Yb-fcb, 25./26. 1. 2020

Diskussionen rund um den FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Ronaldo hat geschrieben:Schnee ist hier in weiter Ferne und jammert jetzt nicht rum. YB hat die ganze Vorrunde nie in Bestbesetzung spielen können.
lustig, dass das ein berner erzählt, nach diesem geheule wegen 3134983098309480 verletzen stammspielern in der hinrunde

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Die schwarzgääle könnte sich vo Mainz no ebbis abluege, die henn 8 Dunggli in dr Startelf :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Bobby Moore hat geschrieben:Die schwarzgääle könnte sich vo Mainz no ebbis abluege, die henn 8 Dunggli in dr Startelf :D
:rolleyes:

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bobby Moore hat geschrieben:Die schwarzgääle könnte sich vo Mainz no ebbis abluege, die henn 8 Dunggli in dr Startelf :D
interessant...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

Spannend..

Zum Spiel:

------------------------------- Omlin -------------------------------------

Widmer --------- Bergström -------- Alderete ---------------- Petretta

--------------------------- van der Werff ---------------------------------

Zhegrova ---------- Frei ------------------ Zuffi-------------------- Bua

------------------------------- Ademi ------------------------------------

Tipp: 2:2 - Ademi, Nsamé, Zhegrova, Hoarau

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Du hättest zu gerne Neger geschrieben, gäu?

Btw: endlich gehts wieder los! Auf ein geiles Spiel!

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass man Rassistenarschlöcher wie Bobby Moore bei jedem Anhang findet. Nur nerven sie mich beim fcb am meisten.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Quo hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung wäre:

Omlin

Van der Werff Bergström Alderete

Widmer Frei Zuffi Riveros
Pululu
Zhegrova Okafor

Aber ich bin mir bewusst, dass Koller (leider) nie so spielen lassen wird...
Na ja riveros gegen yb hinten ist unrealistisch ausser man will verlieren
:):)FC BASEL FOREVER:):)

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Heute ohne Chance .Leider ist damit die Meisterschaft gelaufen .Selber Schuld man hat sich zu dämlich in Luzern angestellt.Tippe auf ein 3:0 für ab.

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Die Zuversicht ist ja beinahe grenzenlos 🙂. Obwohl YB vor ein paar Wochen im Joggeli keine Chance hatte. Xhaka fehlt extrem, er ist im Moment einfach nicht zu ersetzen, sowohl wegen der Zweikampfstaerke als auch als Leader. Omlin als Kapitän sagt schon vieles, demTorhüter die Schleife zu geben ist nie ideal.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Einfach nicht verlieren, aber sonderlich zuversichtlich bin ich nicht.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

ZUGLO hat geschrieben:Heute ohne Chance .Leider ist damit die Meisterschaft gelaufen .Selber Schuld man hat sich zu dämlich in Luzern angestellt.Tippe auf ein 3:0 für ab.
Na ja das ist genau unsere Chance......dürfen einfach nicht mit 2 goals hinten sein heute....bin auf Aufstellung gespannt....Hopp FCB...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Wird spannend mit diesem „dünnen“ Kader.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

FCB-Startelf: Omlin, Widmer, Alderete, Zuffi, Pululu, Frei, Petretta, Zhegrova, Bua, Bergström, Ademi.

Ersatzbank: Nikolic, Campo, Riveros, von Moos, van der Werff, Bunjaku, Tushi.

Ganz e jungi bank...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Wenn man Bergstrom in die Anfangsformation stellt, ist das wie eine freiwillige Niederlagen.
Wollen wir mal hoffen, dass es nicht soweit kommt.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

harry99 hat geschrieben:....bin auf Aufstellung gespannt....
Bei unserem ideenlosen Trainer hätte ich dir die schon an Sylvester verraten können. :D
Ramires nicht einmal auf der Bank!

jenst
Benutzer

Beitrag von jenst »

https://twitter.com/BSC_YB/status/12214 ... 78657?s=09

wer ist dieser Rodrigues der beim Fcb als verletzt aufgelistet ist???

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

jenst hat geschrieben:https://twitter.com/BSC_YB/status/12214 ... 78657?s=09

wer ist dieser Rodrigues der beim Fcb als verletzt aufgelistet ist???
Das ist der richtige Name von Ramires.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

