dasrotehaus hat geschrieben:Ich habe das Spiel mittels unscharfem Stream im Allgäu gesehen. Auch wenn ich die Spieler kaum erkennen konnte, habe ich mich gefreut über das Spiel. Es bleibt die Frage: Warum nicht immer so? Liegt es tatsächlich nur am Gegner? Spielen lassen = top für FCB, hoch pressen = Flop? Liegt es nur an 2-3 Positionen? Ich bin gespannt auf die kommenden Spiele.
Ich denke es liegt schon mehrheitlich am Gegner. Wenn der Gegner hoch presst haben wir unsere Liebe mühe, jedoch können unsere Spieler EIGENTLICH mit solchen Situationen umgehen. Siehe Dezember das YB spiel.
Mehr mühe bekunnden unsere Herren wenn der Gegner THun heisst, der mit 11 Mann auf der Linie steht.
Zum Spiel: Zeitweise spielten unsere in einem 4-1-4-1 was mich sehr freute. Bunjaku und FF beide mit offensiv drang, und unser Terrier sicherte hinter ihnen ab. genüsslich.
Als ich die Aufstellung sah, war ich baff, dass sowohl Cabral als auch Bunjaku und Riveros darauf zu finden waren. Ab diesem Momemnt zweifelte ich keine Sekunde am Sieg. Auch Mental gesehen, dass unser IVDuo komplett war und Ricky auf der Bank sass half sicher.
Nebenbei: Wollte die MK das Stadion niederbrennen

sah noch recht potent aus
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt
und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.