Transfergerüchte 19/20
Es zeigt vor allem auch, dass die Weltuntergangsstimmung die hier drin vor einigen Monaten noch herrschte ziemlich übertrieben war... Der FCB hat im Ausland immer noch einen Namen, sonst wäre ja OM auch am YB-Goalie dran, der ja von vielen als gleich stark wie Omlin betrachtet wird. Mir sind jedoch keine Gerüchte über diesen Von Ballmoos bekannt.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hat dem FCB zwar einige Punkte gesichert, jedoch denke ich, dass man ihm keine Steine in den Weg legen sollte, sofern was dran ist an dem Gerücht. Es wurden bereits Torhüter wie Lindner usw. genannt, bin aber der Meinung, dass man auch in Deutschland auf die Schweizer Goalis schauen sollte - womöglich liesse sich mit dem Besitzerverein ein Lösung finden.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Was zur Hölle laberst du??Basler_Monarch hat geschrieben:Hat dem FCB zwar einige Punkte gesichert, jedoch denke ich, dass man ihm keine Steine in den Weg legen sollte, sofern was dran ist an dem Gerücht. Es wurden bereits Torhüter wie Lindner usw. genannt, bin aber der Meinung, dass man auch in Deutschland auf die Schweizer Goalis schauen sollte - womöglich liesse sich mit dem Besitzerverein ein Lösung finden.
Dass Omlin, vor allem seit seiner verletzung, noch nicht stabil genug ist, ins ausland zu wechseln
Omlin hat seit seiner rückkehr etliches von seiner sicherheit verloren: beim rauslaufen noch etwas unsicher, abschläge enden im aus oder beim gegner
Das alles beherschte er vor seiner verletzung tadellos
Damit will ich nicht sagen dass er schlecht ist, nur dann im ausland auf der bank sitzen, und dort wird schneller gewechselt wie beim FCB, dazu ist er noch zu jung und verbessert die momentanen schwächen nicht
Omlin soll bleiben, sollte er überhaupt ernsthaft in frage kommen, und nikolic noch bei aarau lassen
Omlin hat seit seiner rückkehr etliches von seiner sicherheit verloren: beim rauslaufen noch etwas unsicher, abschläge enden im aus oder beim gegner
Damit will ich nicht sagen dass er schlecht ist, nur dann im ausland auf der bank sitzen, und dort wird schneller gewechselt wie beim FCB, dazu ist er noch zu jung und verbessert die momentanen schwächen nicht
Omlin soll bleiben, sollte er überhaupt ernsthaft in frage kommen, und nikolic noch bei aarau lassen
-
- Erfahrener Benutzer
das war auch vorher schon so.tanner hat geschrieben:Dass Omlin, vor allem seit seiner verletzung, noch nicht stabil genug ist, ins ausland zu wechseln
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
doch. Herauslaufen konnte er noch nie, bzw. Faustete er lieber einmal mehr als zuwenig. wie heute auch.tanner hat geschrieben:Nein
Hatte richtig freude dass da entlich jemand zwischen den pfosten steht dessen abschläge bei einem FCBspieler ankamen und nicht beim gegenspieler
Dir ist vaclik noch präsent
Versteh mich nicht falsch, ich finde Omlin um Welten besser als Vaclik. Aber das ist lediglich ein Empfinden.
Vaclik ist im Vergleich mit Omlin besser beim herauslaufen und beim Mitspielen/Abspielen.
Omlin hingegen kann auch mal Springen und hält eigentlich fast alles auf der Linie. Ausserdem hat er schon gefühlt mehr Penaltys gehalten als Vaclik.
Die beiden sind besser auf ihre eigene Art und Weise und trotzdem ist Omlin nicht viel (wenn überhaupt) schlechter als vor seiner Verletztung.
Hoffe aber, dass an den Gerüchten nichts dran ist
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Scheint eine tolle Ballbehandlung mit dem linken Fuss zu haben und sieht auch relativ schnell aus. Erinnert mich in den Videos stark an Zhegrova.
Trotzdem glaub ich nicht, dass wir ihn im rotblauen Trikot sehen werden.
1. Es bräuchte mindestens 2 Abgänge auf den Flügeln bis Bedarf besteht. Schliesslich haben wir dort Okafor, Stocker, Bua und Kalulu. Sowie Zhegrova als Leihspieler.
2. Die Konkurrenz ist ziemlich gross (BVB, Valencia, etc.).
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wer kennt schon all die no-name-Spieler weltweit? Man kennt jene der grossen Klubs vom TV und fertig. Kanntest du unsere Spieler (jene die erfolgreich durchgestartet sind) bevor sie zum FCB kamen? Ich nichtSchambbediss hat geschrieben:kennt den jemand? ich hab noch nie was von dem gehört...![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Immerhin ablösefrei, aber gehaltstechnisch für CH-Verhältnisse sicher weit oben anzusiedeln.
Der oft erwähnte "Abwehrturm" wäre er nicht, dafür wurde er in Freiburg ausgebildet, fussballerisch gibt es Schlimmeres.
Würde aber auch bedeuten, dass wir uns von mindestens einem IV trennen (Suchy, keine Verlängerung mit Zambrano)?
Edit: Hole!

https://www.youtube.com/watch?v=xF8UzzyQXHQ
Bingo! Isch mir au grad dure Kopf....Yazid hat geschrieben: Würde aber auch bedeuten, dass wir uns von mindestens einem IV trennen (Suchy, keine Verlängerung mit Zambrano)?
Edit: Hole!
https://www.youtube.com/watch?v=xF8UzzyQXHQ
Stimmt, passt! Guter Mann.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Cry me a riverharry99 hat geschrieben:jo wird wohl die billigste Lösung gesucht, das heisst wohl weiterhin keinen Erfolg mehr.....a Guete

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bezug nehmend auf einen Post zu den Torhütern: wer die Saison von Nikolic in Aarau verfolgt hat kann Stand heute ihn nicht Basel zurückhaben wollen. Ausser man gäbe sich mit Mittelmass zufrieden und hätte nicht den Anspruch, den besten TW der SL in den eigenen Reihen zu haben.
Und seine Fortschrittskurve ist soooo steil auch wieder nicht, absolut kein Vergleich mit Sommer. Ausstrahlung fehlt komplett. Für den FCA ein Glücksfall wegen Deanas Verletzung, für den FCB reichts nicht.
M.M.
Und seine Fortschrittskurve ist soooo steil auch wieder nicht, absolut kein Vergleich mit Sommer. Ausstrahlung fehlt komplett. Für den FCA ein Glücksfall wegen Deanas Verletzung, für den FCB reichts nicht.
M.M.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
https://twitter.com/CLMerlo/status/1130126888922484736Seven hat geschrieben:Laut Twitterquelle ist der FCB an Omar Alderete dran.
Gem. diesem Herr hier fix. Südamerikanische Verteidiger sind eigentlich immer zumindest unterhaltsam. Kennt den jemand?