NLA 8. Runde | BSC Young Boys - FC Basel 1893 | Sa. 21.11. | 19 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

El Oso Locote hat geschrieben:Schlaubi hat das mantra von balu dem bären regelrecht verinnerlicht.
Und warum gehen die zwei aktivsten raus?
Wo ist die beleidigung?
Übrigens balu den bären feier ich total.
Nur im zm ist ruhe und gemûtlichkeit leider etwas kontra.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mimimimimimi.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

El Oso Locote hat geschrieben:Wo ist die beleidigung?
Übrigens balu den bären feier ich total.
Nur im zm ist ruhe und gemûtlichkeit leider etwas kontra.
Dass Du Schlaubi als Beleidigung meinst ist glaub eindeutig. Könntest ja auch Frei sagen...
Finde so was einfach nur unnötig. Aber egal.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

YB Viertelstund ufem Neufäld *schwelg*
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Also in Sachen Ballannahme und Ballbehandlung ist YB drei Klassen besser als der FCB! Das sind so eklantante Unterschiede sichtbar, wenn unsere nicht mal vier Pässe hintereinander an den Mann bringen.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

cabral gföhrdet für gäl-rot, ich wurd ihn uswächsle

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Hmm immerhin wechselt Seoane seine beiden besten Spieler aus. Hoffentlich geht da noch was, auch wen HZ2 bisher ein riesen Unterschied zu sehen ist.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Teuerste Mannschaft - Schrottmannschaft - Meisterschaft leider schon entschieden

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Schambbediss hat geschrieben:kennt öper sälle ciabatta? :confused:
Diese lustige Variante des Namens... sicher eine Premiere.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Blackmore hat geschrieben:Dass Du Schlaubi als Beleidigung meinst ist glaub eindeutig. Könntest ja auch Frei sagen...
Finde so was einfach nur unnötig. Aber egal.
Diesen spitznamen haben ihm eigentlich seine teamkameraden verpasst.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

badcop hat geschrieben:Teuerste Mannschaft - Schrottmannschaft - Meisterschaft leider schon entschieden
Falscher Trainer

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Jorge verletzt wäre jetzt noch so das negative i-tüpfelchen

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Chrisixx hat geschrieben:Die Schuld auf den „Rasen“ schieben ist einfach billig.
Plastik ist billig.. schau mal die Plastik-Statistik von YB an, dann weisst auch du Bescheid :o
F.R.B. - Freie Republik Basel

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

badcop hat geschrieben:Teuerste Mannschaft - Schrottmannschaft - Meisterschaft leider schon entschieden
Schrottmannschaft würde ich nicht sagen, zudem ist es eigentlich auch kein Weltuntergang in Bern zu verlieren. Schade wäre es Heute, weil mehr drin gelegen wäre. Dumme Gegentore erhalten und doch einige Konter einfach ungenau zu Ende gespielt (Zhegrova oft zu eigensinnig). Aber prinzipiell sehe ich in diesem Team schon Qualität, vor allem wenn dann mal alle Spieler Fit sind und man ne Vorbereitung hatte.

Edith: Trotz dem würde ich in der Winterpause noch versuchen einen Ersatz für Cabral zu holen, wenn der mal ausfällt haben wir echt ein Problem, denn die Jungen sind einfach noch nicht so weit.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Schrottmannschaft würde ich nicht sagen, zudem ist es eigentlich auch kein Weltuntergang in Bern zu verlieren. Schade wäre es Heute, weil mehr drin gelegen wäre. Dumme Gegentore erhalten und doch einige Konter einfach ungenau zu Ende gespielt (Zhegrova oft zu eigensinnig). Aber prinzipiell sehe ich in diesem Team schon Qualität, vor allem wenn dann mal alle Spieler Fit sind und man ne Vorbereitung hatte.
Danke für die Worte.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Blackmore hat geschrieben:Schrottmannschaft würde ich nicht sagen, zudem ist es eigentlich auch kein Weltuntergang in Bern zu verlieren. Schade wäre es Heute, weil mehr drin gelegen wäre. Dumme Gegentore erhalten und doch einige Konter einfach ungenau zu Ende gespielt (Zhegrova oft zu eigensinnig). Aber prinzipiell sehe ich in diesem Team schon Qualität, vor allem wenn dann mal alle Spieler Fit sind und man ne Vorbereitung hatte.
Abe immer noch eine Klasse schlechter als YB, auch wenn all unsere Verletzten zurück sind.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