jenst hat geschrieben: wer ist dieser Rodrigues der beim Fcb als verletzt aufgelistet ist???
Das wird Ramires sein :eek:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Okafor verletzt oder vor Transfer zu Salzburg :eek:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Okafor's Verletzung wurde an der Pressekonferenz nicht erwähnt, daher entweder am Samstag verletzt oder er ist in Salzburg.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Okafor's Verletzung wurde an der Pressekonferenz nicht erwähnt, daher entweder am Samstag verletzt oder er ist in Salzburg.
Sieht schwer nach einem Transfer zu den Bullen aus, wie kann man nur vom FCB zu diesem scheiss Verein wechseln in die Traktor Liga. Völlig unverständlich.
Natürlich vorausgesetzt er wechselt wirklich.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Vrdammt. Dass der Ramires und Okafor verletzt sind, lassen mein Blut in Wallung bringen.
Ramires? Beim U21-Spiel irgendwo ein Cherry-Tomätchen abbekommen? Okafor? Naja, sind das Anzeiche, dass ein Transfer forciert wird. Mann, für den FCB gehts um ein eminent wichtiges Spiel, da würde manch Spieler auch mit verstauchtem Fuss, mit 38 grad Fieber oder sogar mit schwierigeren Verletzungen aufs Feld gehen. Diese zwei scheinen nicht dazu zu gehören.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

zBasel Fondue hat geschrieben:Sieht schwer nach einem Transfer zu den Bullen aus, wie kann man nur vom FCB zu diesem scheiss Verein wechseln in die Traktor Liga. Völlig unverständlich.
Könnte ja sein, dass der dortige Übungsleiter junge Spieler fördert.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben:Vrdammt. Dass der Ramires und Okafor verletzt sind, lassen mein Blut in Wallung bringen.
Ramires? Beim U21-Spiel irgendwo ein Cherry-Tomätchen abbekommen? Okafor? Naja, sind das Anzeiche, dass ein Transfer forciert wird. Mann, für den FCB gehts um ein eminent wichtiges Spiel, da würde manch Spieler auch mit verstauchtem Fuss, mit 38 grad Fieber oder sogar mit schwierigeren Verletzungen aufs Feld gehen. Diese zwei scheinen nicht dazu zu gehören.
Sei mir nicht böse aber heute muss man aufpassen das es kein Debakel wird, völlig unverständlich das vor so einem wichtigen Spiel auch so viele Sperren riskiert wurden.
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt und wir gewinnen heute, aber zuversicht sieht anders aus.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Abschliessend sieht die Startelf wie folgt aus, aber wie wird Koller spielen lassen? Womöglich mit einer 4-4-2 Aufstellung (offensive Startausrichtung) im Wechsel mit einem 4-1-4-1 wenn man unter die Räder kommt? Mit FF auf der 6?

Bin gespannt - liege krank auf dem Sofa und habe heute alles dem TV-Spiel untergeordnet. Inkl. Vorschlafen, damit ich für das Spiel fit bin.

FCB-Startelf
Tor: Omlin;
Verteidigung: Widmer, Bergström, Alderete, Petretta;
Mittelfeld: Zhegrova, Frei, Zuffi, Bua;
Sturm: Pululu, Ademi.

Ersatzbank
Nikolic; Riveros, van der Werff; Campo, Bujaku; von Moos, Tushi.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Torres hat geschrieben:Könnte ja sein, dass der dortige Übungsleiter junge Spieler fördert.
Bin krank, hab nicht soviel Energie, hab aber gestern eine Statistik zu dem Alter der FCB-Spieler im Vergleich zu YB angeschaut. Hier in Basel, da wird durchaus auf junge Spieler gesetzt. Kanns dir grad nicht belegen, hab zwar Screenshots von den Statistiken gemacht, hab aber schlichtweg zu wenig Kraft, um das abzuschreiben. Kurzum: Kritik an Koller wegen dem Okafor ist m.E. gänzlich unangebracht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben:....Mann, für den FCB gehts um ein eminent wichtiges Spiel, da würde manch Spieler auch mit verstauchtem Fuss, mit 38 grad Fieber oder sogar mit schwierigeren Verletzungen aufs Feld gehen. Diese zwei scheinen nicht dazu zu gehören.
Basler_Monarch hat geschrieben:....Bin gespannt - liege krank auf dem Sofa und habe heute alles dem TV-Spiel untergeordnet. Inkl. Vorschlafen, damit ich für das Spiel fit bin.
...
Spieler sollen in krankem Zustand Sport betreiben, aber selber schafft man es nur aufs Sofa ;-) ?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Immerhin, Okafor ist auf der Tribüne in Bern.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Spieler sollen in krankem Zustand Sport betreiben, aber selber schafft man es nur aufs Sofa ;-) ?
:D ja, weil ich mein Geld nicht damit verdiene, an einem Sonntag punktuell fit für ein Fussballspiel zu sein. Kommende Woche ist bei mir Streng, darauf setze ich meinen Fokus.

Zurück zur Aufstellung: spannend, wie es Bruno Berner im Studio darlegte, und zwar mit einem 4-2-2-1-1 (4-2-3-1), wobei Zuffi und Frei vor der Abwehr sind und Pululu die 10er hinter Ademi einnimmt.

Antworten