Ruedi Zbinden (Sportchef)

Diskussionen rund um den FCB.
Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

zbinden ist absolut integer und loyal - dass er in kommunikativer hinsicht einen alleingang macht, zeigt einmal mehr, dass in der teppichetage beim fcb einiges nicht stimmt. und das heri eine sehr zweifelhafte figur ist, hört man ja von überall her flüstern.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Heri war vorgängig irgendwas im vorstand bei old boys. Was ermächtigte ihn überhaupt chef einens millionenunternehmens zu werden. Ich sehe ihm also grösste fehlbesetzung im verein

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

badcop hat geschrieben:Heri war vorgängig irgendwas im vorstand bei old boys. Was ermächtigte ihn überhaupt chef einens millionenunternehmens zu werden. Ich sehe ihm also grösste fehlbesetzung im verein
dazu kommt, dass er wahrlich die karriereleiter hinaufgeflogen ist. der ist mal als bürogummi für den nachwuchs geholt worden, danach sportkoordinator (unter streller), dann COO, dann CEO - in rund 2 Jahren gabs 3 grosse beförderungen, während anderswo köpfe gerollt sind. in 2 jahren notabene, in denen grösstenteils scheisse passiert ist. der weiss, dass das einfach die gunst der stunde war und das er nicht wirklich zu den aufgaben taugt (vor allem sollte er ja representative aufgaben auch übernehmen, was er kaum tut). aber der einzige, der ihm was zu sagen hat, ist burgener und der ist ja offenbar kaum da. ich will ihm nichts unterstellen, aber die erfahrung aus meinem berufsleben ist: wer mit mässiger qualifikation und nur aus begünstigung und / oder situativ bedingter personalnot so einen push erlebt, sieht alles und jeden als bedrohung für eine allfällige demaskierung seiner non-skills.. dementsprechend wird nach unten getreten und spielchen gespielt. und genau den eindruck macht heri auf mich auch - wobei ich meine infos nur aus den öffentlich zugänglichen quellen beziehe und mich täuschen kann.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Der FCB hat Verständnis...da bin ich aber froh...

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Mampfi hat geschrieben:Der FCB hat Verständnis...da bin ich aber froh...
Diese Meldung hat mich tatsächlich überrascht. War bisher der Meinung, dass dies mit RZ abgesprochen war, die Überschrift lässt mich allerdings ein wenig an dieser Überzeugung zweifeln...

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Felipe hat geschrieben:Diese Meldung hat mich tatsächlich überrascht. War bisher der Meinung, dass dies mit RZ abgesprochen war, die Überschrift lässt mich allerdings ein wenig an dieser Überzeugung zweifeln...
das isch öppis vom piinligste überhaupt und zeigt mustergültig 2 sache

a) di intärni kommunikation isch im arsch. das hämmer scho gwüsst, aber jetzt het mes sälber zuegä

b) me loht sich vom blick loh trieze wiene d schuelbuebe. piinlig, unprofessionell, unwürdig.

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Ich hoffe, euch bleibt FB / UFO erspart. Ist nicht schön was momentan abgeht.
Zitat Sacchi1
Ich meine es steht 1:0 für den FCB. Soweit so gut. Aber wenn YB am Ball ist habe ich das Gefühl, dass ein TGV unterwegs ist. Wenn der FCB am Ball ist wirkt das wie der 14er ins Joggeli...oder benötige ich doch eine neue Brille?!
Oberlin ist ein grosses Talent. Er ist ohne Ball fast so schnell wie Sow mit Ball.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

erich vogel?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Schambbediss hat geschrieben:erich vogel?
Etwa gleiches reiz kotz bägh wie bickel :eek:
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Bild

Alter und neuer Sportchef?

Nichts ist unmöglich in der Bernhard Burgener Show ...

Antworten