6 Spiele, 7 Punkte. Also ungefähr der Punktedurchschnitt den Sforza auch bei seinen letzten Klubs hatte. No surprises there.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

lpforlive hat geschrieben:Abe immer noch eine Klasse schlechter als YB, auch wenn all unsere Verletzten zurück sind.
Heute nicht. HZ1 waren wir besser. HZ2 war YB besser. Unsere müssen einfach gegen die "Kleinen" wieder lernen zu punkten. Dort sehe ich unsere grösste schwäche.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Nervenbündel hat geschrieben:6 Spiele, 7 Punkte. Also ungefähr der Punktedurchschnitt den Sforza auch bei seinen letzten Klubs hatte. No surprises there.
Besser als Schalke

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Im Winter unbedingt einen laufstarken 8er und einen Kasten im Sturm holen, für solche Spiele als zweiten Stürmer und Turm in Angriff.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Sforza raus. Wie der heute mit der Auswechslung von Pululu und Edon jegliche Angriffsbemühungen zunichte gemacht hat... Reicht in der Challenge League, aber nicht im Spitzenkampf...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Blackmore hat geschrieben:Heute nicht. HZ1 waren wir besser. HZ2 war YB besser. Unsere müssen einfach gegen die "Kleinen" wieder lernen zu punkten. Dort sehe ich unsere grösste schwäche.
Dieser Quatsch immer mit "Gegen die Kleinen". Gegen direkte Konkurrenten gewinnen ist besser wie gegen einen Verein der um den Abstieg kämpft. "6 Punkte Spiel" und so.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

fcbblog.ch hat geschrieben:Sforza raus. Wie der heute mit der Auswechslung von Pululu und Edon jegliche Angriffsbemühungen zunichte gemacht hat... Reicht in der Challenge League, aber nicht im Spitzenkampf...
Mimimimimi

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

in dr 2. kai Chance, YB verdient gwunne, sehr aifachs Spiel vom FCB, eröffnig vo hinte frei nach Chrigel, dr ball hoch und wyt em Cabral uf d Birre und denn hoffe. das längt nit.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Nervenbündel hat geschrieben:6 Spiele, 7 Punkte. Also ungefähr der Punktedurchschnitt den Sforza auch bei seinen letzten Klubs hatte. No surprises there.
Ball flach halten, abgerechnet wird am Schluss, schauen wir wie es zur Winterpause aus sieht.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dä vrfiggti dräggs kunschtraase... :mad:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Nur 8 punkte rückstand nach 6 runden! Ist noch alles offen ! Scheisse wir sind nur noch peinlicher durchschnitt

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

SubComandante hat geschrieben:Mimimimimi
Manche User sind einfach nur noch peinlich. Die Sforza raus rufe kann man sich sparen.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich sah den Unterschied heute bei den Abschlüssen. Möglichkeiten hatten wir genug, aber da fehlt noch jegliche Entschlossenheit. Ich meine, wenn man heute wieder sah, wie YB hinten steht, ists ja völlig klar warum die intl. nichts reissen. Da wäre mehr drin gelegen. Schlussendlich Viedeos von Nsamé anschauen, wie man in den Abschluss geht. Der machte m.M. heute wiedermal den Unterschied.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

SubComandante hat geschrieben:Mimimimimi
Stimmt's nid? Vorhär YB ständig Problem kriegt wenn ein vo beidne het könne loszieh. Und beidi woner brocht het, hän gar nüd gholfe... E Debütant bringe weme hinde isch im spitzekampf zum quasi de super muetigi jugendförderer si - eifach lächerlich

Antworten