Timm Klose

Diskussionen rund um den FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Viel Luft nach oben. Viel, viel Luft.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

SubComandante hat geschrieben:Viel Luft nach oben. Viel, viel Luft.
Das grösste Problem ist das Tempo. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er dass verbessern soll.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

SubComandante hat geschrieben:Viel Luft nach oben. Viel, viel Luft.
Es lag nicht nur an ihm. Aber auch an ihm. Das Gute ist: wir wissen, er kann es besser.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Re: Timm Klose

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bin ich der Einzige, der den Tausch Alderete -> Klose als massive Schwächung empfindet?

Auf wessen Mist ist dies gewachsen? Einen Sportchef haben wir ja nicht mehr...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.01.2021, 22:33 Bin ich der Einzige, der den Tausch Alderete -> Klose als massive Schwächung empfindet?

finde klose einen sympatischen typ. es ist aber wiedermal sone folkloristische rückholaktion die wohl relativ teuer ist, aber sportlich nicht wirklich viel bringt. das gute ist, dass er nur ausgeliehen ist.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Er ist einfach viel zu langsam. Wie ihm der Gnonto vor dem Penalty ab ist...

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Cagdas, Hoegh, Klose...
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

diese niederlage an klose festzumachen ist ein witz. cömert steht ein ums andere mal im schilf, macht mindestens einen fehler pro match, der zum gegentor führt. klose ist nicht der schnellste, aber er steht meistens gut. wenn er mal nicht gut steht, gleicht das aber keiner aus.

das problem ist aber die bindung zwischen den reihen und das (nicht vorhandene) feuer der ganzen mannschaft. da müsste auch klose verantwortung übernehmen, und die mannschaft antreiben. aber, wenn man schaut, wie unser mittelfeld (ausser ev. zhegrova und kasami und pululu) lustlos über den platz trabt... und dann brint halt auch ein cabral alleine da vorne nicht genug...

langsam muss man sich damit befassen, dass sforza das team wohl auch nicht erreicht... aber wer soll es richten? ich würde die meisten verträge nicht verlängern und ev. ist die letzte option, dass man doch fink zurückholt... keine ahnung, ich bin konsterniert...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Patzer hat geschrieben:
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.01.2021, 22:33 Bin ich der Einzige, der den Tausch Alderete -> Klose als massive Schwächung empfindet?

finde klose einen sympatischen typ. es ist aber wiedermal sone folkloristische rückholaktion die wohl relativ teuer ist, aber sportlich nicht wirklich viel bringt. das gute ist, dass er nur ausgeliehen ist.
Wieso teuer? Der FCB wird sicherlich nur ein Bruchteil seines Lohns bezahlen.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

lpforlive hat geschrieben: 24.01.2021, 00:45
Patzer hat geschrieben:

Träum weiter!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Der einzige der sich gestern bei jedem gegentreffer sichtlich aufgeregt hat. immerhin einer der weiss was es bedeutet zu hause gegen das saupack zu spielen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Hauenstein hat geschrieben: 24.01.2021, 10:49
lpforlive hat geschrieben: 24.01.2021, 00:45
Patzer hat geschrieben: finde klose einen sympatischen typ. es ist aber wiedermal sone folkloristische rückholaktion die wohl relativ teuer ist, aber sportlich nicht wirklich viel bringt. das gute ist, dass er nur ausgeliehen ist.
Träum weiter!
Bleib mal realistisch! Klose wird keine halbe Million oder mehr beim FCB verdienen. Norwich wird sein Lohn mehrheitlich weiter bezahlen, wie übrigens bei anderen Leihen.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

