nicht so bei der Sache wie der Gegner und verlieren mit einem leichten Zweikampf des Gegners den Ball. Und das nicht erst seit Heute.Seven hat geschrieben: 16.09.2021, 20:16Nein hab ich natürlich nicht. Aber wenn keine 2-3 Pässe nacheinander ankommen... würde mich aber auch nicht überraschen wenn wir heute noch gewinnen