S-Klasse hat geschrieben:wieso spielen unsere so übertrieben aggressiv? brauchts doch gar nicht gegen die...
Denke schon, dass es das brauchte. Gestern hatte man trotz gefühlt 60 minütiger drückender Überlegenheit des Gegners stets das Gefühl, dass da was drinliegen kann. Trotz allem lag der Gegentreffer nie wirklich in der Luft und dieses von dieser Mannschaft nie gesehene, konsequent aggressive Zweikampfverhalten war für mich zu weiten Teilen genau dafür verantwortlich. Gegen solche Gegner, die ihr Spiel z.T. über die Physis aufziehen, musst du eben auch mal austeilen. Die bz hat schon richtig getitelt: "Mit den Waffen des Gegners". Super gemacht FCB, in der Liga gegen mindestens einen gewissen Gegner bitte übernehmen.
Und alle, die uns jetzt als Tretertruppe oder so bezeichnen: Gemäss den mir vorliegenden Daten war die Foulstatistik (auch zu meinem Erstaunen) mit 14:14 resp. 15:15 ausgeglichen. Ein weiteres Indiz dafür, wie nötig diese Aggressivität war und wie gut die Mannschaft eingestellt war.