lpforlive hat geschrieben: 24.01.2021, 17:44
Hauenstein hat geschrieben: 24.01.2021, 10:49
lpforlive hat geschrieben: 24.01.2021, 00:45 Wieso teuer? Der FCB wird sicherlich nur ein Bruchteil seines Lohns bezahlen.
Träum weiter!
Bleib mal realistisch! Klose wird keine halbe Million oder mehr beim FCB verdienen. Norwich wird sein Lohn mehrheitlich weiter bezahlen, wie übrigens bei anderen Leihen.
Man kann wohl davom ausgehen das Klose bei Norwich 1mio oder gar mehr verdient.
Da es kein Entwicklungsspieler ist macht es aus Sicht der Britten ja keinen Sinn 60-80% des Lohnes zu übernehmen. Da hätten Sie ihn gerade so gut abgeben können.
Mit einer halben Mio muss man wohl im Minimum rechnen.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

den "fans" und hobby sportchefs des forums
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Schambbediss hat geschrieben: 24.01.2021, 16:12 Der einzige der sich gestern bei jedem gegentreffer sichtlich aufgeregt hat. immerhin einer der weiss was es bedeutet zu hause gegen das saupack zu spielen.
War sein erstes Heimspiel gegen den FCZ. Ausser du meinst vielleicht die beiden Heimspiele mit Thun, die er noch bestritten hat.
https://www.transfermarkt.ch/timm-klose ... gegner/260

btw.... Der Regiobonus und die Pseudo-Eloquenz in der Nachbetrachtung dürfen bei solch überschaubaren Leistungen kein Gradmesser für eine Übernahme sein.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Schambbediss hat geschrieben: 24.01.2021, 16:12 Der einzige der sich gestern bei jedem gegentreffer sichtlich aufgeregt hat. immerhin einer der weiss was es bedeutet zu hause gegen das saupack zu spielen.
Ich kenne, mich eingeschlossen, diverse Fans die sich deutlich mehr aufregen ob den Leistungen. Mal schauen ob es da jemand ins Kader schafft.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

pan_mundial hat geschrieben: 26.01.2021, 14:43
War sein erstes Heimspiel gegen den FCZ. Ausser du meinst vielleicht die beiden Heimspiele mit Thun, die er noch bestritten hat.

btw.... Der Regiobonus und die Pseudo-Eloquenz in der Nachbetrachtung dürfen bei solch überschaubaren Leistungen kein Gradmesser für eine Übernahme sein.
Auch bei guten Leistungen sollte man den Regiobonus gleich wieder begraben.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

scharteflue hat geschrieben: 26.01.2021, 15:07
pan_mundial hat geschrieben: 26.01.2021, 14:43

Auch bei guten Leistungen sollte man den Regiobonus gleich wieder begraben.

Also so schlecht kann unser Kader nicht sein, stellt euch vor Koller haette die letzte Rückrunde mit diesem Kader spielen können......Sforzas Taktik ist mit unserem Spielermaterial zu schwach und Fehleranfällig. Auch setzt er seinen Von Moos immer auf dem Flügrl ein....soll er ihn mal für cabral oder neben Cabral spielen lassen.....und einen Defensiven Beisser Benötigt das Team....aber was solls....ärgere mich schon weniger vor dem TV....den ich glaube nicht mehr an das Team das wir im Moment haben.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

harry99 hat geschrieben: 26.01.2021, 18:09 Also so schlecht kann unser Kader nicht sein, stellt euch vor Koller haette die letzte Rückrunde mit diesem Kader spielen können......Sforzas Taktik ist mit unserem Spielermaterial zu schwach und Fehleranfällig. Auch setzt er seinen Von Moos immer auf dem Flügrl ein....soll er ihn mal für cabral oder neben Cabral spielen lassen.....und einen Defensiven Beisser Benötigt das Team....aber was solls....ärgere mich schon weniger vor dem TV....den ich glaube nicht mehr an das Team das wir im Moment haben.
koller ist auch nicht besser als sforza. allerdings ist sforza leider auch nicht besser als koller. es braucht einen trainer, der den spielern wieder spass und spielfreude vermittelt. wahrscheinlich müsste man tatsächlich fink mit einem einjahresvertrag zurückholen. eine bessere idee habe ich auch nicht, denn jupp wird nicht bei uns anheuern...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

