i weiss welles das meinsch, abr fallt mer grad nit i wiess heisst und vo wäm s isch...Bajass hat geschrieben:Sit em Samschtig lauft mir das Lied: Leileilei....leileileileileileilei...leileilei...noche.
waiss ebber grad Name und Interpret???....
sorry...d'Melodie khanis leider nid iinestelle!
Reloaded: Lieder - wär kennt Name und Interpret
Basel ai Liebi!!!
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Bajass hat geschrieben:Sit em Samschtig lauft mir das Lied: Leileilei....leileileileileileilei...leileilei...noche.
waiss ebber grad Name und Interpret???....
sorry...d'Melodie khanis leider nid iinestelle!

Wenn ich die "lei" richtig gezählt habe, könnte es "The Boxer" von Simon & Garfunkel sein.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
So wienis d'Stimme im Chopf ha....jä dasch möglig! Grad usprobiere hyt z'Obe!IP-Lotto hat geschrieben:![]()
Wenn ich die "lei" richtig gezählt habe, könnte es "The Boxer" von Simon & Garfunkel sein.
Cheers...
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
[quote="mimpfeli"]Frage:
Ich weiss den Titel und den Interpreten. Möchte aber nicht die ganze CD kaufen.
Welche Möglichkeiten hab ich?
Bin kein COmputer-Freak und hab keine Ahnung vom runterladen und was es da alles noch gibt. Also wenn dann bitte mit der Dummie-Erklärung....
]
kassette recorder kaufe, vor e radio hocke und wens im radio lauft uf rec drugge...

Bin kein COmputer-Freak und hab keine Ahnung vom runterladen und was es da alles noch gibt. Also wenn dann bitte mit der Dummie-Erklärung....

kassette recorder kaufe, vor e radio hocke und wens im radio lauft uf rec drugge...

Basel ai Liebi!!!
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
@mimpfeli: Schreib doch mal hier rein, welchen Song du willst. Vielleicht erbarmt sich ja jemand deiner
Ist mir auch schon so passiert
Ansonsten: Schau mal http://www.exlibris.ch an, vielleicht ist das was für dich.

Ansonsten: Schau mal http://www.exlibris.ch an, vielleicht ist das was für dich.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
[quote="mimpfeli"]Frage:
]
Gang uf: www.downloads.com
denn uf Limewire und ladisch das abe....dasch nid schwer.....muesch aifach de Awisige folge...denn klappt das! Dättschisch die Software uf e PC und fohsch afoh abelade!

Gang uf: www.downloads.com
denn uf Limewire und ladisch das abe....dasch nid schwer.....muesch aifach de Awisige folge...denn klappt das! Dättschisch die Software uf e PC und fohsch afoh abelade!
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
Jeff Buckley - HallelujahIP-Lotto hat geschrieben:@mimpfeli: Schreib doch mal hier rein, welchen Song du willst. Vielleicht erbarmt sich ja jemand deiner ]http://www.exlibris.ch[/url] an, vielleicht ist das was für dich.
Oh ja bitte bitte....Erbarmen

Ich suche auch nach einem Lied. Und zwar hab ich diesen Song im Film "Madagascar" gehört. Und zwar dort, wo Alex (der Löwe) zum ersten Mal mit dem Gewehr eine Bewusstlosenspritze abbekommt. Dann sieht ALex Steaks und Zebras u.s.w. Und dabei wird ein SOng abgespielt, der leider nicht auf der Soundtrack-CD drauf ist.
Zuerst sing ein Mann etwas vor, danach singen Kinder dasselbe nach
Ich hoffe, dass mir jemand helfen könnte.
So i ha au e Musikwunsch
Leider kenn i weder e textzielä no dr interpret no suscht epis.
Es isch e Saxophon (solo?) abschnitt, är isch rächt bekannt aber i wüsst nüm vo wo ich en kenn, s letschtä mol han en ghert wo i good wil hunting gluegt ha, det isch är emol inerä szene wo si im auto hoggä im hintergrund gloofä. Glaubs abr nid das är uf em soundtrack druf isch....
So wär jetzt mit dererä Scheiss beschriebig usefindet was für e lied das dass isch dä isch, ähm jo dä isch ........................ jo dä isch eifach guet

Es isch e Saxophon (solo?) abschnitt, är isch rächt bekannt aber i wüsst nüm vo wo ich en kenn, s letschtä mol han en ghert wo i good wil hunting gluegt ha, det isch är emol inerä szene wo si im auto hoggä im hintergrund gloofä. Glaubs abr nid das är uf em soundtrack druf isch....
So wär jetzt mit dererä Scheiss beschriebig usefindet was für e lied das dass isch dä isch, ähm jo dä isch ........................ jo dä isch eifach guet
schau oben in meinem Beitrag: Sammy Davis Junior - The CandymanApophis hat geschrieben:Ich suche auch nach einem Lied. Und zwar hab ich diesen Song im Film "Madagascar" gehört. Und zwar dort, wo Alex (der Löwe) zum ersten Mal mit dem Gewehr eine Bewusstlosenspritze abbekommt. Dann sieht ALex Steaks und Zebras u.s.w. Und dabei wird ein SOng abgespielt, der leider nicht auf der Soundtrack-CD drauf ist.

Punkt.
Es isch scho e Zytli här syt ich "Good Will Hunting" gseh ha...narsil hat geschrieben:So i ha au e Musikwunsch![]()

Wer kennt die Band Lama? Spielen heute Abend am "Rock am Grill". Lama kommen aus Basel, die Beschreibung gibt als Stil: Raggae-Punk-Rock an.
Wie fandet ihr sie, falls ir sie schon mal gesehen habt?
(einen extra Thread hat diese Band nicht verdient
--> deshalb hier rein)
Wie fandet ihr sie, falls ir sie schon mal gesehen habt?
(einen extra Thread hat diese Band nicht verdient

Prokal - Glanz geht, Kalk entsteht!
-
- Neuer Benutzer