MistahG hat geschrieben: 26.01.2021, 20:11koller ist auch nicht besser als sforza. allerdings ist sforza leider auch nicht besser als koller. es braucht einen trainer, der den spielern wieder spass und spielfreude vermittelt. wahrscheinlich müsste man tatsächlich fink mit einem einjahresvertrag zurückholen. eine bessere idee habe ich auch nicht, denn jupp wird nicht bei uns anheuern...
Glaube nicht, dass Fink nochmals Gespräche mit der aktuellen Vereinsführung führen möchte.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

MistahG hat geschrieben: 26.01.2021, 20:11
koller ist auch nicht besser als sforza. allerdings ist sforza leider auch nicht besser als koller. es braucht einen trainer, der den spielern wieder spass und spielfreude vermittelt. wahrscheinlich müsste man tatsächlich fink mit einem einjahresvertrag zurückholen. eine bessere idee habe ich auch nicht, denn jupp wird nicht bei uns anheuern...
Seh ich nicht so wir brauchen einen Trainer der Disziplin und Leistungskultur zurück an die Tagesordnung bringt. Dazu eine Führung die hinter im steht, diesen in Ruhe arbeiten lässt und ihn auch konsequent harte Personalentscheide fällen lässt.
Dieses Fun first mit lockerer familiärer Stimmung hatte man bereits unter Wicky worunter der Fitneszustand ,,steihert" gelitten hat.
Mit Koller kam dan eine autoritärere Persönlichkeit was unseren selbsternannten Führungsdiven aber gar nicht passte.
Wir brauchen einen Trainer der auch Trainer gelassen wird und nicht einen übermotivierten Sektenguru der den Medien ständig Burgi's Haberkässe auf s'Neue aufwärmt.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

El Oso Locote hat geschrieben: 26.01.2021, 21:51 ...Dazu eine Führung die hinter im steht, diesen in Ruhe arbeiten lässt und ihn auch konsequent harte Personalentscheide fällen lässt....
Das passiert doch gerade oder? Es besteht aktuell (mit aussnahme unter den Fans) wohl keine Trainerdiskusion.
Kalulu und Oberlin gehören nicht mehr zum Kader der ersten Mannschaft, also auch "harte" Personalentscheide wurden bereits gefällt.

Nur weil es nicht in dein Weltbild des FCB passt, heisst es ja nicht, dass nicht was geschieht.
Wir diskutieren nun seit beinahe 130 Jahren über den Trainer. Es wird nie so kommen wie man es sich Vorstellt.

Klose war ein Missverständniss, bitte im Sommer einen konsequenten Personalentscheid fällen und ihn wieder zurück schicken.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

green
Benutzer

Beitrag von green »

Das du diesen User überhaupt ernst.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bei Timm Klose weiss man ja nicht, was für die und in der Zukunft des FCB angedacht ist.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben: 28.01.2021, 07:13 Bei Timm Klose weiss man ja nicht, was für die und in der Zukunft des FCB angedacht ist.
Du meinst, er ist das fussballerische Equivalent zu einem Formel-1 Fahrer mit reichem Elternhaus?

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

green hat geschrieben: 27.01.2021, 07:54 Das du diesen User überhaupt ernst.
öhm.. dir ist schon bewusst, dass dies a)kein satz ist und b)dieser post folglich überhaupt garnichts heisst... ???

klose bringt auch gefahr im gegnerischen strafraum, darf man auch nicht unterschätzen...

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

bim einte bamert-goal wider brutal im schilf gstande, aber insgesamt e aständigi partie gsi hüt vonem.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Kann von mir aus Vize-Präsident werden. Von einem Führungsspieler erwarte ich da eigentlich deutlich mehr.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

EffCeeBee hat geschrieben: 07.02.2021, 17:56 Kann von mir aus Vize-Präsident werden. Von einem Führungsspieler erwarte ich da eigentlich deutlich mehr.
Es scheint, als ob YB mit Lustenberger, der ja auch kein Topshot ist, in einer vergleichbaren Konstellation ein besseres Händchen gehabt hätte...

Antworten